142 Ergebnisse für „betrug mutter sache“

Leserforumvon carmenita77 | Strafrecht | 6 Antworten | 11.12.2010 19:23
Dann wäre Sache 1 Urteil Amtsgericht: 1 Jahr, 9 Monate Sache 2 Urteil Amtsgericht (mit Einbeziehung von Urteil 1): 2 Jahre 9 Monate Gesamtfreiheitsstrafe und nun am Montag Berufung gegen die Gesamtfreiheitsstrafe. ... Und wenn es tatsächlich noch einen Betrug von vor 32(!) ... Das hat mit der Strafe für den Betrug nichts zu tun.
Leserforumvon Patsy | Strafrecht | 7 Antworten | 12.07.2004 21:03
Und zwar lebt sie seit Anfang Januar wieder bei ihrer Mutter in Landshut. ... Cats Am 12.7.2004 von Patsy Der Grund tut nichts zur Sache. ... Gruß, Patsy Am 13.7.2004 von guest123-211 Der Grund tut sehr wohl was zur Sache!
Leserforumvon go551341-38 | Strafrecht | 7 Antworten | 08.07.2020 22:46
Betrug, denn dort unterschreibt man iaR. dass man Eigentümer der Sache ist. ... Betrug, denn dort unterschreibt man iaR. dass man Eigentümer der Sache ist. ... Um selber aus der Sache rauszukommen, hat sie bei der Polizei ausgesagt, dass sie davon nichts wusste, und auch ihre Zustimmung nicht gegeben hat.
Leserforumvon Manuel2006 | Strafrecht | 15 Antworten | 03.01.2006 01:24
Hallo, ich habe eine frage ich habe 6 Betrug mit 0190 Nr. begangen also einwahlen generiert und die Provision kassiert, Desweitern 11 fachen provisions- betrug, ich würde gerne wissen wen ich nach jugendstrefrecht verurteilt werde mit welcher strafe ich rechnen kann, es ist mein erstes mal das ich vor Gericht stehe. ... Am 3.1.2006 von Manuel2006 Ich bin 20 ich weis auch das ich ******* gebaut habe, ich war voll geständig und habe auch alle Termin wahr genommen es geht um einen schaden von 60 000€, ich selber komme aus schlechten Verhältnissen eigentlich ist alles passwirt was man sich vorstellen kann ( für ich nicht weiter aus bitte um Verständnis) die tat habe ich begangen um meiner Mutter ( Krebskrank die leider teure Behandlungen braucht die das amt abgelehnt hatte, und meinen Schwestern essen auf den Tisch zu bringen, natürlich habe ich als ich gemerkt habe das es geht weiter gemacht ( ziemlich dumm ) Am 4.1.2006 von deltakilo ....wat für ne gequirrlte *******... schonmal mit ARBEIT probiert? ... Es handelt sich hier um ein juristisches Forum, kein "Super-Nanny"-Forum, wobei im Übrigen dort auch solche Beschimpfungen völlig an der Sache vorbei sind.
Leserforumvon unattainably | Strafrecht | 4 Antworten | 22.04.2008 20:32
Ich bin Mutter von 4 Kindern und bin verheiratet mein mann arbeitet das heißt wir sind eigentlich eine normale Familie.Bitte helft mir ich habe wirklich angst!! ... Das ändert leider jedoch nichts an Rechtsprechung und Sachlage, nach dieser haben Sie Allerwarscheinlichkeit nach einen Betrug begangen. ... Am 23.4.2008 von unattainably vielen lieben dank für ihre antwort.Ja die Kontoauszüge habe ich bereits rausgelegt um sie morgen mit zu nehmen.Ich gebe eine sache zu und zwar das ich wirklich durch umzug geburt und altagsstress die rechnung bzw.mahnung vergessen habe zu bezahlen.Aber vorsätzlich habe ich dies nicht begangen.
Leserforumvon britta_f@hotmail.com | Strafrecht | 8 Antworten | 27.10.2009 16:36
Kann eine Berufung die Sache am Ende noch schlimmer machen? ... Und es ist kein Betrug über 4,5 Jahre!!!!! ... Meine Mutter hat geredet und geredet und gelogen und Sachen aus den 80igern angebracht die erstens über 20 Jahre her sind, absolut privat sind und rein NICHTS mit der laufenden Sache zu tuen haben!
Leserforumvon Klara4545 | Strafrecht | 8 Antworten | 06.08.2010 12:36
Wieso, sie hat doch keinen Betrug begangen. ... Barnaby)" Am 7.8.2010 von Klara4545 Tja mit der Rückzahlung ist das so ne Sache! ... Für ihn ist es nur ein Betrug,wenn sie nicht mit ihm zusammen kommt.
Leserforumvon Dennis1977 | Strafrecht | 27 Antworten | 08.10.2015 10:54
Und zugegeben, da die zuletzt bestrafte Sache in den gleichen Bereich fällt (Betrug, Unterschlagung) könnte das schon an der Glaubwürdigkeit zweifeln lassen. ... Insbesondere wenn alles nachvollziehbar ist (die 140 Euro Guthaben - und dann ist die Sache mit der Krankheit der Mutter etc. doch wieder wichtig, und zwar weil das der Grund für das Vergessen war). ... Betrug ist das noch lange nicht.
Leserforumvon Eagleone19 | Strafrecht | 9 Antworten | 20.07.2011 20:42
Das absolut dreiste kommt jetzt, die Rechtsanwältin hat mir gedroht mit den Worten: Herr XY, dann sehen sie mal zu das sie schnell eine Ratenzahlung einreichen, ansonnsten zeigt sie die Freundin ihrer Mutter wegen Betrug an....O.O??? ... Meine Mutter ist hier Zeuge in allen Sachen. 4.Wenn ich die Tagessätze gezahlt habe, ist die Sache dann vom Tisch? ... Strafbar als Betrug gemäß §263 Abs.
Leserforumvon Daniel-1984 | Strafrecht | 12 Antworten | 22.04.2006 20:18
Ich denke jetzt wirklich das er oder seine mutter das alles der polizei erzält haben. ... Natürlich könnten Sie das abstreiten, aber wenn sich die Sache so verhält, wie Sie vermuten, daß derjenige (oder dessen Mutter) eine entsprechende Aussage bei der Polizei gemacht hat, wird Ihnen das nichts nützen, da die Aussage desjenigen vor Gericht sehr viel glaubhafter ist, als die Ihre. ... Wenn Sie in der Artikelbeschreibung angegeben haben, daß es sich um Generika handelt, ist es kein Betrug.
Betrug in 45 fällen 2 von 5 Sterne
Leserforumvon Engelchen93 | Strafrecht | 26 Antworten | 16.08.2017 17:49
Es bleibt auch noch abzuwarten, ob überhaupt gewerbsmäßiger Betrug angeklagt wird. ... Zitat:habe auch Angst vorher schon in Untersuchungshaft zu müssen Alleinerziehende Mütter mit kleinen Kindern kommen nicht so schnell in U-Haft. ... Dein "Job" bei der ganzen Sache ist den "Ach, war doch gar nicht so schlimm-Effekt" im Nachhinein zu vermeiden (was ich oben schon schrieb).
Leserforumvon BlackBlazed | Strafrecht | 8 Antworten | 07.05.2020 19:34
Bei ihm war es halt Betrug. Zu der Sache, dass Schulden kein Betrug rechtfertigt: Der Meinung ist er auch. ... Durch neuen Betrug?
Leserforumvon Niknik | Strafrecht | 6 Antworten | 31.10.2004 05:04
Vor ein paar Tagen habe ich, 25, mit meiner Mutter, 60, Betrug begangen. ... Sind wir verpflichtet Angaben zur Person und Angaben zur Sache (Einkommen usw.) zu machen? ... Letztendlich wird das Einkommen bei fehlender Auskunft aber geschätzt (zumindeest, wenn "Tagessätze" in Frage kommen) und ich habe noch nie erlebt, dass man sich beim schätzen "nach unten" vertan hätte. zu 6. ob mit oder ohne der Einlassung von @Niknik nebst Mutter wird die Anzeige der Staatsanwaltschaft vorgelegt.
Leserforumvon s3m81 | Strafrecht | 12 Antworten | 25.07.2009 16:16
Der Käufer kann dich nach wie vor auf Herausgabe der Sache verklagen. ist die Herausgabe der sache nicht möglich, machst du dich schadensersatzpflichtig und zwar nicht nur in Höhe der 800,- euro, sondern in Höhe des tatsächlichen Werts, den der Käufer aufwenden muss, wenn er die Ware woanders (teurer) kaufen muss. ... Bei den Zeugen handelt es sich um die Ehefrau des Angeklagten welche mit ihm gemeinsam die Ware versendet hat, und seine Mutter von welcher er die Ware erhalten hat. ... Wenn du diesen Nachweis erbringen kannst, dann ist die Sache straf- und zivilrechtlich erledigt.
Leserforumvon lala001 | Strafrecht | 3 Antworten | 15.05.2009 12:45
Hallo, nun zu meiner Sache. ... Das heißt ich wurde wegen Betrug verurteilt, weil ich einen Schaden von 2000 E bei ca. 28 Leuten angerichtet hatte. Danach verließ ich das Gymnasium, da ich es einerseits nicht geschafft habe auf Grund meiner Probleme zu Hause (Steifvater Alkoholiker // Mutter depressiv) und anderen Dingen.
Leserforumvon Jacobsen123 | Strafrecht | 25 Antworten | 03.11.2013 14:27
Weiteres ergibt sich aus dem Rest von §263: Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat, 2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen, 3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt, 4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder 5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat. ----------------- "Meine Beiträge stellen nur meine Sicht der Dinge dar, keine Rechtsberatung. ... Kann nicht sein, das wäre kein Betrug. ... Wenn das Kind erst nach den Betrügereien geboren wurde, kann man das prima einbringen ("Jetzt wo sie ein Kind hat, wird sie eine vorbildliche Mutter sein und ihr altes, ungesetzliches Leben an den Nagel hängen...")
Leserforumvon Wolfgang1966 | Strafrecht | 18 Antworten | 23.10.2012 20:24
EON Betrug nachgewiesen: Brauche Dringend Hilfe und Rechtsbeistand in München im Streit mit der EON, Ich bin rechtschutzversichert Durch Zufall entdeckte ich , dass die EON im Grossen Stil wohl über Jahre meine Mutter abgezockt hat. ... Welchen Rechtsanwalt gibt es hier in München an den ich mich mit dieser Sache wenden kann ? ... Sobal ich hier im Ort mehr Opfer finde und das mit mir/uns kein Einzelfall wird/bleibt , plane ich hier im Ort eine Bürgeraktion in dieser Sache !
Leserforumvon Ja klar | Strafrecht | 15 Antworten | 29.03.2018 08:46
Guten Tag wurde von der Mutter meines ex Freundes wegen betrug angezeigt da auf meine Adresse auf ihren nahmen etwas bestellt wurde laut meinem ex war das mit seiner Mutter damals abgesprochen das er diese Bestellung tätigt Tablet wert 120 Euro ich hatte aber das Parket angenommen sowie die mahnschreiben diese aber immer meinen ex gegeben. ... Weil ich mit der Sache nichts mehr zu tun haben wollte. ... Weil ich mit der Sache nichts mehr zu tun haben wollte.
Leserforumvon Paeeiz838 | Strafrecht | 12 Antworten | 20.08.2014 17:10
Ich würde im Jahr 2010 das erste Mal im Leben verurteilt zu einer Bewährungsstrafe von 2 Jahren für gewerblichen Betrug. ... Ansonsten hat man Ihnen das korrekt mitgeteilt - das hier zuständige JVK Fröndenberg nimmt nur Mütter auf, die für den offenen Vollzug geeignet sind. ... Es geht hier nicht um ein "Risiko", sondern darum, dass die Sache jetzt halt ihren Weg geht.
Leserforumvon Inga | Strafrecht | 10 Antworten | 03.07.2005 18:23
Da er nicht so alt und krank ist wie er tut und man ihn täglich mit seinen Traktoren arbeiten sieht auf den Feldern frage ich: Ist das Betrug? ... Aber wir Mutter + Sohn als Kläger) wohnen direkt gegenüber und sehen, dass alles der Vater bearbeitet. ... Ich (als Mutter) sehe nicht ein, dass eine geldgierige Familie (es sind noch mehr erw.
123·5·8