7 Ergebnisse für „geld helfen mutter lehrer“

Leserforumvon Moinser157 | Strafrecht | 10 Antworten | 20.02.2020 15:45
Ein Lehrer stellte mich dann zur Rede ich streitete alles ab und mir wird nicht geglaubt. Dann suchte der Lehrer nach weiteren Zeugen und fand noch 2 die mich gesehen haben sollen . ... Ich soll jetzt für den Schaden auf kommen obwohl 3 Leute sagen sie haben mich gesehen und 4 Leute gesagt haben das ich zu diesem Zeitpunkt mit ihnen zusammen auf dem Schulhof stand... was kann ich da jetzt tun so das ich nicht dafür auf kommen muss und wie kann ich vieleicht besser Argumente bringen oder mich herausbekommen so das ich nicht bezahlen muss immerhin verdiene ich kein Geld und meine mutter war nicht die Aufsichtsperson und muss somit dafür nicht aufkommen was kann ich tun bitte helfen?
Leserforumvon Tina1990 | Strafrecht | 9 Antworten | 26.05.2007 19:57
Geld wäre auch kein Problem. allerdings ist er 35 und wir können uns nur heimlich treffen, weil meine Eltern dagegen sind. ... Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. ... Es sei denn, er wäre Dein Lehrer, Ausbilder oder ähnliches.
Leserforumvon WoMaNiZeR | Strafrecht | 6 Antworten | 28.01.2010 18:49
naja zum meinem problem ich bin 19 jahre alt und war bis vor kurzem, also eig bis heute auf einem privaten gymnasium. da ich aber auf die schule kein bock hat bin ich halt irgent wann auch net mehr gegangen,am anfang hab ich mir noch atestte ausstellen lassen, aber dann i wann hab ich mir gedacht komm, scannen und ausdrucken das tut es auch, dumm war nur das ich jetzt damit aufgeflogen bin weil ich halt dann auch noch auf dem klugen plan kam, die emails mit einer angeblich offiziellen e-mail adresse meines lehrers von meiner mutter abzufangen. auf jeden fall kam dann das alles raus und ich hat heute ein meeting mit meinen lehrern und meiner mutter. es handelt sich um atheste zwischen 3-4 stück über einen zeitraum von 6 wochen ca. zum andern ist der arzt informiert, da mein lehrer angefragt hat welche atestte orginal und gefälscht sind, kann mir der auch noch ans bein *****n? ... Zum anderen mein Dad wird sich einschalten, denn er ist der selben Ansicht wie ich und meint sogar noch "die wollen Geld von mir, sie haben es bekommen und jetzt wollen sie dich Anzeigen, für das, dass sie ihr Geld bekommen haben, die sind noch nicht mal staatlich anerkannt, die sollen mal nicht so einen Aufstand machen" Im Endeffekt reden wir hier ja von einer momentan nicht Staatlichenschule , die bezahlt wird für eine Ausbildung, mit der ich ein Vertragsverhältnis habe. dieses Vertragsverhältnis basiert darauf, das ich freiwillig dort bin, die Schule bezahl, ich aber mit selbst gedruckten Attesten diese nicht besucht habe, mich aber doch somit nie einen Vertragsbruch begangen habe, solange ich mein Geld zahle. ... Ihren Vater können Sie beruhigen: Um Geld wird es in Ihrem Strafverfahren, die Anwendung von Jugendstrafrecht vorausgesetzt, nicht gehen. ----------------- ""
Leserforumvon zwergschnauzer | Strafrecht | 19 Antworten | 09.09.2009 16:47
Es ist Aufgabe der Eltern, der Lehrer und der ganzen Gesellschaft, die Kinder zu einer verantowrtungsvollen Zivilcourage zu erziehen, von der die ganze Gesellschaft profitiert, damit wir nicht ein Volk des Desinteresses und des Wegschauens werden. ... Ich glaube auch nicht, dass das so der anderen Mutter von der StA telefonisch mitgeteilt wurde (zumal nicht die StA sondern das Gericht für Ladungen und Abladungen zur HV zuständig ist). ... Lassen Sie sich von der anderen Mutter mal die Abladung zum Termin zeigen.
Leserforumvon Abbe Faria | Strafrecht | 19 Antworten | 07.01.2017 19:23
(Zusätzliche Spekulation: Lehrkraft A instrumentalisiert wahrscheinlich noch zu ungunsten des Schülers im Lehrerzimmer bzw. im Lehrer-Kollegium.) 6. ... Aber ich habe weder viel Geld, noch Kraft und eigentlich auch keine mehr Zeit für ein sehr langes Verfahren. ... Und man benötigt Geld, denn man muss für alles in Vorleistung gehen.
Leserforumvon guest123-1526 | Strafrecht | 31 Antworten | 17.03.2008 13:06
Bewerbe ich mich dort als zu verbeamtender Lehrer hat das Landeskultusministerium -als meine oberste Dienstbehörde und gleichzeitig oberste Landesbehörde für Schulen ein Vollauskunftsrecht. ... Heirat mit einem Deutsche, oder Vater/Mutter eines Deutschen Kindes. ... Man wollte mich in Jugendarest nehmen,doch Mutter meinte,ob es möglich w¨re mich lieber in ein offenes Kinderheim zustecken,dem wurde Folge geleistet und ich kam in ein Kinder-bezw.Jugendheim bei Trier.
Leserforumvon Stiller123 | Strafrecht | 127 Antworten | 18.10.2007 17:48
Bestes Beispiel, auch ein gern angewandter Begriff: Ich f...deine Mutter. ... Es gibt auf der ganzen Erde nur ein Land in das man ohne Geld und Arbeit solange einziehen kann wie man möchte und dafür noch die Wohnung das Essen und die kleidung bezahlt bekommt, nämlich dieses hier. ... Aber jetzt muss ich wieder ganz lieb werden, sonst bin ich nämlich ganz schnell ein sogenannter Nazi, denn das sind ja alle die nicht sagen: Oh was freuen wir uns, für noch mehr Menschen zahlen zu dürfen Am 19.10.2007 von Dieter Mayer @hilfmirbitte: Hier in diesem Forum kann Ihnen wohl keiner helfen, aber hilfsbedürftig sind Sie allemal.
1