820 Ergebnisse für „anzeige wg“

Leserforumvon Timo2012 | Strafrecht | 4 Antworten | 14.03.2013 06:45
Hallo zusammen, ich habe eine Anzeige wg. ... Desweiteren habe ich noch Bewährungszeit von 1,5 Jahren wg. einer anderen Sache.
Leserforumvon pimboli070275 | Strafrecht | 1 Antwort | 28.08.2008 08:46
Wir haben eine Anzeige wg Subventionsbetrug bekommen. ... Jetzt meine Frage: 1.Kann er uns wg Subventionsbetrug anzeigen?
Leserforumvon daxheinrich | Strafrecht | 7 Antworten | 01.09.2015 14:53
Es war völlig klar wer es war wg. der am Boden liegenden Eierschalen und somit des Einfallswinkels. Ich habe bei der Polizei angerufen, die auch umgehend kamen, und wollte Anzeige erstatten, doch wurde mir das von den Polizisten ausgeredet, als Grund nannte er, dass die Staatsanwaltschaft wg. derartiger Kleinigkeiten sowieso das Verfahren einstelle. ... Nachdem ich nunmehr auch mit dem Vermieter Ärger habe wg.
Leserforumvon yagar | Strafrecht | 2 Antworten | 28.02.2009 22:10
Später hat sich dann ergeben dass doch Schaden entstanden ist und mein Nachbar hat Anzeige gegen Unbekannt wg Fahrerflucht erstattet. Jetzt da sich herausgestellt hat dass ich der Übeltäter bin würde er seine Anziege zurückziehen, aber bei der Polizei meinten sie dass ginge nun nicht mehr und die Anzeige muss bearbeitet werden.
Leserforumvon go551874-91 | Strafrecht | 8 Antworten | 15.07.2020 16:18
Nun kam ein Brief sie würde Anzeige erstatten wg Betrugs. ... wirdwerden Am 15.7.2020 von Harry van Sell Zitat (von go551874-91):Nun kam ein Brief sie würde Anzeige erstatten wg Betrugs. ... Ob die Frau wirklich Anzeige erstattet usw. würde ich abwarten.
Leserforumvon guest-12301.08.2017 02:00:56 | Strafrecht | 5 Antworten | 04.08.2009 12:36
Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Thema: Gegen eine Person wurde Anzeige wg. öffentlichem Gebrauchs von akademischen Graden erstattet und nach oberflächlicher Überprüfung durch Polizei und Staatsanwaltschaft wurde das Ermittlungsverfahren gg. die Hochstaplerin erst einmal eingestellt. ... Erstatten Sie Anzeige wg. ... Der natürliche Weg ist "Anzeige, dann Strafe oder Einstellung".
Leserforumvon Ostwind | Strafrecht | 6 Antworten | 25.09.2011 12:51
Hallo, ich hatte bereits geschrieben: http://www.123recht.net/Anzeige-wg-Vortaeuschung-Straftat-nach-Verleumdung-__f324647.html Im August 2011 erhielt ich die bereits zweite Anzeige wg. ... Schon Beim letzten Mal habe ich mit dem Gedanken gespielt, Anzeige wegen falscher Verdächtigung zu stellen; in einem anderen Thread aber wurde mir davon abgeraten ( http://www.123recht.net/Anzeige-wg-Vortaeuschung-Straftat-nach-Verleumdung-__f324647.html). ... Mümmel schrieb, dass die Anzeige wg. falscher Verdächtiugung erst dann bearbeitet wird, wenn das Stalkingverfahren (erneut) eingestellt ist.
Leserforumvon Joergel | Strafrecht | 2 Antworten | 18.05.2007 16:11
Zur Aufklärung, was nun passieren wird, haben sie eine Anzeige wg.
Leserforumvon celine07 | Strafrecht | 4 Antworten | 06.10.2011 09:40
Die Mutter des 17 jährigen rief die Polizei und zeigte meinen Mann wg. ... Nun meine eigentliche Frage:Wieso können wir denn keine Anzeige erstatten und ist es in diesem Falle ratsam, einen Anwalt aufzusuchen, oder sollen wir erstmal abwarten, was da auf uns zu kommt? ... Gestern Abend war mein Mann bei der Wache und wollte Anzeige erstatten, allerding ist er ja in dieser Angelegenheit als Beschuldigter geführt und konnte keine Anzeige aufnehemen lassen.Heute Morgen habe ich dann mit dem Sachbearbeiter telefoniert, und da der Vorgang bereits auf dem Weg an die Staatsanwaltschaft ist, hat er mir geraten ,dass mein Mann eine schriftliche Strafanzeige fertigt, mit Tathergang, Attesten und Fotos.
Leserforumvon 123Max123 | Strafrecht | 1 Antwort | 14.08.2011 18:14
M. verzeichtet darauf, eine Anzeige gegen jene 4 Personen geltend zu machen, da ernsthafte körperliche Verletzungen ausgeblieben sind und um bürokratische Lasten zu vermeiden. 6 Tage später trifft eine Anzeige wg.
Leserforumvon puckerzuppe | Strafrecht | 2 Antworten | 11.12.2014 11:17
hallo und guten tag, mich rief gerade die polizei an. man hätte mich angezeigt, die anzeige wäre von person xy. ich hätte die behauptung aufgestellt dass person xy in ihrer arbeitsstätte klaut und in der backstube sex hätte. ich muss dazu sagen, dass ich zu person xy seit ca 2 jahren keinen kontakt mehr habe. person xy hätte ein foto von mir dem vorgesetzen gezeigt, wo ich gewesen sein soll um sie "anzuschwärzen". er hätte mich erkannt. ... dazu muss man sagen dass wg der gleichen sache vor ca 3 wochen auch eine anzeige gegen eine andere frau gestellt wurde mit genau der gleichen behauptung. diese wurde allerdings dann zurückgezogen weil ihr vorgesetzter und sie sich angeblich geirrt hätten. das ganze soll im juni gewesen sein, aber man weiss es nicht mehr genau. diese anzeige wird wohl wegen zu geringem öff. interesse eingestellt werden nehme ich an, allerdings was wenn sie zivilrechtlich vorgeht? da bleibt doch immer etwas hängen... und nein ich war es nicht... hab auch gesagt man kann mich dem filialleiter oder wer das war gegenüber stellen.... bin grad megasauer... ----------------- "" -- Editiert puckerzuppe am 11.12.2014 11:18 -- Editiert puckerzuppe am 11.12.2014 11:18 -- Editiert von Moderator am 11.12.2014 15:37 -- Thema wurde verschoben am 11.12.2014 15:37 Am 11.12.2014 von puckerzuppe achso...vergessen... sie hat wohl in den letzten monaten mehere personen wg diverser "vergehen" angezeigt... und wg dieser sache... wo sie ja schon eine andere frau beschuldigte... wird langsam unglaubwürdig...oder?
Leserforumvon torti_mahlzahn | Strafrecht | 4 Antworten | 12.06.2008 00:51
Jetzt droht mir der Käufer mit einer Strafanzeige wg. ... Welche Aussichten auf "Erfolg" kann seine Anzeige haben? ... Am 12.6.2008 von scharfmacher Welche Aussichten auf Erfolg kann seine Anzeige haben?
Leserforumvon MalteRitter | Strafrecht | 3 Antworten | 03.11.2003 11:42
Ein Bekannter (23) hat eine Anzeige wg. ... Da der Vater ihn nicht leiden kann, und dies dann zufällig mitbekommen hat, hat er nun eine Anzeige wg. ... Dieses hätte zur Folge, dass die Anzeige unbegründet wäre, und eine Strafe, Verurteilung etc. nicht möglich.
Leserforumvon mehr | Strafrecht | 0 Antworten | 01.12.2006 15:17
Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie verhält man sich in solch einem Fall, Anzeige wg.
Leserforumvon dialga | Strafrecht | 8 Antworten | 10.03.2015 21:35
Da Sie auch keine Anzeigen wg. ... Sie sagte mir außerdem dass Sie erst gestern die Anzeige aufgab bzw. die Anzeige/Vernehmung unterschrieben hatte, ihr Vater hatte diese noch nicht unterschrieben, die Polizei drängte ihn heute - nachdem meine Ex-Freundin sagte sie wolle die Anzeige zurückziehen - allerdings dazu. ... Die Anzeige kann nicht einfach zurückgezogen werden.
Leserforumvon Jana-Nadine | Strafrecht | 7 Antworten | 02.11.2021 07:06
[/quote] Ich habe meine Anzeige zuerst getätigt Am 2.11.2021 von !!... [quote=Jana-Nadine ]Ich habe meine Anzeige zuerst getätigt[/quote] Wie? ... Die Vorwürfe (Anzeige) gegen dich werden zuerst bearbeitet und abgeschlossen.
Leserforumvon Hilftmirjemand | Strafrecht | 3 Antworten | 07.09.2018 21:09
Kann ich eine Anzeige wg Betrug auch erstatten ? ... Für die Erstattung einer Anzeige braucht man aber keinen Anwalt. ... Am 8.9.2018 von drkabo Eine Anzeige wegen Betrug wird in diesem Stadium aber nichts nutzen.
Leserforumvon Denis-AOSP | Strafrecht | 1 Antwort | 20.08.2016 06:03
Nun kam vor kurzem der Brief vom Amtsgericht dass ich angeklagt bin wg. ... Ich bin bei der Polizei noch nie wirklich aufgefallen außer einer fallen Gelassenen Sache wg.
Leserforumvon boogieman1904 | Strafrecht | 8 Antworten | 06.11.2004 18:24
Daraufhin erstattete das Opfer zunächst bei der KriPo Anzeige gegen unbekannt. ... Am Ende des Gespräches kam das Thema auf, dass das Opfer sich doch überlegen mag, ob er die Anzeige wg. der Entschuldigung und der zurückgegebenen Diebesware zurückzieht. ... Der "Zurückbringende" wandert in aller Regel wg.
Leserforumvon Ostwind | Strafrecht | 5 Antworten | 12.08.2011 13:38
Das Verfahren wurde eingestellt, Person B hatte länger keinen Kontakt zu Person A, die Anzeige war eine Art Racheakt von Person A, Person B ließ von rechtlichen Maßnahmen wg. ... Kann gegen Person C auch Anzeige wegen Vortäuschung einer Straftat erstattet werden? ... Es ist bereits die zweite Anzeige wegen vermeintlichen Stalkings gegen B und A und C sind eng miteinander befreundet.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·41