115 Ergebnisse für „geldstrafe vorbestraft euro bewährungsstrafe“

Leserforumvon Jojo1234ho | Strafrecht | 5 Antworten | 04.11.2014 23:53
Welche Strafe könnte auf ihn zukommen da er wegen Trunkenheit am Steuer vorbestraft ist [80 Tagessätze 35 Euro] Im voraus danke ----------------- "" Am 5.11.2014 von teador Hat er etwas gestohlen oder beschädigt? ... Er kann sogar eine Geldstrafe kriegen. ... Da die Vorstrafe nicht einschlägig ist, halte ich eine Geld- oder Bewährungsstrafe hier für ziemlich wahrscheinlich.
Leserforumvon danielmüller | Strafrecht | 3 Antworten | 15.03.2019 12:40
Ich habe eine Bewährungsstrafe von 6 Monaten erhalten, wegen fahren ohne Führerschein mit Alkohol 2promill ( Da vorbestraft im Verkehrsrecht )Nun sind zwei Sachen noch offen die vorher gemacht worden sind. Ladendiebstahl ( 120 Euro ) und Beleidigung . ... Ich meine es war ja vor der Bewährungsstrafe .
Leserforumvon Luxixxl | Strafrecht | 21 Antworten | 11.02.2017 19:21
Warenwert gesamt 1100 Euro. ... Wert der CD war 67 Euro.. ... Bewährungsstrafe wird?
Leserforumvon Micky72 | Strafrecht | 15 Antworten | 22.06.2006 11:34
Hallo, habe ein großes Problem.Bin Vorbestraft wegen Betrug. ... -- Editiert von Micky72 am 22.06.2006 12:28:55 Am 22.6.2006 von DanielB Also gab es noch keine Bewährungsstrafe? ... Gruß vom mümmel Am 18.5.2007 von kielak es ist das erste mal und die schadenshöhe ist 290,00 euro könnz ihr mir jetzt etwas helfen ----------------- "hilfe"
Leserforumvon nicowico | Strafrecht | 10 Antworten | 04.01.2009 21:47
(Geldstrafe 900 Euro, 30 Tagessätze) Ladung für Hauptverhandlung bekommen und habe dann Brief an Richter/Staatsanwalt geschrieben und ein Geständnis gemacht. ... Wäre eine Bewährungsstrafe möglich? ... Wäre eine Bewährungsstrafe möglich?
Leserforumvon pr0anti | Strafrecht | 4 Antworten | 22.02.2010 19:23
Geldstrafe, Arbeitsstunden in welcher Höhe? Und bin ich danach Vorbestraft? ... Vorbestraft würdest du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sein und verpfeifen würde ich wegen so einer Kleinigkeit auch niemanden. ----------------- "" Am 23.2.2010 von justice005 Ein Satz Radkappen kostet ca. 100,- Euro (manche sind billiger, manche sind teurer).
Leserforumvon girlygirlz4ever | Strafrecht | 3 Antworten | 13.07.2013 13:28
Streitwert 270 Euro, die ich bereits komplett zurückgezahlt habe inkl. 50 euro "Entschädigung". ... Das ist ja was ganz was neues, dass man erstmal Bewährung bekommt und dann als schlimmere Strafe die Geldstrafe. Auch wenn natürlich den meisten die Geldstrafe mehr weh tut als eine Bewährungsstrafe.
Leserforumvon Leemi | Strafrecht | 3 Antworten | 05.09.2017 17:12
Die BVG hat mich 2008 angezeigt und ich bekam eine Geldstrafe von 2 mal 800 Euro. ... Sonst bin ich nicht vorbestraft. ... Die schmerzt mehr als eine Bewährungsstrafe, weil Sie die im Geldbeutel merken.
Leserforumvon michael andes | Strafrecht | 3 Antworten | 04.10.2004 01:09
hab da mal eine frage: mal angenommen jemand bestellt auf eine andere person bei einem versandhaus waren im wert von... sagen wir mal 1500 euro und es kommt zur verhandlung. was kann der person denn im schlimmsten fall für eine strafe blühen wenn sie nicht vorbestraft ist?? ... Am 4.10.2004 von JuR Sehr geehrter Herr Andes, Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. ... Ich würde mal auf eine Geldstrafe, im schlimmsten Fall auf eine Bewährungsstrafe tippen.
Leserforumvon sbs200 | Strafrecht | 7 Antworten | 26.02.2009 13:44
Hallo, ich bin wegen betruges einschlägig vorbestraft ( schwarzfahrten und warenbetrug) das war vor ca 2 Jahren...... Betruges von 300 Euro kann man nicht "zurückziehen"- das ist nur so ein Volksaberglaube. ... Geldstrafe wäre.
Leserforumvon Günni1234 | Strafrecht | 13 Antworten | 17.02.2016 13:33
mein Anwalt meinte wenn die Richterin hart ist und ich schon 2 mal vorbestraft bin kann sofort ein Freitsstrafe verhängt werden. ... Dein Anwalt hat recht, die Verhängung einer Freiheitsstrafe ist hier möglich, wenn sollte es aber auf eine Bewährungsstrafe hinauslaufen, da die Schadenssumme gering ist und die Vorstrafen nicht einschlägig sind. ... und bei Bewährung muss ich dann trotzdem eine hohe Geldstrafe bezahlen?
Leserforumvon Dudan | Strafrecht | 36 Antworten | 03.03.2003 19:53
Meine Freundin und ich haben in einem Konfektionsunternehmen Anziehsachen im Wert von ca. 500 Euro entwendet. ... Meine Angst ist, dass ich vorbestraft werde und dadurch keinen vernünftigen Beruf mehr ausüben könnte... ... Liebe Grüsse, Dudan Am 11.3.2003 von Dudan AN BoBo: Ich habe kürzlich die Geldstrafe in Höhe von 75 Euro in der Filiale nereits beglichen und ich muss sagen, die Geschäftsleitung war aufgrund der Tat sehr nett zu mir...
Leserforumvon jarundo | Strafrecht | 3 Antworten | 02.11.2020 08:04
Eine Bewährungsstrafe zu 2 Jahren z.B. hat eine Speicherdauer von 17 Jahren (15 Jahre + Strafdauer). ... Geldstrafe). ... Geldstrafe).
Leserforumvon derpeter12345 | Strafrecht | 4 Antworten | 20.03.2005 12:46
kann das noch mit geldstrafe oder strafbefehl ausgehen? ... Am 20.3.2005 von muemmel Hi, na, ich würde mal auf eine Bewährungsstrafe tippen - sofern Sie nicht einschlägig vorbestraft sind. Einen Anwalt kriegen Sie nicht gestellt, ein selbst engagierter Anwalt wird sie mindestens 500 Euro kosten.
Leserforumvon Kaktusbilly | Strafrecht | 2 Antworten | 03.05.2007 17:32
Folgendes ..Ich schildere es mal mit Person X und Unternehmen Y Person X ist weder vorbestraft und auch noch nicht wegen Warenbetrugs bekannt oder vorgemerkt... ... Also 15 Bestellungen zu a 500 Euro====7500 Schaden... ... Sie haben entweder mit einer hohen Geldstrafe oder mit einer Bewährungsstrafe zu rechnen.
Leserforumvon TomTom_23 | Strafrecht | 2 Antworten | 07.05.2007 00:43
Danke Tom Edit Ich sollte noch hinzufügen meine BTMG strafen 400 euro und 1200 euro P.P.S.: BITTE keine belehrungen, ich weis das ich ******* gebaut habe und muss dafür grade stehen -- Editiert von TomTom_23 am 07.05.2007 00:49:52 -- Editiert von TomTom_23 am 07.05.2007 00:53:03 Am 7.5.2007 von justice005 Eine prognose ist schwierig. Ein Milder Richter wird Sie zu einer hohen Geldstrafe verurteilen, da Sie zwar vorbestraft sind, aber eben noch nicht einschlägig. Ein strenger Richter wird Ihnen eine Bewährungsstrafe auferlegen mit der Auflage, den Schaden wiedergutzumachen und ggf noch ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit zu leisten.
Leserforumvon Kessy2 | Strafrecht | 29 Antworten | 29.09.2010 12:18
Als die Staatsanwältin weg war, fragte ich ihn, ob keine Bewährungsstrafe anstatt der Geldstrafe möglich gewesen wäre. ... Für mich sind die 3000,- Euro viel Geld, eine Bewährungsstrafe wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen, da ich sowieso nicht vorhabe wieder strafffällig zu werden. ... Als vorbestraft gelte ich auch mit diesem Urteil und das steht auch im Führungszeugnis.
Leserforumvon dimba | Strafrecht | 11 Antworten | 02.10.2006 10:50
Tja, im Laufe der letzten Woche wurden über 1300 Euro vom Konto meines Vaters abgehoben. ... Er ist bereits wegen Körperverletzung vorbestraft. ... Geldstrafe.
Leserforumvon Nati1987 | Strafrecht | 23 Antworten | 14.06.2021 22:28
Der hatte Ende 2014 eine Verhandlung wegen Computerbetrug und wurde zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen verurteilt. ... Denn demnächst kommt leider noch mal eine Verhandlung wegen Computerbetrug, und wir würden gerne wissen ob er wegen einer Verurteilung von 2014 noch vorbelastet ist bzw ob das Gericht ihm das zum Vorwurf machen kann in Sachen einschlägig Vorbestraft oder ob die Verteidigung (noch ist keine vorhanden) auf nicht Vorbestraft usw plädieren kann. ... Das wären dann am Ende ca 20 Fälle mit einem Schaden von knapp 16000 Euro.
Leserforumvon TrueFalse | Strafrecht | 8 Antworten | 14.10.2012 14:10
Im großen und ganzen gings um gute 3300 Euro die ich bereits an alle Geschädigten zurück gezahlt habe. ... Da Sie nicht vorbestraft sind, gestanden haben und den Schaden ersetzt haben, wird es mit größter Sicherheit auf eine Bewährungsstrafe rauslaufen. ... Da der gewerbsmäßige Betrug eine Mindeststrafe von 6 Monaten hat, ist eine Geldstrafe schon theo. nur über Umwege zu erreichen und bei 40 Fällen praktisch ausgeschlossen.
123·5·6