966 Ergebnisse für „führungszeugnis stehen“

Leserforumvon Kollooo123 | Strafrecht | 10 Antworten | 05.05.2019 21:20
-- Editiert von Kollooo123 am 05.05.2019 21:47 Am 5.5.2019 von KleenHansi Im normalen sowie erweiterten Führungszeugnis sollte es nicht drin stehen. Erst ab 90 TS Am 5.5.2019 von NikSeib Woher kommt die Information, das dieser Eintrag im Führungszeugnis stehen soll? ... Ich hatte gelesen, dass halt beide Eintragungen dann im Führungszeugnis stehen aber steht nur eine Sache drinne.
Leserforumvon Ricky501 | Strafrecht | 7 Antworten | 28.11.2020 20:14
Hallo, Stehen diese Verurteilungen heute noch im behördlichen Führungszeugnis drin? ... Vielen Dank für die Hilfe. -- Editiert von Moderator am 28.11.2020 21:09 Am 28.11.2020 von muemmel Stehen diese Veruteilungen heute noch im behördlichen Führungszeugnis drin? ... Um nochmal sicher zu gehen, in einem behördlichen Führungszeugnis der Beleg- Art OB steht aber von den oben genannten Verurteilungen jetzt nichts mehr drin?
Leserforumvon MarkBrecht | Strafrecht | 8 Antworten | 24.07.2004 00:28
Am 26.7.2004 von alida Jugendstrafen stehen nie im Führungszeugnis. Am 26.7.2004 von BlackDevil Außerdem: Was interessiert deinen Vermieter dein Führungszeugnis? ... Jugendstrafen stehen nie im Führungszeugnis @alida Das stimmt nicht.
Leserforumvon guest-12318.06.2011 11:21:22 | Strafrecht | 7 Antworten | 23.10.2008 22:32
obwohl jeder mir gesagt hat das da nichts drin stehen darf..... ... Wenn es nur dieses eine Urteil gäbe, wäre der Eintrag nach 3 Jahren aus dem Führungszeugnis rausgefallen. ... Das Führungszeugnis ist also korrekt ausgestellt, so wie es ist.
Leserforumvon hoenig762 | Strafrecht | 1 Antwort | 20.01.2010 10:15
Hallo , ich hätte gerne gewusst wie es mit der Aufnahme in dem Führungszeugnis ist, hier meine ich das gängige für den Privaten Gebrauch. ... Wenn ich jetzt meinem Arbeitgebe dieses Führungszeugnis vorlege was ich jetzt beantragen muss, was wird da drin stehen ?????
Leserforumvon guest-12318.06.2011 11:21:22 | Strafrecht | 6 Antworten | 26.10.2008 19:54
Im Juni 2010 versschwinden also beide Strafen aus dem Führungszeugnis. ... Aktuell stehen beide Strafen zu Recht drin, wenn die Freieheitsstrafe eine Erwachsenenstrafe war. War die Freiheitsstrafe eine Jugendstrafe dürfte aktuell nur die Geldstrafe drin stehen.
Leserforumvon nico74 | Strafrecht | 3 Antworten | 04.06.2004 16:31
. § 316 stgb (ca. 1,3 o/oo) eine verurteilung zu schlimmstenfalls einer freiheitsstrafe zur bewährung von 3 monaten. kann mir jemand sagen, was das unter berücksichtigung der §§ 32, 38 bzrg (http://www.bundeszentralregister.de/bzr/bzrg_text.htm) für mein führungszeugnis für behörden (!) ... Bei zwei Verurteilungen innerhalb von fünf Jahren kommen diese stets ins Führungszeugnis, auch wenn sie unter 90 TS liegen. ... stehen denn nun beide strafen drin, oder ist wenigstens die erste nicht mehr aufzunehmen (3 jahre her)?
Leserforumvon vincent78 | Strafrecht | 3 Antworten | 14.05.2008 14:28
Steht davon etwas im normalen Führungszeugnis? ... Demnach müsste mein Führungszeugnis ja auch sauber sein, oder? Danke & Gruß Vince Am 14.5.2008 von muemmel Hi, Sozialstunden und Jugendarrest stehen nie im FZ, sondern nur im Erziehungsregister.
Leserforumvon miixx | Strafrecht | 9 Antworten | 23.01.2013 22:26
Wenn da so viele Einträge stehen, ist ein sauberes FZ eher unwahrscheinlich. ... Das das Führungszeugnis saftig ist weiß ich. ... Das Führungszeugnis brauche ich fürs Jugendamt.
Leserforumvon Charlott - Lisa | Strafrecht | 8 Antworten | 08.02.2020 14:50
Die stehen im erweiterten Führungszeugnis. ... Wenn Du nix gemacht hast bekommst Du keine Strafe die im Führungszeugnis stehen könnte. ... Zitat (von Rexdeutschland):Die stehen im erweiterten Führungszeugnis.
Leserforumvon goldengel | Strafrecht | 1 Antwort | 05.12.2007 19:09
Hallöchen,habe eine Frage,und zwar habe ich vor paar jahren mist gebaut habe betrug gemacht und wurde 2006 verurteilt zu 2 Jahre auf Bewährung und Geldstrafe ,nun wollte ich wissen weil ich wollte tagesmutter machen darf aber nicht weil ich einen eintrag wegen dem betrug habe.Nun wollte ich wissen wielange bleibt das stehen im Führungszeugnis?
Leserforumvon jacky7777 | Strafrecht | 4 Antworten | 04.03.2008 14:32
Verurteilung rechtskräftig zum 08.03.2005 zu 20 Tagessätze à 20 Euro wegen Beleidigung (Vorbestrafung der unter Punkt 1 und 2 . genannten Straftaten flossen bei Urteilsfindung mit ein) Meine Frage nun:Bis wann stehen diese Strafen im BZRG. und bis wann im Führungszeugnis?... Im Führungszeugnis steht keine mehr. Die letzte wurde vor ein paar Tagen getilgt (3 Jahre nach Urteilsdatum, nicht nach Rechtskraft) Im BZR stehen sowohl die Gesamtstrafe aus Nr. 3 und die Strafe aus Nr. 4 bis Anfang März 2010 (5 Jahre nach Datum der letzten Verurteilung) ----------------- "da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia Gruß,Bob(SozArb.
Leserforumvon go488921-91 | Strafrecht | 1 Antwort | 24.05.2023 18:44
Da es sich um eine Jugendstrafe unter 2 Jahren mit Bewährung handelt, steht diese nicht im Führungszeugnis. Wenn diese Person jetzt 2018 zu einer Geldstrafe von 60 Tagessätzen wegen eines anderen Vergehens verurteilt wird, würden dann beide Einträge im Führungszeugnis stehen? Geldstrafen unter 90 Tagessätzen stehen auch nicht im Führungszeugnis, es sei denn, es besteht bereits ein Eintrag im Zentralregister.
Leserforumvon guest-12327.10.2010 10:27:22 | Strafrecht | 3 Antworten | 26.10.2010 22:05
Jetzt braucht das Thw aber ein ( polizeiliches Führungszeugnis zur Vorlage bei Behörenden ) und jetzt mein Anliegen wurde wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung in einem minderschweren Fall Vergehen §§223 Abs. 1, 224 Abs.1 Nr. 4,25 Abs. 2,49 StGB zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 30,00 € festgesetzt. ... Wird jetzt irgend etwas im Führungszeugnis stehen?
Leserforumvon moha_1006 | Strafrecht | 6 Antworten | 03.11.2014 20:16
Wenn jedoch die Sachbeschädigung drin steht, wird auch die Alkoholfahrt drin stehen, das hab ich richtig verstanden, oder? ... Beantwortet allerdings nicht die Frage, ob die Vorfälle nun im behördlichen Führungszeugnis stehen oder nicht... ... Am 3.11.2014 von hamburger-1910 quote:Beantwortet allerdings nicht die Frage, ob die Vorfälle nun im behördlichen Führungszeugnis stehen oder nicht...
Leserforumvon pusher1975 | Strafrecht | 6 Antworten | 29.07.2007 20:40
Wie detailliert stehen denn im Führungszeugnis für den Arbeitgeber die Vorstrafen ? ... Am 29.7.2007 von Posen Hallo. soweit mir bekannt ist , gibt es den Unterschied zwischen einem privaten und behördlichen Führungszeugnis. ... es ist wirklich das Führungszeugnis nicht der zentralregisterauszug. kann man sowas löschen lassen,wenn wirklich erst ab 90 tagessätzen drin stehen darf?
Leserforumvon Josie123 | Strafrecht | 1 Antwort | 18.08.2023 16:17
Hallöchen Ich benötige für meine neue Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst ein Führungszeugnis Belegart O. ... Kann dies nun in in dem Führungszeugnis stehen ? ... Das daraus resultierende Berufsverbot in dem Führungszeugnis für Behörden ?
Leserforumvon B.G 71288 | Strafrecht | 2 Antworten | 17.12.2006 15:24
Bei einem kleinen Waffenschein wird doch meines Wissens nur das 'behördliche Führungszeugnis' verlangt. Dort stehen keine eingestellten verfahren drin.
Leserforumvon Sarah999 | Strafrecht | 8 Antworten | 28.04.2009 07:52
Nun meine Frage wie lang stehen denn die Einträge denn im Führungszeugniss? ... Gruß Am 28.4.2009 von Sarah999 Ok, und du bist dir sicher das der Eintrag 5 Jahre drin steht, denn wenn er nur 3 Jahre drin stehen würde dann würde der Eintrag ja am 23.06.09 erlischen und ich könnte das Führungszeugnis danach beantragen. ... Jedoch werden nicht alle Verurteilungen, die im Bundeszentralregister stehen, auch in das Führungszeugnis übernommen (siehe unten).
Leserforumvon mars88 | Strafrecht | 1 Antwort | 03.06.2009 13:16
vor einem Jahr ist mir etwas wirklich peinliches passiert: Ich war 20 und hab bei H & M Nagellack im Wert von 5€ mitgehen lassen...und wurde blöder Weise erwischt...die Polizei kam und man hat meine Personaldaten aufgeschrieben. man meinte das ich eine Strafanzeige bekomme und es auch weitere Folgen für mich hätte und alles im polizeilichen Führungszeugnis gespeicher wird. ... Und vor allem Wie lange bleibt mein Diebstahl jetzt im polizeilichen Führungszeugnis stehen? Wird für jede Ausbildung ein Führungszeugnis verlangt?
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·49