4 Ergebnisse für „gericht ladung erwarten nachbar“

Leserforumvon go531193-75 | Strafrecht | 13 Antworten | 18.11.2019 12:53
Wie es sich herausgestellt hat, wohnt der Typ an der anderen Straßenseite und ist quasi mein Nachbar. ... Welche Strafen habe ich zu erwarten? ... Zitat:Welche Strafen habe ich zu erwarten?
Leserforumvon maximoriz | Strafrecht | 11 Antworten | 12.02.2012 02:05
Was hat der Beschuldigte im Falle einer Verurteilung für ein Mindeststrafmaß und was für ein Höchststrafmaß zu erwarten? ... Aber wenn der Beschuldigte nichts von der Tat wusste und das Gericht ihm diesbezüglich glaubt ist lebenslänglich auszuschliessen, oder? ... "Ich sichere die Ladung auf meinem Anhänger nicht, damit die sich löst und jemanden verletzt"?
Leserforumvon Mellimaus0912 | Strafrecht | 16 Antworten | 21.06.2015 23:31
Was meint ihr was jetzt passiert, geht es vor Gericht??? ... Ich meinte damit das man mir etwas meine Angst nehmen kann über das was mich erwarten könnte. ... -- Editiert von Hafenlärm am 22.06.2015 01:18 Am 22.6.2015 von muemmel Ich meinte damit das man mir etwas meine Angst nehmen kann über das was mich erwarten könnte.
Leserforumvon sweetjules | Strafrecht | 96 Antworten | 01.10.2019 20:18
Hallo, mein Lebensgefährte war von 2017 bis 2019 wegen Betruges auf Bewährung (Schaden von ca. 5000€ für die geschädigten). Die Bewährung war im Januar vorbei, er hat aber aufgrund von privaten finanziellen Problemen Anfang des Jahres leider nochmal den Weg des Internetbetruges gewählt (Schaden von ca. 1000€ für die Geschädigten) und wurde deswegen auch jetzt schon 2x wegen einer Anzeige vorgeladen, um eine Aussage zu machen. Aktuell weiß ich von insgesamt 3 laufenden Anzeigen gegen ihn, am Freitag ist er nochmal bei der Polizei vorgeladen.
1