229 Ergebnisse für „führungszeugnis belegart“

Leserforumvon Chris1234recht123 | Strafrecht | 6 Antworten | 16.07.2019 18:39
Ich benötige jetzt für eine Behörde, ein Führungszeugnis der Belegart „O". ... Kann ich also davon ausgehen, dass in dem Führungszeugnis der Belegart „O" auch nichts mehr vermerkt ist? ... Lg Am 17.7.2019 von drkabo Zitat:Kann ich also davon ausgehen, dass in dem Führungszeugnis der Belegart „O" auch nichts mehr vermerkt ist?
Leserforumvon J.C.D | Strafrecht | 4 Antworten | 18.03.2009 17:52
Nun möchte ich mich um eine Stelle als studentische Hilfskraft bewerben, und müsste dafür ein Führungszeugnis der Belegart 0 einreichen. ... Ich weiß, dass ein Führungszeugnis der Belegart N sauber wäre, in bezug auf das behördliche Führungszeugnis bin ich jedoch bislang nur auf widersprüchliche Informationen gestoßen. ... Und soweit mir bekannt ist, unterscheidet sich die Belegart 0 vom normalen Führungszeugnis nur darin, daß dort auch Nebenstrafen wie z.B. ein Berufsverbot vermerkt sind.
Leserforumvon -Flip- | Strafrecht | 1 Antwort | 12.10.2010 19:21
Führungszeugnis Belegart O Zu beginn meiner Ausbildung musste ich ein Polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, welches eintragsfrei war. Ich habe nun erfahren, dass für mein Staatsexamen in 3 Jahren ein Führungszeugnis der Belegart 0 angefordert wird. 1993 und 1995 bin ich wegen trunkenheit am Steuer auffällig geworden.
Leserforumvon MrsX | Strafrecht | 1 Antwort | 21.06.2010 19:16
Ich habe einige kurze Fragen zum Führungszeugnis, Belegart 0. ... Was steht genau in einem behördlichen Fürhungszeugnis der Belegart 0 ausgestellt im Jahr 2010? ... Wenn die beiden Verurteilungen nach Ablauf der 3-Jahres-Frist für diese Delikte im "privaten Führungszeugnis" gelöscht sind, sind sie dann auch gleichzeitig und automatisch im behörlichen Führungszeugnis der Belegart 0 gelöscht?
Leserforumvon bücherwurm74 | Strafrecht | 5 Antworten | 18.05.2012 13:13
Die Person möchte nun eine Umschulung im medizinischen Bereich machen und die Berufsschule verlangt ein Führungszeugnis Belegart OE. Die Person hat bereits ein privates polizeiliches Führungszeugnis beantragt,welches ohne Einträge ist.Wird das Führungszeugnis Belegart OE auch keine Eintragungen haben?... Ist das Führungszeugnis Belegart OE ein Auszug aus dem Bundeszentralregister?
Leserforumvon cedrus | Strafrecht | 8 Antworten | 26.09.2020 13:54
Kommt dieses Vergehen dann ja ins Bundeszentralregister, ist es dann aber auch in einem Führungszeugnis Belegart 0 ersichtlich? ... Zitat (von cedrus):ist es dann aber auch in einem Führungszeugnis Belegart 0 ersichtlich? ... ):Zitat (von cedrus):ist es dann aber auch in einem Führungszeugnis Belegart 0 ersichtlich?
Leserforumvon mb560sec | Strafrecht | 2 Antworten | 05.12.2019 17:31
Jemand benötigt für einen Job im Öffentlichen Dienst ein Führungszeugnis Belegart O. ... Steht davon etwas in diesem behördlichen Führungszeugnis?
Leserforumvon Robsen | Strafrecht | 1 Antwort | 22.02.2010 11:32
Hey, ich muss für meine neue Arbeotsstelle ein Führungszeugnis der Belegart 0 beantragen. ... Steht dieses Vergehen trotzdem im PF belegart 0????
Leserforumvon BlueTrooper | Strafrecht | 2 Antworten | 03.01.2005 15:03
Guten Tag Kann mir evtl. jemand verraten, was genau in einem Führungszeugnis Belegart 0 steht ?! Ich bin bisher strafrechtlich noch nie in erscheinung getreten, gegen mich wurde jedoch ein ermittlungsverfahren wegen des verdachts auf steuerhinterziehung 2003 eingeleitet. das verfahren wird jedoch in kürze eingestellt werden. wird dieses im führungszeugnis belegart 0 festgehalten ? ... Vielen Dank und Grüße von der Nordsee Am 3.1.2005 von muemmel Hi, anhängige Verfahren stehen nie im Führungszeugnis.
Leserforumvon NoName67 | Strafrecht | 1 Antwort | 31.03.2020 15:40
Hallo zusammen, Ich muss für eine Behörde (Zulassungsstelle) ein Führungszeugnis nach Belegart 0 vorlegen. ... Eigentlich sollte kein Eintrag mehr drinstehen, aber bin mir nicht ganz sicher (hatte mal einen Eintrag von 2007 wegen Verkehrsdelikt) Wenn ich das Führungszeugnis für die Behörde mit Einsicht beantrage, wird das Führungszeugnis, wenn es keine Einträge erhält direkt an die Behörde geschickt?
Leserforumvon Sunny654321 | Strafrecht | 1 Antwort | 12.06.2019 22:21
Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen, ob eine fallengelassene Anzeige wegen Btm in den Niederlanden im Deutschen Führungszeugnis Belegart 0 stehen würde?
Leserforumvon Hondahase | Strafrecht | 3 Antworten | 03.09.2020 23:12
Jetzt möchte ich ein amtliches Führungszeugnis ( Belegart O ) beantragen. Meine Frage ist, steht der Ladendiebstahl drin in meinem Führungszeugnis ( Belegart O ) oder nicht ?! ... Ich soll jetzt ein Führungszeugnis Belegart O beantragen.
Leserforumvon guest-12314.08.2022 22:13:40 | Strafrecht | 1 Antwort | 14.08.2022 21:39
Person X muss ein Führungszeugnis (Belegart OE) beantragen. ... Wäre diese Verurteilung im Führungszeugnis Belegart OE sichtbar oder muss sich Person X keine Gedanken machen?
Leserforumvon Champy | Strafrecht | 34 Antworten | 24.06.2020 13:27
Hallo liebes Forum, Im Rahmen einer Bewerbung (Stelle im öffentlichen Verkehrsbetrieb) benötige ich ein Führungszeugnis Belegart OB. ... Meine Frage: -Kann die Verurteilung im Führungszeugnis - Belegart OB auftauchen? ... Immerhin sind doch im Führungszeugnis - Belegart OB die Berufsverbote nach 32 Abs. 3 BZRG aufzunehmen.
Leserforumvon Unbekannteruser | Strafrecht | 1 Antwort | 06.04.2021 00:32
Meine Frage ist, ob dass noch im Führungszeugnis belegart 0 aufgeführt ist.
Leserforumvon Fahrer123123 | Strafrecht | 4 Antworten | 22.02.2024 05:54
Mein "kleines Führungszeugnis " ist eintragungsfrei, habe jetzt erst in Erfahrung bringen können, dass ich das Führungszeugnis nach belegart o abgeben muss in der FS Zur Eignungsprüfung. ... Ich würde es gerne verstehen wollen Danke Am 22.2.2024 von drkabo Die Löschfrist ist beim Führungszeugnis für Behörden nicht anders als beim Führungszeugnis für private Zwecke. Wenn das private Führungszeugnis leer ist, dann ist auch das Führungszeugnis Belegart O leer.
Leserforumvon LogLog | Strafrecht | 2 Antworten | 11.07.2013 20:20
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Wie lange bleibt eine Verurteilung nach §184b im privaten Führungszeugnis (Belegart N) stehen? ... Wenn das Strafmaß 2 Jahre war, stimmen 7 Jahre für Belegart N, ja. Im privat-erweiterten (Belegart NE) sind es 12 Jahre.
Leserforumvon fb511799-82 | Strafrecht | 5 Antworten | 27.03.2019 17:37
Von wann ist denn das Führungszeugnis? ... Wichtig ist noch zu wissen ob in dem FZ Belegart 0 auch nur die Geldstrafe steht und diese dann auch am 01.03. ... Zitat: Wichtig ist noch zu wissen ob in dem FZ Belegart 0 auch nur die Geldstrafe steht Ja, aber auch nicht mehr lange...
Leserforumvon Butterblume123mitglied | Strafrecht | 1 Antwort | 16.06.2015 21:04
Mitte November sollen wir ein behördliches erweitertes Führungszeugnis belegart OE bei der Behörde einreichen. ... Nicht mein Handy etc. das Verfahren wird jetzt auch eingestellt. ( war nur polizeilich nicht von der Staatsanwaltschaft) Steht sowas in diesem speziellen Führungszeugnis drin oder nicht?
Leserforumvon Stern2007 | Strafrecht | 2 Antworten | 12.09.2016 10:04
Im normalen Führungszeugnis befindet sich kein Eintrag,aktuelles Führungszeugnis liegt mir vor. Nun kann es sein,dass ich für eine Ausbildung das Führungszeugnis der Belegart 0 brauche,wird dieser Eintrag dort noch erscheinen ? ... Am 12.9.2016 von Osmos Das Führungszeugnis der Belegart 0 wird diesen Eintrag ebenfalls nicht (mehr) enthalten.
123·5·10·12