79 Ergebnisse für „gericht vorbestraft auto anzeige“

Leserforumvon Amadeos | Strafrecht | 5 Antworten | 10.01.2004 14:57
Ich bin bis jetzt noch nie vorbestraft gewesen und möchte es auch in zukunft nicht.Wie kann ich die anzeige abwenden? ... übrigens es sind 2 autos auf mich zugelassen das besagte auto ist familien auto mein bruder vater mutter alle fahren den ich fahr mein eigenes. ... Dann kommt es darauf an, ob das Gericht (ggf.)
Leserforumvon Hoisig | Strafrecht | 9 Antworten | 08.08.2013 13:56
Mein Auto stand auf einem Privatparkplatz eines Beerdigungsinstituts. ... Die Inhaber des Instituts sind bekannt dafür, dass sie alles Mögliche zur Anzeige bringen. ... " Am 9.8.2013 von drkabo Wenn die 500 Euro nicht gezahlt werden, geht die Sache wahrscheinlich vor Gericht.
Leserforumvon Rafael Pintoschek | Strafrecht | 13 Antworten | 31.08.2006 14:30
Anzeige wegen beleidigung. ... Soll ich überhaupt Einspruch einlegen,lohnt sich das oder kann ich auch noch später vor gericht meinen Widerspruch ohne zusätzliche Kosten zurücknehmen? ... Danke schonmal P.S. bei der Frau saß ihre Schwester im Auto, bei mir meine Freundin,ist das nicht Aussage gegen Aussage?
Leserforumvon moonrise80 | Strafrecht | 11 Antworten | 08.11.2012 14:32
. ----------------- "Bitte um Verständnis,dass ich keine Rechtsfragen per PM beantworte.Das ist nicht Sinn des Forums" Am 8.11.2012 von moonrise80 ich würde ja gern bei jurathek was dazu schreiben,aber irgendwie komm ich mit meinen daten nicht rein.hab schon x mal passwort geändert,aber geht allewege nicht. und noch was.ich habe ja meine anwältin kontaktiert,das sie akteneinsicht bekommt.und wenn die sache rum ist werd ich meinen freund in den wind schießen.so geht das nicht.ich habe 5 kinder.mir tut es in der seele weh die ganze geschichte.ich hab solche angst. und meine bewährung ist ja auch seit mai 2010 rum. ich kann ohne alles leben...nur ohne meine kinder nicht.ich brauch nicht den größten luxus,ein auto oder so.solange ich meine 5 kinder um mich herum habe,geht es mir gut. ----------------- "" Am 9.11.2012 von guest-12325.11.2012 13:09:55 Darf man fragen, weshalb Sie verurteilt wurden? ... ich werde mich auch wohl oder übel von ihm trennen müssen.nur sagt er halt immer wieder,falls ich mich jemals von ihm trennen werde,werden seine kinder ihn nie wieder sehen und er nichts mehr mit ihnen zu tun haben will.das erinnert mich dann immer an meinen eigenen vater,der nach der scheidung auch den kontakt abgebrochen hat.aber ich muß auch na mich denken.ich habe kinder und die brauchen ihre kinder.denn seit ich meinen partner kenne,hab ich nur probleme.er ist auch ein sehr reizbarer mensch.und reagiert desöfteren sehr aggressiv.was den kindern leider nicht verborgen bleibt.und ich finde,davor muß ich sie auch schützen. ich bin nur wegen des betrages der jetzigen strafsache etwas verwirrt.die firma selber sagt es handelt sich um 1800 euro.der pom meinte,3000-4000 euro. verdammt.und ich kann meine anwältin erst montag anrufen. mich macht das ganze wahnsinnig. ----------------- "" Am 12.11.2012 von moonrise80 mal angenommen,wir machen eine wiedergutmachung mit der geschädigten firma aus und zahlen es in raten ab.und die firma würde die anzeige zurückziehen.würde das verfahren beim gericht eingestellt werden?
Leserforumvon neuling1991 | Strafrecht | 3 Antworten | 24.08.2015 10:13
Hallo Zusammen, folgendener Fall: Vier Personen sitzen im Auto und fahren auf der Autobahn. ... Person B hält aber den Fahrer fest und beide "rangeln" im Auto. ... Die Person ist 24 Jahre alt und bisher noch überhaupt nicht verurteilt oder sonst irgendwie vorbestraft.
Leserforumvon guest-12309.05.2018 22:14:32 | Strafrecht | 12 Antworten | 09.05.2018 13:30
Er hat dann auf mein Auto gespuckt. ... Ich bin nicht Vorbestraft bis heute kein einzige Anzeige bekommen. ... Es gibt jetzt halt eine Verhandlung vor Gericht.
Leserforumvon Xandria2 | Strafrecht | 17 Antworten | 13.01.2016 09:52
Sind Sie vorbestraft? ... Vorbestraft also nun wirklich nicht. ... Und ob der ggf. vor Gericht eine Falschaussage hinlegt (indem er den weiteren Verlauf bestreitet) wage ich erst mal zu bezweifeln.
Leserforumvon erylska1984 | Strafrecht | 16 Antworten | 08.05.2007 15:52
Draußen trat Herr B, noch gegen ein Auto, worauf eine Delle enstand, Um ein wenig abzukürzen, wurde eine Anzeige von seiten des Pächters wegen Sachbeschödigung und des anderen Beteiligten wegen Körperverlaetzung gemacht. ... Nur für das Auto zahlte er keine Entschädigung, da dieses nach wenigen Tagen ohnehin verschrottet wurde Das ganze ist nun ca 5 wochen her, doch nun kam eine Anklageschrift ins Haus, dass besagt, dass es wegen des öffentlichen Interesses nun doch zu einer Anzeige bzw. ... Oder wird das vor Gericht etwa als Bestechung angesehen?
Leserforumvon 05L | Strafrecht | 12 Antworten | 27.03.2021 01:01
Was passiert nach der Anzeige? ... Davon ausgehend, dass er nicht einschlägig vorbestraft ist. ... [/quote] Du meinst, der wäre dann im Falle deiner Anzeige und einer Verurteilung durch das Gericht als Hausmeister unzuverlässig oder nicht geeignet?
Leserforumvon daxus | Strafrecht | 6 Antworten | 07.02.2008 23:15
Was droht A bei einer Anzeige? ... Am 7.2.2008 von daxus PS.: A ist einschlägig Vorbestraft (keine Bewährungen mehr offen) und zeigt keinerlei Reue. ... Also, unser B macht auf jedenfall eine Anzeige beim Staatsanwalt, obs vor den Richter kommen würde weiß ich ja nicht.
Leserforumvon Axidental | Strafrecht | 3 Antworten | 06.05.2007 19:27
Bin also zu dem Auto hin habe gesagt steig mal aus er hat nix gesagt, die Ampel wurd grün und sie sind weggefahren. ... Er hat wohl ne Anzeige wegen Körperverletzung gemacht, obwohl NIX pasiert ist. ... Ich bin weder Vorbestraft noch sonst irgendwas hätte ich ne chance zu gewinnen....??
Leserforumvon mmayer2000 | Strafrecht | 7 Antworten | 24.07.2004 19:04
höchstens 90 Tagessätze beträgt, da Sie andernfalls als vorbestraft gelten würden. ... Danke fuer eure Hilfe Am 26.7.2004 von alida Eine Strafe bis 90 Tagessätzen erscheint NICHT im polizeilichen Führungszeugnis und du darfst dich, außer bei Gericht aber überall privat, beim Arbeitgeber usw. als nicht vorbestraft bezeichnen. ... Nun zu deinem Gutachten: Wurde berücksichtigt, dass du und dein Beifahrer im Auto saßen?
Leserforumvon fraggles | Strafrecht | 10 Antworten | 04.11.2008 20:24
2. wie gehe ich vor ich möchte nicht vor gericht kommen ? ... Mit etwas über einem Promill fahren andere noch mit dem Auto (auch wenn das nicht erlaubt ist). ... Natürlich kann Ihre Freundin eine Anzeige erstatten.
Leserforumvon speedone | Strafrecht | 4 Antworten | 15.01.2004 16:43
Die Versicherung kam dahinter weil das Auto schon einmal einen schweren Unfall hatte. Sie erställte Anzeige. was ist bei meinen Kumpel zu erwarten. ... Bei Deinem Freund (Betrug) kommt eine hohe Geldstrafe oder eine geringe Bewährungsstrafe in Betracht, da er bereits einschlägig vorbestraft ist.
Leserforumvon Azubi91 | Strafrecht | 9 Antworten | 23.04.2009 20:46
Mein Problem ist, dass die 2 Zeugen aussagen, ich hätte das Auto überholt. ... Der Gegner hat keine Anzeige erstattet. ... Nun frage ich ob meine Haftpflich den Schaden übernimmt, und was ich (nicht vorbestraft) für Folgen tragen muss.
Leserforumvon Florian1129 | Strafrecht | 18 Antworten | 27.10.2014 07:50
Ich habe sie 3 mal gebeten aus meinem Auto zusteigen Was sie aber nicht tat. ... Dann rief mich ca 2 stunden die Polizei an sie hätte Anzeige wegen Körperverletzung gegen mich gestellt. Ich war nun Ebenfalls bei der Polizei und habe Anzeige gegen Sie wegen Körperverletzung gestellt.
Leserforumvon Stefan85 | Strafrecht | 16 Antworten | 19.09.2007 20:30
Es wurde mir mitgeteilt, dass gegen mich Anzeige erhoben wurde wegen Beamtenbeleidigung. ... Naja es ist noch anzumerken, dass ich noch nicht vorbestraft bin. ... Im letzteren Fall käme eine Anzeige gegen die Beamten wegen sexueller Nötigung in Betracht. quote:Darauf hin haben uns zwei fremde Frauen in ihr Auto gebracht um uns heim zu fahren.
Leserforumvon lillemore.1 | Strafrecht | 2 Antworten | 18.08.2009 11:31
Der Partner verlässt die Feier, alkoholisiert und steigt in sein Auto. ... Auch die (Ex) Freundin des Täters erstattet Anzeige wegen Körperverletzung. ... Wenn der Täter nicht vorbestraft war, besteht trotzdem die Möglichkeit dass er keine Bewährungsstrafe mehr bekommt?
Leserforumvon drea1810 | Strafrecht | 2 Antworten | 23.10.2011 14:18
Mein Schwager, seine Frau, sowie seine Mutter machten gleich am nächsten Tag eine Anzeige gegen dieses Vorgehen. ... Angeklagt werden jetzt mein Schwager, sowie seine Frau, und dies geht jetzt vor Gericht. ... Er ist nicht vorbestraft, oder ist sonst irgendwie negativ aufgefallen.
Leserforumvon auge1 | Strafrecht | 13 Antworten | 16.11.2015 21:56
Die Anzeige wird vor Gericht vom Mann zurückgezogen. 6 Monate später erhält Person A wieder eine Strafbefehl. ... Person A ist nicht Vorbestraft. ... Person A ist nicht Vorbestraft.
123·4