105 Ergebnisse für „beschädigt polizei rechnen“

Leserforumvon Herrlachmann | Strafrecht | 11 Antworten | 04.07.2022 20:58
Die Polizei fragte wer den schaden dort angerichtet hat . ... Der Polizei Beamte sagte das der daneben stehende Zaun beschädigt wurde und die Hallen Wand auch. ... Jetzt die Frage Mit was kann ich rechnen?
Leserforumvon Mahador | Strafrecht | 5 Antworten | 06.11.2007 22:12
Jedenfalls hat uns kurz vor der Haustür die Polizei aufgehalten, unsere Personalien aufgenommen, blasen lassen (1.2) und uns eben beswchuldigt dass wir Autos beschädigt haben. ... Sollten wir in den nächsten Tagen Post von der Polizei bekommen - wie sollen wir uns verhalten. ... Die Polizei hat 'von Amts wegen' ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, aufgrund der 'Strafanzeige ' des TAXI-Fahrers.
Leserforumvon Gadixf | Strafrecht | 6 Antworten | 05.07.2016 14:41
Mit was hat er strafrechtlich zu rechnen? ... Am 5.7.2016 von Guruhu Wenn der Besitzer auf eine Anzeige verzichtet, mit was sollte der Junge dann strafrechtlich schon rechnen? ... Am 5.7.2016 von Gadixf Also er hat sie natürlich ohne KFZ beschädigt.
Leserforumvon Susesalea | Strafrecht | 6 Antworten | 21.08.2014 10:04
Mit welcher Strafe ist zu rechnen? ... und dasquote: er hat dort nur gespielt, niemanden verletzt und nichts beschädigt zur Sprache bringen. quote: Mit welcher Strafe ist zu rechnen? ... Kann die Polizei Strafantrag stellen?
Leserforumvon go599974-51 | Strafrecht | 6 Antworten | 17.01.2022 12:46
Danach wurde er von der Polizei angehalten und verwarnt und es wurde im gesagt das er Post erhalten wird. ... [quote=go599974-51]falls ja, mit was für einer Strafe sollte er rechnen?... Das Schild wurde nicht beschädigt der Polizist hat dieses Wohl direkt wieder aufgestellt.
Leserforumvon axel f | Strafrecht | 0 Antworten | 01.01.2009 12:42
hallo Ich war silvester mit freunden unterwegs als einer auf die dumme idee kam einen böller im mülleimer zu zünden . wie es kommen musste fing der mülleimer feuer. wir sin lieber schnell weggerannt wurden von der polizei aber trotzdem erwischt. der mülleimer ist beschädigt aber es ist sonst nichts weiter passiert mit welchen folgen müssen wir rechnen wir sind 16 und haben die einsicht das das eine sehr dumme idee war was werden die straffen sein ? ... und würde es was nützen sich nochma mit der polizei oder der stadt(besitzer des mülleimers) in verbindung zu setzen und versuchen den entstandenen schaden so zu begleichen
Leserforumvon fujitzu | Strafrecht | 3 Antworten | 28.11.2017 01:05
Und mit welcher strafe ist zu rechnen? ... Zitat: auch ist meine haustür von dem eintreten beschädigt und schliest nicht mehr Reparieren lassen, Rechnung an Polizei schicken. Zitat:Und mit welcher strafe ist zu rechnen?
Leserforumvon DoubleMonte123 | Strafrecht | 3 Antworten | 24.07.2021 12:04
Jetzt habe ich ein Vorladung, mit welche Strafe muss ich rechnen. Bin NICHT vorbestraft hätte noch niemals was mit der Polizei zu tun. ... [/i] Ich würde hier mit einer Geldstrafe rechnen, ca. 30 Tagesätze.
Leserforumvon fb313011-91 | Strafrecht | 8 Antworten | 17.08.2011 15:48
Muss ich mit einer Verurteilung/Strafbefehl rechnen? ... Darauf gekommen sind sie durch die Aufnahme der Personalien zuvor von der Polizei. ... Geben sie erst mal nichts drauf, was die Polizei von Ihrer Aussage hält.
Leserforumvon Maria42 | Strafrecht | 6 Antworten | 11.09.2011 22:14
Am 06.09.2011 habe ich auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters meinen PKW beschädigt vorgefunden. ... Er beharrte auf Selbstverschulden und teilt mir mit, dass er die Sache nun an die Staatsanwaltschaft geben wird und ich mit einen Verfahren wegen Falschanzeige oder falscher Beschuldigung rechnen müsse. ... Warum sollte ich denn die Polizei rufen, wenn das Auto durch mich selber beschädigt wurde und die Vollkasko sowieso zahlen würde.
Leserforumvon districtline | Strafrecht | 6 Antworten | 03.01.2008 22:33
Mit welchem Strafmaß ist zu rechnen? ... Die Frage die sich mir stellt, ist, ob die Polizei uns glauben wird, dass wir nur das eine Fahrzeug beschädigt haben, oder ob sie, falls wir es nicht zugeben, auf jeden Fall eine Verhandlung anordnet? Ist auf jeden Fall mit Sozialstunden zu rechnen?
Leserforumvon neugierudyr | Strafrecht | 32 Antworten | 15.08.2019 18:16
Am 15.8.2019 von neugierudyr Führerausweisentzug, BtmG, Sachbeschädigung, Ein Polizeiauto beschädigt... ... mit einem Messer in der Hand, war ja nun auch nicht damit zu rechnen, dass Sie endlich vernünftig reagieren. ... Zitat (von neugierudyr):Führerausweisentzug, BtmG, Sachbeschädigung, Ein Polizeiauto beschädigt...
Leserforumvon moribundi | Strafrecht | 2 Antworten | 15.05.2009 17:53
Ich habe bisher in meinem ganzen Leben noch nie ärger mit der Polizei oder eine Anzeige gehabt. ... Obwohl beschädigt worden ist zumindest keiner der Automaten weil das wirklich alles nur in der Matte im Eingangsbereich lag. Muss ich jetzt mit einer Freiheitstrafe rechnen?
Leserforumvon rodeo | Strafrecht | 5 Antworten | 10.01.2004 16:10
Mit welcher Strafe ist zu rechnen? ... Haben Sie schon mal die Polizei angerufen, wenn die Lärmbelästigung begangen wurde?? ... Wenn irgendwelche Sachen beschädigt worden sind, und sie diese ersetzt haben will, wäre das Gegenstand eines Zivilrechtsstreites (wenn man sich nicht außergerichtlich einigen kann).
Leserforumvon Qwenter | Strafrecht | 5 Antworten | 07.05.2009 14:24
Nun meine Fragen: Mit was für Strafen müssen wir rechnen? Ich muss am 13.05 zur Polizei zu einer Aussage, sollte ich dahin gehen oder den Termin einfach ignorieren? ... Beschädigt haben wir nichts, aber die Fabrik ist komplett runtergekommen und eigentlich alles darin ist kaputt, kann uns soetwas auch noch angehangen werden?
Leserforumvon maik89 | Strafrecht | 1 Antwort | 15.11.2007 17:13
Der andere hat 2 Stromverteilerkästen umgetreten, welche jedoch innerlich nicht beschädigt wurden sondern lediglich umgefallen sind. ... Als die Polizei kam bin ich instinktiv weggerannt und wurde anschließend festgenommen. ... Mit welcher Strafe habe ich zu rechnen ?
Leserforumvon Kamil | Strafrecht | 2 Antworten | 09.04.2006 11:32
Danach bin ich in das auto meines kollegen eingestiegen und wir sind weggefahren.Und letztens hat er einen brief von der polizei bekommen er solle sich melden. Und ich wollte fragen mit was für eier strafe man da rechnen muss wenn ich mich stelle Am 9.4.2006 von JuR Das Strafmaß/die Strafzumessung innerhalb des Strafrahmens hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. ... Geständnis) - Verhalten des Täters gegenüber dem Opfer/Geschädigten - evtl. bereits bestehende Einträge in den Registern des Täters (Persönliches Führungszeugnis, Bundeszentralregister) § 303 Sachbeschädigung (1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert. (3) Der Versuch ist strafbar.
Leserforumvon Peter2010 | Strafrecht | 3 Antworten | 08.12.2010 00:33
Dabei wurde die Brille des Geschädigten sowie ein Schneidezahn beschädigt. ... Der Geschädigte rief deshalb die Polizei. ... Habe ich mit einem Bewährungswiderruf zu rechnen oder kann es sogar sein, dass das Verfahren eingestellt wird, sprich, dass der erste Vorgang nach drei Jahren auch aus dem Führungszeugnis getilgt wird?
Leserforumvon rosa_kranich | Strafrecht | 7 Antworten | 06.09.2005 01:58
Hallo, habe im betrunkenen Zustand mit Freunden 4 Wahlplakate zerrissen und wurden danach von der Polizei aufgehalten und mussten dann unsere Personalien rausrücken. ... Mit welchen Srafen ist zu rechnen ? ... Einer eventuellen Vorladung zur Polizei müssen Sie nicht wahrnehmen.
Leserforumvon nadine2010 | Strafrecht | 3 Antworten | 07.04.2010 20:24
Muss er zur Polizei, um zu gestehen? ... Mit was für einer Strafe muss er rechnen? ... Der Tatbestand des Versicherungsmissbrauchs nach § 265 StGB umfasst die Tathandlung, dass eine versicherte Sache beschädigt oder zerstört wird.
123·5·6