69 Ergebnisse für „frage erwarten handy verfahren“

Leserforumvon fb456876-31 | Strafrecht | 4 Antworten | 04.01.2017 16:09
Also Hausdurchsuchung bei dem DF, zwei Grinder, Handy, paar Stummel. ... Meine Frage: Kann ich wegen so etwas in den Arrest gesteckt werden, oder ähnlich es und wenn nicht, was kann ich als Strafe erwarten? ... Am 4.1.2017 von fb456876-31 Zitat (von muemmel):Meine Frage: Kann ich wegen so etwas in den Arrest gesteckt werden, oder ähnlich es und wenn nicht, was kann ich als Strafe erwarten?
Leserforumvon c.c.trainee | Strafrecht | 20 Antworten | 23.08.2007 14:28
Am 29.8.2007 von gustl Andere Frage: ist es nicht bissl naiv ein Handy auf dem Trödelmarkt - ohne jeglichen Nachweis - zu erwerben??? ... Viell. wird das Verfahren auch eingestellt, aber wer will das jetzt im Vorfeld (ohne wirkliche Fallkenntnis) sagen.... ----------------- "Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. ... Am 29.8.2007 von DanielB Letztlich geht es um die Frage, ob hier vorsätzlich gehandelt wurde.
Leserforumvon Pitbull33 | Strafrecht | 12 Antworten | 01.12.2005 17:48
4.Welche Strafe habe ich zu erwarten? ... So dürfte der eine oder andere Widerspruch in den Aussagen zu erwarten sein. ... Ein Verteidiger wird immer für das jeweilige Verfahren mandatiert.
Leserforumvon crazyguyks | Strafrecht | 52 Antworten | 10.06.2006 13:03
Jetzt einmal eine andere Frage: Der Polizeibeamte sagte mir bei der Sicherstellung, dass ich das Gerät mitte bis Ende dieser Woche wiederbekommen würde. ... Am 15.6.2006 von Skatman1965 zum Handy : jetzt sagen sie nicht die haben das Handy etwa eingeschaltet gelassen ?? ... Jetzt ist die Frage hast du der Sicherstellung widersprochen oder nicht?
Leserforumvon mauricesanchez | Strafrecht | 5 Antworten | 26.03.2012 12:16
Hallo liebes Forum, ich hab eine Frage ! ... Was ist zu erwarten wird es als Einbruch gewertet oder nur als Diebstahl weil ein Schlüssel vorhanden ist . Welche Strafe ist für beide Personen ungefähr zu erwarten ?
Leserforumvon Grafiker | Strafrecht | 6 Antworten | 01.06.2008 14:25
Meine Frage: Was kann ich machen? ... Eine Strafe zu fordern haben Sie nicht, jedenfalls dann nicht, wenn die StA das Verfahren betreibt. ... Die polizei wird dann den besitzer der nummer kontaktieren sollte das handy nun als gestohlen gemeldet sein kannst du nix erwarten ist das handy aber noch im besitz denke ich mal kriegste ein wenig geld ich hab letztens ne verhandlung gehabt weil mich einer beleidigt hat habe gut 200 euro bekommen anwalt durfte er auch noch übernehmen
Leserforumvon Lebkuchenmax | Strafrecht | 7 Antworten | 24.05.2016 15:53
Was für eine Strafe könnte den Angeklagten erwarten? ... Die entscheidende Frage ist, warum das Verfahren eingestellt werden soll. ... Am 24.5.2016 von Lebkuchenmax Zitat (von justice005):Die entscheidende Frage ist, warum das Verfahren eingestellt werden soll.
Leserforumvon go477934-5 | Strafrecht | 19 Antworten | 07.11.2017 21:58
Servus zusammen, mal eine Frage... ... Also meine Frage, mit welchen Strfen kann er rechnen? ... Darauf einen Burger, guten Appetit Am 8.11.2017 von wirdwerden Vielleicht mal im www das Darmstädter Verfahren hinsichtlich der Steinewerfer (2 Tote) googeln.
Leserforumvon go614512-69 | Strafrecht | 12 Antworten | 16.06.2023 17:29
Ich schätze das Handy wurde ausgewertet und der Bericht ging an die Staatsanwaltschaft, wenn diese nun das Verfahren Einstellen, sollte es doch keine weiteren Vorwürfe geben an denen Ermittelt wird oder? ... Verfahren (das beispielhafte BTM-Verfahren) einzustellen ist. ... Meine Frage ist eigentlich nur, kann es sein das jedoch noch der Tatvorwurf Besitz im Raum steht und da noch weiter ermittelt wird?
Leserforumvon sgtpro | Strafrecht | 2 Antworten | 19.11.2017 19:45
Aber wie genau soll ich nun vorgehen, was kann mich in Zukunft erwarten? ... Sobald ein Verfahren eingeleitet wurde? ... Würde mich über hilfreiche Antworten enorm freuen :D Am 19.11.2017 von Harry van Sell Zitat (von sgtpro):- Können bloße Chatverläufe reichen, um ein Verfahren gegen mich einzuleiten Komische Frage, angesichts der Tatsache das offenbar bereits eines läuft ...
Leserforumvon HerrGlaser | Strafrecht | 14 Antworten | 08.05.2023 22:15
Guten Abend, Ich hätte mal eine Frage bzgl. beschlagnahmter Gegenstände und DNA Entnahme. ... Dann hätte ich noch eine Frage bzgl. der Entnahme von DNA. ... Zitat: „Dass das Handy
Leserforumvon Bla123123 | Strafrecht | 11 Antworten | 08.03.2012 17:19
Die Frage ist nun was erwartet XY? ... Welche strafrechtliche Folgen haben zudem die zwei Bekannten zu erwarten und wird dies Folgen für den Führerschein der beiden haben? ... Jetzt noch eine frage.
Leserforumvon zippe2024 | Strafrecht | 7 Antworten | 27.03.2024 19:14
Wird er diesbezüglich auch noch etwas zu erwarten haben? ... Am 28.3.2024 von DeusExMachina [quote=zippe2024]Wird er diesbezüglich auch noch etwas zu erwarten haben?... [/quote]Entsprechend würde ich die Frage bejahen.
Leserforumvon Martin27 | Strafrecht | 5 Antworten | 28.02.2007 14:23
Es handelte sich, wie ich schon mal sagte um eine sms über einen Internetdienst, es war also kein Handy im Spiel, auch wenn da eine Handynummer generiert wurde. ... Jedenfalls klärte mich der Polizist eindringlich darüber auf, dass auf mich ein Verfahren wegen Tatvereitelung oder so erwarten würde wenn ich bei diese Aussage (dass ich es war) bleiben würde und man herausfinden würde, dass meine Ausssage nicht der Wahrheit entspricht. ... Ich gehe nicht davon aus, dass diese Person deine Handy-Nr. und Anschrift erfährt!
Leserforumvon Manuel32 | Strafrecht | 5 Antworten | 16.12.2021 02:30
Falls ich verurteilt werde was würde mich dann für eine Strafe erwarten? ... [i]Falls ich verurteilt werde was würde mich dann für eine Strafe erwarten?... Ich würde in diesem Fall halt im Verfahren offen und ehrlich Angaben machen, wie es wirklich war.
Leserforumvon Bluuub | Strafrecht | 12 Antworten | 25.04.2007 12:54
Meine Frage ist, was blüht uns jetzt? ... Sagt einfach, dass es ein Streich war dann wird das verfahren mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit eingestellt, wenn Ihr Beiden nicht schon vorbestraft seid. ... (das ist das Mindeste, was man erwarten kann) Der Polizeibeamte wird den Fall auch "richtig" einschätzen können (jedenfalls nach dem letzten Posting)...
Leserforumvon blackdia | Strafrecht | 31 Antworten | 09.07.2005 10:19
Nun meine Frage ist das rechtens, dass die Polizei mein Handy bei solcher Sache in beschlag nimmt? Und welche strafe kann uns dabei erwarten? ... Stadtfahrt zu machen, kann ich nicht erwarten, daß mir nur die 2 KM die ich in München im TAXI gesessen habe berechnet werden.
Leserforumvon fb320019-31 | Strafrecht | 32 Antworten | 16.11.2011 13:25
Welche Geldstrafe würde mich erwarten? ... Als Bewährungsauflage erwarten Dich dann Sozialstunden oder eine Geldstrafe im 4-stelligen Bereich. ... Das Verfahren wird ohne Verhandlung eingestellt, evtl. mit der Auflage, Sozialstunden zu machen. 2.
Leserforumvon Habeinproblem | Strafrecht | 50 Antworten | 19.11.2019 20:24
Also ich gebe zu das wir den Handy links waren ( nur auf dem Handy - alle anderen gerate sind sauber ) die zu Ordnern führte, wo man einschlägiges Material sehen kann. ... Also alles außer das Handy ( da nur das Handy strafbares Material beinhaltet hat ) 2. was für eine Strafe kann mir drohen ? ... Nun aber doch noch die Frage was Ware wenn. - gehen wir mal davon aus, das es zu einer Verhandlung kommt und ich eine Strafe bekomme.
Leserforumvon Unschuldslämmchen | Strafrecht | 1 Antwort | 13.03.2006 20:39
Nun kommt Person D ins Verfahren. Sie war zu Besuch und hat bei einem Shoppingsender auf IHREM Namen ein Handy bestellt und auf einen weiteren Aliasnamen ohne dass Person C davon wusste 2 weitere Sachen (Warenwert 160 Euro). ... NUN meine Frage(n) Was kann Person C erwarten, die die Telekommunikationsanbieter unter Verwendung von Aliasname bestellte???
123·4