57 Ergebnisse für „führungszeugnis frage belegart sache“

Leserforumvon go525954-64 | Strafrecht | 17 Antworten | 18.09.2019 15:55
Mein potenzieller neuer Arbeitgeber verlangt ein Führungszeugnis der Belegart N. ... Steht das im Belegart N Führungszeugnis? ... Die erste Sache steht nicht im Führungszeugnis wegen Paragraph 38(2)2 BZRG.
Leserforumvon tom123xc | Strafrecht | 11 Antworten | 26.04.2008 20:12
Es gibt das Führungszeugnis 'Belegart N' (privat) und 'Belegart 0' (behördlich). ... MfG Tom -- Editiert von tom123xc am 30.04.2008 18:47:47 Am 30.4.2008 von tom123xc Sorry, noch eine Frage, kann man das Führungszeugnis der Belegart 0 vorher selbst einsehen? ... Sorry, noch eine Frage, kann man das Führungszeugnis der Belegart 0 vorher selbst einsehen?
Leserforumvon go481954-10 | Strafrecht | 6 Antworten | 12.01.2018 12:46
Hallo liebe Leser, ich habe eine Frage die mir sehr den Kopf zerbricht. ... Nun habe ich eine Zusage von einem Arbeitgeber aus dem ÖD, dieser will dann das Führungszeugnis belegart "0", nun meine Frage wird diese Sache da aufgeführt sein ? ... Danke für eure Zeit Lg -- Editiert von go481954-10 am 12.01.2018 12:47 Am 12.1.2018 von drkabo Zitat:Nun habe ich eine Zusage von einem Arbeitgeber aus dem ÖD, dieser will dann das Führungszeugnis belegart "0", nun meine Frage wird diese Sache da aufgeführt sein Nein.
Leserforumvon Speedy Gonzales | Strafrecht | 3 Antworten | 11.08.2011 19:58
Tauchen im Führungszeugnis Belegart 0 auf? ... Die Sache würde nur noch relevant, wenn in dem 1 Jahr ein neuer Eintrag dazukäme. Dann würde auch die getilgte Sache wieder "reaktiviert".
Leserforumvon luBL91 | Strafrecht | 13 Antworten | 29.08.2020 00:16
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bzgl. dem behördlichen Führungszeugnis. ICh würde gerne Stadtbahnfahrer werden und müsste dafür das Führungszeugnis Belegart 0 beantragen. ... Naja jetzt zu meiner Frage: Sind diese Eintragungen noch im behördlichen Führungszeugnis zu finden, oder sind sie mittlerweile gelöscht worden?
Leserforumvon Justiziarecht123 | Strafrecht | 9 Antworten | 11.01.2021 19:25
[/quote] Schaden kann es sicherlich nicht, wenn man was entsprechendes vorzuweisen hat, wenn man mit der Sache konfrontiert wird. ... Nun ist die Frage das es jetzt sicher ist das es durch die MiStra mitgeteilt wird oder ob sie da ein Auge zudrücken? ... Mit dem Führungszeugnis hat sie nichts zu tun.
Leserforumvon thomas321 | Strafrecht | 11 Antworten | 01.02.2008 19:39
Ins BZR können aber nur 'oberste Bundes- und Landesbehörden' schauen (und eben die anderen in § 41 genannten Stellen) Städte, Landkreise usw. bekommen nur das FZ Belegart 0 (behördl.) und da steht die Sache nicht drin, solange nichts neues dazu kommt. ----------------- "da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia Gruß,Bob(SozArb. ... Die fordern eine Führungszeugnis zur Vorlage bei Behörden -Belegart O - steht da was über die Strafe oder die verhandlung drin? ... Die Belegart O wird meist überschätzt.
Leserforumvon ujiuri | Strafrecht | 5 Antworten | 09.06.2010 20:16
Da ich aber seit einiger Zeit schlaflose Nächte habe, wollte ich meine Frage doch mal loswerden. ... Nun arbeite ich seit kurzem in einer Behörde und hatte auch schon ein Führungszeugnis Belegart O beantragt, welches bei der Behörde anscheinend immer noch nicht eingegangen ist (Antrag stellte ich vor ca. 4 Wochen). ... Im FZ 0 steht die Sache nicht.
Leserforumvon Hanne77 | Strafrecht | 5 Antworten | 01.04.2006 13:18
Für mich schien die Sache erledigt. ... Ich hoffe, diese Angaben helfen zur Bearbeitung mneiner Frage. ... Also weder in Belegart N, noch in Belegart 0 (welches ja wohl die Schule bekommen hat).
Führungszeugnis -O- 3 von 5 Sterne
Leserforumvon WilliBA | Strafrecht | 11 Antworten | 27.02.2012 18:28
Auch nicht in Belegart 0. ... Falls Sie statt des Führungszeugnis 0 das Bundeszentralregister (BZR) meinen sollten: Dort steht die Sache für 5 Jahre (+ 1 Jahr Überliegefrist). ... Und am Eitrag im Führungszeugnis o?
Leserforumvon Dario1988 | Strafrecht | 8 Antworten | 15.08.2020 17:49
Hab mein altes Führungszeugnis mal durch gesehen und hab da 2016 noch eine Sache gehabt mit 2 Monate auf 3 Jahre. ... Jetzt kann mein Leben wieder der Normalität entgegensteuern Eine letzte Frage: Wenn die Sachen aus dem "privaten" Führungszeugnis belegart N draußen sind, sind die dann auch aus dem behördlichen Führungszeugnis belegart 0 draußen? ... Zitat (von Dario1988):Wenn die Sachen aus dem "privaten" Führungszeugnis belegart N draußen sind, sind die dann auch aus dem behördlichen Führungszeugnis belegart 0 draußen?
Leserforumvon go_hooters | Strafrecht | 18 Antworten | 30.04.2007 18:24
Diese Frist gilt nur hinsichtlich des Führungszeugnis. ... Jetzt noch die Frage welche Behörde Auskunft über das BZR bekommt? Es geht hier um die Fahrerlaubnis und ob die FS Stelle einen BZR Auszug bekommt, oder nur ein Führungszeugnis Belegart O?
Leserforumvon nickel24 | Strafrecht | 16 Antworten | 09.04.2008 20:22
Meine Frage ist jetzt: 1. habe ich dadurch Einträge im Führungszeugnis? ... In der Sache wäre es für mich persönlich Interessant wer Ihr Arbeitgeber ist? ... Das 'private' Führungszeugnis (Belegart N) muß immer vom AN beantragt werden.
Leserforumvon blumentraum | Strafrecht | 16 Antworten | 29.11.2009 20:07
Gab es bei der ebay-sache auch einen strafbefehl? ... Auch in einem Führungszeugnis für Behörden (Belegart 0) stehen nicht alle Vorstrafen. Es gelten für diese Führungszeugnisse die selben Regeln, wie für das "private" Führungszeugnis (Belegart N) zzgl. der Vorschriften der Abs. 3 und 4 des § 32 BZRG , die hier jedoch nicht in Frage kommen, da weder eine Maßregel der Besserung und Sicherung gegen die TE verhängt wurde, noch Sie eine Gewerbelaubnis beantragt hat.
Leserforumvon Lisa1234 | Strafrecht | 25 Antworten | 24.06.2010 20:28
Auch ein Ministerium begnügt sich teilweise natürlich mit dem Führungszeugnis für Behörden ("Belegart O"), und da taucht dann die Sache, um die es hier geht, nicht mehr auf. ... Die Sache staht nicht im behördl. ... Für die Frage, was in einem Führungszeugnis steht, sind die kürzeren Fristen der §§ 33, 34 BZRG (hier: drei Jahre) maßgeblich.
Leserforumvon purplestain | Strafrecht | 7 Antworten | 20.06.2006 19:51
Hier nun genau dieselbe Frage, jeodch eine Einstellung MIT Auflagen (Geldstrafe o. ä.) 3. ... Am 20.6.2006 von purplestain Die Belegart "0" ist, soweit ich weiß, ein anderer Ausdruck für ein Führungszeugnis zur Vorlage bei einer Behörde. ... Es werden keine Eintragungen vorgenommen (s.o.). quote:Kann ich mich als nicht vorbestraft bezeichnen, wenn etwas im Führungszeugnis der Belegart "0" steht?
Leserforumvon meja | Strafrecht | 4 Antworten | 24.01.2005 22:04
----------------- " " Am 24.1.2005 von TEX Hallo Ich hatte vor paar Jahren auch mal die Frage Es gibt 2 Führungszeugnisse a) das normale b) belegart 0 bei (b) wird garnichts gelöscht alles bleibt gespeichert frag mich nicht für wie lange dort stehen tabellárisch alle Strafen aufgelistet. ... Ich würde die Sache ruhig angehen und ihn machen lassen. Man kann in Deutschland nämlich nicht für eine Sache doppelt bestraft werden.
Leserforumvon fengar | Strafrecht | 7 Antworten | 19.06.2013 10:08
Natürlich wollte man ein Führungszeugnis Belegart O. ... Die 2010er-Sache kam als Einzel verurteilung unter 91 TS nicht ins Führungszeugnis. Würde noch eine 2te -zumindest BZR-pflichtige- Verurteilung bestehen, wäre die 2010er Sache trotz weniger als 91 TS ins Führungszeugnis gekommen.
Leserforumvon dslthomas | Strafrecht | 17 Antworten | 24.09.2006 12:28
Das setzt aber das Polizeiliche Führungszeugnis voraus! ... Geh ende der Woche zum Einwohnermeldeamt, beantrag eins der Belegart N, dann weißt Du es genau. ... Ich werde auf jeden fall den Job annehmen und das blöde Führungszeugnis ho
Leserforumvon her | Strafrecht | 3 Antworten | 16.06.2009 23:47
Und falls ja, auch hier die Frage wie in [A](2). ... Weiterhin wird die Sache für idR. 10 Jahre in den Daten der Landespolizei (KAN (=Kriminalaktennachweis)-Land / INPOL-LAND / in Niedersachsen z.B. ... Dort gäbe es lediglich Probleme, wenn es einen Eintrag im Bundeszentralregister gäbe (wo noch mehr Sachen eingetragen sind, als im "Führungszeugnis zur Vorlage bei einer Behörde" = Belegart 0).
123