147 Ergebnisse für „führungszeugnis erwischt erwarten“

Leserforumvon Martin27 | Strafrecht | 1 Antwort | 20.06.2007 19:34
Der ist wohl heute mit seinen Freunden in den Penny maschiert und letztendlicch dabei erwischt worden, wie er was Hochprozentiges mitgehen lassen wollte. ... Es wäre schön, wenn mir einer von Euch (natürlich auch gerne mehrere ;-) sagen könnte(n), was der junge Mann zu erwarten hat. ... Kommt so etwas ins Führungszeugnis oder muss der Jugendliche mit Sozialstunden (und wenn ja wie viele sind das so in der Regel?)
Leserforumvon Hamburg87 | Strafrecht | 10 Antworten | 07.10.2010 12:39
Außerdem wurde ich zum ersten mal erwischt, welche rechtliche Folgen erwarten mich. ... Außerdem wurde ich zum ersten mal erwischt, welche rechtliche Folgen erwarten mich . ... Führungszeugnis). ----------------- ""
Leserforumvon geforce123 | Strafrecht | 10 Antworten | 18.03.2017 19:42
Guten Abend, folgender Fall: Person X wurde vor ca. 2 Jahren zu Fuß mit einer geringen Menge Cannabis (1,2g) erwischt. ... Hat dies Auswirkungen auf das Führungszeugnis? ... Zu erwarten haben Sie eine der in Antwort Nr. 1 genannten Strafen.
Leserforumvon puckie | Strafrecht | 11 Antworten | 13.04.2012 15:54
Folgender Fall liegt vor: Welches Urteil kann Marie L. erwarten, wenn sie beim Diebstahl zum 3.Mal erwischt wurde? ... Was kann sie erwarten? ... Ab wann würde sie einen Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis bekommen?
Leserforumvon murmel21 | Strafrecht | 6 Antworten | 09.02.2007 12:00
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich weiß, dass dieses Thema wahrscheinlich schon tausend mal behandelt wurde, aber ich wurde heute im Supermarkt beim Diebstahl erwischt, Warenwert: 3,89 €. ... Steht dieser dann eigentlich auch in meinem Führungszeugnis??... Und als letztes: Welche Strafe wird mich erwarten?
Leserforumvon Howie | Strafrecht | 12 Antworten | 14.02.2004 18:20
Ich wurde vor neun Monaten beim Schwarzfahren in Berlin erwischt, seit dem nie wieder. ... Führungszeugnis steht? ... Was hätte ich max. zu erwarten?
Leserforumvon opa2000 | Strafrecht | 21 Antworten | 11.03.2020 21:31
Guten Abend, ich hoffe Sie können mir etwas weiterhelfen. Es geht um meine Enkeltochter. Sie hat ziemlichen Blödsinn gemacht!
Leserforumvon herr_ich | Strafrecht | 16 Antworten | 25.10.2006 13:20
bekomme ich ein eintrag ins führungszeugnis (für mögliche bewerbungen)? ... Sollten Sie verurteilt werden, steht eine Strafe erst ab 91 TS im Führungszeugnis. ... Im konkreten Fall ist eine Geldstrafe zu erwarten.
Leserforumvon Noname. | Strafrecht | 3 Antworten | 29.11.2016 19:17
Ich habe den einen Polizisten gefragt, was wir zu erwarten haben, er meinte dass wenn wir glück haben, da wir beide noch nie Probleme mit der Polizei hatten, das Verfahren eingestellt wird, und wenn es schlecht läuft wir ein paar sozial-stunden zu befürchten haben. ... Welche Folgen hat das für mein Polizeiliches Führungszeugnis? ... Zitat:Welche Folgen hat das für mein Polizeiliches Führungszeugnis?
Leserforumvon SarahWagner | Strafrecht | 12 Antworten | 06.11.2017 15:59
Ich wurde heute im Baumarkt vom Ladendetektiv dabei erwischt. ... Ich bin Ersttäter, was kann mich erwarten? ... Geht es um gewerbsmäßigen Betrug, dann ist wie oben geschrieben eine Strafe von mehr als 90 Tagessätzen zu erwarten, d.h. es gilt als Vorstrafe und wird im Führungszeugnis erscheinen.
Leserforumvon olive14 | Strafrecht | 4 Antworten | 08.03.2010 13:21
Was habe ich an Strafe zu erwarten: Einstellung, geldstrafe, haftstrafe, eintrag ins führungszeugnis, gefängnis.....? ... viele dank ----------------- "" Am 8.3.2010 von justice005 quote:Was habe ich an Strafe zu erwarten: Einstellung, geldstrafe, haftstrafe, eintrag ins führungszeugnis, gefängnis.....? ... Was habe ich an Strafe zu erwarten: Einstellung, geldstrafe, haftstrafe, eintrag ins führungszeugnis, gefängnis.....?
Leserforumvon go644158-14 | Strafrecht | 12 Antworten | 13.09.2023 12:37
Hallo, ich schäme mich sehr und bereue es zutiefst, aber ich bin beim Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft erwischt worden. ... Was kann ich erwarten? ... Die Strafe wird aller Voraussicht im Bundeszentralregister stehen, aber nicht im Führungszeugnis.
Leserforumvon 77sonnenschein | Strafrecht | 11 Antworten | 03.11.2003 17:10
In diesem Fall wäre diese Sache ins BZR, aber nicht ins Führungszeugnis eingetragen worden. ... Dieses sind Sie erst, wenn Sie einen jeweiligen Eintrag im Persönlichen Führungszeugnis haben. ... Besonders in Bayern und Baden-Würtemberg ist eine härtere Gangart der Justiz zu erwarten.
Leserforumvon JohnnyBlaze | Strafrecht | 1 Antwort | 09.01.2009 13:16
Nun habe ich Bedenken, dass nun etwas ins Führungszeugnis geschrieben wird. Nun wollte ich fragen was mich so erwarten kann - ??? ... Ins Führungszeugnis wurde das damals nicht eingetragen.
Leserforumvon ichbineinvollidiot | Strafrecht | 16 Antworten | 16.02.2018 17:55
Zitat:aber das steht ja dann auch in meinem polizeil. führungszeugnis. Nein, die jugendrechtliche Sanktion, die hier zu erwarten ist, kommt nichts ins Führungszeugnis. ... Etwas gutes hats natürlich auch so erwischt worden zu sein: Ich kann draus lernen und werd mir sowas in zukunft sparen!
Leserforumvon JLH | Strafrecht | 4 Antworten | 28.11.2017 13:35
Gestern am Abend hat die Poilizei mich erwischt (an der Strasse bei einer Kontrolle) beim ersten Mal mit dem besitz 0,2 Gr Marihuana. ... Und hier ist wohl nur eine Verfahrenseinstellung wegen Geringfügigkeit zu erwarten. ... Aber auch das kommt nicht ins Führungszeugnis...
Leserforumvon pepe9845 | Strafrecht | 3 Antworten | 18.07.2008 16:27
Ich wurde mit 2 Fertigjoints erwischt. ... Spätestens mit Eintragung ins Führungszeugnis sind aber Probleme bei der Visa-Erteilung zu erwarten. c) Eine Einstellung nach §153a StPO könnte im Bereich des möglichen sein, sollte es aber schon eine solche Einstellung im Register der Staatsanwaltschaft oder eine andere Verurteilung geben, so wird das vermutlich nicht klappen. ... Im Führungszeugnis taucht dieses Vergehen nicht auf da man erst mit 90 Tagessätzen als Vorbestraft gilt. ----------------- ""
Leserforumvon pschrauber | Strafrecht | 2 Antworten | 30.11.2010 23:55
Nun war ich so dumm und hab nochmal was geklaut und bin wieder erwischt worden. ... Habe ich nun einen Eintrag im meinem Führungszeugnis? ... Wenn Sie wiederum zu einer Geldstrafe (egal zu wievielen Tagessätzen) verurteilt werden (was durchaus zu erwarten ist), ja, dann haben Sie ab dann einen bzw. 2 Einträge im Führungszeugnis, näml. die 40 Tagessätze von vor 1 Jahr (die bisher als Einzelverurteilung unterhalb von 91 Tagessätzen nicht ins Führungszeugnis kamen), sowie die X Tagessätze, die es für die neue Tat geben wird.
Leserforumvon freshasnike | Strafrecht | 9 Antworten | 21.11.2017 14:50
Zu mir: ich habe vorher keine anzeigen gehabt bzw. bin nicht vorher auffällig geworden, außer anfang des jahres. da wurde ich ebenfalls mit 0,3 ca erwischt, der staatsanwalt hat aber die Anzeige fallen gelassen (weiß nicht, ob das noch in irgendeinem register oder so steht, deshalb wollte ich das noch erwähnen) Der Polizist meinte, dass das für uns alle ein Erstvergehen war und das wahrscheinlich fallen gelassen wird. ... Eine Btm-Verurteilung bringt Ihnen für 5 Jahre den Vermerk nach § 25 des Jugendarbeitsschutzgesetzes ins Führungszeugnis. ... Sie sind ja aber nicht bekifft gefahren bzw. es gibt gar keinen Konsumnachweis - da wäre maximal ein ärztliches Gutachten zu erwarten.
Leserforumvon mertz | Strafrecht | 19 Antworten | 06.09.2016 03:34
Ich wurde vor ca. 3 Monaten an der Grenze zwischen Nijmegen und Kleve mit Gras und Hasch erwischt. ... Wird diese Veruteilung im Führungszeugnis vermerkt? ... Ende Oktober beginnt die Umschulung zum Lokführer, weswegen ein lückenloses Führungszeugnis und der erhalt der Fahrerlaubnis elementar wichtig für mich sind.
123·5·8