207 Ergebnisse für „erwischt schule“

Leserforumvon Sharkex | Strafrecht | 6 Antworten | 29.03.2019 10:03
Wurde vor einem halben Jahr mit 0,4g und einem Grinder in der Schule erwischt, bin ersttäter aus Hessen, nicht vorbestraft, trotzdem werde ich in 1 Woche angeklagt, kann ich irgendwas tun? ... Zitat:Wurde vor einem halben Jahr mit 0,4g und einem Grinder in der Schule erwischt ... 0,4g was? ... Wir waren alle mal jung, aber das es nicht die beste Idee war das Zeug mit in die Schule zu schleppen haben Sie anscheinend noch immer nicht begriffen....
Leserforumvon ruFF | Strafrecht | 6 Antworten | 28.06.2007 20:46
Ich hab in der Schule mit einem Kumpel in der Pause einen J. geraucht. Wir wurden erwischt, wie es nicht anders kommen konnte. ... Ich hatte ausser Acht gelassen, daß der Konsum in der Schule stattfand.
Leserforumvon neugierde345 | Strafrecht | 16 Antworten | 25.11.2008 23:04
Also bin ich immer die tage ohne Ticket mit dem fahrrad zur Schule. ... Also wie hätte ich zur Schule gehen sollen, wenn meine Eltern das Geld für die Wochenkarte wieder verspätet geben hätten? ... Einige Monate später, als ich das geld schonwieder nicht bekommen hatte wurde ich erneut erwischt.
Leserforumvon Skatehans | Strafrecht | 9 Antworten | 19.12.2003 15:41
Ich hab in meiner schule nachmittags einen pc versucht mit einem freund zu klauen wir sind mit dem pc rausgewandert un wurden kurz hinter dem schultor erwischt! ... oda von der schule werfen? ... Kann er von der Schule fliegen?
Leserforumvon jki | Strafrecht | 5 Antworten | 06.06.2019 08:04
Ich bin 16 Jahre alt und bin mit 13 beim Ladendiebstahl erwischt worden und hatte letztes Jahr ein Bußgeld wegen schule schwänzen (so heißt der fachliche grund warscheinlich nicht aber egal). ... • Was würde passieren wenn ich nochmal mit sowas erwischt werde? ... Zitat:Was würde passieren wenn ich nochmal mit sowas erwischt werde?
Leserforumvon blacksaw | Strafrecht | 5 Antworten | 22.09.2013 18:32
Wie die Überschrift schon sagt bin ich mit 10,7g Marihuana nach Grenzeingang erwischt worden. ... Was erwartet mich nun eventuell alles als Strafe, da ich mit einer Normalmenge erwischt wurde? Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Sachsen, gehe noch zur Schule und bin einmal polizeilich aufgefallen wegen Ladendiebstahls. ----------------- "" Am 23.9.2013 von little-beagle quote:Bei der Protokollaufnahme habe ich angegeben, dass das Gras für den Eigengebrauch war und das ich nicht aussagen will.
Leserforumvon Charls2000 | Strafrecht | 2 Antworten | 15.06.2018 01:22
Die Lehrerin hat das fast erwischt hat es genommen und zur überstuffe Leiterin gegeben Bis jetzt ist nichts rausgekommen Bin 18 jahre alt , kein deutscher bzw. ... Fliege ich raus von der Schule ? ... Zitat (von Charls2000):Fliege ich raus von der Schule ?
Leserforumvon go495240-14 | Strafrecht | 3 Antworten | 12.07.2018 22:31
Hallo Ich mein Kumpel wurde auf dem Weg zum Southside Festival mit 8g Cannabis erwischt Zu seiner Person Er ist noch 19 Also auch noch in der Probezeit des Führerscheines allerdings wurde kein Drogentest durchgeführt! ... Ob es so kommt, hängt auch davon ab, ob er schon eigenes Geld verdient, oder noch zur Schule geht oder studiert oder so etwas. ... Nun ja - er ist es ja auch offenbar selbst: Zitat:Ich mein Kumpel wurde auf dem Weg zum Southside Festival mit 8g Cannabis erwischt
Leserforumvon Danielw | Strafrecht | 25 Antworten | 03.03.2005 13:30
Heute wurde dieser erwischt und muss sich vor dem Admin und Direktor verantworten. ... Aber das wäre wohl die einzig legale Möglichkeit, die die Schule gehabt hätte. ... Aber das ist das Problem der Schule...
Leserforumvon LinaLou | Strafrecht | 5 Antworten | 07.04.2011 19:31
In unserer Schule geistern schon lange Gerüchte rum, dass ja alle da schon mal was mitgehen lassen hätten und das es kein Problem wäre und das es 'ja eh keiner merkt' .. ... Das es blöd von mir weiß ich, und dieses Gefühl 'erwischt zu werden', war schlimm genug, dass ich es sicherlich nie wieder versuchen werde.
Leserforumvon Traurige Mama | Strafrecht | 10 Antworten | 14.01.2007 01:26
Angebracht ist es z.B. in Fällen, wo die Schule direkt oder indirekt durch die Straftat betroffen ist. ... Da könnte er den Termin erstmal unbemerkt von der Schule wahrnehmen. ... Ich glaube, der Schock erwischt worden zu sein, sitzt bei meinem Sohn sehr tief und das wird ihn hoffentlich davon abhalten, so eine Dummheit nochmal zu begehen.
Leserforumvon sera123mitglied | Strafrecht | 6 Antworten | 14.04.2015 00:34
Liebe Mitglieder, ich habe eine Riesendummheit begangen: bin seit dem vergangenen Semester exmatrikuliert und bin jedoch mit einer Fotokopie eines gültigen Semestertickets weiter mit Bus&Bahn gefahren und wurde dabei erwischt. ... Ich lebe hier bereits seit einigen Jahren und bin hier auch zur Schule gegangen........ -- Editiert von sera123mitglied am 14.04.2015 19:22
Leserforumvon nailing | Strafrecht | 2 Antworten | 08.07.2014 16:58
Hallo. habe heute in der schule ein Handy gefunden. so dumm wie ich war meinte ich es erstmal zu behalten hab es dann in der nächsten pause auf werkseinstellung zurückgesetzt und die Simkarte entfernt.. im nachhinein hat sich herausgestellt, dass einer aus meiner klasse jemanden kennt der grad sein handy verloren hat.. dann dachte ich mir so *******.. ok gib das anonym zurück..da ja alle daten schon weg sind.. nur als ich dann nach der letzten pause zum klassenraum gelaufen bin stand da schon der typ und meinte ich soll ihn das handy wiedergeben.. und nun meinen 2 lehrer die wollen darüber mit den schulleiter diskutieren und der typ weiß noch nicht was er genau jetzt machen möchte. zu meiner person.
Leserforumvon Noname. | Strafrecht | 3 Antworten | 29.11.2016 19:17
Vor etwa 3 tagen war ich auf der Weihnachtsfeier meiner arbeit auf der ich 11 stunden die Woche als Nebenjob neben der schule Arbeite.
Leserforumvon ichbineinvollidiot | Strafrecht | 16 Antworten | 16.02.2018 17:55
Also ist quasi meine Zukunft am arsch und alle anstrengungen die ich hatte, schule,uni alles umsonst? ... Zitat:Also ist quasi meine Zukunft am arsch und alle anstrengungen die ich hatte, schule,uni alles umsonst? ... Etwas gutes hats natürlich auch so erwischt worden zu sein: Ich kann draus lernen und werd mir sowas in zukunft sparen!
Leserforumvon lill-checker | Strafrecht | 30 Antworten | 25.04.2010 11:22
Hi ihr... hab schon bisschen im internet geguckt aber leider nix gefunden... deswegen dacht ich ich frag mal hier... hab am mittwoch (28.04) ne gerichtsverhandlung.... bin da angeklagt weil ich paar leuten an meiner schule drogen (canabis und speed) verkauft hab... und gleichzeitig wegen betrug weil ich (mit den daten von meinem dad) sachen auf ebay verkauft hab (insgs. so für 3000 euro..) die ich nicht hatte............ also in der anklage steht wegen "verstoss gegen betäubungsmittelgesetz" in 22 fällen und betrug in 7 fällen... war echt doof das ganze... nachdem ich da an der schule erwischt worden bin haben die bei mir und meinem dad so ne hausdurchsuchung gemacht und da haben die auch noch das ebayzeugs gefunden dann..) wollt mal nachfragen bei euch ob ihr mir ungefähr sagen könnt was mich da jetz erwartet.... - also bin 14 und nicht vorbestraft bisher.. ... Wie oft Du erwischt worden bist.
Leserforumvon Felixa | Strafrecht | 44 Antworten | 29.10.2005 17:04
Ich bin gestern mit einem gefälschten Semesterticket in der Bahn vom Schaffner erwischt worden. ... Außerdem reicht das Geld nicht zum Leben aus und ich muss von erspartem und Bildungskredit leben, weil meine schule Geld kostet.Zählt das als weiteres Einkommen? ... Gibt es die Möglichkeit von Sozialstunden und wenn ja, wie regle ich das dann mit der Schule?
Leserforumvon peterpanhehe | Strafrecht | 4 Antworten | 11.07.2018 21:33
Die wurden jetzt schon paar mal fast von der Polizei erwischt, aber bis jetzt haben die nie angehalten sondern nur geguckt. Meine Frage ist wenn meine Freunde erwischt werden und ich dabei bin kann das mich gefährden, wenn ich mich bei der Polizei bewerbe (will ich nach der Schule)? ... Am 12.7.2018 von drkabo Zitat:Meine Frage ist wenn meine Freunde erwischt werden und ich dabei bin kann das mich gefährden, wenn ich mich bei der Polizei bewerbe (will ich nach der Schule)?
Leserforumvon Versey | Strafrecht | 1 Antwort | 30.11.2015 19:33
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wurde heute beim Schwarzfahren erwischt, da ich letzte Woche schon erwischt worden bin, habe ich den Namen meines Bruders angegeben. ... (gehe noch zur Schule möchte danach studieren und einen guten Job haben)
Leserforumvon Minecrafter | Strafrecht | 4 Antworten | 08.10.2011 19:17
Hallo, ein paar Kumpels und ich haben in der Schule gekifft (Marihuana).Wir wurden erwischt. So wir wurden letzte Woche suspendiert und Montag gehts wieder ab in die Schule. ... Am Tag als wir erwischt wurden hat der Stellvertretende Direktor mit jedem von uns (einzelnd) geredet.
123·5·10·11