224 Ergebnisse für „gehen ganz zugeben“

Leserforumvon Niemand123 | Strafrecht | 7 Antworten | 29.06.2016 13:28
Soll ich zum Markt gehen und alles zugeben? ... Ist doch ganz klar! ... Am 29.6.2016 von Sir Berry Zitat:Soll ich zum Markt gehen und alles zugeben?
Leserforumvon candy81 | Strafrecht | 5 Antworten | 30.11.2008 22:22
Sollen wir es vor Gericht gehen lassen? ... Alles zugeben und Reue zeigen dann kommen Sie noch am besten weg. ... Darin alles zugeben, ehrliche Reue zeigen und um Milde bitten.
Leserforumvon Willywi | Strafrecht | 23 Antworten | 16.12.2022 06:00
Sehr kleine Raten mit einem Inkasso Unternehmen würden hingegen gegebenenfalls gehen.... [quote=Willywi]Nach zu Stande kommen des Stromvertrags hat Person A sich nachträglich als Vertragspartner in den Stromvertrag eintragen lassen[/quote] Wenn A Vertragspartner ist, wieso solte es dann zulasten der Eltern gehen mit der Nachzahlung? ... [/quote]Bekommen sie nicht, das darf der A ganz alleine ausbaden.
Leserforumvon Bellamy | Strafrecht | 14 Antworten | 20.09.2020 12:26
Am 20.9.2020 von muemmel Sollte ich mich jetzt bei der Polizei melden und zugeben, dass ich sowas behauptet hab Nö. ... Für die Zukunft gehen Sie sicherlich verantwortungsvoller mit Ihrem Ansehen als Lehrer um. ... (Wobei ein Verhältnis zu einer Schülerin noch nicht mal automatisch einen Straftatbestand verwirklicht, das kommt ganz auf die Umstände des konkreten Einzelfalls an.)
Leserforumvon Sherada | Strafrecht | 8 Antworten | 19.07.2013 09:45
Meine Frage dazu : Konnte die Angeklagte so einfach beim Gericht anrufen und alles zugeben ?? ... Soweit alles ganz normal. ----------------- "" Am 19.7.2013 von Sherada Danke für die Antwort. ... Wenn Sie hören wollen, was die Angekl. sagt, können Sie ja - auf eigene Kosten und ohne Auslagenerstattung - zum Temrin gehen und sich als Öffentlichkeit reinsetzen.
Leserforumvon mittwoch | Strafrecht | 8 Antworten | 07.10.2004 14:08
Wenn Du sicher gehen willst, fral mal für kleines Geld einen Anwalt unter "Rechtsberatung". ... Auf dieses Register haben aber nur Gerichte und ganz bestimmte (wenige) Behörden Zugriff. ... Wenn Du sicher gehen willst, fral mal für kleines Geld einen Anwalt unter "Rechtsberatung".
Leserforumvon vilsa2008 | Strafrecht | 4 Antworten | 26.09.2008 10:02
Er Meinte dann dass er es eh rauskriegt wenn die geklaut sind und ich würde in viel Arbeit ersparen wenn ich es zugeben würde das die geklaut sind, dann hat er uns gehen lassen und wir sind nachhause Als ich dann zuhause war hat er angerufen ich bin dran gegangen und gesagt vaddern noch nicht da kommt erst später er meine kein Problem er meldet sich später. ... Und sollte ich es zugeben das ich es geklaut habe bei der verhörung in 2-3 tagen ? puh viel Text :D was soll ich machen L bin ganz durcheinander und total fertig mit denn nerven deswegen Achja ich sas wochenende wegen diebstahl aber echt schon sehr lange her und 2 wochen wegen schwehrer körperverlezung.. ich glaube ich gehe jetz richtig lange in denn bau oder was meint ihr Am 26.9.2008 von vilsa2008 Ich krige kein freien kopf kann nachts nicht schlaffen weil ich albtreume habe das ich wieder in haft muss ich bereue das so sehr =\\ schock Sollte ich mir ein Anwald nehmen ?
Leserforumvon mrsscofield | Strafrecht | 10 Antworten | 27.01.2021 07:49
Ganz so dramatisch ist so eine Vernehmung übrigens auch nicht, also wenn die Sache ja sowieso recht klar zu sein scheint und du es auch zugeben willst, wird das einfach nur so aufgenommen und das wars. ... Zitat (von mrsscofield):Sollte ich dann offen zugeben? ... Zur Vorladung gehen, gestehen und reuig zeigen.
Leserforumvon XPunk | Strafrecht | 8 Antworten | 26.11.2008 17:43
Hallo, ich brauche ganz dringend einen Rat. ... Zu der Vorladung können Sie gehen, müssen Sie aber nicht. ... Also werd ich morgen gleich mal zur Bank gehen, gucken das das mit dem Geld klappt, und dann bei der Vorladung einfach zugeben, das ich das Geld mitgenommen habe, es bereue, und es schon zurückgezahlt habe.
Leserforumvon Ananas | Strafrecht | 4 Antworten | 22.10.2004 17:50
Hallo Leute Bin ganz verzweifelt. ... Ich drehe ganz langsam durch vor lauter Reue und Scham! Nie wieder tu ich so was , Ganz sicher
Leserforumvon MakrellenJonny | Strafrecht | 17 Antworten | 26.06.2019 11:28
Ich möchte eigentlich vermeiden persönlich zur Polizei zu gehen. -- Editiert von MakrellenJonny am 26.06.2019 12:45 -- Editiert von MakrellenJonny am 26.06.2019 12:47 Am 26.6.2019 von essey Zitat (von MakrellenJonny):Kann ich auch telefonisch oder schriftlich zugeben die Tat begangen zu haben? Ich möchte eigentlich vermeiden persönlich zur Polizei zu gehen. ... Daher ist Ihnen ganz bestimmt klar, "sowas kommt von sowas".
Leserforumvon rio85 | Strafrecht | 11 Antworten | 17.09.2010 16:57
Wenn Sie das zugeben, kommt das einer Selbstanzeige gleich, d. h., es wird ein Verfahren gegen Sie eingeleitet. Und was passiert, wenn Sie es nicht zugeben, das kann man sowenig vorhersagen wie die Lottozahlen. ... Aber sagen wir mal so - wenn Sie Ihre Aussage jetzt noch revidieren, wird die Strafe milder bzw. entfällt ganz (§ 153 StPO).
Leserforumvon jstar | Strafrecht | 7 Antworten | 06.07.2009 23:38
Versteh ich leider nicht ganz, wie man so etwas machen kann. ... Man kann nicht einfach mal so eben zur Polizei gehen, und irgendeine Geschichte erzählen. ... Und wenn sie zugeben sollte dass sie damals 14 war und freiwillig mit ihm Sex hatte, wird er dann bestraft?
Leserforumvon komisch | Strafrecht | 12 Antworten | 17.12.2013 13:42
" Nein, ganz ganz sicher nicht. ... Früher (tm) fanden das Frauen manchmal ganz toll, wenn man ihnen nette Nachrichten zugespielt hat. ... Ich werde Montag zur Kripo gehen die Tat zugeben und bitten eine Entschuldigung zuzustellen in der ich auch erkläre keinen weiteren Kontakt zu suchen.
Leserforumvon hovel-r | Strafrecht | 15 Antworten | 14.09.2008 07:25
Dann müste er, bei Ermittlungsaufnahme gegen Person 2, zugeben, einem "Hetzer" aufgesessen zu sein. ... Dann müste er, bei Ermittlungsaufnahme gegen Person 2, zugeben, einem Hetzer aufgesessen zu sein. ... Hier gehen die Meinungen wohl deutlich auseinander.
Leserforumvon Anna_3 | Strafrecht | 13 Antworten | 22.02.2017 22:12
Jetzt weiss ich nicht ob ich die Geschichte zugeben soll oder nicht. ... Zitat:Jetzt weiss ich nicht ob ich die Geschichte zugeben soll oder nicht. ... Außerdem könnte es ja auch so sein, nur mal ganz vorsichtig formuliert, dass ein Mitarbeiter andere Aufgaben hat?
Leserforumvon kajan | Strafrecht | 7 Antworten | 21.08.2003 19:01
Aus ihrer Sicht wollte sie ja tatsächlich bezahlen, soll sie also den "zur Last gelegten Sachverhalt" (=Ladendiebstahl) "zugeben"? ... Doch ganz gleich wie gut man ist, derzeit findet man einfach keine Stelle. ... Könnt Ihr mir vielleeicht noch einen Rat geben, ob ich bei der Anhörung zugeben sollte, dass ich bereits mehr (zwei mal) als diese beiden Male gestohlen habe?
Leserforumvon grak11 | Strafrecht | 7 Antworten | 16.01.2013 13:51
Da ich nicht will dass meine Freundin wegen uns Ärger bekommt überlege ich zurzeit ob wir unsere Aussage nochmal ändern können und beide (also mein Kumpel und ich) zugeben dass wir was geklaut haben und meine Freundin von nichts wusste. ... Besteht ne Chance dass wenn wir alles zugeben dass meine Freundin aus der Sache raus kommt? ... Wär es denn jetzt Ratsamm von sich aus her zu gehen und alles zu gestehen oder sollte man lieber hoffen dass die Beweise nicht ausreichen?
Leserforumvon SuesseStachelbeere | Strafrecht | 10 Antworten | 06.06.2003 14:12
- wenn jemand anruft, soll ich es zugeben oder was soll cih tun? ... - würden Sie an meiner Stelle direkt zur Polizei oder dem Drogeriemarkt gehen und sich entschuldigen? ... In dem Anhörungsbogen der -im Falle einer Anzege- dann kommt müssen Sie keine Angaben zur Sache machen, würde es Ihnen (wie auch BOBO) in diesem Fall aber raten (=zugeben).
Leserforumvon ghobuh | Strafrecht | 9 Antworten | 13.08.2010 11:03
hallo meine ex frau behauptet ich hätte sie geschlagen und gedroht sie und die kinder und anschliessend mich umzubringen. ich hätte meinen selbstmord im internet bekanntgegeben, sie hatte mich am sonntag nach unsere trennung aus unsere gemeinsamen wohnung polizeilich entfernen lassen ( ich wollte freiwillig gehen, aber auf der strasse, bin ich die polizei beamten begegnet) und diese aussage hat sie vor der polizei gemacht und mich daraufhin angezeigt. könnt ihr mir tipps geben en wie ich aus der lügengeschichte wieder rauskomme? ... Am 13.8.2010 von ghobuh aber wie können die das rausfinden ----------------- "" Am 13.8.2010 von Anonymer_ist_besser Na eben wenn du das zugeben würdest, es Zeugen gäbe ..... ... Ansonsten würde ja nie jemand verurteilt, der sein Opfer ganz allein irgendwo vermöbelt/vergewaltigt/ausraubt/... ----------------- ""
123·5·10·12