523 Ergebnisse für „anzeige problem helfen“

Leserforumvon Kdjdhdhdjjdjdk | Strafrecht | 5 Antworten | 04.06.2019 23:11
Gut jetzt aber zum Problem. ... Wäre echt toll wenn ihr mit helfen könntet. ... Ich kenn das Problem...
Leserforumvon ACERAUSU | Strafrecht | 6 Antworten | 13.03.2009 15:06
Hallo Allso ich habe ein großes problem und weiß nicht was auf mich zu kommt und dherr Frage ich euch allso Strafbar als fünf tatmerhrheitliche fälle des diebstahls in mittäterschaft in tat mehrheit mit neun tatmerhitlches fällen des vorsätzlichen fahren ohne fahrerlaubnis in tatmehrheilt mit zwei tatmehrheitliches fällen ds unerlaubten entfernes vom unfall ort gemäß §§ 142 abs. 1 nr . 2,242abs 1, 243 abs a satz 1 nr 1, 53 stgb, § 21 abs. 1 nr 1 stvg Allso ich bin grade mall 19 jahrer alt habe vor 3 jahren mall eine anzeige wegen drogen bekommen undd vor 3 wochen ein anzeige wegen vorsätzliche köperverletzung ich bin toltall am ende weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt und da herr frag ich euch und ich habe vo 3 wochen erst eine neue arbeitzstelle bekommen was soll ich nur machen ? ... Am 13.3.2009 von ACERAUSU lol ich bin totall von der rolle und der macht auch noch spaß Am 13.3.2009 von koppklatsch @TE: Falls du nicht grad Ausländer bist (hast nix davon geschrieben)..kauf dir erstmal nen Duden..der hilft helfen tun..
Leserforumvon SaPu | Strafrecht | 10 Antworten | 16.11.2009 19:26
Das Problem hierbei ist, dass ich mir jetzt Sorgen um meine Famile und mich selber mache, weil die Person und ihr Freundeskreis vor nichts zurückschrecken. ... Und das haben sie ja bereits aufgrund Ihrer Anzeige. ... Helfen mir sehr weiter!
Leserforumvon celine07 | Strafrecht | 4 Antworten | 06.10.2011 09:40
Hallo, momentan haben wir ein "kleines" Problem und da ich neu hier bin,weiß ich auch nicht, ob meine Frage hier richtig ist! Ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen! ... Die neutralen Zeugen werden u.a. helfen, dass die Strafanzeige gegen deinen mann vermutlich im Vorfeld eingestellt werden. -- Editiert Albarion am 06.10.2011 10:36 Am 7.10.2011 von !
Leserforumvon gastine | Strafrecht | 5 Antworten | 19.01.2006 11:18
Die anzeige läuft schon. ... Ich habe solche Angst, wer kann helfen? ... Und mit der Bank, wenn Du auf Deinem Beleg beweisen kannst, das Du rechtzeitig überwiesen hast, wo ist das Problem?
Leserforumvon Waho | Strafrecht | 4 Antworten | 27.10.2017 19:01
Guten Abend liebes Forum Team, mir ist heute was sehr Unangenehmes widerfahren, und zwar habe ich heute eine Anzeige wegen Drohung erhalten. ... Später an der Kasse sagte ich zu Ihm das wir uns kennen würden von damals, darauf hin antwortete er etwas total sinnloses und machte mich nur Aggressive, darauf zum meinem Problem weswegen er eine Anzeige erstattet hat, mir ist völlig bewusst das ich total überreagiert habe und ich bereue es unglaublich nach dem allem sagte ich zum ende hin zu Ihm "Ich wollte dich DAMALS umbringen" da er mich damals im REWE total außer mir gebracht hat und nun auch jetzt, ich sagte aber nicht "ich bring dich um" da er in der Anzeige steht ich hätte gesagt "Nach Ladenschluss bringe ich dich um" das habe ich niemals von mir gegeben, mir ist bewusst das "Ich wollte dich DAMALS umbringen" nicht viel besser ist oder sonstiges. ... Am 27.10.2017 von Harry van Sell Zitat (von Waho):und zwar habe ich heute eine Anzeige wegen Drohung erhalten Einen Tatbestand namens "Drohung" gibt es nicht.
Leserforumvon Felix81 | Strafrecht | 18 Antworten | 04.06.2004 15:36
Problem: Der Betreiber von der Disco will mir eine Anzeige wg. ... Wozu dient die Anzeige dann? ... Könnt ihr mir bitte helfen!!!
Leserforumvon Nick906 | Strafrecht | 2 Antworten | 04.09.2020 20:22
Mein Name ist Dominik und ich habe folgendes Problem. ... Darauf ich ich an und mir wurde mitgeteilt das ich eine Anzeige wegen urkundenfälschung bekäme.. ich habe eine bewährungsstrafe wegen Betrug bekommen 6 Monate auf 3 Jahre wegen Betrugs... ... Ich habe jetz Angst das ich ins Gefängnis muss jetzt wo alles gut bei mir läuft :/ Ich hoffe mir kann hier jemand mit seinem Wissen helfen Gruß Domi Am 4.9.2020 von !!
Leserforumvon Sammy689 | Strafrecht | 3 Antworten | 11.02.2012 19:10
Die Anzeige ist nun am Laufen. ... Würde das noch ein wenig helfen? ... Also sollte es kein Problem sein, wenn der Account gelöscht wird.
Leserforumvon KAEPS | Strafrecht | 8 Antworten | 14.11.2008 08:59
Hi Ich hab heute eine Anzeige wegen Betruges bekommen. ... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. ... Aber wenn das alles nichts helfen würde wie wäre die Strafe?
Leserforumvon nikolausi123 | Strafrecht | 6 Antworten | 19.04.2012 19:02
Nachdem hier so viele schreiben, auch über unser Problem, dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht helfen. ... Es konnte alles durch Filmmaterial und DNA-Test als unberechtigte Anzeige widerlegt werden. Frage: Wie kann man ermitteln, wer die Anzeige gemacht hat.
Leserforumvon Problem-Kind | Strafrecht | 3 Antworten | 30.03.2010 19:17
Ich hoffe, man kann mir hier helfen! ... Ganz einfach: Zur Polizei gehen, Anzeige erstatten. quote:3 Russen vor deiner Tür stehen und die machen dich alle ist in der Tat eine Bedrohung, die Drohung mit einer Körperverletzung allerdings nicht. ... Das wiegt im Gegensatz zur Bedrohung dann auch schon deutlich schwerer. ----------------- "Gruß Jens Wilke Bewährungshelfer" -- Editiert am 30.03.2010 19:26 Am 30.3.2010 von Problem-Kind Danke schön für die Hilfe.
Leserforumvon hschnell | Strafrecht | 4 Antworten | 22.04.2006 20:46
Guten Abend, ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn man mir hier im Forum helfen könnte. ... Oder kann er seine Anzeige irgendwie zurückziehen? ... Weiß er, dass Sie schon von der Anzeige wissen und wann der Vernehmungstermin ist?
Leserforumvon pseudo00 | Strafrecht | 9 Antworten | 17.09.2006 01:11
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, folgendes problem: ich habe mitbekommen wie in unserer klasse ein streit zwischen 2 mitschülerinnen abgelaufen ist, und würde gerne wissen wie die rechtliche lage dabei ist. die beiden mädchen sind irrsinnig zerstritten, und das 1 mädchen droht dem anderen dass sie anzeige gegen sie erstatten will wegen drogenbesitzes/handel. meine frage nun: was passiert im falle einer anzeige, kommt die polizei dann zu demjenigen nachhause und durchsucht das haus, und braucht man beweise für solch eine anzeige? ... ich würde sehr dankbar sein über eure hilfe da ich dem mädchen gerne helfen würde, übrigens sie hat prinzipiell nichts mit drogen zu tun ausser dass sie mal ein bisschen gras probiert hat. Am 17.9.2006 von justice005 Wenn eine Anzeige eingeht, werden die beamten ermitteln. im Rahmen von Ermittlungen kann es natürlich auch zu Wohnungsdurchsuchungen kommen.
Leserforumvon Lathischa | Strafrecht | 11 Antworten | 22.08.2010 13:35
Ich 25 mutter von zwei kindern habe ein sehr großes Problem und weiß auch sonst nicht mehr an wen ich mich wenden soll da mein Anwalt zwar super teuer ist aber sonst kann der auch nix . ... Ihr müsst mir helfen , was soll ich machen ?? ... Irgendwann erstattete der Behinderte mit Hilfe eines RA Anzeige und erstattete Strafantrag.
Leserforumvon Alex007 | Strafrecht | 25 Antworten | 10.07.2006 17:12
Ich möchte Ihr bei dem schweren Schritt gerne Helfen und würde mich deshalb über jede noch so kleine Antwort freuen. Vielleicht kennt auch jemand noch interessante Links die mir und ihr helfen könnten ? ... Wenn es dafür eine nachvollziehbare Erklärung gibt, ist der Zeitraum kein Problem.
Leserforumvon guest-12302.05.2009 14:42:35 | Strafrecht | 22 Antworten | 02.05.2008 14:43
hallo ich bin 18 und war gestern als schaulustiger beim 1.mai dabei. dabei hatte ich blöderweiße ein haltuch vor meinem mund und eine kapuze über dem kopf. als ich grad mitten im geschehen war rannten mich plötzlich ca. 4 polizisten um schlugen mir mehrmals ins gesicht drückten mich zu boden und nahmen mich in einen sehr engen schwitzkasten. sogar meine hose ist mir währenddessen runtergerutscht und ich konnte n weilchen mit heruntergelassener hose durch die straßen laufen. während dessen hab ich meine sämtlichen personalien, mein handy und meine mütze verloren. ich kam in die GESA wo sie fotos von mir machten und fingerabdrücke machten. nach 3 stunden durfte ich wieder raus. jetzt habe ich eine anzeige wegen verstoßes gegen das vermummungsgestz. das problem ist das ich als ich 16 war von der polizei mitten in der nach beim NPD-wahlplakate abreisen erwischten. blöd aber wahr. die anzeige wurde fallengelassen. spielt die irgendwie eine roll?... ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke Am 2.5.2008 von guest123-1698 --- editiert vom Admin Am 2.5.2008 von guest123-2067 --- editiert vom Admin Am 2.5.2008 von guest-12302.05.2009 14:42:35 krieg ich hier auch ne vernünftige antwort oder nur vorwürfe?
Anzeige gegen "Raub" 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Bozzah1 | Strafrecht | 1 Antwort | 24.03.2012 04:20
Das Problem ist halt, dass ich diese Kerle praktisch jede Woche sehe, wir alle leben in einem 20'000 Menschen-Dorf (eher eine Kleinstadt).... ... Ich hoffe wirklich, dass mir jemand hier einen Tipp zu dieder Situation geben kann... denn diese Situation ist echt doof, entweder Ärger und noch mehr Ärger oder Anzeige (welche aber sehr wahrscheinlich sowieso nichts helfen wird, wenn ihr versteht was ich meine.... die werden deswegen sicher nicht aufhören, das sind hoffnungslose Fälle) Bitte um Ratschläge.... bin um jede Art von Hilfe dankbar... tut mir Leid wegen der seltsamen Grammatik, ich war auf einem Sprachaufenthalt in England, das sollte aber nicht allzu sehr zur Sache tun...
Leserforumvon vivian123 | Strafrecht | 13 Antworten | 17.02.2015 08:50
Ich habe leider ein großes Problem. ... Ich lasse mal ihre Geschichte weg und beziehe mich nur auf mein Problem. ... Ich wäre interessiert zu wissen, wie das Gericht dieses Problem löst.
Leserforumvon balu25 | Strafrecht | 10 Antworten | 30.11.2009 22:11
hallo alle mit einander hoffe ihr könnt mir helfen. ... Was kann ich da tun könnt ihr mir helfen oder sonstiges. ... Da müssen Sie doch nicht beleidigt sein,denn das ist ja auch nicht Ihr Problem hier.
123·5·10·15·20·25·27