18 Ergebnisse für „körperverletzung diebstahl rechnen frau“

Leserforumvon schuldigerVollDepp | Strafrecht | 12 Antworten | 14.09.2015 15:21
Womit kann Herr X nun rechnen? ... Womit kann Herr X nun rechnen? ... Nein, dann wäre es einfacher Diebstahl und Körperverletzung.
Leserforumvon wie gegen so etwas wehren | Strafrecht | 7 Antworten | 16.04.2021 21:24
Mir wird nämlich von der Staatsanwaltschaft (völlig zu Unrecht - Sachverhalt folgt) räuberischer Diebstahl (auch wohl mit Körperverletzung) vorgeworfen. ... Ähnliches gilt dann für die (ggf. nur versuchte) Körperverletzung. ... Und da dies schwer bestraft werden könnte, ist tendenziell nicht damit zu rechnen, dass ins
Leserforumvon Ah007 | Strafrecht | 9 Antworten | 03.02.2004 22:12
Ich denke dass ich mit einem Strafbefehl rechnen muss. ... In anderen Geschäftsbereichen, werden Raub-oder Drogendelikte, oder (wie bei Deiner Freundin) "Delikte am Menschen" (Mord, Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge) bearbeitet. ... Der dritte Diebstahl war so gesehen eine Diebesfalle.
Leserforumvon LeonardoDiCaprio | Strafrecht | 3 Antworten | 04.06.2015 11:46
Diebstahl und Drogenhandel) kommt vorbei, nähert sich Frau A erheblich nahe und droht "wenn Du nicht auf deine Kinder aufpasst, breche ich Dir die Beine!" ... Man darf auch bezweifeln, inwiefern das nicht bloß so dahergesagt wurde, sondern nun ersthaft mit dem Brechen von Gliedmaßen zu rechnen ist. ... Man könnte über eine Nötigung nachdenken, aber nicht ernsthaft mit Strafverfolgung rechnen.
Leserforumvon Efe | Strafrecht | 13 Antworten | 14.04.2010 16:21
Diete r (Zeuge, 17 Jahre alt, 1 Anzeige wegen Diebstahl) 5. ... Die Frau vom Jugendamt hat von Schadenersatz und Krankenhausaufenthalt erzählt, dass ich das evtl bezahlen müsste im schlimmsten Fall. ... Auf dem Schreiben vom Gericht steht nur Körperverletzung.
Leserforumvon dr.frank | Strafrecht | 24 Antworten | 09.12.2008 14:33
Es gibt oft Streit, weil Frau oft fremdgeht und belügt. ... Frank Es heißt ja vorsätzliche Körperverletzung. ... Kurzes Beispiel: Wegen Einbruch und Diebstahl gibt es eine Anzeige. 3 Täter.Einer hängt den anderen hin und keiner wills gewesen sein.
Leserforumvon guest-12321.10.2015 17:43:46 | Strafrecht | 8 Antworten | 21.10.2015 15:26
Es ist so, es gibt einen Mann hier, mit dem mine Frau befreunet war und de meiner Frau schon öfters sexuelle Andeutungen machte. ... Nun, solche sprüche kamen schon öfters von ihm un das ach nicht nur zu meiner Frau. ... Angesichts der zweifellos recht verschiedenen Tatdarstelungen würde ich aber eher nicht mit einem Strafbefehl rechnen.
Leserforumvon Depri2017 | Strafrecht | 6 Antworten | 21.08.2017 14:06
Zu mir ich bin 26 einschlägig vorbestraft wegen Körperverletzung räuberischer erpressung einbrüche usw ich bin erst seit 18.10.16 aus der Jva draußen habe dort therapie gemacht aber als sich dieses jahr die Frau trennte rutschte ich wieder ab :-((( Fragen: Wie geht die Polizei jetzt weiter vor bekomm ich Post oder stehen sie direkt vor meiner Tür habe festen Wohnsitz ! ... Im Übrigen handelt es sich halt um entweder Diebstahl oder § 248b StGB und dazu Fahren ohne Fahrerlaubnis. ... Mit einer Vorladung ist höchstwahrscheinlich zu rechnen, ansonsten mit einem Einschreiben.
Leserforumvon Cathyy | Strafrecht | 29 Antworten | 12.02.2008 23:07
Ich kann nicht nachvollziehen, ob Sie nun von einem Raub oder einem Diebstahl reden. ... Es wird wohl nicht 'schwere' Körperverletzung sein, sondern 'gefährliche' Körperverletzung. ... können a und b mit sozialstunden rechnen?
Leserforumvon karl123 | Strafrecht | 25 Antworten | 08.05.2006 22:35
Diebstahl. ... Das mit dem Diebstahl sehe ich genauso, dürfte vollendet sein. ... In solchen Fällen verbleibt dann Diebstahl, Nötigung, Körperverletzung.
Leserforumvon Jammerthal1 | Strafrecht | 96 Antworten | 10.01.2006 20:52
kann "diebstahl mit waffen" fallengelassen werden? ... Da kann nicht ein Diebstahl mit Waffen 'fallengelassen' werden, wenn es nun mal einer ist. ... Werkzeugs bei der Körperverletzung verwiesen werden.
Leserforumvon Bauchschmerz | Strafrecht | 32 Antworten | 28.11.2003 21:43
- gilt das Kleidungsstück überhaupt als Diebstahl, ich hatte ja noch gar nicht bezahlt und war auch noch nicht in der Nähe vom Ausgang? ... - wird der Diebstahl und der vermeintliche Betrug als eine Sache behandelt oder beides extra? ... Sofern Sie sich bereits hinter der Kasse befunden haben, so kann Ihnen dieses als Diebstahl angerechnet werden.
Leserforumvon Psykles | Strafrecht | 11 Antworten | 10.05.2010 18:34
Was bekommt man für Schweren Wohnungseinbruchdiebstahl, wenn mann schon 5 mal nach dem Jugendstrafrecht verurteilt wurde zu Gemeinnützige Arbeit, 250,-€ Geldstraffe, 1x ein Wochenende und 1x 2Wochenenden. 2x Körperverletzung 1x davon mit Falschaussage und 3x wegen Diebstahl. ... Seine Frau wird laut ihres Rechtsanwalt ohne weiteres davon kommen, gerade weil sie seine Frau ist und sie ein gemeinsames Kind haben. ... Ich wollte nur wissen, was ich Morgen genau sagen sollte und mit was ich zu rechnen habe. ----------------- "" Am 10.5.2010 von Bewährungshelfer Erzähl die Geschichte einfach wie sie war.
Leserforumvon webcasi | Strafrecht | 24 Antworten | 27.07.2011 17:09
Den 154 nur daher weil ich letztes Jahr einen Verkehrsunfall und eben fahrlässige Körperverletzung Ich hätte rechtlich lt.
Leserforumvon Recht+Ordnung | Strafrecht | 78 Antworten | 08.03.2006 20:21
Ist es strafbar, sein Eigentum und seine Wohnung gegen Diebstahl und Zerstörung durch Dritte zu schützen? ... Am 9.3.2006 von thosim Sie werden sogar damit rechnen müssen, daß das örtlich zuständige Ordnungsamt an Sie herantritt und das Tragen eines Maulkorbs und einen Wesenstest verfügt. ... Am 9.3.2006 von rumor_84 Sollte eine fahrlässige Körperverletzung vorliegen, so wäre diese durch Notwehr gerechtfertigt.
Leserforumvon Akira | Strafrecht | 44 Antworten | 18.05.2003 16:15
Zu Ihrer Frage 2) (1) Körperverletzung gemäß §223 StGB, ja... Mit welchem Strafmaß kann man bei Verurteilung rechnen, wenn man weder vorbestraft ist, noch Kleindelikte wie Diebstahl "auf dem Kerbholz" hat und zudem noch Arbeitslos ist? ... Mit was sollte man rechnen?
Leserforumvon ichliebemeinekatze | Strafrecht | 126 Antworten | 04.10.2009 20:40
. ----------------- "Gruß Jens Wilke Bewährungshelfer" Am 6.10.2009 von azrael quote:Gibt es einen Grund, warum die TE nicht frau genug ist,den "Freund" (mehr oder weniger) gepflegt in die Schranken zu weisen, genauso, wie frau im Halbschlaf auch eine nervige Fliege "abklatschen" kann!?
Leserforumvon guest-12321.02.2020 13:20:24 | Strafrecht | 33 Antworten | 29.10.2017 18:45
Der Mann fährt, die Frau sitzt auf dem Beifahrersitz. Im Bereich einer Baustelle werden die Beiden Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung. ... Zu mehr wäre der Fahrer (und seine Frau) übrigens auch nicht verpflichtet.
1