732 Ergebnisse für „diebstahl führungszeugnis“

Leserforumvon Tom2506 | Strafrecht | 4 Antworten | 10.08.2014 11:53
Meine Frage: bekommt man bei einer verurteilung zu 750 € geldstarfe wegen diebstahl einen eintrag ins führungszeugnis? ... Am 10.8.2014 von muemmel Dann darf ich gratulieren - die Strafe kommt nicht ins Führungszeugnis.
Leserforumvon fb467423-88 | Strafrecht | 4 Antworten | 07.06.2017 14:11
Steht das jetzt im Führungszeugnis und wie lange wird das stehen ? ... Ins Führungszeugnis kommt -wenn dann- erst was, wenn man verurteilt wurde. ... Ins Führungszeugnis kommt da nichts.
Leserforumvon guest-12305.05.2018 00:42:41 | Strafrecht | 3 Antworten | 14.01.2018 02:24
Schönen guten Abend, ich habe da mal eine frage undzwar mache ich gerade eine Ausbildung zur PTA und habe erfahren dass ich mein polizeiliches Führungszeugnis der Apotekerkammer Vorzeigen muss, damit ich he Prüfung zugelassen werden darf. ... Ich darf kein Eintrag in meinem Führungszeugnis haben um zugelassen zu werden.
Leserforumvon Attile | Strafrecht | 9 Antworten | 14.05.2004 15:58
Bei einer (hier zu erwartenden) Verfahrenseinstellung nach §§ 153, 153a StPO erfolgt kein Eintrag ins Führungszeugnis oder ins Bundeszentralregister. ... Haltung von bestimmten Hunden, Waffenbesitzkarte) eigentlich nur ein Führungszeugnis vorzulegen hat? ... Meine frage ist aber hiermit ob das jetzt im führungszeugnis steht mit dem diebstahl ...
Leserforumvon Josephine Lange | Strafrecht | 1 Antwort | 05.01.2007 16:59
hallo ich hab ma ne frage... ich habe heute mein führungszeugnis beantragt, wurde allerdings im dezember beim klauen erwischt...ich hab noch keinen brief von der polizei bekommen wegen der aufnahme der anzeige und so...ich hatte schon ma ne anzeige wegen diebstahl aber damals wurde die anklage fallen gelassen.... ich wollte wissen, ob im führungszeugnis dann sowas steht wie verfahren läuft noch, weil sie ja noch nich wissen ob die anklage wieder fallen gelassen wird, ich also das führungszeugnis lieber später beantragen sollte...oder ob da dann überhaupt nichts darüber steht..über keinen der beiden diebstähle ??
Leserforumvon Treiberfisch | Strafrecht | 2 Antworten | 14.02.2007 17:18
Ich brauche ein Führungszeugnis um die staatliche Anerkennung in einem sozialen Beruf zu bekommen. ... Hierbei handelte es sich um gewerbsmäßigen Diebstahl in Zusammenhang Beschaffungskrimminalität. ... Die Landesschulbehörde benögt nach meinem Kenntnisstand aber ein anderes Führungszeugnis.
Leserforumvon anoel | Strafrecht | 4 Antworten | 21.06.2004 00:48
Weiß jemand wo ein Strafbefehl wegen dem Diebstahl 20 Tagesätze eingetragen wird und wie lange es da bleibt? ... Wenn Du dort schon einen anderen Eintrag hast, wird er auch im Führungszeugnis eingetragen (für 3 Jahre), sonst nicht.
Leserforumvon Charlott - Lisa | Strafrecht | 8 Antworten | 08.02.2020 14:50
Am 8.2.2020 von Charlott - Lisa Meine Frage ist ob die,, 5' Anzeigen (Diebstahl) im erweiterten Führungszeugnis stehen? ... Die stehen im erweiterten Führungszeugnis. ... Im erweiterten Führungszeugnis müsste das auftauchen!?
Leserforumvon Lsd_alice | Strafrecht | 5 Antworten | 08.04.2013 08:14
Hallo, wie lange steht eine Jugendstrafe von 3 Jahren Bewährung (auf 1 Jahr Haft) wegen Diebstahl im Führungszeugnis für den Arbeitgeber ? ... Die stand nie im FÜhrungszeugnis. § 32, Abs. 1, Nr. 3 BZRG. ----------------- "Bitte um Verständnis,dass ich keine Rechtsfragen per PM beantworte.Das ist nicht Sinn des Forums" Am 8.4.2013 von muemmel Nicht daß Du ihr das nicht schon mal gesagt hättest...http://www.123recht.net/forum_topic.asp?
Leserforumvon marie85 | Strafrecht | 6 Antworten | 16.10.2010 17:18
Habe vor 4 Jahren einen dummen Diebstahl begonnen. Darauf folgte ein Eintrag ins Führungszeugnis. ... Da wäre interessant wie hoch die TS waren und was für ein Diebstahl das war.
Leserforumvon fb491666-55 | Strafrecht | 3 Antworten | 29.05.2018 17:35
Bei dem Wert(sofern es "normaler Diebstahl" war) könnten Sie nochmal so davon kommen.
Leserforumvon pusher1975 | Strafrecht | 6 Antworten | 29.07.2007 20:40
Wie detailliert stehen denn im Führungszeugnis für den Arbeitgeber die Vorstrafen ? ... B.so: 12.03.2005, AG Berlin-Tiergarten, Diebstahl im besonders schweren Fall, 6 Monate Freiheitsstrafe, zur Bewährung ausgesetzt, Bewährungszeitraum 2 Jahre. ... B.so: 12.03.2005, AG Berlin-Tiergarten, Diebstahl im besonders schweren Fall, 6 Monate Freiheitsstrafe, zur Bewährung ausgesetzt, Bewährungszeitraum 2 Jahre.
Leserforumvon melly08 | Strafrecht | 4 Antworten | 30.05.2008 11:19
Hallo würde gerne wissen wenn man z.b 3 Anzeigen aufeinmal wegen Diebstahl im Kaufladen bekommt,ob dafür eintragugen ins Führungszeugnis kommen auch wenn man noch keine Eintragungen hatte oder irgendwelche Straftaten begangen hat und ob Eltern benachrichtigt werden auch wenn man schon 19 Jahre alt ist`? ... Da soll ein Artikel sein, der umfassend über den Diebstahl und seine Konsequenzen informiert, wenn ich das richtig gehört habe. -- Editiert von Hr. ... Kommen Einträge ins Führungszeugnis und hat es auswirkungen auf meine Zukunft wie z.B Ausbildung und Beruf?
Leserforumvon schuupdawoop | Strafrecht | 1 Antwort | 10.04.2013 16:00
Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage bezüglich des Führungszeugnis Belegart 0. ... Leider wurde ich letztes Jahr wegen Diebstahl verurteilt, der mit einem Strafbefehl geahndet wurde. ... Meine Frage ist jetzt, ob die 40 TS in dem Führungszeugnis 0 auftauchen?
Leserforumvon guest-12328.03.2018 11:26:04 | Strafrecht | 11 Antworten | 27.03.2018 16:55
Würde da was in der Führungszeugnis steht? ... Null ob das dann in der Führungszeugnis auftreten? ... Waren es 2 und 3 ist das Führungszeugnis schon sauber Waren es 1 und 2 und das Führungszeugnis erst 3 Jahre nach dem Urteil für Diebstahl 3 sauber.
Leserforumvon mars88 | Strafrecht | 1 Antwort | 03.06.2009 13:16
vor einem Jahr ist mir etwas wirklich peinliches passiert: Ich war 20 und hab bei H & M Nagellack im Wert von 5€ mitgehen lassen...und wurde blöder Weise erwischt...die Polizei kam und man hat meine Personaldaten aufgeschrieben. man meinte das ich eine Strafanzeige bekomme und es auch weitere Folgen für mich hätte und alles im polizeilichen Führungszeugnis gespeicher wird. ... Und vor allem Wie lange bleibt mein Diebstahl jetzt im polizeilichen Führungszeugnis stehen? Wird für jede Ausbildung ein Führungszeugnis verlangt?
Leserforumvon Papenberg | Strafrecht | 6 Antworten | 07.02.2007 20:24
Mit 17 Anklage wegen Diebstahl nach §47 JGG mit Ermahnung des Richters eigestellt. ... Was steht in meinem Führungszeugnis "0" und was ist noch im BZRG gespeichert?
Leserforumvon ciccio76 | Strafrecht | 2 Antworten | 16.07.2009 19:49
Bei beiden dilickten ging es auch jedes mal wegen Diebstahl :-( ----------------- "" Am 16.7.2009 von !!... Geldstrafen werden nur für 3 Jahre im Führungszeugnis eingetragen. Wenn die letzte Verurteilung also 9-10 Jahre her ist, kann nichts mehr im Führungszeugnis stehen.
Leserforumvon jacky7777 | Strafrecht | 4 Antworten | 04.03.2008 14:32
Hallo, 1.Strafbefehl rechtskräftig zum 09.04.2003 zu 10 tagessätzen à 15 Euro wegen Diebstahl 2.Strafbefehl rechtskräftig zum 05.06.2003 zu 10 Tagessätzen à 8 Euro wegen Erschleichen von Leistungen 3. ... Verurteilung rechtskräftig zum 08.03.2005 zu 20 Tagessätze à 20 Euro wegen Beleidigung (Vorbestrafung der unter Punkt 1 und 2 . genannten Straftaten flossen bei Urteilsfindung mit ein) Meine Frage nun:Bis wann stehen diese Strafen im BZRG. und bis wann im Führungszeugnis?... Im Führungszeugnis steht keine mehr.
Leserforumvon blubber10 | Strafrecht | 24 Antworten | 05.05.2004 17:59
und p.s. wie lange bleibt diebstahl bei einem führungszeugniss??... >>Wie lang bleibt diebstahl wenn man es mit 14 jahren gemacht HAT IM führrüngszeugniss?? ... Für einen Diebstahl, den man als 14jähriger begeht, bekommt man (wenn es nicht gerade der 100.
123·5·10·15·20·25·30·35·37