27 Ergebnisse für „gefängnis frau therapie“

Leserforumvon Emili | Strafrecht | 16 Antworten | 09.07.2009 10:22
wenn ich ins Gefängnis muss, dann hat er mir mein Leben zum zweiten Mal kaputt gemacht. ... Ich weiss nicht, ob mein Freund das mitmacht, wenn ich ins Gefängnis muss. ... Nochmals zur Klarstellung: Unterhalt der Frau: Der Verzicht ist wirksam, es sei denn, man kann die Nötigung beweisen.
Leserforumvon Elianea | Strafrecht | 4 Antworten | 23.01.2016 23:54
An dieser Stelle ist die Frage, ob die Frau wegen dieser Anklage ins Gefängnis kommen kann. Am 23.1.2016 von muemmel An dieser Stelle ist die Frage, ob die Frau wegen dieser Anklage ins Gefängnis kommen kann. Man kann wegen jeder Straftat ins Gefängnis kommen.
Leserforumvon Florinchen | Strafrecht | 13 Antworten | 10.11.2007 01:02
Stefan Am 10.11.2007 von Florinchen Gefängnis?... Gefängnis würde ich nicht überstehen. ... Ich stütze eben meine Aussage auf Fernsehberichte wo ich was ähnliches Gesehen habe und da wanderte diese Frau für 2,5 Jahre ins Gefängnis ( es handelte sich um Kreditkartenbetrug von ca 30 000 € ) zwar offener Vollzug aber trotzdem.
Leserforumvon IchHabeEineFrage123123 | Strafrecht | 24 Antworten | 22.01.2023 20:42
War letzen Freitag sturzbettunken und hab im Wohnblock meiner Ex Frau randaliert und eine Tür ist kaputt gegangen daraufhin hat jemand die Polizei gerufen und auf meine Frage was ich illegales getan hätte bin in Handschellen genommen worden und mir ist gesagt das ich zum ausnüchtern mitkommen soll. ... Worüber sie nachdenken sollten und was sich weitaus positiver in Hinsicht auf einen, meiner Ansicht nach wahrscheinlichen, Bewährungswideruf auswirkeln würde, wäre eine Therapie, um Ihre Probleme endgültig mal aufzuarbeiten und bewältigen zu können. ... Am 31.1.2023 von IchHabeEineFrage123123 [quote=spatenklopper]Therapie, um Ihre Probleme endgültig mal aufzuarbeiten[/quote] Hab ich im gefängnis versucht Aber nach 6 Monaten meinte sie eine Therapie sei aussichtslos Am 31.1.2023 von IchHabeEineFrage123123 [quote=go615067-11]frage ich mich, wieso du überhaupt auf freiem Fuß bist.
Leserforumvon hoff1111 | Strafrecht | 28 Antworten | 18.11.2015 11:42
Die Frau wird ja auch arbeiten oder kann arbeiten gehen. ... Sie sagen jetzt, dass Sie eine Therapie machen wollen. ... Die Frau hat noch immer keine richtige Arbeitsstelle.
Leserforumvon ip581119-36 | Strafrecht | 8 Antworten | 14.05.2021 03:52
Er sollte sich ganz dringend um einen Therapie zur Behandlung der Spielsucht bemühen. Und diese Therapie dann auch so bald wie möglich beginnen. ... Zum anderen weil man sich (bei einer bereits begonnenen Therapie!)
Leserforumvon guest-12329.01.2020 11:22:41 | Strafrecht | 38 Antworten | 28.01.2020 01:15
Schon deshalb weil er mich da rausschmeißen würde - als Frau! Wir sind beide glücklich zusammen – er mit seinem Mann und ich mit meiner Frau! ... Als er mich vor ein paar Jahren das erste Mal verteidigt hat meine er noch bei einer jungen Frau kommen ein paar Tränen immer gut beim Richter an.
Leserforumvon shadow00 | Strafrecht | 4 Antworten | 16.10.2007 16:23
Ich halte mich an meine Auflagen, zahle den entstandenen Schaden zurück, zahle meine Geldstrafe, mache eine Therapie, mir ging es zum ersten Mal seit Monaten wieder richtig gut und jetzt das... ... Kann ich wegen eines noch offenen Falls wieder verurteilt werden und muß dann ins Gefängnis? ... Der dritte Fall ist eine Star-Trek-DVD-Sammlung, Kaufpreis 120,00 Euro, auch dies habe ich der Polizei gegenüber damals eingeräumt dafür verantwortlich zu sein, allerdings glaubte mir der Beamte nicht, daß ich als Frau Star-Trek-Fan wäre.
Leserforumvon Angst80 | Strafrecht | 39 Antworten | 10.05.2023 19:58
Dank Therapie kann ich das mittlerweile kontrollieren, und es schockiert mich, dass die Staatsanwältin mir in der Anklageschrift unterstellt, ich hättte da bewusst öffentlichkeitswirksam agiert. ... Nachdem ich seine Frau beschimpft hatte, hat er mich eine dumme ***** genannt, weswegen ich eine Gegenanzeige gemacht hatte. Er, seine Frau und die zwei anwesende Kinder behaupteten aber, der Mann habe das nie zu mir gesagt.
Leserforumvon HighHeelDiva | Strafrecht | 41 Antworten | 16.08.2005 18:28
Ich muss noch sagen, dass ich kaufsüchtig bin, aber nicht in Therapie, ich suche noch und warte auf eine geeignete Therapie. ... Inwieweit kann ich jetzt meinen Hausarzt um eine Überweisung bitten, ohne dass ich die Therapie bezahlen muss... geht das? ... Kostenzusage einer Therapie für Kaufsucht bin ich im Moment überfragt.
Leserforumvon Lastnight | Strafrecht | 32 Antworten | 22.12.2019 09:49
Ich will/kann nicht wieder ins Gefängnis. ... Zitat (von Lastnight):Ich will/kann nicht wieder ins Gefängnis. ... Therapie nach Entlassung aus der Untersuchungshaft auch nicht.
Leserforumvon Sima123 | Strafrecht | 17 Antworten | 01.05.2010 23:09
Achja und es kratz sie nun, da sie gerade eine therapie macht und alles wieder aufgewirbelt wird. ... Und vielleicht wäre es gut, wenn Du darauf bestehst, bei der Polizei mit einer Frau sprechen zu können. ... (Dadurch das er rechtsextrem ist, hat er schon viele gewalttaten begangen und es war abzusehen, dass er irgendwann ins gefängnis kommt ) Für rechtschreibfehler, klein- und großschreibung entschuldige ich mich schon im voraus, ich bin einfach so nervös seit samstag. ----------------- "" Am 4.5.2010 von guest-12305.05.2010 15:55:36 --- editiert vom Admin
Leserforumvon sadness | Strafrecht | 10 Antworten | 16.12.2007 14:39
Habe Angst, ins Gefängnis zu kommen oder durch eine Vorstrafe meine einzige Chance zu arbeiten zu verlieren. ... Die Frau hat mir ins Gewissen geredet u mich vor einer Wiederholung gewarnt. ... Meine Alkoholproblematik wird natürlich in der Therapie besprochen.
Leserforumvon Meerfrau | Strafrecht | 46 Antworten | 26.01.2011 12:14
Anrufen möchte meine Anwältin nicht ,Schlafende Hunde weckt man nicht,durch eigene Schuld, Angst etc. habe ich mir nun eine Herzinsuffienzenz zugezogen , die Wohnung kann ich seit Jahren durch Krankheit sowieso nicht verlassen.Osteoporose,Skoliose,Polyarthritis und NUN NOCH durch EIGENE Schuld Herzinsuffizienz Sclimmer als Gefängnis, da weiss man zumindest man darf nicht raus.
Leserforumvon India_Maria | Strafrecht | 47 Antworten | 14.02.2010 18:34
Dennoch denke ich, dass eine Frau, die in einem Abhängigkeitsverhältnis Angst um ihre Existenz hat, lange schweigen wird.
Leserforumvon fb258821-28 | Strafrecht | 39 Antworten | 11.11.2014 19:25
Zunächst war ihm die Bewährungshelferin Frau XY zur Seite gestellt worden. ... Im darauf stattfindenden Telefonat mit der zuständigen Psychologin Frau YXZ verinbarte der Verurteile einen Termin, sagte den jedoch im selben Telefonat wieder ab, und zwar, dass der Verurteilte die anvisierte Dauer der Therapie, zwischen 6 und 12 Monaten, nicht akzeptieren wollte. ... Zu diesem Zeitpunkt hatte er die ihm erteilte Arbeitsauflage vollständig erfüllt, die Therapie im ZIP jedoch nicht in Angriff genommen.
Leserforumvon DieOhneNamen | Strafrecht | 24 Antworten | 03.12.2014 15:21
Ich bin voher nie aufällig gewesen war immer eine liebe hilfsbereite Frau. ... >sie ist in Behandlung bei einem Psychologen >sehr warscheinlich Ersttäterin den sie schrieb quote: Ich bin voher nie aufällig gewesen war immer eine liebe hilfsbereite Frau >hier ist eine Gesamtstrafe aus den Einzelstrafen zu bilden. für die Frage Bewährung ja oder nein kommt es dann hauptsächlich darauf an, wie oft Betrogen wurde und welcher Schaden entstanden ist. und natrülich auch ob die Strafe unter oder über 2 Jahre Freiheitsstrafe liegt. bei über 2 Jahren ist eine Bewährung ausgeschlossen. die Erfahrung zeigt,das viele Ersttäter bei einer recht überschaubaren Schadenssumme und nicht allzuvielen Betrugstaten mit Bewährung davon kommen. sollte es sich aber um gewerbsmäßigen Betrugs handeln ist allein die Mindeststrafe dafür pro Fall 6 Monate!
Leserforumvon guest123-384 | Strafrecht | 41 Antworten | 17.02.2006 15:19
Am 17.2.2006 von Tommy21 @BöserBengel: Schonmal über ne Therapie nachgedacht??! ... Selbst wenn einer der sowas macht wirklich einmal geheilt ist und dann trotzdem noch im Gefängnis sitzt, ist das eher hinnehmbar, als die Gefahr, die von so jemand regelmäßig ausgeht. ... Aber andere die mit Gewalt ein Kind mißbrauchen haben in meinen Augen alle ihre Rechte verloren.Sogar Mörder distanzieren sich im Gefängnis von solchen Monstern und machen ihnen die Hölle heiss RICHTIG SO Aber im deutschen Staat ist der Täter besser dran als das Opfer.Die armen Kinder sind in den Augen der Gutachter ja schuld an der Straftat.Warum musste das Kind unbedingt zur selben Zeit am selben Ort sein??
Leserforumvon Angst80 | Strafrecht | 30 Antworten | 18.01.2022 18:01
Ich habe panische Angst, dass ich ins Gefängnis kommen könnte. ... Ich habe eine Anwaltskanzlei gefunden, bei der man in Raten, 50 Euro pro Monat zahlen kann....bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt schon einen Anwalt einschalten sollte.... ich habe panische Angst ins Gefängnis zu müssen. ... Im zweiten Fall, also der ersten Anzeige, die ich am 29.10. letztes Jahr bekam, habe ich einen Moslem und seine Frau beleidigt, es war aber niemand dabei, außer deren zwei Kinder im Kleinkindalter.
Leserforumvon Ichund du | Strafrecht | 60 Antworten | 29.02.2020 22:46
Kann sie im Gefängnis bleiben wenn sie nicht „raus" will? ... Sie arbeitet im Gefängnis in der Küche. ... Ich wohne mit meiner Frau unten und sie hat die Wohnung oben.
12