231 Ergebnisse für „arbeit diebstahl geld“

Leserforumvon Bierkules | Strafrecht | 4 Antworten | 28.06.2020 21:03
Ich habe auf der Arbeit 10000 Euro mitgehen lassen und das Geld jemanden gegeben dem ich das Geld schuldete und der mit drohte dass ich entweder zahle oder mir oder meiner Frau was passiert. Die Polizei hat meine Wohnung durchsucht und ich habe Ihnen die gestohlenen Safebags übergeben, das Geld ist aber schon weg. ... Also Diebstahl (oder Unterschlagung oder Untreue) in 2 Fällen.
Leserforumvon Schuldiger1988 | Strafrecht | 28 Antworten | 20.11.2011 20:11
Hab leider kaum Geld Vielen dank schonmal für eure meinungen. ... Habe bislang nur ein schreiben von der Polizei bekommen und dort steht bei tatvorwurf: nur diebstahl.. ... Wieder Arbeit.
Leserforumvon Herbert234 | Strafrecht | 9 Antworten | 11.01.2020 19:34
Ich habe den Diebstahl ja nicht begangen oder mich sonst irgendwie bereichert. ... Und er kann Sie übrigens auch anzeigen, wenn Sie das Geld plötzlich "auftauchen lassen". ... Insofern sollten Sie jeden Anschein vermeiden, mit dem Diebstahl irgendwie zu tun zu haben.
Leserforumvon Anonym94 | Strafrecht | 2 Antworten | 23.05.2017 09:06
Nun bin ich angezeigt worden und laut Polizei habe ich 4 Delikte begannen: Diebstahl, Unterschlagung, Veruntreuung und betrug..
Leserforumvon syndie | Strafrecht | 14 Antworten | 03.04.2013 19:15
Er wurde zu 100 sozialstunden verurteilt wegen Diebstahl von Werkzeugen .Nun kam ein Schreiben von der Versicherung des geschädigten. ... Er hat keine Arbeit, nicht mal einen Schulabschluss. ... Darauf hin hatte ihn das Gericht auch "nur" wegen Diebstahl und nicht wegen "Schweren" Diebstahls verurteilt.
Leserforumvon Tigerlills | Strafrecht | 7 Antworten | 27.01.2014 12:12
Ich habe vor etwa einem Monat Geld von meinem Unternehmen unterschlagen/gestohlen, ich habe gerade meine Ausbildung im Verkauf beendet, (Ende Januar) bin 20 Jahre & war derzeit noch in der Ausbildung.
Leserforumvon Lausebengelhoch3 | Strafrecht | 8 Antworten | 14.10.2009 12:01
Hallo Zusammen, Ich bin 29, männlich und arbeite in einem Pflegedienst als Hauswirtschafter.Hab nette Patienten und bin gern in der Arbeit. ... Eine Patientin bei der ich 1 mal Wöchentlich putze behaupte ich hätte ihr Geld gestohlen, entwendet oder wie auch immer. ... Gruß vom mümmel ----------------- " " Am 12.11.2009 von justice005 In diesem Fall ist der Anwalt trotzdem eine gute Idee gewesen, auch wenn er Geld kostet.
Leserforumvon Lotus Five | Strafrecht | 1 Antwort | 22.12.2004 14:56
Der Gewinn in Höhe von ca.600 Euro wollten wir dann teilen.Dieses wollte er dann nicht mehr als es soweit war....er brauchte das Geld alleine plötzlich.Dieses sah ich natürlich nicht ein,mein Aufwand Porto usw meine Arbeit ,Fotos und so weiter für nix?... Also mich nervt das schon dieses hin und her, Er lebt von Sozialhilfe will auch nix mehr von Arbeit wissen und braucht mal wieder Geld denke ich.Kontakt hab ich mit ihm seit Januar 2004 nicht mehr.....ausser diese Meldungen von ihm halt zwischen durch. ... Ich denke er reitet auf Diebstahl weil wir beide noch Bewährung haben bis Nov.2005.......und diese dann ja bei mir denn evtl. wiederrufen wird...Erpressung nenne ich sowas.....
Leserforumvon nyc21 | Strafrecht | 21 Antworten | 11.05.2011 15:35
Aber nur wenn er aus Arbeit besteht. Wie gesagt, Ihnen war Ihre Arbeit und Ihre Familie bei der Tatbegehung jetzt egal. ... Da war Ihnen die Familie egal und Sie wollten durch den Diebstahl zu Geld kommen - was ja auch stimmt.
Leserforumvon mcuci | Strafrecht | 3 Antworten | 06.05.2008 11:13
Ich komme am Freitag in der Früh zur Arbeit und mußte feststellen, das aus dem Tresor Geld verschwunden ist(und zwar nicht wenig..ca. 20.000€).Ich habe sofort den Chef angerufen der daraufhin seinen Freund bei der Kripo gerufen hat.Nun wird ermittelt. ... Nun beschuldigt mein Chef mich und meinen Kollegen wegen Diebstahl und droht mir, wenn er von der Versicherung nichts bekommt, mit Schadenersatz.
Anklage wegen Diebstahl 5 von 5 Sterne
Leserforumvon pechvogel | Strafrecht | 2 Antworten | 07.06.2002 10:42
Hallo, ich habe vor etwa 3 Tagen eine Anklageschrift wegen angeblichen Diebstahl ins Haus bekommen. Man wirft mir darin vor, das ich 1998 auf einem Strassenstrich einem Kunden Geld gestohlen haben soll. ... Ich habe seit etwa 3 Jahren mit diesem Mileu rein gar nichts mehr zu tun, gehe einer festen Arbeit noch usw.
Leserforumvon bitteumhilfe1 | Strafrecht | 6 Antworten | 10.11.2010 11:00
Im Brief steht aber wegen Diebstahl. ... Ich bin neunzehn und Student und habe kein Geld :D... also mir wäre gemeinnützige Arbeit lieber. ... Das wäre ..nunja.. rausgeschmissenes Geld.
Leserforumvon tommy# | Strafrecht | 9 Antworten | 19.02.2010 22:17
Da hat er Gesagt dass wir ein Diebstahl durchgeführt haben... ... War es so ein harter Diebstahl? ... Für den Tester wollten Sie kein Geld haben aber was ist jetzt übrig geblieben, ist die Sache von meiner Mutter.
Leserforumvon revilo | Strafrecht | 22 Antworten | 22.11.2006 15:02
Nein, der Strafrahmen ist der gleiche wie beim Diebstahl. ... Richtig, daß mit der Berufung bezog sich auf den anderen Diebstahl-Thread. ... Ich persönlich würde es bei 30 TS wegen Diebstahl nicht tun.
Leserforumvon DummerDieb | Strafrecht | 10 Antworten | 02.11.2017 14:44
Dann ist es ein einfacher Diebstahl. ... Das Problem sehe ich mehr darin das ich das Geld für die Strafe nicht aufbringen kann. ... Zitat:Das Problem sehe ich mehr darin das ich das Geld für die Strafe nicht aufbringen kann Eine Geldstrafe kann man auch in Raten zahlen oder in gemeinnützige Arbeit umwandeln.
Leserforumvon emmi21 | Strafrecht | 48 Antworten | 04.08.2009 21:45
Wenn er in U-Haft sitzt, ist es ja offenbar nicht so ganz harmlos. ----------------- "" Am 4.8.2009 von emmi21 es geht angeblich um eine summe zwischen 20 000 und 35 000 .. ich erfahre ja sogut wie nichts da er in uhaft sitzt und daher nicht mit mir reden kann. er ist nicht vorbestraft, er hatte auch keine waffen bei sich, ist nirgends eingebrochen sondern hat während der arbeit angeblich schmuck und geld in diesem wert gestohlen. ... uhaft deswegen weil fluchtgefahr besteht (wohnung und arbeit gekündigt, er wollte nach österreich ziehen, das war aber für den haftrichter der grund,ihn in uhaft zu stecken) wegen dauer keine ahnung?! ... Am 15.8.2009 von emmi21 naja ist diebstahl kein verbrechen?
Leserforumvon Quantum88 | Strafrecht | 19 Antworten | 19.09.2018 18:32
Ich bin auf Bewährung noch 2 Jahre wegen Diebstahl. ... Vorstrafen 2 (wegen Diebstahl) Ich habe immer meine Termine beim Bewährungshelfer war genommen. ... Am 11.10.2018 von Quantum88 Ich habe es ja geschafft in arbeit zu kommen, aber erst nach der Tat.
diebstahl betrieb Strafen? 4,5 von 5 Sterne
Leserforumvon kol90 | Strafrecht | 4 Antworten | 25.04.2016 21:34
hi,,habe mir bereits viel zu dem thema diebstahl auf dieser page durchgelesen, allerdings bleiben für mich immer noch fragen zu meinem fall offen speziell, was meine strafe angeht bzw. mit was ich rechnen muss.ich fing meine Ausblidung im jahr 2013 an als Fachkraft fuer Lagerlogistik. Meine Ausbildung war uebertrieblich das heist das ich meine ausbildungsverguetung von ca.320 Euro von der agentur fuer Arbeit bekam und in einem kooperationsbetrieb gearbeitet habe.Ca. 1 jahr später kam ein weiterer azubi in unser betrieb.Von dem Tag an seiner Ankunft lief es sehr schlecht. ... Man sollte also zusehen, das man über das Geld verfügt, wenn man einen beauftragt.
Leserforumvon Mattiiass | Strafrecht | 8 Antworten | 16.08.2006 19:02
Die GEschichte war so, er hat seinen Monitor mit auf die Arbeit genommen um den umzutauschen da er nicht mehr in Ordnung war. ... Er macht sich echt Sorgen z.B Arbeit finden bekommt man überhaupt noch mal nach so einer Geschichte Arbeit? ... Am 16.8.2006 von guest123-977 --- editiert vom Admin Am 17.8.2006 von Marc007 Nunja Ihr Verhalten ist eindeutig ein Diebstahl, Sie haben den Monitor in Zueinungabsicht mitgenommen.
Leserforumvon Polo | Strafrecht | 0 Antworten | 16.06.2006 17:52
Das Geld lag die ganze Nacht auf dem Tisch und als ich Samstag morgen nach ca 1/4 Stunde aus dem Bad kam war das Geld weg. ... Die Sachen wollte ich ihr am Montag auf Arbeit zurück geben sie sollte nur mal merken wie das ist wenn man bestohlen wird. ... Sie hat mich wegen Sachbeschädigung und Diebstahl angezeigt.
123·5·10·12