2 Ergebnisse für „bedrohung frage erpressung zeug“

Leserforumvon Farlane | Strafrecht | 6 Antworten | 14.11.2019 12:31
Meine Frage nach der etwas langen Geschichte ist die folgende: Ist die oben erwähnte Bedrohung der Tochter mich anzuzeigen bzw die daraus resultierende Erpressung ein Vergehen? ... Was kann ich tun damit die Dame aufhört dummes Zeug über mich zu verbreiten und was kann ich wegen der Bedrohung und dem Erpressungsversuch machen? ... Zitat:Somit eine Erpressung und Bedrohung.
Leserforumvon DoofeNuss | Strafrecht | 13 Antworten | 09.01.2014 12:30
Was erwartet mich wenn ich zur Polizei gehe und die Händlerin Und den kurierservice wegen betrug bedrohung und erpressung Anzeige, dabei muss ich ja den versuch zugeben Das ich eine räuchermischung erwerben wollte Somit mich am besten gleich deswegen mit selbst anzeigen? ... Vorab eine Frage zum Verständnis: ist das eine illegale Kräutermischung, die unter das BTMG fällt? ... Da kommt betrug nötigung erpressung u handel mit Illegalen zeug in betracht ?
1