119 Ergebnisse für „jahr usa“

Leserforumvon mkdj88 | Strafrecht | 2 Antworten | 27.12.2008 02:06
Hallo zusammen, ein Freund und ich wollen nächstes Jahr zusammen in die USA gehen. ... Man muss sich ja ab nächstes Jahr in den USA über das Internet anmelden. ... P.s. er war dieses Jahr schon 3 Wochen in den USA ohne Probleme aber jetzt weiß er nicht ob es zu Problemen kommen kann!
Leserforumvon Periphera | Strafrecht | 9 Antworten | 19.06.2006 20:32
Ich habe eine Frage zum Thema Einreise in die USA. ... Also ist die Höchststrafe über einem Jahr. ... Brauche ich ein Visum, wenn ich nach der USA reisen?
Leserforumvon tinainmuc | Strafrecht | 0 Antworten | 23.06.2009 15:20
Im selben Jahr das selbe noch mal mit 10 Sozialstunden. Und dann 2006 musste ich wegen EC-Kartenbetrug und weil ich das Schließfach aufgeschlossen habe (wusste die schlossnr.) um die karte zu holen und dann für 160 euro einkaufen zu gehen, ca. 1.300 euro zahlen und stand auch vor gericht. aber keine bewährung oder gefängnis. komme ich damit in die usa?
Leserforumvon Robert1612 | Strafrecht | 9 Antworten | 17.01.2008 01:30
Ich reise Ende April 08 in die USA. ... strafe von maximal einem Jahr und es ist die einzige Verurteilung. ... Beabsichtigen Sie, in den USA zu arbeiten?
Leserforumvon desiree.th | Strafrecht | 27 Antworten | 11.02.2016 15:03
Wenn jemand aus den USA gegen mich Anzeige erstattet hat und zurzeit ermittelt wird, kann ich dann noch in die USA reisen bzw. werde ich da ins Land gelassen oder nicht? ... In Deutschland oder den USA? ... In Deutschland oder den USA?
Leserforumvon Markus21 | Strafrecht | 5 Antworten | 26.05.2004 19:18
Hallo, vorgeschichte: habe zwei BTMG einträge wegs handeln mit cannabis. 1. sept. 2000 2. febr. 2004 beide Jugendstrafrecht nach § 27. ( Bedeutet mein Führungszeugniss ist leer ), jetzt aber das Problem: Ich bin nämlich außerwählt worden, mich 1 Jahr in den USA beruflich weiterzubilden. ... am 26.05.2004 19:36:18 Am 27.5.2004 von Markus21 Antwort Strafen 1x 100 sozialstunden 2x 2 Freizeitarreste Am 27.5.2004 von guest123-57 Das Visum ist eine Sache, der Aufenthalt in den USA eine andere. ... Wenn Du mal in den USA bist und die Einwanderungsbehörde kommen durch einen dummen Zufall drauf, dann kümmern die sich herzlich wenig darum, ob Du Dich nach deutschem Recht als unbestraft bezeichnen darfst oder nicht.
Leserforumvon go482779-8 | Strafrecht | 17 Antworten | 24.01.2018 23:21
Moin zusammen, ich muss von der Arbeit ende März für 1 Woche in die USA fliegen. ... Ich wurde am 26.11.2010 wegen dem Besitz und Handels von illegalen Drogen (Speed, somit keine "harten" Drogen) zu 1 Jahr und 11 Monaten auf Bewährung verurteilt. ... Weil weder eine positive ESTA-Clearance noch ein Visum einen Anspruch begründen, in die USA einreisen zu dürfen.
Leserforumvon nutzer546 | Strafrecht | 11 Antworten | 02.10.2011 19:16
Kann ein deutscher Staatsbürger, der sowohl in den USA als auch in Österreich eine Bank überfallen hat, von Deutschland aus (er konnte also nach beiden Überfällen entkommen) zuerst nach Österreich und von dort in die USA ausgeliefert werden? ... Danach würde sich entscheiden, ob ggf. zuerst in Österreich oder in den USA Verhandelt wird. ... Das Strafmaß ist aber teilweise unterschiedlich (NY hat keine Todesstrafe)und ich meine, auf Bundesebene (zumindest im Militärrecht) ist die letzte Todesstrafe im Jahr 1962 vollstreckt worden.
Leserforumvon 123Lukas123 | Strafrecht | 6 Antworten | 12.03.2016 10:44
Ich wollte eigentlich dieses Jahr im Sommer für ungefähr 40 Tage in die USA reisen (North Dakota). ... Sicher kann dirr das nur das USA Konsulat sagen, eventuell dort ein Visum beantragen? ... Auf jeden Fall zeigt diese Geschichte eins: Viele andere Staaten und auch die USA schützen ihre Außengrenzen wirksam, was man von der EU zur Zeit weniger sagen kann Am 12.3.2016 von justice005 Was wollen Sie denn in den USA machen?
Leserforumvon nadjasdream | Strafrecht | 17 Antworten | 02.12.2007 20:10
ich bin wegen betrugs zu drei jahre bewährung veruteilt worden.darf ich trodztem in die usa einreisen???... Diese Information bekommen Sie nur bei den Konsulaten der USA. ... Die Standard-Fragen umfassen: - Warum wollen Sie in die USA einreisen?
Leserforumvon kinkel | Strafrecht | 2 Antworten | 22.06.2008 13:49
Sicher kann ich ohne Probleme in die USA einreisen wenn ich meine Strafen verneine. Es gibtja keine prophylaktische Auskunft aus dem Zentralregister an die USA. ... Einen Antrag auf ein Visum halte ich wegen den 5 Jahren BTMG Urteil ohnehin für aussichtslos, egal wie solide und gut situiert meine Lebenssition seit 10 Jahren oder eigentlich 25Jahren ist(1994 war wirklich nicht mein Jahr).
Leserforumvon junior1 | Strafrecht | 17 Antworten | 31.03.2006 16:31
In dem letzten Jahr darf über diese Eintragung jedoch keine Auskunft mehr erteilt werden. ... Und meine Sorge war/ist ob dieses dort noch verzeinet ist oder schon getilgt wurde.Es war ja 1996/97 Ist ja schon ewig her.Herr Ronner sagt, das es nach 5 Jahren getilgt wird.Und somit muesste es ja schon getilgt sein.Ist ja schon das 9/10 Jahr.
Leserforumvon Abby123 | Strafrecht | 6 Antworten | 20.02.2014 17:13
Jedoch ist das Justizsystem in den USA nicht mit dem in Deutschland zu vergleichen. ... Der einzige relevante Unterschied zum deutschen §127 StPO ist der, daß in den USA ein "citizen's arrest " bei einem Verbrechen* (!) ... *Genauer gesagt, bei einer felony , das ist schon bei einer Höchst strafe von 1 Jahr oder mehr einschlägig, nicht wie das deutsche Verbrechen bei einer Mindest strafe von 1 Jahr.
Leserforumvon tuffgirl | Strafrecht | 3 Antworten | 09.05.2008 20:03
auch wollen wir nächstes jahr von london aus in die usa fliegen..welche daten bekommen die dort von mir? ... weisst du wie es aussieht mit nem flug in die usa??
Leserforumvon roooster7575 | Strafrecht | 2 Antworten | 23.08.2008 11:26
2.Eigentlich wollte ich in ca. 1 Jahr evtl. in die USA auswandern aber ich denke nun sieht es mehr als schlecht dafür aus? 3.Kennt jemand hier evtl einen Fall in dem es jemand trotz Eintragung wegen Betrug zu einem Arbeitsplatz in den USA geschafft hat?
Leserforumvon BlumentoPferde123 | Strafrecht | 5 Antworten | 22.06.2016 23:07
Auch dürfte ein 17&16 Jahre altes Paar dann beliebig Spaß haben, müsste in der Zeit von 18&17 dann pausieren, nur um ein Jahr später mit 19&18 wieder weiter machen zu können. Das mit der automatisch gegebenen Strafbarkeit bei einem Beteiligten unter 18 kennt man aus den USA, die kein einheitliches Strafrecht haben. ... Der Kollege redet also in jeder Hinsicht totalen Bullshit (auch ein Wort aus den USA).
Leserforumvon justice | Strafrecht | 12 Antworten | 28.09.2004 11:00
Deutsche Staatsangehörige brauchen in der Regel kein Visum für die USA, wenn sie max. 90 Tage bleiben. ... Gibt es vielleicht jemanden, der mit Eintrag im BZR schon ohne Visum in den USA war??? ... Habe außerdem ein arabisches Visum im Pass (Marokko-Urlaub letztes Jahr) Kann das zu weiteren Problemen führen??
Leserforumvon Schrandt | Strafrecht | 5 Antworten | 04.09.2018 20:13
Im Jahr 4250 wird es nur noch einen Staat geben welcher von einem Diktator beherrscht wird. Grundstein dafür hat im Jahr 3170 die USA geschaffen, welche die Weltherrschaft an sich genommen hat. ... Deutsches Strafrecht ist anwendbar, da die Tat auch in den USA unter Strafe steht und der Täter Deutscher ist.
Leserforumvon JuR | Strafrecht | 12 Antworten | 18.07.2006 19:10
Da in den USA auch im Rechtswesen alles möglich ist, halte ich dort eine komplette Straffreiheit für Kronzeugen durchaus für realistisch. ... Somit kann es daher in den USA auch bei der Kronzeugenregelung zu Abweichungen kommen. ... Natürlich bin ich neugierig wie sich in den USA die Rechtslage zum Thema Kronzeugen verhält.
Leserforumvon Nicole121 | Strafrecht | 23 Antworten | 12.08.2004 11:52
Inwieweit das für Dich eine Rolle spielt, unterliegt den Einreisebestimmungen der USA. ... Rein rechtlich darf die USA das BZR nicht einsehen - wird sie trotzdem tun. ... Nein direkt nicht, aber ein Flug in die USA dauert ja nun auch ein paar Stunden.
123·5·6