19 Ergebnisse für „kind polizei polizist wohnung“

Leserforumvon Zahnloewe | Strafrecht | 5 Antworten | 23.02.2024 17:27
Ich habe die Polizei gerufen, zwischenzeitlich waren sie wieder im Hausflur und er schleifte sie an den Haaren zurück in die Wohnung, während sie halb saß und schrie.
 ... Er war (spätestens) 36 Stunden später wieder in der Wohnung. Der Polizist hat irgendwo angerufen und meinte, die Wohnung sei beengt, chaotisch, Küche verdreckt, Nachbarn hätten auch schon etwas zum Kindeswohl gesagt.
Leserforumvon go490798-66 | Strafrecht | 33 Antworten | 29.06.2022 23:07
Hat das nur der Polizist gesagt, bei dem Sie das Geld abgegeben haben? ... Ich hatte ein Kind dabei und musste es nach Hause fahren vorher noch dringend was erledigen. ... Wenn in meiner Wohnung jemand Geldscheine "findet" und die sich aneignet, war es ja auch kein Fund im juristischen Sinn.
Leserforumvon gtr1000 | Strafrecht | 12 Antworten | 21.11.2008 11:36
Möchte lieber nicht wissen, was du dir geleistet hast, damit ein Polizist (!) ... Laut den Mietvertrag wohnt meine Ex-Freundin mit in der Wohnung als Pflegekind,dann muß es wohl ein Grund gegeben haben,dass man schon sehr Sicher war,dass die Polizei mit Sicherheit nicht wieder aus der Wohnung holt. ... So mehr Zeit vergeht wird auch mein Hass auf der Polizei und Justiz weniger, denn ich wüsste auch nicht wie ich als Polizist gehandelt hätte.
Leserforumvon Filmsammler | Strafrecht | 4 Antworten | 27.01.2006 11:59
Ich total unter Schock, habe ja nichts verbrochen, der Polizist rückt ab. Der Empfang meiner Frau war dementsprechend zärtlich, da ich ihr unterstellte, sie habe meine Post verschwinden lassen, kurz gesagt, es war kurz vor dem Auszug aus der Wohnung. nachmittags hatten wir die Hälfte der Tagessätze zusammengerafft und bar eingezahlt, wobei der Polizist zunächst mit einer Ratenzahlung nicht einverstanden war, da ich ja so unzuverlässig bin, schliesslich gab er aber nach. Bis in einer Woche mußte der Rest bei der Polizei nachgewiesen sein.
Leserforumvon go436897-45 | Strafrecht | 9 Antworten | 11.03.2016 13:02
Ich würde beantragen: 1) Unterhaltsvorschuss für das Kind beim JA 2) ALG2 für das Kind Es gibt auch einen Zuschlag für (alleinerziehende?) ... Die Polizei fährt ja keine 5 Minuten von ihm zur JVA. ... Der polizist meinte er darf sich am nächsten Tag melden.
Leserforumvon dari | Strafrecht | 9 Antworten | 02.07.2007 21:41
Ich besitze ein Luftdruckgewehr und wohne, in einer 3 Zimmer Wohnung in der Innenstadt Frankfurts nach dem führen der Waffe auf dem Balkon (Nicht geschossen) wurden die Nachbarn sptiz auf mein Gewehr und raafen die Polizei an. ... Erstmal mit aus Revier und Anzeige schreiben. 2.Polizist WAFFENSPEZIALIST !!! ... Erst wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist darf die Justiz einschreiten.
Leserforumvon dachi | Strafrecht | 1 Antwort | 24.09.2010 20:14
Zwei Tage später erhielten wir Nachricht unserer Polizei ... ... Danach seien die drei dann in ihr Auto gestiegen und zur Polizei gefahren. ... der Polizist der die Anzeige aufgenommen hat, gab unserem Polizisten an das die Aussagen am Anfang unstimmig gewesen seien und erst so nach und nach sich angepasst haben. ... Nun stellt sich uns die Frage ... wir sind 3 Ewachsene und 1 Kind die das Bezeugen können und die sind 3 Erwachsene, da müsste doch Aussage gegen Aussage zu tragen kommen, oder?
Leserforumvon Belinea06 | Strafrecht | 12 Antworten | 21.11.2006 17:25
Im heurigen Februar dann klopfte die Polizei zwecks Hausdurchsuchung an meine Tür. ... Und laut dem Sachbearbeiter (Polizist) wird nicht ermittelt gegen mich. ... Da ich somit in Dortmund in einer Wohnung im Jahre 2015 eingebrochen sein soll.
Leserforumvon Akira | Strafrecht | 44 Antworten | 18.05.2003 16:15
Meine Frage an Sie: Jedoch verstehe ich nicht so genau, was Sie damit meinen, dass der Polizist Paragraphen gestrichen hat. ... Bezügl. der Polizei: Sie ist verpflichtet jede Anzeige aufzunehmen. ... Mit freundlichen Grüßen, Am 18.5.2003 von JuR Guten Tag Akira, nein, der Polizist kann nicht einfach nach eigenem Ermessen Anzeigepunkte streichen.
Leserforumvon Maike145 | Strafrecht | 15 Antworten | 14.02.2022 08:41
Nun hat Anke nachts in ihrer Wohnung und auf dem Balkon mit ihrem Mann laut rumgeschrien. ... Nun kam die Polizei. ... Doch der Polizist glaubte den Zeugen, doch das ist ja erstmal irrelevant.
Leserforumvon fb455646-80 | Strafrecht | 34 Antworten | 13.12.2016 14:05
In diesem B die Wohnung verlassen wollte, A sperrte den Weg zu und B wollte raus. ... Polizei zeigte B jedoch an, wegen des Handausrutschers. ... Polizist vernahm A ca. 20 Minuten.
Leserforumvon Opaterny77 | Strafrecht | 71 Antworten | 07.10.2021 17:09
Mit der Übergabe des Handys an die Polizei hätten Sie der Polizei gleichermaßen die Inhalte [u]verschafft[/u] wie durch den Mailversand. ... Ich habe das Handy meines Sohnes an mich genommen, darauf meinen Mail-Provider angewählt und dann von dort die Bilder an die Polizei geschickt. ... Ich habe das Handy meines Sohnes an mich genommen, darauf meinen Mail-Provider angewählt und dann von dort die Bilder an die Polizei geschickt.
Leserforumvon kennedy85 | Strafrecht | 17 Antworten | 13.02.2009 12:13
Die Person ist kein Kind mehr ist 15 jahre alt. ... Der Polizist der mich vernommen hat, hat zudem zu mir gesagt, das die sache mit brandstiftung KEINEN einfluss auf die Strafsache hat(weiß ja nicht ob das stimmt) -- Editiert von kennedy85 am 13.02.2009 18:23 Am 13.2.2009 von Rechtsanwältin Elke Zipperer War das Ganze während der laufenden Bewährungszeit? ... Am 15.2.2009 von Rechtsanwältin Elke Zipperer Wenn die anderen Bedingungen stimmen (Arbeit, Wohnung, ...) wüßte ich nicht, weshalb keine Bewährung mehr gegeben sollte - immer vorausgesetzt, das die Sache nicht während einer laufende Bewährung passierte, nicht einschlägig war und die Sachverhaltsdarstellung stimmt.
Leserforumvon Raptor17 | Strafrecht | 15 Antworten | 10.02.2024 22:30
Jetzt meine Frage: Hat der Polizist recht? ... Und U-Haft reduziert die Probleme nicht wirklich, denn Arbeitsplatz und Wohnung (samt Inhalt) sind dann auch in Gefahr. ... Am 10.2.2024 von DeusExMachina [quote=Raptor17]Jetzt meine Frage: Hat der Polizist recht?
Leserforumvon Philipo | Strafrecht | 61 Antworten | 03.10.2005 23:40
Ich habe Cannabispfanzen angebaut (19 Pflanzen) in der Wohnung aber ohne professionelles Equipment. ... Warum hat der Polizist gesagt: wir sehen uns bald wieder? ... Das hat die Polizei leider auch gesehen.
Leserforumvon shop99 | Strafrecht | 28 Antworten | 25.02.2008 23:17
Die Polizei hat bei mir 2 Festplatten beschlagnahmt, eine aus dem PC und die aus dem alten, diese habe ich 2-3 wochen vorher formatiert, und da kommt meine Frage: Auf der Formatierten Platte sind seehr Persönliche Daten gespeichert gewesen, in wiefern kann man diese wiederherstellen, einsehen??? ... Es geht um den Verdacht des geplanten Amoklaufs, naja -- Editiert von shop99 am 26.02.2008 00:13:17 Am 26.2.2008 von xavienne Wenn ich Polizei wäre und beide Platten mitgenommen hätte, würde ich auch beide untersuchen und ggf. wiederherstellen. ... Am 26.2.2008 von shop99 Sie hatt dazu schon ausgesagt, da ein Mittschüler meinte zu behaupten das ich mir Ihr Sex hatte als sie 13 war, sie hat auch ausgesagt das es Quatsch sit, und die Frau bei der Polizei meinte man wolle noch die Platte auswerten, aber wie gesagt, das ist ja in dem Sinne nicht aussagekräfftig.
Leserforumvon axe | Strafrecht | 38 Antworten | 15.12.2003 08:56
Vor einem halben Jahr wurde dann mein Lebensgefährte arbeitslos, wir hatten uns vorher eine Wohnung gekauft. ... Bekomme ich nun von der Polizei einen Anhörungsbogen oder von der Staatsanwaltschaft oder von beiden? ... Der Polizist der mich vernommen hat war zwar sehr nett, aber: Sie haben mich fotographiert und Fingerabdrücke gemacht: Ist das denn gerechtfertigt bzw. üblich?
Leserforumvon Urs_Kaufmann | Strafrecht | 79 Antworten | 22.04.2016 21:10
Als Polizist vor Gericht ist man doch immer in einer ungleich beseren Position. ... Zitat:Als Polizist vor Gericht ist man doch immer in einer ungleich beseren Position. ... Wenn der Polizist etwas ganz anderes aussagen sollte als Fotos und Zeugen, wird der Richter das entsprechend werten.
Leserforumvon guest-12315.09.2022 20:21:55 | Strafrecht | 114 Antworten | 06.08.2022 20:01
Und von der Polizei ist nichts zu hören. ... Und von der Polizei ist nichts zu hören. ... product=149[/link] Am 7.8.2022 von fb522466-71 Auch wenn es ungerecht erscheinen mag, dass das Opfer die Schule wechselt, würde ich es meinem Kind nicht zumuten, jeden Tag dem Täter zu begegnen.
1