21 Ergebnisse für „aussage geld sms wohnung“

Leserforumvon Ananas | Strafrecht | 32 Antworten | 26.10.2004 08:10
Und um Ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, können Sie ja an den Marktleiter einen anonymen Brief mit dem Geld für den Sekt schicken. (Allerdings wird er es sich wahrscheinlich dann selbst einstecken - der Markt ist gegen Diebstahl ohnehin versichert - also lassen Sie das Geld vielleicht lieber an die Krebshilfe gehen) Aber warum sollen sie jetzt sich und auch der Staatsanwaltschaft unnötig Streß machen, wenn die Flaschen nicht entdeckt wurden. ... Bei einem bekannten von mir ist vor ca.2 wochen die POlizei mit einem durschsuchungsbefehl in die wohnung...Der tatvorwurf war das er und sein bruder mir regelmäßig seid 2005 haschisch verkauft hätten.. meine erste frage dazu wäre,ob die polizei überhaupt das recht hat einfach meinen namen auf diesen durchsuchungsbefehl zu schreiben,da ich niemals bei der polizei eine aussage oder ähnliches gemacht habe und dies meiner meinung nach nicht nur verläugnung sondern auch so etwas in der art wie zeugenschutz gewesen wäre wenn ci
Leserforumvon bstchrnk | Strafrecht | 3 Antworten | 17.05.2013 13:08
Diese fragen A was er hier suche, A antwortet das er B Geld schulde und dies nur vorbeibringen wollte. Auf Nachfrage wofür das Geld gewesen sei, antwortet A, dass dieses für einen Diskobesuch geliehen war. ... Darf A seine Aussage bei einer Vorladung komplett verweigern?
Leserforumvon lisa71 | Strafrecht | 18 Antworten | 13.03.2008 09:23
Daraufhin habe ich ihm eine SMS geschrieben,dass er lieber mit den Eltern reden soll, statt dem 14- jährigen zu drohen oder zu schlagen, dass er das geld wieder gibt , sonst gehen die Eltern noch zur Polizei. ... Die Sms habe ich schon etwas rabiat geschrieben,da ich sehr wütend war, zum beispiel was ihm einfällt dass er einen 14 jährigen schlagen will und das geld von ihm haben will. ... Weil ja Aussage gegen Aussage steht und meine SMS noch dazu kommt.
Leserforumvon Djack | Strafrecht | 5 Antworten | 20.06.2016 17:29
Soll ich die Aussage verweigern? ... Steht dann Aussage gegen Aussage da es nun auf beiden Seiten Zeugen gibt. ... Steht dann Aussage gegen Aussage da es nun auf beiden Seiten Zeugen gibt.
Bulgarischer Zuhälter 5 von 5 Sterne
Leserforumvon Vonlahnstein | Strafrecht | 11 Antworten | 06.03.2014 11:09
Er wohnte auf Ihre Kosten in Ihrer Wohnung, verschwendete Ihr Geld für Champagner u.a. und verlangte für alles Mögliche von Ihr Geld. ... Er bestreitet jemals Geld von ihr bekommen zu haben. ... Ohne die Aussage der Frau läuft nix.
Leserforumvon Sensay X | Strafrecht | 13 Antworten | 22.09.2005 11:30
Das Bargeld in meiner Wohnung beweist auch nichts, es wurde sonst nichts gefunden. Ausserdem ist das Geld größtenteils Automatengeld, und sieht auch so aus. ... Meiner Erinnerung nach müsste darüber auch eine SMS zuückgesandt worden sein.
Leserforumvon gollum87 | Strafrecht | 13 Antworten | 26.02.2008 14:49
da ich so den kontakt zu dem typen hatte.ok hab ich gemacht, nun haben die in meiner wohnung noch etwas mischung,also nich viel sowie magic mushrooms >= 10-12g, sowie 2 wasserpfeifen nun hab ich alles zerstört vor den ihren augen un muss mitte märz zur aussage! ... Fahren Sie ein Auto, dass offiziell auch noch von dem Geld finanziert wird? ... Und der Anwalt würde ja auch Geld kosten.
Leserforumvon chocola | Strafrecht | 13 Antworten | 18.01.2008 18:28
Das macht die Aussage jetzt nicht weniger 'wert', aber es kann der Eindruck entstehen, dass die Aussage des NK an die Einlassung angepasst wird. ... Das ist keine Kritik, es will Sie auch niemand in die Enge treiben (außer vielleicht dem Verteidiger, aber der bekommt ja Geld dafür), es sollen nur Widersprüche geklärt werden. ... Kontaktversuche, Nachstellungen, Geschenke, bestellte Waren/Dienstleistungen, Auflauern, Herumtreiben, sich in den Weg stellen, nachts vor der Wohnung Geräuscheverursachen, Telefon- und SMS-Terror.
Leserforumvon BloodyNova | Strafrecht | 20 Antworten | 07.08.2008 08:20
Ich habe jetzt eine Vorladung bekommen wegen meiner Aussage-kann ich die auch schriftlich einreichen, das mir die Polizei so eine Formular schickt, das ich dann Ausfüllen kann? Ist es besser die Aussage zu verweigern? ... Ja das fand ich auch ziemlich viel, habe mich mit einer damaligen Klassenkameradin gestritten und ihr per SMS geschrieben das sie dumm und hässlich ist und das sie nachts nicht allein auf die strasse sollte- und schon hatte ich ne Anzeige wegen beleidung und bedrohung am Hals...
Leserforumvon Bebiiii | Strafrecht | 7 Antworten | 20.01.2015 19:27
Alles wurde durchsucht und auch meine Wohnung in einem anderen Ort. ... Als nächstes wurde es so hingedreht, dass die Sachen in seiner Wohnung auch meine sind und ich bei ihm wohne. Gut ich hab bei ihm oft geschlafen, aber ich war dort nie gemeldet und ich war trotzdem jeden Tag auch in meiner Wohnung.
Leserforumvon Atzel | Strafrecht | 2 Antworten | 12.11.2017 03:40
Person B befindet sich seit geraumer Zeit in psychologischer Praxis-Betreuung (mit vorangegangenen Therapieversuchen), hat laut eigener Aussage als Kind einen sexuellen Missbrauch erfahren und leidet unter schweren Depressionen, diese Umstände waren es auch weshalb Person A sich im Sexualleben seit 12 Monaten vollkommen von Person B distanziert hat. ... Die Verbreitung über ein digitales Kommunikationsmedium wie SMS (Mobilfunk-Netz) oder WhatsApp (TCP/IP Protokoll) erfolgt durch speichern der Nachrichten auf einem Datenspeicher beider Personen und das senden und Speichern auf/über (aus technischen Gründen) unbekannten Vermittlungsstellen. Im Besonderen ist hierbei zu beachten, dass der Versand via SMS unverschlüsselt erfolgt, und somit, zumindest theoretisch, sehr einfach von Dritten abgehört werden kann. 2.)
Leserforumvon Jay_by | Strafrecht | 42 Antworten | 14.04.2019 15:41
Sie brach in unserer Abwesenheit in die Wohnung. ... Anschließend hab ich ihr eine SMS geschrieben (da ich in whatsapp blockiert wurde) ob sie sich denn melden könne. ... Es steht Aussage gegen Aussage.
Leserforumvon Xandria2 | Strafrecht | 17 Antworten | 13.01.2016 09:52
Mein Handy löscht automatisch die ältesten SMS, wenn der Speicher voll ist. ... Wer nun behaupten will ich verdiene damit Geld, der besitzt kein eigenes Auto oder lässt es sich von Mutti finanzieren. ... Dennoch sollte man seine Aussage entsprechend ergänzen.
Leserforumvon San_FRANZisco | Strafrecht | 16 Antworten | 02.06.2010 18:43
Dann geleitete ich sie zur Wohnung und gut ist... also ich habe sie wirklich nicht mit voller wucht oder vorsätzlich oder sowas gegen den Schrank gedonnert !! Wollte sie nur ausm Bett un meiner Wohnung haben ! ... Dann is aussage gegen aussage un ich bin trotzdem der gelackmeierte???
Leserforumvon Wonderboy | Strafrecht | 38 Antworten | 11.07.2006 14:44
Zu ihr ist zu sagen das sie mir vor circa einem Jahr hinterhergelaufen ist, mir jeden Tag SMS schrieb und desöfteren vor meiner Tür stand, was auich viele Leute bezeugen können! ... Die Polizei wird das Mädel mit den Unstimmigkeiten der Aussage konfrontieren. ... Ihre Aussage und bleiben Sie bei der Wahrheit.
Leserforumvon guest-12322.06.2021 17:18:26 | Strafrecht | 14 Antworten | 20.06.2021 00:34
Gelaber von Leuten die bloß ne eigene Wohnung haben sonst nix erreicht im Leben und redest von Wohnung bist verschuldet schaue erstmal dass du vor deiner eigenen Türe Kehrst bevor du über Leute Urteilst die du nicht kennst . ... [/quote]Eine Aussage, für die der Jörg sich ganz besonders schämen sollte. ... Habe ähnliche Fälle gesehen da waren es Beträge von mehreren tausend Euros [quote=Zuckerberg]Eine Aussage, für die der Jörg sich ganz besonders schämen sollte.
Leserforumvon woodstock0501 | Strafrecht | 13 Antworten | 18.11.2011 11:49
Meistens hat er dann aber selber aufgelegt und schrieb dann viele sinnfreie SMS, deren Wörter man kaum noch lesen konnte, weil er nicht mehr Herr seiner Sinne war und kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. ... Als ich am nächsten Morgen in die Wohnung zurück kam, standen im Wohnzimmer eine leere Flasche Wodka Likör, 2 Flaschen Sekt, Wein und jede Menge Bierflaschen. ... Nun bin ich mir unsicher, ob eine Berufung Sinn machen würde und wir kurzfristig zum Anwalt gehen sollten, oder ob es weiteres rausgeschmissenes Geld wäre.
Leserforumvon hilfe_suchender | Strafrecht | 19 Antworten | 11.11.2007 16:31
Noch Drohungen,des Freundes und Lebensgefährten geling es mir aus der Wohnung zu kommen... ... Wobei ich ihr kein Geld gegeben hat und unreif ist sie mit Sicherheit nicht. ... Die SMS Benachrichtigung kam dennoch erst am am Samstag morgen.
Leserforumvon PetraN. | Strafrecht | 26 Antworten | 04.10.2008 13:23
Hallo, Nehmen wir an, Person A schießt bei einer Auseinandersetzung einer anderen Person B, von der sie zuvor betrogen worden war, Pfeffergas ins Gesicht, nachdem diese ihr an die Schulter geschlagen hat. B, von der sich hinterher herausstellt, dass B schon mehrfach vorbestraft ist wegen Betrugs, zeigt A an wegen schwerer Körperverletzung. A weiß, dass sie überreagiert hat und gibt gleich alles zu mit einer Entschuldigung dabei.
Leserforumvon MarcoG | Strafrecht | 17 Antworten | 04.01.2006 12:05
Es kam auch schon vor, dass sie SMS auf unser Telefon geschickt hat, schon ca. 8 mal. In diesen Textnachrichten, die dann von einem Automaten vorgelesen werden, stand drin: „Ich krieg dich Marco“, „Torsten du bist ein Egoisten*******“ oder „Torsten Kannst du mir bitte die Handynummer von dir schicken“ Daraufhin haben wir auch die Nummer von dem/den Mädchen rausbekommen, da der Automat von dem die Nachricht vorgelesen wird auch die Nummer vorließ der die Sms abgeschickt hat. ... Der letzte Punkt ist wohl der heikelste, denn freier Zugang zur Wohnung und zur Arbeit ohne erhebliche Umwege dürfte ja im großen und ganzen noch zu den berechtigten Interessen zählen.
12