96 Ergebnisse für „anzeige öffentlich polizei problem“

Leserforumvon KamRen854 | Strafrecht | 24 Antworten | 05.08.2022 01:48
Hallo ich habe ein Problem mit der Polizei. ... [quote]ich habe ein Problem mit der Polizei.... Am 5.8.2022 von AliceCooer [quote=Zuckerberg]Zitat: ich habe ein Problem mit der Polizei.
Leserforumvon Schnuckiputzi | Strafrecht | 24 Antworten | 16.12.2021 16:00
Die Polizei wurde natürlich zuvor informiert, das Bildmaterial später ausgedruckt nachgereicht, eine Anzeige wurde aufgenommen. ... Das hat man der Polizei auch so übermittelt. ... Auch das wurde der Polizei sofort schriftlich übermittelt.
Leserforumvon vivian123 | Strafrecht | 13 Antworten | 17.02.2015 08:50
Ich habe leider ein großes Problem. ... Ich lasse mal ihre Geschichte weg und beziehe mich nur auf mein Problem. ... Das gilt insbesondere für Beleidigungen, die nicht-öffentlich gefallen sind.
Leserforumvon guest-12302.05.2009 14:42:35 | Strafrecht | 22 Antworten | 02.05.2008 14:43
hallo ich bin 18 und war gestern als schaulustiger beim 1.mai dabei. dabei hatte ich blöderweiße ein haltuch vor meinem mund und eine kapuze über dem kopf. als ich grad mitten im geschehen war rannten mich plötzlich ca. 4 polizisten um schlugen mir mehrmals ins gesicht drückten mich zu boden und nahmen mich in einen sehr engen schwitzkasten. sogar meine hose ist mir währenddessen runtergerutscht und ich konnte n weilchen mit heruntergelassener hose durch die straßen laufen. während dessen hab ich meine sämtlichen personalien, mein handy und meine mütze verloren. ich kam in die GESA wo sie fotos von mir machten und fingerabdrücke machten. nach 3 stunden durfte ich wieder raus. jetzt habe ich eine anzeige wegen verstoßes gegen das vermummungsgestz. das problem ist das ich als ich 16 war von der polizei mitten in der nach beim NPD-wahlplakate abreisen erwischten. blöd aber wahr. die anzeige wurde fallengelassen. spielt die irgendwie eine roll?... war das verhalten der polizei berächtigt? ... Desweiteren ist es verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen.
Leserforumvon RiseAgainst | Strafrecht | 7 Antworten | 15.09.2010 19:44
Nun will sie mir mit einer Anzeige Drohen. ... StGB sind aber gerade dafür da, daß Leute davor geschützt werden, von solchen wie dir öffentlich herabgewürdigt zu werden. ... Könnte sich das zu meinen Vorteil ausrichten Das wäre das geringste Problem der Polizei.
Leserforumvon gerhard2772 | Strafrecht | 7 Antworten | 18.05.2019 14:41
Hallo an alle, kleines Problem. ... Allerdings ruht Ihre Anzeige dann bis zur Erledigung Ihres Verfahrens. ... Außer die Staatsanwaltschaft erhebt zunächst öffentlich Klage und in der Hauptverhandlung wird man dann freigesprochen.
Leserforumvon Matthias76 | Strafrecht | 10 Antworten | 06.11.2006 21:19
Soweit noch kein Problem. Allerdings hat der Bieter mich sogar bei der Polizei angezeigt wegen Betrugs bzw. ... Aber die Anzeige ist doch wirklich ein Witz?
Leserforumvon Alex007 | Strafrecht | 25 Antworten | 10.07.2006 17:12
Sie beschäfftigt das immernoch sehr und möchte nun doch deswegen eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. ... Ich werde mit ihr diese Woche noch zur Polizei gehen, in der Hoffnung das es ihr dann besser geht. ... Wenn es dafür eine nachvollziehbare Erklärung gibt, ist der Zeitraum kein Problem.
Leserforumvon HeartzFear | Strafrecht | 41 Antworten | 07.10.2019 12:10
Die Beamten erstatteten daraufhin Anzeige wegen Verleumdung gegen mich. ... Aber er scheint es ja öffentlich auf Twitter verbreitet zu haben, da sieht das ganze dann schon anders aus. ... Gegen die Polizei als Institution?
Leserforumvon Chris235 | Strafrecht | 15 Antworten | 13.03.2013 20:07
gehen und Anzeige gegen diesen Menschen wegen verschiedenster Delikte erstatten und eine Kopie der Aufzeichnung da lassen. ... Im Falle einer Anzeige sollte der Fragesteller die Situation genauso wie hier detailreich schildern, allerdings die eigenen Beleidigungen weglassen. ... Die Anzeige sollte schriftlich bei der Staatsanwaltschaft erstattet werden.
Leserforumvon cracker-df | Strafrecht | 10 Antworten | 01.11.2011 16:57
In einer Woche muss X bei der Polizei aussagen. ... Ist es sinnvoll bei der polizei auzusagen, oder kann man es auch negativ werten wenn man nicht errscheint? ... Das eigentliche Problem ist die zivilrechtliche Seite im Parallelthread.
Leserforumvon desiree.th | Strafrecht | 27 Antworten | 11.02.2016 15:03
Die US Einreisebehörden, Department of Homeland Security, oder wer auch immer stehen nicht gerade in dem Ruf, öffentlich ihre Kriterien mitzuteilen, wer wann unter welchen Umständen ins Land gelassen wird, oder nicht. ... Am 11.2.2016 von spatenklopper Sehe es auch wie TheSilence, die Einreise wird nicht das Problem werden, je nach vorgeworfener Straftat reicht dann sogar Handgepäck für einen längeren Aufenthalt. ... Also würde die deutsche Polizei mich informieren?
Leserforumvon cyclo | Strafrecht | 6 Antworten | 22.06.2015 17:50
Hallo, Ich versuche mein Problem so verständlich wie möglich zu schildern: Gestern war ich mit meinem Kumpel auf seinem Teamspeak (Online Sprachchat) Server. ... Die Webseite ist zwar öffentlich, jedoch kennen Sie nur drei bis vier Personen. ... Aber wie sollte ich jetzt reagieren, wenn ich eine Vorladung der Polizei bekomme?
Leserforumvon msn552837-95 | Strafrecht | 10 Antworten | 26.07.2020 16:19
Eine Anzeige unserseits bei der Polizei wurde mit Augenrollen gegen unbekannt aufgenommen. ... Man hat de Beschuldigung also nicht öffentlich getätigt? ... Am 26.7.2020 von Zuckerberg Zitat:Eine Anzeige unserseits bei der Polizei wurde mit Augenrollen gegen unbekannt aufgenommen.Das Augenrollen haben Sie sich aber auch verdient.
Leserforumvon Angst80 | Strafrecht | 39 Antworten | 10.05.2023 19:58
Ich wurde vor anderthalb Jahren wegen Volksverhetzung angezeigt, in zwei Fällen, habe diese Taten auch bei der Polizei zugegeben. ... Daher kam die erste Anzeige wegen Verleumdung, doch diese Verleumdung habe ich nicht begangen, er hat mich wirklich so genannt. Hinzu kommt die zweite Anzeige wegen Verleumdung, von dem gleichen Mann.
Leserforumvon ludger12345 | Strafrecht | 2 Antworten | 16.07.2007 22:35
Problem: Dummerweise habe ich diese z.T prisanten privaten Bilder öffentlich an dritte ins Nets gestellt. ... Nun da ich 25 Jahre alt bin, und noch nie Straffällig geworden bin wollte ich fragen inwiefern die Anzeige folgen für mich herbeizieht. Ich hab demnächst ein vernehmungsgespräch bei der Polizei, ich zeige mich Rheumütig und bin geständig, was auch sinn macht bei den belasteten beweisen.
Leserforumvon Markus_So | Strafrecht | 4 Antworten | 05.10.2004 11:57
Nur zu, stell Deine Frage(n) Wenn Du es nicht öffentlich hier im Forum tun willst, mußt Du Deine mail adresse posten, dann melde ich mich bei Dir. ----------------- "da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia Gruß,Bob(SozArb. ... Nun traut er sich nicht aufgrund der zu erwartenden Repressalien (Androhung von Gewalt, etc) eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben. ... Das Problem ist nun, wie bekomme ich Ihn da raus und welche Hilfe kann er von der Polizei erwarten?
Leserforumvon thekingisdead | Strafrecht | 48 Antworten | 25.09.2006 19:04
Der Kommissar meinte wir bekommen eine Anzeige wegen Widersetzung gegen die Staatsgewalt. ... Das ist zwar keine Anzeige, kostet aber nichts. ... Eine Anzeige könnte man hinterher ja immer noch stellen.
Leserforumvon Trompete2000 | Strafrecht | 2 Antworten | 07.03.2020 18:09
Folgendes Problem: Letztes Jahr über gemeinsame Freunde jemanden über Facebook kennengelernt, rein virtuell, nicht persönlich. ... Kurz danach Anzeige wegen Beleidigung erhalten, dann recherchiert und festgestellt, dass diese Person auf ihrem öffentlich einsehbaren Facebook-Profil gefälschte Screenshots über mich gepostet hat, in welchen ich sie schwer beleidige. ... Anzeige wurde auch bald darauf eingestellt.
Leserforumvon Ramini3845 | Strafrecht | 53 Antworten | 10.03.2023 01:00
Gegen die Polizei? ... Gegen die Polizei? ... Diese können Sie bei der Polizei anfordern.
123·5