384 Ergebnisse für „erwischt btm“

Leserforumvon caspar666 | Strafrecht | 3 Antworten | 30.06.2008 18:58
Guten Tag, gestern wurde ich beim Finale mit einem Freund erwischt als wir einen Joint rauchten. ... Es wurden gefunden der Joint (angeraucht) und BTM (Gras) Definitiv unter Am 30.6.2008 von !!... Als BTM-Konsumenten seit ihr aber (mindestens) bei der Polizei für ein paar Jährchen gespeichert.
Leserforumvon daniel2209 | Strafrecht | 1 Antwort | 06.07.2004 01:56
Hallo eine frage bin zum 2 mal mit btm erwischt worden haschisch.. 1999 wurde ich wegen illegaler einfuhr von 140g zu einer bewährungsstrafe von 6 monaten auf 2 jahre verurteilt arbeits stunden usw...
Leserforumvon raiden000 | Strafrecht | 0 Antworten | 25.08.2011 03:41
Ich würde zum ersten mal mit BTM erwischt, also Marihuana, cannabis etc. Ich habe warscheinlich eine anzeige wegen kauf und besitz von BTM. 1.
Leserforumvon Nasguhl | Strafrecht | 1 Antwort | 06.07.2004 21:33
wurde vor ca. 3 wochen auf einem konzert mit einer tüte in der hand und ca 0,5-1 gramm mariuhana erwischt und bekam eine anzeige wegen btm. das ganze geschah im bundesland bremen , ich weiss zwar das bremen was dieses thema angeht recht tollerant ist , trotzdem mache ich mir meine gedanken was für eine strafe mich erwartet. bin zuvor noch nie irgendwie mit der polizei in kontakt gekommen . ----------------- "recht hat der , der recht behält !"
Leserforumvon go537009-20 | Strafrecht | 8 Antworten | 25.01.2020 03:38
Hallo Leute, ein Kumpel wurde letztens mit 2 Joints (ca. 0.6-0.8g insgesamt) und einem Butterfly-messer(geschenkt bekommen) erwischt. ... Am 25.1.2020 von fb367463-2 Eine Anzeige wegen Besitz von BTM und - wenn das Butterflymesser unter die verbotenen Waffen fällt - eine Anzeige nach dem Waffengesetz.
Leserforumvon Obi 36 | Strafrecht | 2 Antworten | 08.07.2022 21:34
Hallo habe eine züb.vor mir für den Bereich luftsicherheit Jugendstrafe 2004 geringe menge btm=Geldstrafe 2006 Unfall im Blut btm= Führerschein Entzug 2008 geringe Menge btm erwischt =Geldstrafe 3mal vor Gericht So es sind Jetzt fast 15jahre vorbei bin heute nicht mehr der alte kiffer… ich könnte es auch beweisen mit Drogen Test oder so was Habe heute 2 Kinder und ein guter Ehemann!!!
Leserforumvon Zausel | Strafrecht | 22 Antworten | 02.12.2004 16:03
Ich wurde vor einer Konzerthalle mit einer geringen Menge Marihuana erwischt (Vier fertig gedrehte Joints + ca. 1/2 Gramm), also insgesamt ca. 1 Gramm. ... BTM-Verstösse bekannt ist, ist eine MPU nicht unwahrschenlich, da bei sog. ... Gruss Am 11.12.2004 von Thomasovic Hallo, ich würde auf jeden Fall umgehend den Konsum von Btm. einstellen und zwar zumindest bis die Sache mit der Sta komplett gelaufen ist und auch noch mind. 1/2 Jahr danach.
Leserforumvon sputnik1983 | Strafrecht | 3 Antworten | 28.08.2007 14:31
Hallo bin vor ca.4 jahren mit 1,5 g haschisch als beifahrer erwischt worden,musste aber keinen test machen.habe ich nun einen Btm eintrag? ... gruß -- Editiert von sputnik1983 am 28.08.2007 16:17:20 Am 28.8.2007 von muemmel Hi, wenn Sie vor 4 Jahren ein Btm-Verfahren hatten, ist das zweifellos immer noch bei der Polizei vermerkt, auch wenn das Verfahren eingestellt wurde.
Leserforumvon Zakk187 | Strafrecht | 1 Antwort | 24.06.2010 17:49
Folgendes ist passiert: Ich bin mit 2 Freunden heute vom Ordnungsamt in Düsseldorf mit einem Joint erwischt worden.
Leserforumvon steffen schultze | Strafrecht | 5 Antworten | 21.06.2012 15:36
Ich wurde am Dienstag im Park (Berlin/Spandau) von drei Polizisten in zivil erwischt beim Kiffen. ... das ganze mit btm ?
Leserforumvon Lady Lady | Strafrecht | 2 Antworten | 20.07.2006 10:32
Habe einige Fragen: 1.Wenn man unter Einfluss von BTM im Strassenverkehr erwischt wird, gilt dies dann als Straftat oder wird es als Verkehrsordnungswiedrigkeit angesehen? ... 3.Werden alle BTM gleich geahndet bei der Bestrafung? ... Zum zweiten mal mit BTM im Strassenverkehr erwischt, was kann passieren?
Leserforumvon Mighty13 | Strafrecht | 1 Antwort | 01.08.2006 23:31
Hallo vor ca 2 Jahren bin mit canabis am steuer angehalten worden hatte aber kein btm dabei habe aber trotzdem meinen führerschein abgeben müssen danach im mai mit ca 1g gras erwischt worden dieses verfahren wurde eingestellt nun wurde ich heute mit ca 6g + - 0,5 haschisch erwischt was erwartet mich jetzt?
Leserforumvon Mighty13 | Strafrecht | 2 Antworten | 02.08.2006 00:51
Hallo vor ca 2 Jahren bin mit canabis am steuer angehalten worden hatte aber kein btm dabei habe aber trotzdem meinen führerschein abgeben müssen danach im mai mit ca 1g gras erwischt worden dieses verfahren wurde eingestellt nun wurde ich heute mit ca 6g + - 0,5 haschisch erwischt was erwartet mich jetzt?
Leserforumvon Kossi | Strafrecht | 9 Antworten | 07.03.2007 19:52
Er wurde mit einer minimalen Menge "Wald und Wiesengras" gemischt mit Tabak erwischt. ... Würde mich über Hilfe von Euch sehr freuen und danke schon mal im Voraus... -- Editiert von Kossi am 07.03.2007 20:25:06 -- Editiert von Kossi am 07.03.2007 21:33:41 Am 7.3.2007 von Maddino Wenn er selber mit Cannabis erwischt wurde, wird er wohl als Beschuldigter und nicht als Zeuge vorgeladen worden sein. ... BTM -Vernehmung -Beschuldigter -Begleitung -Erkennungsdienstliche Maßnahmen mit Begleitung meinen sie wohl das ich mit muss??
Leserforumvon miracel482 | Strafrecht | 1 Antwort | 27.10.2023 18:20
In einem hypothetischen Szenario verkauft eine Person in Diskotheken ein weißes Pulver, wobei er gegenüber seinen Kunden behauptet, es handle sich um ein Betäubungsmittel (Btm). Bei einer Polizeikontrolle wird der Verkäufer auf frischer Tat erwischt. Vor Gericht gibt der Käufer an, dass ihm das Pulver als Btm verkauft werden sollte.
Leserforumvon basi | Strafrecht | 4 Antworten | 06.09.2004 17:03
Also ich wurde gestern Abend von den Cops kontrolliert. Hatte nochn bisschen gras dabei. Habs weggeworfen, aber das ham se gerafft und mich dann mit auf die wache genommen.
Leserforumvon raser91 | Strafrecht | 3 Antworten | 13.03.2022 17:23
Ich bin BTM Abhängig und freiwillig bereit einen Entzug mit anschließender Therapie aus eigenem Interesse zu machen. ... Zu der Tat: ich wurde durch zivile Beamte beim Kauf von BtM für den Eigengebrauch beobachtet und anschließend durchsucht, wo man bei mir 3 "Bubble" Heroingemisch gefunden hat. ... Bevor ich mit dem Heroin erwischt wurde war ich auch länger Abstinent und ich hab letztendlich dem Suchtdruck nachgegeben.
Leserforumvon Izzo | Strafrecht | 4 Antworten | 10.11.2011 02:51
Liebe Forenuser, ich wurde im Alter von ca. 20Jahren einmal unter Btm(Marihuana) am Steuer erwischt, aber dank eines guten anwaltes mit einer Auflage(Fahrsicherheitstraining) freigesprochen. ... Meine Frage ist ob sich das einschalte eines Anwaltes zum löschen der BTM Einträge bei der Polizei, überhaupt sinn machen würde. ... Wenn Sie in der Sache ganz sicher gehen möchten, klicken Sie bitte hier, um gegen ein kleines Entgelt in den Genuß einer echten Rechtsberatung zu kommen. -- Editiert TachelesNow am 10.11.2011 03:34 Am 10.11.2011 von Izzo Ist den ein eintrag ins von ihnen erwähnte Zentrale Staatsanwaltschaftliche Verfahrensregister rechtens, auch wenn ich nicht mit sich in meinem Besitz befinden Betäubungsmitteln erwischt wurde?
Leserforumvon joeoe | Strafrecht | 2 Antworten | 29.03.2014 13:26
Hallo, ich wurde bereits vor ca. 2 Jahren bei einer Kontrolle mit 20g Cannabis erwischt, es kam zu einem Verfahren wegen Handel mit BTM und ich bekam 50 Arbeitsstunden (damals war ich 17 Jahre). Jetzt wurde ich neulich als ich gerade einen Joint geraucht hatte von der Polizei erwischt und hatte 0,6g noch dabei.
Leserforumvon acidbrain | Strafrecht | 3 Antworten | 10.05.2004 11:41
Hallo Bin mittlerweile 21 1/2 und wurde vor nem halben Jahr das erste Mal erwischt (ca. 2,5g).
123·5·10·15·20