172 Ergebnisse für „anzeige geld auto problem“

Leserforumvon Papergirl | Strafrecht | 4 Antworten | 17.08.2005 04:31
Wurde auch nie verurteilt oder so. problem ist jetzt " eine Anzeige steht ins Haus " Kfz Werkstatt will eine Anzeige wegen Betrug machen. ... Kumpel hat das Auto repariert und mir gegeben. ... Soll ich das Geld nochmal zahlen um keine Anzeige zu bekommen oder was soll ich genau tun ?
Leserforumvon Silberlöwe | Strafrecht | 3 Antworten | 28.11.2005 06:00
Es würde Geld feheln und Schmuck, ein Ring und eine Kette was weiss ich. ... Nun kam eine Anzeige wegen Diebstahl, von der Polizei ausgeschrieben am 24.11.2005. ... Eine Terminverschiebung dürfte kein Problem sein.
Leserforumvon hunsback | Strafrecht | 8 Antworten | 24.01.2020 07:47
Ich meine nicht die vom Auto die den Abstand mist zum Vordermann. ... Am 24.1.2020 von Schlaumeyer Jetzt mal unter uns: Du hast kein Problem mit einer Kamera sondern mit deinem Nachbarn. ... Rechtsschutzversichert, oder zuviel Geld?
Leserforumvon Rowo650 | Strafrecht | 3 Antworten | 16.10.2023 19:59
Hallo,, Habe folgendes Problem: Hatte im Juni nen Wildunfall mit meinem BMW da ging unter anderem der Radarsensor des ACC kaputt, der Scheinwerfer und die Stosstange. ... Abtretung habe ich unterschrieben also ich habe kein Geld erhalten das wurde mir zuerst vorgeworfen. ... Allerdings kann man Anzeige wegen des Versicherungsbetruges erstatten ... hilft vermutlich auch nicht das Auto zurück zu bekommen, aber man weis ja nie ...
Leserforumvon fb436138-1 | Strafrecht | 4 Antworten | 01.03.2016 13:39
Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2013 einer damaligen guten Freundin 600€ für ein Auto geliehen. ... Ist eine Anzeige sinnvoll bzw. gerechtfertigt? ... Das Problem ist hier, das zu beweisen, also den Vorsatz zu belegen.
Leserforumvon Oliver84 | Strafrecht | 8 Antworten | 17.02.2014 18:15
Ich habe folgendes Problem und wollte mir mal ein paar hilfreiche Tipps holen. ... Jetzt, einige Wochen später wurde bei meinem Arbeitgeber angerufen, es war die Polizei die den Fahrers des Dienstwagens ermitteln wollten (mit dem Auto haben wir ja vor dem Haus geparkt) und sie teilten uns mit, das eine Anzeige wegen Betruges vorliegt weil wir angeblich das Zimmer nicht bezahlt haben. ... Und wie weist du dann nach, daß der Anzeigende genau wußte, daß die Aussage, das Geld hinterlegt zu haben, wahr (und damit die Anzeige wissentlich falsch) war?
Leserforumvon pouncival | Strafrecht | 5 Antworten | 22.01.2014 23:40
Ich hole mal tief Luft und erkläre euch mein Problem. ... Das Auto wurde unter Zeugen abgeholt. ... Ich persönlich würde, wenn ich genug/viel Geld hätte, Nr. 1 wählen.
Leserforumvon GoogleChrome | Strafrecht | 4 Antworten | 16.08.2022 20:02
Bin ich dort hin, habe mich entschuldigt und das Geld zurückgegeben. ... (Auto Kennzeichen hatten die ebenfalls). ... Ein Problem ist, dass eine Freundin dabei war, die die Tür aufgehalten hat, da ich ihr zuvor gesagt habe, dass ich Eier kaufen will.
Leserforumvon ya369986-93 | Strafrecht | 9 Antworten | 07.10.2014 15:53
Hallo, Ich möchte Euch mal mein Problem schildern und würde mich über Eure Meinung dazu freuen. ... Ich sah kein Problem , dass er bei mir zu Hause kommt. ... Das ist bei den "Begleitumständen" (erst monatelang Verhältnis gegen Geld trotz Vergewaltigung und dann Anzeige, nachdem er sie "abserviert" hat, sowie aktenkundige Polizeieinsätze zu seinen Gunsten) relativ zweifelhaft.
Leserforumvon hschnell | Strafrecht | 4 Antworten | 22.04.2006 20:46
Guten Abend, ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn man mir hier im Forum helfen könnte. ... Da ich kein Auto habe aber der Weg zur Uni recht weit ist, bin ich auf das Fahrrad angewiesen. Ich war zunächst recht verzweifelt, da ich auch nicht so schnell Geld für ein neues habe.
Leserforumvon MichiM | Strafrecht | 9 Antworten | 24.01.2004 17:21
Dein Geld bekommst Du deswegen noch lange nicht wieder. ... Naja, ich wünsche Dir, daß Du Dein Geld bekommst. ... Ja, zivilrechtlich ist es auch kein Problem.
Leserforumvon Laramüller | Strafrecht | 74 Antworten | 24.04.2022 17:16
(Wohl keine Kollision mit einem anderen Fahrzeug) Ich habe von dem ganzen erst am nächsten Tag mitbekommen und bin dann zur Polizei gegangen und habe Anzeige gegen Unbekannt erstattet. ... [editmessage]-- Editiert von Moderator topic am 24.04.2022 22:02[/editmessage] [editmessage]-- Thema wurde verschoben am 24.04.2022 22:02[/editmessage] Am 24.4.2022 von Harry van Sell [quote=Laramüller]Was würde nun passieren, wenn ich es doch selber war[/quote] Je nachdem was passiert ist Geld- oder Haftstrafe, Entzug der Fahrerlaubnis und MPU vor Wiedererteilung. ... Da könnte also Jemand auf die Idee kommen und Anzeige wegen Unfaallflucht erstatten.
Leserforumvon WadeWinston | Strafrecht | 10 Antworten | 02.06.2017 08:31
Per WhatsApp geklärt (überwiegend WhatsApp) Nur bei der Geldübergabe aber halt im Auto am warten gewesen Klingt jetzt dann nicht so super für mich quasi wäre das Geld dann ja weg oder? ... Und da besteht dann wieder das Problem der Beweislast. ... Und da besteht dann wieder das Problem der Beweislast.
Leserforumvon Katko | Strafrecht | 5 Antworten | 18.08.2012 17:02
Jetzt zu meinem Problem : Wir liehen uns wegen großer finanzieller Probleme von einem Bekannten 3000,- €. ... Ich bin jetzt natürlich versucht dies als Druckmittel zu verwenden, dass er seine Anzeige zurückzieht. ... LG Herbstlaub ----------------- " " -- Editiert Herbstlaub12 am 19.08.2012 13:49 Am 19.8.2012 von little-beagle Du und Deine Frau habt Euch Geld geliehen von jemandem, der SEIN Auto dafür verpfändet hat?
Leserforumvon Marielle21007 | Strafrecht | 16 Antworten | 29.03.2005 16:50
Der Sohn meines Lebensgefährten hat im April 2001 (er war damals 18 Jahre alt) mein Auto zu Schrott gefahren ohne Führerschein (war gerade dabei, diesen zu machen) unter Alkoholeinfluss und mit anschließender Fahrerflucht. ... Meine Frage: Kann ich ihm nahelegen, dass es noch möglich ist, die Anzeige nachzuholen? ... Aber da es ja mündlich vor Jahren gewesen ist, besteht meistens das Problem der Beweisbarkeit.
Leserforumvon Azzendino | Strafrecht | 9 Antworten | 10.01.2021 22:03
Ich halte ca. 6m hinter seinem Auto. ... Ich frage was sein Problem ist und im nächsten Moment steht er schon vor mir und drückt mich mit meiner Autotür an meinem Auto ein. ... Ich habe bisher keine Anzeige erstattet.
Leserforumvon runzelmann | Strafrecht | 19 Antworten | 16.05.2015 07:37
Dazu muß er das Geld aber erstmal haben - nur wenige Betrüger legen das Geld irgendwo auf die hohe Kante. ... Soweit ich weiss faehrt er ein nicht zu billiges Auto, eventuell wurde es schon auf einen Familienangehoerigen umgemeldet? ... Aufgrund potentieller "Versteckspiele" von Vermoegen, waere doch eine Anzeige zur Rueckzahlungsmotivationssteigerung empfehlenswert?
Leserforumvon Leser88 | Strafrecht | 2 Antworten | 21.11.2020 01:35
Da sie kein Deutsch gesprochen hat außer „kein Problem?" ... Ich habe das Kennzeichen des Auto und könnte darüber wahrscheinlich eine Anzeige erstatten, ABER lohnt sich das oder verbrenne ich dabei nur noch mehr Geld? ... Eine Anzeige kostet kein Geld.
Leserforumvon Schneebiene | Strafrecht | 1 Antwort | 23.10.2015 18:49
Hallo, Ich bzw wir haben ein großes Problem mit der Ex-Freundin meines Partners. ... In der Zeit in der er mit ihr zusammen war, hat er unglaublich viel Geld für sie ausgegeben, sodass er heute noch Schulden abbezahlen muss von Kreditkarten etc. die nur für Ihre Bedürfnisse verwendet wurden. ... Wir haben schon richtig Angst davor was sie mit meinem Auto oder mit seinem Geschäftswagen macht, da wir nur eine Garage haben und dort sein Privatauto drin steht.
Leserforumvon herner | Strafrecht | 3 Antworten | 02.06.2011 12:51
bis auf einen von uns hat jeder geraucht und geld beigesteuert, was die polizei selbstverständlich nicht weiss, nur wirkte es so auf mich, dass sie meinen freund, der das pack als letzter in der hand hatte, um es hinter die sitzbank fallen zu lassen automatisch für sie der besitzer war. kann das auswirkungen auf den führerschein haben ? ... Natürlich ist das Rauchen Strafbar, weil Du zu dem Zeitpunkt im Besitz von BTM warst, der logische Gedankengang - um die Sache mit dem FS erneut aufzugreifen - Du rauchst nen Joint, deine Sinne sind betrübt und fährst Auto und baust nen Unfall, weil Du "so high" warst, dass Du vielleicht nen Fussgänger nicht gesehen hast. ... Die Suchfunktion dürfte da auch ergiebig sein, da das Problem schon oft vorkam.
123·5·9