33 Ergebnisse für „anzeige freundin haft morgen“

Leserforumvon opferfisch | Strafrecht | 16 Antworten | 16.08.2018 20:15
Am besten morgen Zitat:Ich denke er wird es verstehen. ... Nun steht für mich nur noch das Damoklesschwert der Anzeige im Raum. ... Am 18.11.2018 von Anami Zitat (von opferfisch):habe aber immer noch Angst in Haft zu kommen.
Leserforumvon klein-inge | Strafrecht | 2 Antworten | 27.07.2010 22:01
Hallo,hab auch mal ein Anliegen und zwar habe ich (weiblich) Montag morgen eine Anzeige gemacht wegen Körperverletzung,nachdem ich von einen weitläufigen männlich Bekannten ( der Partner der Freundin) mehrfach gegen die Wand gestossen worden bin und auch mehrfach gewürgt worden.Habe selbst eine Gehirnerschütterung und eine Kehlkopfprellung sowie diverse Kratzer und blaue Flecke davongetragen. Jetzt droht derjenige mir,das wenn ich die Anzeige nicht zurückziehe das ich erstrecht eins vor die "Fresse" bekommen und er mich kalt macht,er hat auch schon hier bei mir im Hausflur Terror gemacht...Wie kann ich mich dagegen wehren?... Im Extremfall kann derjenige auch wegen Verdunkelungsgefahr & Wiederholungsgefahr in U-Haft genommen werden.
Leserforumvon schlappohr | Strafrecht | 17 Antworten | 04.11.2007 13:31
Wir sind dann zur Polizei und meine Freundin hat Anzeige erstattet. ... Muss ich da morgen hin? ... Muss ich da nun morgen hin?
Leserforumvon Sanny8783 | Strafrecht | 11 Antworten | 04.03.2010 11:34
Huhu ihr lieben, das altbewährte Thema, geht um meine Freundin. ... Also nie Bewährung oder Haft ! ... Sie hat jetzt Vorstellungsgespräche gehabt und kriegt bis morgen bescheid aber es sehe gut aus das sie ne Arbeitsstelle nun kriegt .
Leserforumvon Jay_by | Strafrecht | 42 Antworten | 14.04.2019 15:41
Schönen guten Tag liebe Damen und Herren, ich habe folgendes Problem : Eine freundin von mir welche ich seit ein paar monaten kannte hatte sich mehr oder weniger "selbst eingeladen" in meine Wohnung. ... Am nächsten morgen machten wir wieder rum, das begann sie. ... Ich habe bereits meinen Anwalt eingeschalten Das dürfte, sofern es ernsthaft eine Anzeige gibt und nicht bloß die Behauptung einer solchen, recht weise gewesen sein. anschließend hatten wir noch ein wenig kontakt via whatsapp.
Leserforumvon Sternchen2013 | Strafrecht | 14 Antworten | 13.11.2013 16:32
Aber meine Freundin hat dafür monatelang bezahlt, aber durch die Haft sind natürlich einige Unterlagen abhanden gekommen. ... Jetzt weiß meine Freundin natürlich auch nicht mehr so genau, da der Vertrag mit dem Anbieter damals gekündigt wurde und Sie in Haft ging, ob die Fritzbox ganz bezahlt war ... da leider viele Unterlagen abhanden gekommen sind. ... Aber meine Freundin hat ja gar nicht die Box an Käufer B verkauft, sondern an A für 45€.
Leserforumvon Lhian | Strafrecht | 7 Antworten | 14.10.2010 18:00
Als ich gemerkt habe das sich die Situation anspannt, habe ich meine Freundin gebeten mir zu helfen beide Männer von dem Ort zu entfernen. ... Die Anzeige wgn Sachbeschädigung an seinen Freund ist schon draußen, wir haben noch nichts bekommen. ... Die wollte er uns auch in Rechnung stellen, allerdings hatte meine Freundin gesehen wo sie hingeflogen ist.
Leserforumvon leider_Tochter | Strafrecht | 11 Antworten | 11.10.2013 14:21
Zu beachten ist, daß Sie eine solche Anzeige nicht mehr rückgängig machen können (nur falls Sie mal das Märchen vom "Zurückziehen der Anzeige" gehört haben). ... Darauf steht eine Mindeststrafe von 6 Monaten Haft, ggf. mit Bewährung. ... Zieh aus, besser heute als morgen.
Leserforumvon Trevanor | Strafrecht | 38 Antworten | 25.04.2010 20:26
Habe ja auch einen Anwalt, war ein Wahlmandat, da es meine Freundin ist, wurde aber zur Pflichtverteidigerin ernannt! ... Habe ja auch einen Anwalt, war ein Wahlmandat, da es meine Freundin ist, wurde aber zur Pflihtverteidigerin ernannt! ... Erfahrungsgemäß erstatten längst nicht alle Gläubiger bei Betrugsdelikten tatsächlich Anzeige.
Leserforumvon Violette456 | Strafrecht | 12 Antworten | 27.04.2013 07:48
Guten Morgen, ich habe schon viel gelesen hier im Forum. Worum es geht: Eine Freundin ist 2001 zu 2,5 Jahren Gefängnis verurteilt worden. ... Allerdings haben Sie ja oben was von Betrug und Anzeige geschrieben - entscheiden Sie sich doch einfach mal, denn ich werde langsam nicht mehr schlau aus der wirren Geschichte. ----------------- " Lebenslänglich sind NICHT 25 Jahre!"
Leserforumvon Papabear | Strafrecht | 29 Antworten | 29.06.2005 19:17
Mach und erklär den Bullen , dass du die Anzeige zurückziehen wirst ! ... Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal durchathmen (du bist in Sicherheit bei deiner Freundin) und morgen direkt zur Polizei gehen. ... Morgen fahre ich nun in meine Wohnung mit Freunden und hole den grössten Teil meiner Sachen ab .
Leserforumvon grins7287 | Strafrecht | 17 Antworten | 11.10.2011 03:51
Hallo, die ganze Sache ist bei mir eine lange Geschichte, aber ich glaub das sie um alles zu verstehen doch wichtig sein kann. ich habe einen riesenfehler gemacht, und werde jetzt zu unrecht der Vergewaltigung beschuldigt. aber ich fang mal von vorne an: meine Eltern sind geschieden, und ich habe zwei Halbschwestern. eine davon hat mit ihrer ehemalig besten Freundin Stress gehabt, und ich hab da so ne Art Vermittler zwischen beiden gespielt. ich hab das mit recht viel Einsatz gemacht, da ich meinen Schwestern nie ein guter Bruder war, und wir fast 14 Jahre ao gut wie keinen Kontakt hatten. nebenbei, ich bin ü20 und meine Schwester und die besagte Freundin 14.. jedenfalls dieses vermitteln wurd recht schwierig, und meine schwester meinte das besagte Freundin es nicht ernst meinen würde und einen immer wieder enttäuschen würde. diese Freundin ist auch recht schwierig, was am alter liegen mag^^ ich hab ne recht gute Menschenkenntnis behaupte ich jetzt von mir selber, und habe dieses mädchen als "psychisch schwach" empfunden. ewiges hin und her etc.. ich hab mich mit ihr auch mehrfach getroffen, also genauer gesagt dreimal.. sie hatte zudem große Probleme im Elternhaus, ihr Stiefvater wollte sie schlagen und die Mutter sie raus schmeißen. ich wollt ihr so als "stütze" dienen, mit dem sie reden kann, der ihr auch mal Mut macht und so. sie hat halt iwie alles anders bekommen wie sie es wollte.
Leserforumvon Berghofer | Strafrecht | 9 Antworten | 12.11.2006 18:02
Ich wollte mit meinem Handy meine Freundin/Eltern und einen Anwalt anrufen. ... Die wussten auch nix und meinten, ich solle sofort zur nächsten Dienststelle und ne Anzeige aufgeben. Wir also los, Anzeige aufgegeben gegen Unbekannt.
Leserforumvon Knuffi42 | Strafrecht | 18 Antworten | 15.03.2021 18:47
Natürlich habe ich gleich nachgehakt und werde morgen sicherlich Antworten bekommen. ... Ex-Ehefrau oder Ex-Freundin? ... Hintergrund der Geschichte ist,dass ich mich 1 Jahr in Haft befand.In dieser Zeit kam es zur Trennung.Mein Hab und Gut,jedenfalls alles,was sie bereit stellte,wurde von Freunden von mir abgeholt.Dort fehlte jedoch ein Großteil,was ich dann eben zur Anzeige brachte.Sie behauptet zwar,dass sie alles rausgegeben hat,jedoch konnte dies weder durch ihre noch durch meine Zeugen bestätigt werden.
Leserforumvon snooky1988 | Strafrecht | 79 Antworten | 05.09.2014 12:52
Von U-Haft haben Sie schon mal gehört? ... Es wäre schon blöd wenn nun Haft angeordnet wird. ... In der Zeit stellte meine Chefin anzeige usw usw.
Leserforumvon Akira | Strafrecht | 44 Antworten | 18.05.2003 16:15
Meinen Sie, dass er die Anzeige nicht komplett aufgenommen hat? ... Bezügl. der Polizei: Sie ist verpflichtet jede Anzeige aufzunehmen. ... Vielmehr muß die Anzeige original an die StA weitergeleitet werden.
Leserforumvon McK | Strafrecht | 11 Antworten | 15.01.2005 18:51
Ich brachte sie dann in ihr Zimmer (trozt ihrer Weigerung), und sagte "wir reden morgen weiter". ... Der I erkannte, dass ich ihm und siner Freundin ständig aus dem Weg ging. ... Er ließ das Messer erst los, als er die Finger seiner Freundin blutet sah.
Leserforumvon Kernell | Strafrecht | 52 Antworten | 23.05.2023 15:40
Da kannst Du noch so viele Leute darauf anschreiben und Deine Anzeige bei der Polizei gerne ordnungsgemäß stellen. ... Am 23.5.2023 von bostonxl Ich an Deiner Stelle würde sofort Anzeige erstatten! ... An der Sinnhaftigkeit einer Anzeige ändert das aber nichts: In dem Moment, in dem er seine Drohung wahr macht, würde er bestätigen, dass er doch hinter dem Account steckt.
Leserforumvon larrylaffer | Strafrecht | 27 Antworten | 22.02.2012 19:57
Blöderweise hatte ich extrem viele private Probleme (Grosseltern gestorben, 2 Freunde gestorben, Freundin Schluss gemacht) sodass ich in ein tiefes Emotionales Loch fiel und vorerst mit garnichts mehr klar kam und auch die Welt um mich herum kaum teilnehmen hab lassen an meinen "Schicksalen". ... Ich will morgen meinen Bewährungshelfer anrufen und mit Ihm auch nochmal reden, was ich tun kann, aber ich denke er wird da mehr oder minder sagen: "Das fällt Ihnen früh ein, da hätten Sie sich früher drumbekümmern können" (wo er absolut recht hat) Gibt es Chancen oder kann ich gleich die Segel streichen? ... Ich werde morgen nochmal mit dem Bewährungshelfer telefonieren.
Leserforumvon sweetjules | Strafrecht | 96 Antworten | 01.10.2019 20:18
Am 1.10.2019 von sweetjules Also ich weiß, dass er im Herbst 2018 eine Anzeige hatte, das war aber nur ein Missverständnis und wurde auch geklärt und das Ganze wurde fallen gelassen bzw eingestellt. ... Zunächst einmal müsste er zwingend (und unabwendbar) in Haft genommen werden. ... Er wird auf jeden Fall morgen zu ei
12