6 Ergebnisse für „berufung handy zurück stelle“

Leserforumvon silo12345 | Strafrecht | 3 Antworten | 10.01.2017 01:37
Ich stelle das Telefon auf Werkseinstellungen zurück, so dass ich keine Kontakte mehr habe und Nummern ?.. ... Berufung) angefochten werden. ... Möchte ja auch nicht in Berufung.
Leserforumvon PetraN. | Strafrecht | 26 Antworten | 04.10.2008 13:23
Das Oberlandesgericht weist die Beschwerde ebenfalls zurück und hängt sich an die Begründung dran. ... Denn wenn die StA ebenfalls Berufung eingelegt hätte (was hätte gut passieren können, wenn Sie trotz dieser sehr milden Strafe meinen, zu schlecht weggekommen zu sein) hätte das Urteil in der Berufung auch höher ausfallen können als jetzt. ... Abgesehen davon läßt sich nur schwer eine Stelle finden, die einen für 2 Std. pro Tag beschäftigt.
Leserforumvon auge1 | Strafrecht | 13 Antworten | 16.11.2015 21:56
Zurück zur eigentlichen Frage: Ja, eine (glaubhafte) Aussage des Opfers alleine kann reichen. ... In Fällen, in denen zunächst das Amtsgericht zuständig war, gibt es die Möglichkeit der Berufung.
Leserforumvon guest-12315.09.2022 20:21:55 | Strafrecht | 114 Antworten | 06.08.2022 20:01
Triggerwarnung Sexueller Missbrauch - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Guten Abend, ich wende mich mit einem sehr schwerwiegenden Problem an diese Community: Ende des letzten Schuljahres wurde unsere Tochter (15 Jahre alt) von einem Mitschüler aus der gleichen Klasse (16 Jahre alt) sexuell missbraucht. Den Schilderungen unserer Tochter nach, denen wir ohne Zweifel glauben, hat der Mitschüler einen angespitzten Bleistift vor ihr Gesicht gehalten und ihr gedroht, ihr die Augen auszustechen, wenn sie sich wehrt. Dann hat er ihre Brust begrapscht und danach einen Finger in ihre Scheide eingeführt.
Leserforumvon teladi256 | Strafrecht | 92 Antworten | 03.04.2013 11:26
Fragen wir mal andersherum: wenn dein Auto als Tatwerkzeug eingezogen wird und du kannst nachweisen, daß du nach der Tat noch einen neuen Motor eingebaut hast, baut dir die Polizei dann den Motor aus und gibt ihn dir zurück? ... cds wo treiber drauf sind oder kopien meiner Textdatein bzw meine Betriebssysteme gibts wenigstens die zurück oder werden die auch als ,, Tatmittel,, behandelt Am 3.4.2013 von wastl Die Datenträger, auf denen nichts ist, bekommen Sie zurück. ... Nein, das hängt von der Auslastung der Auswertenden Stelle ab. 1 Monat würde ich aber mindestens ansetzen. ----------------- "Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !
Leserforumvon chioaachen | Strafrecht | 198 Antworten | 16.01.2007 19:29
Hallo, vielleicht werden sich einige noch erinnern. Ich hatte im vergangenen Jahr hier mehrfach vom Prozess meines Freundes berichtet. Er wurde wegen Vergewaltigung und secuellen Missbrauchs an seiner Stieftochter zu 6 Jahren haft veruteilt.
1