1.382 Ergebnisse für „erhalten problem“

Leserforumvon fb519753-88 | Strafrecht | 1 Antwort | 12.07.2019 10:53
Da ich ungefähr fünf Jahre lang nicht in Deutschland inhaftiert war und keinen Brief vom Gericht erhalten habe Es ist mein Interesse, den Sachverhalt aufzuklären Ich erfuhr erst von der Vorgehensweise, als ich zum deutschen Konsulat in Belgrad (Serbien) kam, von meiner Arbeitserlaubnis und meinem Wohnsitz Die Aufenthaltserlaubnis kann nicht erhalten werden, da das Verfahren gegen mich noch nicht abgeschlossen ist, 03.07.2018. Von STA HAMBURG unter der Nummer 34041 JS 109/15 Wie kann ich herausfinden, wo das Problem liegt?
Leserforumvon hans2020 | Strafrecht | 15 Antworten | 12.05.2009 14:14
Guten Tag an Alle, ein Freund von mir hat einen Strafbefehl über 30 Tagessätze zu je 20 Euro erhalten. ... Nun besteht ein anderes problem, unzwar wurde durch das Amtsgericht mittgeteilt das der Einspruch zuspät eingegangen ist und er als unzulässig verworfen wird wenn ich nicht die Rücknahme des Einspruchs erkläre.
Leserforumvon RS2000 | Strafrecht | 46 Antworten | 26.03.2007 09:51
weil er geht auch auf die polizei und will seine anzeige zurückziehen. würd mich freuen schnell von euch ein paar gute ratschläge zu erhalten danke Am 26.3.2007 von RS2000 bzw nie was gemacht mit den daten stimmt nicht. habe sie der polizei mitgeteilt , ist das auch schon eine straftat? ... Wenn Du in Deiner Firma an Deinem Arbeitsplatz mit Deinem Password die Daten einsehen konntest, dann hast Du kein Problem. ... Rechtlich dürfte das kein Problem sein.
Leserforumvon seeya | Strafrecht | 8 Antworten | 21.03.2008 13:22
Ich habe heute einen Strafbefehl ueber 600 Euro oder 40 Tagessaetze wegen gemeinschaftlicher Sachbeschaedigung erhalten. ... Also mein Problem auch wenn ich den Strafbefehl annehmen wollte, kann ich nicht zahlen weil ich nicht weiss an wen.
Leserforumvon Kriki123 | Strafrecht | 7 Antworten | 07.05.2014 14:47
Davor habe ich für ein anderes Unternehmen als solcher gearbeitet und habe nun ein dickes Problem am Hals. ... Hatte er jedoch den Deckelungsbetrag nicht erreicht - wurde auch nur diese bis dahin erreichte Summe erhalten. ... Bis auf mein normales Gehalt habe ich keinen Cent davon erhalten und mich selber diesbezüglich nicht bereichert.
Leserforumvon Fragmichnicht123 | Strafrecht | 8 Antworten | 05.12.2017 14:56
Hallo 123recht-Community Ich habe heute eine Anklageschrift erhalten. ... Nun habe ich heute die Anklageschrift erhalten (nach dem Besuch im Polizeipräsidium ist das das erste Schreiben). ... Wenn die Aussage irgendwie den Weg zur Führersteinstelle findet, könntest du noch ein weiteres Problem haben.
Leserforumvon HoheSee | Strafrecht | 12 Antworten | 11.03.2020 18:01
Nun aber zu meinem Anwalt-Problem: Ich hatte heute besagtes Beratungsgespräch per Telefon. ... Mailaccount Ende des Jahres gehacked, nach nicht mal zwei Monaten bereits 200 Seiten Akte, Vorladung erhalten ... denkbar, aber m.E. unglaubwürdig.
Leserforumvon UserX | Strafrecht | 11 Antworten | 18.06.2005 03:12
Unsere Beiträge haben sich überschnitten: Nach der neuen Info: Im Führungszeugnis war die Verurteilung nie [§ 32(2)5a BZRG] Hinsichtlich des Bundeszentralregisters kommt es auf den Monat der Verurteilung an, da sie in 2005 (5 Jahre nach Urteilsdatum) zur Auskunft gesperrt wird [ § 46(1)1a BZRG], und und ein weiteres Jahr später entgültig entfernt wird, insofern keine neue Verurteilung dazukommt [§§ 45(2), 47(3) BZRG] Würde in dieser Zeit (also bis 2006) eine neue Verurteilung dazu kommen, würde auch die alte im Bundeszentralregister erhalten bleiben. ----------------- "da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia Gruß,Bob(SozArb.
Leserforumvon ferni | Strafrecht | 44 Antworten | 22.02.2014 16:30
. -- Editiert seidi256 am 23.02.2014 01:06 -- Editiert seidi256 am 23.02.2014 01:17 Am 23.2.2014 von ferni Das Problem ist ja, aus meiner Sicht, die Kosten die auf einen Becshuldigten zukommen. ... Das Problem ist, dass oft erst hinterher weiß, ob man einen Verteidiger gebraucht hätte.
Leserforumvon BlameXXL | Strafrecht | 7 Antworten | 02.07.2010 12:21
Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Habe über Ebay von Australien ein iPhone ersteigert, schien mir eig. alles kein Problem. ... Vielen Dank für Eure Antworten ----------------- "" Am 2.7.2010 von Salvatori Der Käuferschutz beinhaltet doch nicht nur "nicht erhalten", sondern auch "entspricht nicht der Beschreibung", oder? ----------------- "" Am 2.7.2010 von BlameXXL das Problem is halt dass ich das gegenüber Paypal nicht nachweisen konnte (Bilder haben sie nicht interessiert).
Leserforumvon Zipopad | Strafrecht | 4 Antworten | 05.02.2006 12:54
Das Problem ist folgendes, der Acount gehört meinem Nachbarn, der hatte davon gewusst! Das Problem ist jetzt das ich etwas Verkauft hatte es stellte sich jedoch heraus das dieses Gerät defekt ist, in der Auktion war dieses Gerät ganz klar als funktionierend deklariert! ... Daraufhin hatte ich erfahren das er über den Auktionshaus bei Uneinstimmigkeiten online klären geschrieben hatte, jedoch nur wo die Ware bleibt und das so etwas nicht in Ordnung ist u.s.w und das auch nur um die Anzeige noch zu bekräftigen, jedoch hatte ich nie von diesem Käufer die Bankverbindung, eine Zahlungsfrist usw erhalten, die Bankverbindung habe ich erst erhalten nachdem ich die Anzeige erhalten hatte telefonisch erfahren und ich hatte gefragt was das ganze soll und das ich Ihn doch die E-mails zugesendet hatte, die Mails waren leider nicht mehr gespeichert!
Leserforumvon Fabi111 | Strafrecht | 2 Antworten | 23.08.2009 23:06
Hallo, Ich habe ein großes Problem.. ... Mit Schreck habe ich feststellen müssen das mehrere diesen Artikel gekauft überwiesen und nie erhalten haben im letzten Zeitraum.
Leserforumvon a.62 | Strafrecht | 7 Antworten | 15.09.2023 16:04
Bis dato habe ich keinen Straferlass erhalten. ... Sprechen Sie vielleicht einfach Ihren Hausarzt oder einen sonstigen Arzt (Neurologe, Internist, ...) auf das Problem an. ... Am 29.10.2023 von a.62 Guten Abend, entschuldigt, wenn ich noch eine laienhafte Frage habe: Ich habe mittlerweile meinen Straferlass vom Gericht erhalten (Ende September).
Leserforumvon fb410451-12 | Strafrecht | 4 Antworten | 03.07.2018 23:17
Ich als Polizist würde da sagen, einmal auto Waschen, problem gelöst.
Leserforumvon jochenjochens | Strafrecht | 1 Antwort | 10.02.2014 18:12
Problem ist nur, dass ich kurz danach nochmal wegen Beleidung auffällig wurde.
Leserforumvon Fritz2009 | Strafrecht | 12 Antworten | 21.10.2009 22:31
Hallo zusammen, ich habe am Samstag per Post eine Anzeige wegen angeblicher Nötigung nach §240 StGb erhalten. ... Man hätte auch einfach sachlich und auf mein Problem bezogen bleiben können.
Leserforumvon karinarina32 | Strafrecht | 4 Antworten | 03.09.2017 18:13
Ich habe folgendes Problem. ... Am 3.9.2017 von Harry van Sell Zitat (von karinarina32):Ladung zur Verhandlung zu spät erhalten Man hat die Ladung doch rechtzeititg erhalten.
Leserforumvon lalalabam | Strafrecht | 4 Antworten | 10.04.2010 15:23
Das Problem ist, dass Sie derart betrunken waren.
Leserforumvon guest-12311.06.2018 09:37:31 | Strafrecht | 9 Antworten | 04.11.2006 18:58
Aber wenn das Verfahren eingestellt wird, ist doch kein Problem mehr vorhanden, oder? ... Ich behaupte mal, dass keiner von uns wirklich ein Problem damit gehabt hätte 2,50 €/kg Kaffeesteuer abzuführen... wenn wir es nur gewußt hätten...Kaffeesteuer kenn ich auch erst seit diesem Wochenende... ... Auch Ich gehöre zu denen,die am Wochenende dieses Schreiben vom Zoll erhalten haben.
Leserforumvon keinname123 | Strafrecht | 19 Antworten | 08.11.2007 19:29
Heute erhalte ich einen Strafbefehl ohne, dass ich vorher etwas erhalten habe. ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 9.11.2007 von keinname123 Ob ein Schreiben von der Polizei etc. verloren geht, ist nicht mein Problem. ... Prima, dann ist es aber auch nicht das Problem Ihres Kunden, wenn Sie seine Sendung vergessen.
123·15·30·45·60·70