8 Ergebnisse für „begehen euro sache vermieter“

Leserforumvon Antoniotony216 | Strafrecht | 73 Antworten | 15.02.2021 14:26
Meine Frage ist nun: Inwiefern kann ich in die Sache mit reingezogen werden? ... Das Pärchen hatte beim Einzug keine Absichten irgendwelchen Betrug zu begehen. ... [quote]Das Pärchen hatte beim Einzug keine Absichten irgendwelchen Betrug zu begehen.
Leserforumvon Hammerwerfer75 | Strafrecht | 14 Antworten | 23.08.2010 17:51
Die Infos wird sie wohl auch von meinem ehemaligen Vermieter haben, den Familienstand etc... ... Also ging die Sache vor Gericht. ... Der Account ist noch offen, es wäre also problemlos möglich weitere Delikte zu begehen.
Leserforumvon Tom19619 | Strafrecht | 9 Antworten | 27.11.2007 01:19
Ich habe die Kosten für Miete (300,-Euro)die ich von der ARGE bekommen habe nicht oder nur zum Teil an den Vermieter (meinen Vater) weitergegeben! ... Jetzt scheint die Sache auf zu fliegen, welche Starfe kommt da auf mich zu? ... Es kommt ja in erster Linie darauf an, wie wahrscheinlich es ist, dass die Sache sowiso rauskommt.
Leserforumvon hotdog80 | Strafrecht | 16 Antworten | 09.07.2012 18:02
Außerdem habe ich vor kurzem mein Auto verkauft und dafür mehr als 20000 Euro bekommen. ... Die anderen Mitbewohner und der Vermieter waren auch schon da. ... Erzählen, da seien 2500 Euro drin gewesen.
Leserforumvon melek89 | Strafrecht | 15 Antworten | 13.01.2017 14:41
ich bin 27 und bei der einen Vorstrafe ging es um etwas, das ich bei eBay gekauft haben soll ohne zu zahlen. das war aber nicht ich sondern da hat jemand mein Briefkasten benutzt. die strafe war fast 3000 euro. dann war noch die Sache mit transformers 2, ein film den ich nie gesehen habe und auch nie sehen will!! hat 900 euro Anwalt gekostet. ich fühle mich vom staat verarscht ganz ehrlich! ... Soviel zum Thema, Sie würden ja nie Straftaten begehen - offenbar haben Sie doch keinerlei Skrupel. ich gehe bestimmt nicht für ein Jahr in den Knast!
Leserforumvon sweetjules | Strafrecht | 96 Antworten | 01.10.2019 20:18
Hallo, mein Lebensgefährte war von 2017 bis 2019 wegen Betruges auf Bewährung (Schaden von ca. 5000€ für die geschädigten). Die Bewährung war im Januar vorbei, er hat aber aufgrund von privaten finanziellen Problemen Anfang des Jahres leider nochmal den Weg des Internetbetruges gewählt (Schaden von ca. 1000€ für die Geschädigten) und wurde deswegen auch jetzt schon 2x wegen einer Anzeige vorgeladen, um eine Aussage zu machen. Aktuell weiß ich von insgesamt 3 laufenden Anzeigen gegen ihn, am Freitag ist er nochmal bei der Polizei vorgeladen.
Leserforumvon snooky1988 | Strafrecht | 79 Antworten | 05.09.2014 12:52
Der kann die Sache besser einschätzen, da er ja alle Details kennt!
Leserforumvon Jakobiener | Strafrecht | 238 Antworten | 15.12.2005 22:38
Das kann ja auch keiner ahnen, dass die Sache auffliegt, das war einfach ein sau blöder Zufall unter normalen Umständen hätten die uns nie erwischt und ich hätte ja auch nie das Päckchen los geschickt, wenn ich das geahnt hätte. ... Wann ist denn etwas eine 'geringwertige Sache'? ... Der letzte Absatz bedeutet, dass das "Geraffel" möglichst unter 50 Euro wert gewesen sein sollte.
1