1.080 Ergebnisse für „auto sache“

Leserforumvon Slavonia | Strafrecht | 2 Antworten | 18.06.2009 17:37
Der Mann nimmt das Auto mit. ... Somit war die Sache für die Polizei erledigt.Was kann die Frau jetzt tun um Ihr Auto abzumelden.Ohne Nummernschilder und Zulassung geht es ja nicht. Eine Möglichkeit wäre ja noch die Versicherung nicht zu bezahlen, dann würde das Auto ja zwangsabgemeldet werden, wenn man weiß wo das Auto sich befindet.Kann man ein Nutzungsrecht nicht widerufen?
Leserforumvon colith | Strafrecht | 17 Antworten | 19.06.2011 15:53
Bei meinem auto sind sie nun etwas heftiger zur Sache gegangen! ... quote: Bei meinem auto sind sie nun etwas heftiger zur Sache gegangen! ... Daran, dass mein Auto erheblich beschädigt wurde.
Leserforumvon vollmond04 | Strafrecht | 7 Antworten | 24.02.2007 15:31
Allerdings habe ich von Anfang an das Auto selbst abbezahlt. ... Nun möchte ich das Auto meinem Exmann zurück geben. ... Übergebe ihm den Wagen und die Sache dürfte für Dich gelaufen sein.
Leserforumvon PhilipB | Strafrecht | 3 Antworten | 31.07.2006 12:17
Ob das Auto wirklich zerkratzt war kann ich nich sagen, da ich mich an alles nur noch schemenhaft erinnern kann. ... Die Besitzer sagten, dass das Auto ein Firmenwagen sei. ... Was kann man von der ganzen Sache halten?
Leserforumvon ralf2021 | Strafrecht | 12 Antworten | 28.07.2006 00:34
Viele Grüße, barchetta Am 28.7.2006 von guest123-1542 ....mal ganz davon abgesehen: Wer das Geld hat, um sich ein Auto leisten zu können, sollte auch die Knöllchen bezahlen.
Leserforumvon OlliNeumann | Strafrecht | 4 Antworten | 27.10.2004 22:40
Meinem Vater wurde sein Auto gestohlen. ... TOLL Mein Vater meldete auch das Auto gleich bei der Vericherung ab. ... Gruß Olli Am 28.10.2004 von JuR Sehr geehrter Herr Neumann, solange der Täter nicht gefunden wird, trägt der Bestohlene die Kosten der Rückführung der gestohlenen Sache.
Leserforumvon Milane | Strafrecht | 4 Antworten | 01.11.2013 22:41
Ich muss wohl den Schlüssel stecken gelassen haben oder er muss mir am oder in der Nähe vom Auto aus der Tasche gefallen sein. ... Da wir in einem kleinen Ort wohnen und der Unfall nicht all zu weit von unserem Haus entfernt passiert ist (ca. 1km) wollen die mir jetzt die Sache anhängen. ... Das Große Problem ist jetzt allerdings, das bei der Spurensicherung im Auto keinerlei Fingerabdrücke des Täters gefunden wurden oder DNA spuren.
Leserforumvon Laramüller | Strafrecht | 74 Antworten | 24.04.2022 17:16
Das Auto stand an dem Ort wo ich es Stunden zuvor geparkt hatte. ... Allerdings halte ich es für ziemlich dumm ein Auto kaputt zu fahren um es dann an der gleichen Stelle abzustellen und dann am „Tatort" im Auto sitzen zu bleiben. ... Wenn ein Auto (Dein Auto) einen Unfallschaden aufweist, dann ist der Verdacht naheliegend, dass auch ein Fremdschaden entstanden ist.
Leserforumvon nike.b | Strafrecht | 18 Antworten | 14.01.2004 12:20
Kniffilige Sache: Meine Kollegen haben insoweit Recht, daß Du nicht zahlen müßtest, wenn Du die Tasche unabsichtlich, im Rahmen des "Ausweichens" oder "Stehenbleibenns" gegen das Auto gehauen hättest. ... Ganz so aussichtslos, wie mir weisgemacht wurde, ist die Sache gar nicht... ... Außerdem stellt er den Hergang falsch hin (ich sei auf sein Auto "zugerannt").
Leserforumvon go588685-17 | Strafrecht | 21 Antworten | 13.11.2022 22:18
Gibt’s noch nen Weg da möglichst heil aus der Sache raus zu kommen? ... [quote]Gibt’s noch nen Weg da möglichst heil aus der Sache raus zu kommen?... Da muss man aber schon ziemlich vernebelt sein, um das selbst zu glauben [quote=go588685-17]Gibt’s noch nen Weg da möglichst heil aus der Sache raus zu kommen?
Leserforumvon Chriss86 | Strafrecht | 21 Antworten | 03.05.2007 14:21
Stand Da die poliezit und fragte mich ob der silberne da mein auto wäre. ... Am 3.5.2007 von bull2 Keiner kann dir nachweisen dass du unter Alkohol Auto gefahren bist.
Leserforumvon BLupp | Strafrecht | 4 Antworten | 22.06.2010 11:50
Dann bin ich von meiner Aggression geleitet worden und habe am nächst besten Auto den Außenspiegel abgetreten und abgerissen.. hab ihn dann in ein Gebüsch geworfen. Es kam dann ein Mann ( wusste nicht ob er was gesehen hat) ich bin dann mit meiner Ahnungslosen Frau nachhause gefahren und eine Taschenlampe zu holen.. als wir wieder zum auto wollten , waren 2 Streifenwagen hinter unserm Pkw und kamen mit Wohnungsdurchsuchung, Keller und Autodurchsuchung. ... B. die 4 Verhandlungen - sind das jetzt 4 VerhandlungsTAGE in derselben Sache oder was?
Leserforumvon WWW-Schizo | Strafrecht | 21 Antworten | 04.09.2012 20:23
Hallo, ich habe unwissentlich ein gestohlenes Auto gekauft und dafür auch schon das Geld vom Autohaus zurück erhalten. Das Auto wurde von der Polizei beschlagnahmt. ... Ein Rücklicht gehört nun mal "wesentlich" zu einem Auto (wie ein Motor oder ein Lenkrad) als "einheitliche Sache".
Leserforumvon Ludwig_I | Strafrecht | 17 Antworten | 29.09.2013 12:35
Darf das Auto in dem Hof wenden, obwohl Anwohner A es verboten hat? ... Am 30.9.2013 von GROC Er hätte sich dem Auto in den Weg stellen können oder dem Auto etwas in den Weg legen (allerdings keine Reißnägel, denn die hätten das Auto vor Ort liegen lassen und damit den Angriff gerade nicht abgewehrt, sondern sogar noch verlängert). ----------------- "" Am 30.9.2013 von drkabo quote:Er hätte sich dem Auto in den Weg stellen können Zu gefährlich. ... Das wäre von §903 BGB gedeckt: Der Eigentümer einer Sache kann, soweit nicht das Gesetz oder Rechte Dritter entgegenstehen, mit der Sache nach Belieben verfahren Aber man käme wohl in Kollision mit der Verkehrssicherungspflicht.
Leserforumvon hv-friekie | Strafrecht | 10 Antworten | 04.06.2012 09:46
Hallo, Gestern wurden ich und 2 Freunde beim Rauchen von Marihuana im Auto auf einem Parkplatz von der Polizei erwischt. ... Kann mit damit unterstellt werden, ich könne Auto Fahren und Drogenkonsum nicht trennen? ... Vor Jahren wurde angeordnet, dass bei Ladendiebstahl unter 10,-DM die Sache nicht weiterverfolgt wird.....die Diebstähle stiegen rapide an..sodaß die 'Grenze' wieder aufgehoben wurde.
Leserforumvon andreano | Strafrecht | 20 Antworten | 26.10.2009 13:46
Was sagt denn der angebliche Fahrer zu der Sache und welche Aussage hat er bei der Polizei gemacht? ... Und was wenn der jenige sich meldet und die ganze sache besteht? ... In jeden Fall ist die Polizei misstrauisch du wird das Auto weiter untersuchen.
Leserforumvon guest-12324.02.2012 19:24:05 | Strafrecht | 12 Antworten | 01.04.2006 06:12
Er ist mit 3 Freunden mit unserem Auto gefahren. ... Liebe Grüße, Nicole5 Am 1.4.2006 von Bewährungshelfer Wenn auszuschließen itt, daß ihr Sohn mit dem Auto nicht jemanden verletzt hat oder größeren Schaden angerichtet hat, dann werden Sie auch ohne Anwalt durch die Sache durchkommen, denke ich. ... Ich weiss, für viele von Euch mag das nervig klingen, aber mich beschäftigt diese Sache doch sehr.
Leserforumvon Thomas,123 | Strafrecht | 4 Antworten | 09.02.2018 11:21
Ich habe im vollrausch eine falsche gegen ein fahrendes auto mit schritt Geschwindigkeit in der Fußgängerzone geschmissen. ... Ansonsten ist die Sache halt ein wenig tricky.
Leserforumvon Karl-Heinz-76 | Strafrecht | 10 Antworten | 24.05.2007 11:29
Als ich bei einer Dame stehen blieb und diese in mein Auto stieg stellte sich sofort ein Mann vor mein Auto und zeigte mir einen Ausweis. ... - Darf ich wirklich niemanden in mein Auto einsteigen lassen bevor ich weiss wer das genau ist und ob er "sauber" ist? ... Am 24.5.2007 von guest123-1156 --- editiert vom Admin Am 24.5.2007 von justice005 Erstens sind Ordnungswidrigkeiten keine Straftaten, wie der Name schon sagt und außerdem ist das zitieren dieser Norm völlig neben der Sache.
Leserforumvon BrinaW | Strafrecht | 20 Antworten | 09.02.2021 22:46
Ich na das Auto mit. ... Nur das Auto steht hier. ... Nur das Auto steht hier.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·54