66 Ergebnisse für „frau körperverletzung problem verhalten“

Leserforumvon SandyT | Strafrecht | 14 Antworten | 03.11.2004 13:48
Hallo, ich habe ein Problem, dass allerdings vor allem meinen Freund betrifft. ... Die Frau scheint ein psychisches Problem zu haben, wofür Ihr aber nix könnt. ... Wie würde sich dass bei meinem Freund verhalten?
Leserforumvon Kamei | Strafrecht | 0 Antworten | 06.01.2007 17:03
Einen guten Tag, ich hab ein Problem und weiß nicht warum. ... Die junge Frau konnte ich nur mit ausgestreckten Arm von mir fern halten. ... Wie sollen wir uns verhalten?
Leserforumvon Musterman | Strafrecht | 8 Antworten | 25.10.2006 13:31
Hier der Sachverhalt: 19 Jähriger man fährt mit der S-Bahn vom Oktoberfest nachhause nach einer weile bemerkt er das seine freunde, beide 18 Jahre alt, ein Problem haben, das eskaliert ist. ... Gruß Justice Am 25.10.2006 von Mister XYZ Unstrittig hat sich der 19jährige einer Körperverletzung (§§ 223 ff. ... Fazit: Sollte eine gefährliche Körperverletzung bejaht werden (was ich im beschriebenen Fall begrüßen würde), geht es in den Bau.
Leserforumvon derGeier | Strafrecht | 25 Antworten | 07.05.2007 20:18
hi leute ich hab folgendes problem und zwar habe ich einen brief bekommen vom gericht bezüglich ermittlungen gegen mich in ner körperverletzung ( 4fach in tateinheit mit beleidigung) auf jeden fall is klar das ich schuldig bin weil alles auf video aufgezeichnet ist also es war so: ich ging in ne disco und habe ordentlich alkohol getrunken (wieviel promille ich hatte weiss ich nicht) auf jeden fall traf ich unterwegs auf eine gruppe von 4 mädchen und keine ahnung wie es zum streitgespräch kam aber eine nannte mich einen hurensohn, ich bin weiss gott keiner der einem mädchen etwas antunt kann ich habe selber 2 schwestern und würde nie einem mädchen etwas antun aber irgendwie kam es dazu das ich alle 4 mädchen schwer geohrfeigt hab ich weiss echt nicht was ich in mich gefahren ist das eigenartige ist jedoch das ich nicht zu einer aussage vorgeladen wurde und gleich diesen bescheid wegen der ermittlungssache bekam frage 1: wie soll ich mich verhalten? ... und die richterin ist glaube ich auch eine frau wie könnte sich das in der bestrafung spiegeln?? ... Ob der Richter ein Man oder eine Frau ist, ist eigentlich auch egal, ich habe jedenfalls noch keine statistisch relevanten Erkenntnisse gewonnen, ob Männer oder Frauen milder oder strenger sind.
Leserforumvon TonG1337 | Strafrecht | 10 Antworten | 25.01.2006 11:28
als wir dann eine frau schreien gehört haben! ... wir sind sofort hin um der frau zu helfen! ... Da ihr alle Kampfsportler seit ist auch das Problem, dass ihr euch zwar wehren dürft, aber das in einem Rahmen, der nicht übertrieben ist.
Leserforumvon onke*l2000 | Strafrecht | 26 Antworten | 05.12.2005 23:22
Das Problem ist, wenn Dir das Gericht Deine neue Aussage nicht glaubt. ... Hat offenbar nicht geholfen, in Bezug auf die Frau. ----------------- "da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia Gruß,Bob(SozArb. ... wie sollen wir uns jetzt verhalten,oder wie können wir die sache aus der welt schaffen?
Leserforumvon Sikuflex | Strafrecht | 8 Antworten | 09.06.2017 22:55
Ich schildere euch hier mal in kurzen Stichpunkten mein Problem. Gleich vorne weg…es geht um Körperverletzung gegenüber einer Frau. ... Und wie soll ich mich jetzt gegenüber der Geschädigten verhalten?
Leserforumvon Woklander | Strafrecht | 18 Antworten | 08.09.2004 00:42
Hallo zusammen, Folgendes Problem habe ich (24 Jahre, m, Student, sonst noch nie was strafrechtliches am Hals gehabt): Auf einem örtlichen Fest war ich mit 2 Freunden auf dem Heimweg. ... Ich habe natürlich keine Motivation dazu, ich KANNTE diese Frau ja nichteinmal, denke jedoch das es vor Gericht nicht unbedingt immer auf logische Schlussfolgerungen ankommt. ... Fahrlässige Körperverletzung an ihrem Arm?
Leserforumvon Joelina77 | Strafrecht | 19 Antworten | 15.04.2016 19:22
Ich fragte nach 5 Minuten ob sie dann meinen Kindern eine Entschuldigung für die Schule schreiben könnten, daraufhin wurde ich angeschnauzt das sei nicht ihr Problem. ... Die Person, bei welcher durchsucht worden ist, hätte sich auch passiv verhalten können, sie hat sich offensichtlich gewehrt... Daher mal den Nachbarn oder seine Frau fragen, was nun vorgeworfen wurde, warum durchsucht worden ist.
Leserforumvon odina | Strafrecht | 12 Antworten | 07.03.2010 10:56
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem wobei ich einen Rat brauche. ... In der Zeit kam eine Mutter an meine Haustüre und Schrie meine Frau an die gerade von der Arbeit kamm und von nix wuste wo ich eigentlich sei und fluchte und meine ich habe Ihre Tochter verletzt. ... Diese Zeugen sind nicht benannt wie soll ich mich jetzt verhalten brauch ich da würklich einen Anwalt?
Leserforumvon Sphinxx | Strafrecht | 1 Antwort | 10.10.2008 14:01
Soo... nun das Problem : Als ich am nächsten Tag aufwache erzählt mir meine Frau ich hätte auf einmal im Zelt mit Sachen um mich geworfen und wurde darauf hin von der Security überwältigt. ... Nun habe ich eine Anzeige wegen Körperverletzung von der Polizei bekommen für etwas wovon ich nichtmehr weiss. Meine Frage wäre nun wie ich mich Verhalten soll.
Leserforumvon fb455646-80 | Strafrecht | 34 Antworten | 13.12.2016 14:05
Dieser verneinte und untermauerte damit die Aussagen meiner Frau. ... B ging noch einmal zu A und fragte was das Problem ist. ... Nach der Gewalttätigkeit legt der Täter häufig ein liebe- und reuevolles Verhalten an den Tag, bittet die Partnerin um Verzeihung und verspricht, nie wieder Gewalt anzuwenden.
Leserforumvon mel13 | Strafrecht | 12 Antworten | 13.03.2018 08:32
Mein Problem jetzt aber jetzt das er es geschafft hat mich zu Kontakttieren... ... Ich bin keine Frau die sich einfach schlagen lässt... ... Ich rate dir dringend jeden Kontakt zu ihm einzustellen, versuche auch nicht durch "schlaue Methoden" ihn dazu zu bringen die Körperverletzung zuzugeben.
Leserforumvon Karat | Strafrecht | 8 Antworten | 24.11.2005 13:39
wie soll ich mich verhalten?... ich bin ne zierliche frau und die brauchen sicherlich nicht 7 leute die mir die hände auf den rücken drücken usw. könnte das eine rolle spielen? ... Man erlebt es auch immer wieder in Hauptverhandlungen, dass ausgerechnet die Teile der Erinnerung von einem Filmriss betroffen sein sollen, die das eigene strafbare Verhalten betreffen.
Leserforumvon go474423-84 | Strafrecht | 161 Antworten | 12.10.2017 07:22
denn is sowas nicht schon Körperverletzung? ... Ihr müsst davon ausgehen, dass die Frau extrem gut in Wahrnehmung geschult ist und sie mehr Angaben zu seinem Verhalten angeben kann. ... Ja klar ist es Körperverletzung.
Leserforumvon Sven8718 | Strafrecht | 12 Antworten | 30.04.2015 19:10
Vor dem Eintreffen der Polizei wurde das Unfallfahrzeug der Frau bereits entfernt. ... Am Ende erzählt der Polizist etwas von fahrlässiger Körperverletzung - S. kann die Infos nicht aufnehmen. Nach ca. 7 Tagen bekommt auf S. einen Brief der Polizei: Ihm wird Körperverletzung vorgeworfen wird.
Leserforumvon Marino | Strafrecht | 13 Antworten | 19.07.2020 08:17
Habe gerade ein riesen Problem. ... Damit stand der Frau grundsätzlich das Recht der Jedermannfestnahme zu. ... Jedenfalls ist die (mögliche) Körperverletzung durch die Frau derart gering einzustufen, dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen diese Frau so oder so einstellen wird.
Leserforumvon ThiloDD | Strafrecht | 36 Antworten | 24.04.2007 17:03
In diesem Fall ist ein Anwalt dringend zu empfehlen. quote:eine wichtige Zeugin von mir wurde nicht benannt Das ist kein Problem. Sie können die Frau ja immernoch benennen.
Leserforumvon Jungevonnebenan | Strafrecht | 8 Antworten | 04.11.2016 13:50
Also habe ich die Frau Staatsanwältin darum gebeten mir den Sachverhalt nochmal zu erläutern. ... Wie gesagt, ein wenig mehr Eigenregie bei der Recherche hätte das Problem bereits gelöst. ... Hier in diesem Fall ist es aber eben aufgrund der ausländischen Herkunft zu dem Problem gekommen.
Leserforumvon luccas123 | Strafrecht | 8 Antworten | 02.09.2005 21:10
Mein Verhalten war wohl auch etwas unhöflich, aber strafrechtlich nicht relevant. ... Was willst du eigentlich jetzt hier, einen Rat wie man einen Unbekannten wegen Körperverletzung anzeigt?? ... Ich habe mich ebenfalls falsch verhalten, das gebe ich ja zu, aber eine KV war nicht gerechtfertigt.
123·4