44 Ergebnisse für „anzeige kv person rechnen“

Leserforumvon guest-12320.08.2012 02:49:39 | Strafrecht | 2 Antworten | 19.08.2012 04:34
Person A beschimpft daraufhin Person B übel, welche androht Anzeige zu erstatten, da das gemeinsame Kind (knapp 5 Monate) einen solchen Sturz niemals überlebt hätte. Person B erstattet also Anzeige wegen versuchter KV und reicht 2 Tage später noch ein Attest ein, da die Oberarme diskrete Prellungen aufwiesen wo Person A zugegriffen hat. ... Liebe Grüße ----------------- "" Am 19.8.2012 von Albarion Der Vater muss mit mit einer Anzeige wegen Koerperverletzung rechnen, da die koeperliche Unversehrtheit der Mutter verletzt wurde.
Leserforumvon guest-12311.09.2009 09:24:40 | Strafrecht | 7 Antworten | 08.01.2009 17:08
Die Person geht zu Boden und die drei anderen schlagen und treten weiterhin auf diese Person ein. ... Eine Anzeige wegen Körperverletzung kann man natürlich auch, wie jede Anzeige, anonym erstatten. ... KV einen Strafantrag oder ein öffentliches Interesse?
Leserforumvon TonG1337 | Strafrecht | 2 Antworten | 28.05.2015 17:59
Hallo, erst einmal Grundlegendes zu meiner Person und Situation. ... Jedenfalls erhielt ich als Reaktion hierauf von eben jenem Beamten eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. ... Abgesehen davon, dass das -mutmaßlich- gefährliche KV war [§ 224] und nicht schwere [§ 226] wurden Sie zu einer Freiheitsstrafe von X Monaten verurteilt deren Vollstreckung für 3 Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurde.
Leserforumvon Kaluba | Strafrecht | 5 Antworten | 20.01.2008 16:10
(Hab die Person noch nie in meinem Leben gesehen) Dazu kam es aber nicht richtig da die Freunde direkt dazwichen gingen und ich wieder ca 2-3 Schläge abbekommen hab. ... Son Eintrag in der Polizeiakte, egal wie klein, ist ja was verdammt blödes. also meine Fragen: Kann ich mit großen Konsequenzen rechnen? ... Sie haben Ihn nicht geschlagen, also war es nur versuchte KV, und die auch aus der Erregung heraus - klingt sehr nach Verfahrenseinstellung.
Leserforumvon Steuer82 | Strafrecht | 2 Antworten | 12.10.2012 16:18
Plötzlich kam jemand (Person C) auf Person A zugerannt, beschimpfte ihn und fing an, an den Klamotten zu zerren. ... Drei Mal wurde die Anzeige nun schon eingestellt, dann hat C Beschwerde eingelegt und heute flatterte die Anklageschrift ins Haus. ... Nach vorliegender Sachlage, mit welcher Strafe müsste man ungefähr rechnen?
Leserforumvon guest-12309.08.2010 01:19:41 | Strafrecht | 2 Antworten | 29.12.2008 21:16
KV unabsichtlich begangen zu haben. ... KV bei 6 Monaten Haft (mit oder ohne Bewährung). Ein "Zurückziehen der Anzeige" ist nicht möglich, da es sich um ein Offizialdelikt handelt.
Leserforumvon PetraBor | Strafrecht | 17 Antworten | 17.02.2022 01:41
Ich denke eine Anzeige wird ihn dazu bringen nicht noch mehr auszudrucken. ... [/quote] Doch, das ist leider so und wenn er wirklich psychopathische Züge hat, ist Ignorieren der beste Weg zur Eigensicherung und auch, weil mit Einsicht nicht zu rechnen ist. ... Im Gegenteil, habe ich durchaus das Recht eine unbekannte Person die im Dunklen rumsteht anzuläuten und zu identifizieren.
Leserforumvon komatsu | Strafrecht | 1 Antwort | 17.06.2010 18:00
Der Jenige hat nur belidigende Sachen geschrieben ,hatte mit der Person die er kennt (( Nachbar) nicht angefasst oder geredet . ... Es kann sich kein Anwalt einen Reim darauf machen warum gegen KV?! ... Mit was hat man da zu rechnen.
Leserforumvon taga | Strafrecht | 8 Antworten | 07.03.2016 19:42
Person X (wegen Diebstahl zum ersten Mal mit 14 Jahren angezeigt, Anzeige wurde fallengelassen wegen Geringfügigkeit) klaut in einem Drogeriemarkt Artikel im Gesamtwert von ca. 15€, wird nicht erwischt. ... Die Polizei durchsuchte beide, und Person X gibt nach mehrmaligen Fragen der Polizei zu vorher im Müller die gefundenen Artikel geklaut zu haben) Jetzt hat Person X eine Anzeige wegen Ladendiebstahl und wegen Mittäterschaft. ... So rein von der Erfahrung würde ich mal mit Sozialstunden rechnen.
Leserforumvon spikey | Strafrecht | 28 Antworten | 12.07.2006 04:17
z.B: wenn Person X einer Person A die Nase gebrochen hat (Fall A), und eine andere Person B beleidigt hat (Fall B). ... Sind die Daten oder die allgemeine Information, dass gegen Person X eine Anzeige wg. ... Person Y schreit Person X die ganze Zeit an, das Telefon klingelt, Person X geht dran, es ist auch für die Person.
Leserforumvon Efe | Strafrecht | 13 Antworten | 14.04.2010 16:21
Diete r (Zeuge, 17 Jahre alt, 1 Anzeige wegen Diebstahl) 5. ... Also das Vorurteil mit dem älter sein oder 4 Leute gegen 1 Person würde ich nicht zustimmen. ... Es ist durchaus schon vorgekommen, dass eine einzelne Person auf mehrere losgegangen ist.
Leserforumvon Piko | Strafrecht | 7 Antworten | 07.01.2010 08:48
Meine frage ist nun womit muss person a rechnen ? ... Vielleicht auch noch nützlich zu wissen: in der dokumentation des einsatzes steht das person a nur wegen leichter vors. kv angezeigt wurde. ... Ich person a trägt verletzungen davon und hat auch noch die anzeige gegen sich am laufen und person b die "nur" nen blauen fleck am oberarm hat bekommt wahrscheinlich nichts und kann ihr leben ganz normal weiter leben.
Leserforumvon Monk007 | Strafrecht | 4 Antworten | 05.08.2010 10:03
Dabei kam es nicht zur anzeige. ... Später im Krankenhaus habe ich person 3, person 4 und noch eine andere Person dan wieder gesehen, dort habe ich dan meinem vater gesagt das er das war und ich ihn angezeigt habe. warauf person 3 und 4 dan meinten das das noch nicht alles war und wir noch weiter sehen werden. zum schluss als wir wieder nachhause gefahren sind ist uns dan ein auto gefolgt und uns die ganze zeit hinter her gefahen, ( wir sind 3 runden im kreis gefahen und er ist und immer hinterher gefahren bis wir angehalten haben, dann ist er weiter gefahren. nun meine frage. mit welchen konziquenzen müssen sie rechnen bzw welche strafen wird es vorrausichtlich geben? ... Im übrigen kannst du doch selbst ins StGB schauen, was bei schwerer KV so die Strafandrohung ist.
Leserforumvon Jan512 | Strafrecht | 7 Antworten | 15.11.2012 21:22
Person X verschwindet nicht, Person X sieht sehr ungepflegt aus und Person Y beginnt sich im volltrunkenen Zustand darüber lustig zu machen ( ist aber nicht aggressiv dabei ). ... Und letztlich kommt es halt drauf an, ob tatsächlich eine "schwere KV" verwirlicht ist und angeklagt wird, oder ggf. nur eine "gefährliche KV". Bei "schwerer" ist wohl in der Tat mit einer Jugendstrafe (also irgendwas ab 6 Monaten) zu rechnen.
Leserforumvon S-aus-H | Strafrecht | 6 Antworten | 18.03.2006 21:33
Spielt das auch ne Rolle ob sie Anzeige erstattet hat oder nicht? ... Am 19.3.2006 von Dumbele Eine schlafende Person mit Chloroform angehen, da kann schlimmeres passieren. ... Wenn Sie nicht vorbestraft sind können Sie vielleicht noch mit einer Bewährungsstrafe rechnen.
Leserforumvon fujitzu | Strafrecht | 8 Antworten | 28.11.2017 01:59
Niemand kann Sie hindern Anzeige zu erstatten. ... Kein Arzt macht sich gerne der KV durch Unterlassen strafbar und da lässt er sich auch (falls es so war) nicht von Polizisten hereinreden. ... Trozdem werd ich das mal zur anzeige bringen stellt euch mal vor das passiert euch so..
Leserforumvon coka4mee | Strafrecht | 33 Antworten | 01.11.2004 16:46
Ist das fahrlässige oder Schwere KV? ... Mit wieviel Geldstrafe muß ich rechnen? ... KV werten.
Leserforumvon suber | Strafrecht | 35 Antworten | 07.08.2013 11:51
Rechnen Sie mal damit, dass bei Ihnen die Mindeststrafe verhängt wird, also 3 Monate Freiheitsstrafe. ... Du meinst, ob B Anzeige erstattet? ... Dann haben wir immer noch die fahrlässige KV.
Leserforumvon Kalzer | Strafrecht | 43 Antworten | 14.06.2023 06:03
Angenommen Person A wurde beim klauen erwischt. ... Die Tasche mit dem Diebesgut, welches lediglich ein RedBull und ein Smoothie waren, riss der Detektiv der Person A ab. ... https://www.123recht.de/forum/strafrecht/Konsequenzen-der-Anzeige-__f609645.html Am 14.6.2023 von drkabo Also: Dieb A riss sich mit dem Diebesgut in der Tasche vom Detektiv M los und wollte flüchten.
Leserforumvon Martin0815 | Strafrecht | 15 Antworten | 17.03.2005 11:11
Ich hatte mit einem Freund eine Auseinandersetzung mit einer dritten Person. ... Mit welchem Fortgang ist hier zu rechnen? ... KV- ein Strafbefehl möglich.
123