706 Ergebnisse für „frage brief person“

Leserforumvon go578024-41 | Strafrecht | 4 Antworten | 10.04.2021 15:03
Meine Frage: darf ich den Brief jetzt öffnen, wenn sie mir die Erlaubnis per Textchat gibt? ... [quote=go578024-41]Meine Frage: darf ich den Brief jetzt öffnen, wenn sie mir die Erlaubnis per Textchat gibt?[/quote] Ja Am 10.4.2021 von Harry van Sell Ja Am 10.4.2021 von Harry van Sell [quote=go578024-41]Meine Frage: darf ich den Brief jetzt öffnen, wenn sie mir die Erlaubnis per Textchat gibt?
Leserforumvon Person A | Strafrecht | 23 Antworten | 20.05.2019 12:38
Fakt ist, es darf kein Brief daheim auftauchen, der Person A irgendwie auffliegen lässt. ... Brief von der Polizei. ... Auf die Frage wo mein Auto sei, antwortete Person A, dass dieses 300 km entfernt daheim steht.
Leserforumvon guest-12329.05.2019 04:32:21 | Strafrecht | 3 Antworten | 28.05.2019 19:22
Inhalt Brief 1 (Mitte April): "Ich wollte sie Informiere das mehrer Unterlagen über ihre Famiel Familie bei uns eingereicht würden. ... Inhalt Brief 2 (Heute): "Bitte Aufpassen" (Bild eines Galgenmännchens) Es wurde eine Strafanzeige (gegen Unbekannt) erstattet. ... Keine Sorge: das ist eine rhetorische Frage, welche lediglich eine gewisse Gefühlslage in Kombination mit Bildern hervorrufen soll.
Leserforumvon Error123 | Strafrecht | 6 Antworten | 27.01.2016 04:25
So jetzt meine Frage kommt ein neuer Brief zum Haftantritt oder zählt der alte noch ? ... Grüße Am 27.1.2016 von Error123 Zitat (von PP9325):Hallo, Zitat:So jetzt meine Frage kommt ein neuer Brief zum Haftantritt oder zählt der alte noch ? ... Grüße Am 27.1.2016 von mgrasek100 Zitat (von PP9325):Hallo, Zitat:So jetzt meine Frage kommt ein neuer Brief zum Haftantritt oder zählt der alte noch ?
Leserforumvon Yeaaaz | Strafrecht | 8 Antworten | 16.01.2021 16:54
Meine Frage also, was ist eine sonstige Person? ... Das Problem ist, dass man so nen Brief nachhause bekommt, man nicht weiß um was es geht. ... Zitat (von Yeaaaz):Meine Frage also, was ist eine sonstige Person?
Leserforumvon guest-12317.01.2024 23:15:41 | Strafrecht | 6 Antworten | 10.01.2024 14:08
Mehr steht in dem Brief nicht. ... Das Schreiben war an mich gerichtet ... als privates Schreiben ... von privater Person an private Person. ... [/quote] Nun, meine Frage zielte auf das Strafrecht ab.
Leserforumvon Müller | Strafrecht | 8 Antworten | 28.07.2006 18:18
Hallo, ich wurde wegen übeler nachrede angezeigt weil ich im internetforen etwas über eine Person die ich nie persönlich getrofen habe verbreitet habe .Mein PC wurde vor 2 monaten beschlagnahmt. ... In dem Brief steht :Der sichergestellte PC wird als Tatwerkzeug eingezogen. Habe vor diesem Brief noch eine Quittung bekommen da steht : Sicherstellung Beschlagnahme gemäß Verzeichnis der sicherstellten / beschlagnahmten Gegenstände.
Leserforumvon Renatte | Strafrecht | 6 Antworten | 07.05.2016 11:30
Hallo: Person A hat einen Beschwerde - Brief über die Fallmanagerin / Sachbearbeiterin an die Geschäftsführung des zuständigen Jobcenters geschickt, in diesem Brief hat Person A die Sachbearbeiterin mehrmals als "dreist" bezeichnet und dass was sie tut, als "dreist" bezeichnet. ... Soweit meine persönliche Einschätzung. -- Editiert von bqpd am 07.05.2016 12:47 Am 7.5.2016 von hh Warum stellt Person A diese Frage? ... Am 7.5.2016 von Renatte Zitat (von hh):Warum stellt Person A diese Frage?
Leserforumvon Hans und Kuns | Strafrecht | 10 Antworten | 10.04.2008 21:46
Ich hätte da mal eine Frage. ... Die Frage am Ende ist, was schwerer wiegt. ... Das Fernmeldegeheimnis endet beim Empfänger, der darf mit einer SMS (einem Brief, einem Fax etc.) grundsätzlich erst mal machen, was er will - der Übermittelnde (Post, Telekom) hingegen nicht.
Leserforumvon WinniPu | Strafrecht | 42 Antworten | 22.05.2007 12:52
Habe am Samstag einen Brief von der Kirminalpolizei bekommen. ... Der Brief ist echt, habe dort angerufen und einen Termin am 31. bekommen, nun meine Frage was erwartet mich? ... Bis auf den Brief gabs bisher keinen Kontakt zur Kripo!
Leserforumvon Kassem | Strafrecht | 8 Antworten | 07.08.2012 20:11
So hat die Person nun Abschiebung! ... Nun wurde ihm ein Brief geschickt und er muss sich stellen. ... quote:Nun wurde ihm ein Brief geschickt und er muss sich stellen.
Leserforumvon SomeHow | Strafrecht | 12 Antworten | 26.05.2023 23:15
[/i] Frage unklar - was soll denn "belasten" heißen? ... Alternativ kann man das auch schriftlich (Brief, Fax) machen. ... Jetzt meine Frage, was ist aus der Sache geworden?
Leserforumvon hugo321 | Strafrecht | 11 Antworten | 16.06.2009 12:26
Ich brauche Hilfe. es gibt eine Person, die Betrügt reihenweise Menschen um Geld. ... Diese Person hat mehrfach Anzeigen wegen Betrug und Diebstahl bekommen. ... Nun meine Frage, gibt es irgend eine höhere Instanz an die ich mal einen Brief verfassen könnte?
Leserforumvon TheConvicted | Strafrecht | 14 Antworten | 08.11.2010 02:17
Der Anwalt hat die Film Titel in dem Brief erwähnt. ... Nun Frage ich mich aber, wie die an meine IP gekommen sind..... benutze 2 Programme zum IP verschleiern (funktioniert) und arbeite über 2 Proxys. ... Wenn ja, wie stehen die Chancen, dass eine fremde Person Deinen Internetzugang genutzt hat?
Leserforumvon assdasdasd | Strafrecht | 19 Antworten | 16.01.2017 10:10
Bekommt Person X nur einen Brief oder könnte Person X auch Besuch von der Polizei bekommen? ... Bekommt Person X nur einen Brief oder könnte Person X auch Besuch von der Polizei bekommen? ... Bekommt Person X nur einen Brief oder könnte Person X auch Besuch von der Polizei bekommen?
Leserforumvon OutOfKvass | Strafrecht | 4 Antworten | 19.02.2019 15:54
Guten Tag, vor 5 Monaten hat die Polizei das Zimmer/Wohnung von Person 1durchsucht,welcher mit Cannabis gehandelt hat.Die Polizei hat daraufhin alles mitgenommen sowie sein Handy.Er selber hat nun der Polizei jeden Kontakt gesagt.Gestern hat mein bester Freund (Person 2) dann einen Brief bekommen,wo er Person 3 gesagt hat das die Polizei wohl ermitteln würde.Person 2 ist allerdings schon seit 3 Monaten von den Drogen weg,zum Glück.Person 3 hat auch von ihn erfahren das mehrere hochgenommen wurden (die mit Person 1 in kontakt standen). ... 2.Frage bezüglich Person 2:Person 2 war nur ein konsumment.In seinen Whatsapp chat ging es nur um "ich brauche mal für ... bis morgen".Wird die Polizei auch hinter ihn her sein ? ... Würde ein Anfangsverdacht schon genügen um Person 2 (der konsument) und Person 3 zuüberwachen ?
Leserforumvon gewicht | Strafrecht | 23 Antworten | 13.03.2021 13:55
Hallo Leute, heute flatterte eine Brief zur Beschuldigtenanhörung bei mir in die Post von 2 geschädigten Personen. ... [b]Meine Frage: [/b] Ab wann kann ich eine Gegenanzeige stellen? ... [b]Hier steht noch die Frage offen:[/b] Müssen zwei Anzeigen (weil es zwei Personen sind) stattfinden oder eine Anzeige, die Bezug auf die unberechtigte Anzeige nimmt?
Leserforumvon neox13 | Strafrecht | 5 Antworten | 20.10.2015 19:15
Hallo, zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich aus heiterem Himmel einen Brief der Polizei, Mir wird der Verstoß gegen das BtM, und der Verdacht des Ankaufs von BtM, von einer gesondert angezeigten Person, vorgeworfen. Ich kenne die, in dem Schreiben erwähnte, Person zwar, war aber nie zu dem Tatzeitpunkt (Juni, 2014) an dem Tatort, welcher auch in dem Brief genannt wurde. ... 5 Jahre Haft: http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/__29.html Am 20.10.2015 von neox13 ok Lassen wir die Frage mal weg.
Leserforumvon Ich3487 | Strafrecht | 3 Antworten | 10.01.2013 15:52
Hallo, Habe heute Brief bekommen das ich als Zeuge vorgeladen bin, aufgrund vom gemeinschaftlichten Raubes. In dem Brief steht nun, dass ich aus rechtlichen Gründen NICHT an der Hauptverhandlung teilnehme. ... Letzteres ist aber recht unwahrscheinlich, wenn er nicht schon in Haft sitzt. ----------------- "" Am 10.1.2013 von wastl Hab die verrückstesten Vorstellungen was die Person als Rache ausüben könnte bringt mich öfter echt um den Schlaf Es kommt kaum vor, dass ein Täter sich später an seinem Opfer für dessen Aussage vor Gericht rächt.
Leserforumvon nostral | Strafrecht | 3 Antworten | 02.08.2008 17:20
Straffrei zu leben......mehr nicht.......nichts mit schaden wiedergutmachung nichts keine auflagen........ nun zum problem heute kam ne komischer brief: sehr geerter herr s.... in der bewährungssache sven s.... ist eine anhörungstermin anberaumt worden auf dem xx. august 2008 10:xx in hiesigen amtsgerichtgebäude zimmer sowieso sie werden hiermit zu dem termin geladen. ja nun meine frage? was hat der brief zu saghen? ... sitzen wir dann vor dem rrichter bei diesen brief?
123·5·10·15·20·25·30·35·36