146 Ergebnisse für „körperverletzung polizei anzeige termin“

Leserforumvon Karl-3000 | Strafrecht | 2 Antworten | 03.01.2011 10:45
Nun wird mir die Frage gestellt ob ich eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen möchte. ... Anzeige gegen mich wegen Körperverletzung 2. Anzeige gegen ihn wegen Körperverletzung 3.
Leserforumvon dline72 | Strafrecht | 6 Antworten | 01.02.2010 17:26
Hallo zusammen, Ich hätte hier mal ein paar Fragen zu einer Anzeige gegen meine Person. ... Eine Woche später bekomme ich eine Vorladung von der Polizei in der mir mitgeteilt wurde das gegen mich Anzeige wegen Körperverletzung erstattet wurde. ... Eschflegel Handelt es sich beim Tatvorwurf um eine Körperverletzung oder eine gefährliche Körperverletzung.
Leserforumvon Sammy689 | Strafrecht | 3 Antworten | 11.02.2012 19:10
Die Anzeige ist nun am Laufen. Ich bei einem Termin auf der Polizei die Anzeige aufgegeben. ... Der Link zu dem alten Thread ist kein Problem, da steht ja geschildert was vorgefallen ist: Körperverletzung?
Leserforumvon Martina1405 | Strafrecht | 4 Antworten | 31.08.2007 10:50
Gestern bekam er einen Brief von Polizei: Anklage wegen Vergewaltigung, sexueller Nötigung, Körperverletzung und Bedrohung. Termin bei Polizei am Freitag nächste Woche. ... Die Polizei hat eine Anzeige vorzuliegen und geht dieser nach.
Leserforumvon Zensi1986 | Strafrecht | 1 Antwort | 04.12.2020 12:02
(Laut Polizei hätte sie eine rote Schulter gehabt) Ich bin natürlich total geschockt und fertig und hätte das auch niemals von ihr erwartet. ... Sie hat denke ich rausgefunden das man das Sorgerecht meist nur aufgrund von Körperverletzung verweigert und mir deshalb diese "Falle" gestellt. Ich habe natürlich schon einen Anwalt kontaktiert nur leider hat der so schnell keinen Termin.
Leserforumvon Christian_7 | Strafrecht | 12 Antworten | 05.06.2013 17:10
Wie oben schon geschrieben geht es um eine Anzeige wegen Körperverletzung. ... Körperverletzung ist ein sog. relatives Antragsdelikt. ... Sei bei dem Termin einfach so, wie Du bist.
Leserforumvon norianda | Strafrecht | 3 Antworten | 25.01.2015 20:43
Am Freitag hatte ich in der Post eine Vorladung als Beschuldigter von der Polizei, der damals betrunkene Mann hat gegen mich Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt. Der Vorladung werde ich nicht folgen und den Termin morgen absagen. ... Schon das erste Gespräch mit der Polizei wäre mir um die vergeudete Zeit zu Schade.
Leserforumvon Flobani | Strafrecht | 5 Antworten | 23.06.2009 01:05
Ich erstattete Anzeige auf vorbehalt wobei ich eigentlich darauf verzichten wollte. Ich bekam einen Brief indem ich als geschädigter wegen Körperverletzung zur Polizei gebeten wurde den ich allerdings zu spät erhalten hatte um den Termin wahrzunehmen da ich derzeit einige Tage nicht zuhause gewesen bin. Kurz darauf bekam ich einen Brief der als Gegenanzeige gilt indem ich zur Polizei gebeten werde wegen gefährlicher Körperverletzung.
Leserforumvon Grit1 | Strafrecht | 2 Antworten | 22.01.2010 20:43
Das Urteil der Verhandlung im November ist bis jetzt nicht bekannt.Scheinbar ruht das Verfahren Jetzt bekam mein Sohn eine Vorladung -Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. ... Nach 12 Monaten nun die Anzeige. ... Den Termin bei der Polizei hat er allein wargenommen.
Leserforumvon Dandibby | Strafrecht | 18 Antworten | 19.01.2004 09:37
Kann ich eine Anzeige wegen Verleumdung anmelden? ... Kann ich eine Anzeige wegen Verleumdung anmelden? ... "Verleumdung" sehe ich hier allerdings nicht, da eine (auch falsche) Anzeige bei der Polizei keine verleumdung ist, sondern, wie schon gesagt, eine falsche Verdächtigung (als Auffangtatbestand der Verleumdung).
Leserforumvon Erice | Strafrecht | 35 Antworten | 03.10.2007 09:53
Anwalt eingeschaltet der hat den Termin bei der Polizei abgesagt und mitgeteilt, sobald die Polizeiakte da ist, informiert er die Beiden. ... Gut 1 Woche später kam dann für den Sohn ein Schreiben der Polizei zur Vernehmung wegen gefährlicher Körperverletzung als Beschuldigter. ... Nochmal eine Woche später kam dann das Schreiben für den Vater in gleicher Sache, Vernehmung wegen gefährlicher Körperverletzung.
Leserforumvon herrvorragend54 | Strafrecht | 4 Antworten | 25.03.2013 12:04
Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung. ... Um den Termin bei der Polizei höflicherweise zu verschieben , habe ich angerufen und nach einem Ersatztermin gebeten. ... Wie gesagt, wegen einfacher Körperverletzung. 3.
Leserforumvon Efe | Strafrecht | 13 Antworten | 14.04.2010 16:21
Hallo an alle Leser, wie der Titel schon sagt habe ich eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bekommen und der Gerichtstermin steht noch fest. ... Dabei ist es geblieben und es nix weiter passiert und der Termin steht in 2 Monaten an. ... Moritz hätte im Übrigen vermutlich mit einer deutlichen Anzahl an Arbeitsstunden zu rechnen (ab 60 Aufwärts) oder auch schon mit Wochenendarrest und Verwarnung. ----------------- "Gruß Jens Wilke Bewährungshelfer" Am 14.4.2010 von Efe Also ich habe zuerst von der Polizei ein Schreiben für die Anzeige gefährliche Körperverletzung bekommen.
Leserforumvon Artexz | Strafrecht | 18 Antworten | 09.08.2012 13:23
"in der Ermittlungssache Vorsätzliche Körperverletzung u.a. am 1907.2012, 17:00 in _____, _____ . ... So was ich durch die Polizei erfahren konnte. ... D.h. auch wegen Körperverletzung?
Leserforumvon SammyOA | Strafrecht | 6 Antworten | 05.12.2011 11:17
Paar Tage später ruft die Polizei an, wir haben ein Termin ausgemacht und ich hab mir angehört was, warum, wieso... naja er hat natürlich seine Version erzählt und die ist so dass natürlich alles von mir ausging usw. aber jetzt zum größeren Problem: Er hat sich dabei -als ich auf ihn drauf geflogen bin- den Fuss so verdreht dass jetzt sein Wadenbein gebrochen ist! ... Anzeige wurde Tage später aufgenommen und somit kann ich auch nicht sagen wie viel Alkohol ich zu dem Zeitpunkte hatte. ... Am 5.12.2011 von Flo Ryan quote:ich hatte schon eine Ladung bei der Polizei...
Leserforumvon strafrecht:) | Strafrecht | 5 Antworten | 13.12.2016 18:08
Geschädigter B hat es in diesem Moment (Als A mit Handschellen auf der Rückbank der Streifenwagens saß, ebenfalls von Zeuge 1+2 mitbekommen) verneint eine Anzeige zu schalten und die Polizei ist dann wie schon oben beschrieben ja mit A auf die Wache. ... Nun hat Beschuldigter A aber von der Polizei eine Vorladung bekommen in der steht als Beschuldigter wegen Körperverletzung auf der Wache auszusagen. ... Wäre es dann aber nicht eine versuchte Körperverletzung?
Leserforumvon Axidental | Strafrecht | 3 Antworten | 06.05.2007 19:27
Ein paar Wochen später jedoch kam ein schreiben der Polizei. Er hat wohl ne Anzeige wegen Körperverletzung gemacht, obwohl NIX pasiert ist. ... Der Termin ist am Mittwoch bei der Polizei (Vernehmung des Sachverhalts) Wie stehen meine Chancen in Betracht dessen das er ein Attest hat was ja komplett gelogen war.
Leserforumvon Harper93 | Strafrecht | 10 Antworten | 11.02.2015 19:23
Angezeigt wurde es als Körperverletzung,Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. ... Ist man verpflichtet den Termin wahrzunehmen und bei der Polizei zu erscheinen? ... Ist man verpflichtet den Termin wahrzunehmen und bei der Polizei zu erscheinen?
Leserforumvon axxx123 | Strafrecht | 8 Antworten | 09.03.2016 17:45
Person A erstattet Anzeige gegen gefährliche Körperverletzung. Gruppe 1 bekommt wohl auch eine Anzeige , weswegen,von wem und gegen wen genau, wird von der Polizei nicht genannt. ... Dass nach Ansicht der Polizei eines der in § 224, Abs. 1, Nr. 1 bis 5 StGB genannten Dinge vorliegt, welches die einfache Körperverletzung zu einer gefährlichen Körperverletzung macht.
Leserforumvon Leviathan1058 | Strafrecht | 2 Antworten | 09.05.2012 21:24
Er versucht mich ebenfalls zu Erpressen, er hat gesagt das wenn ich ihn Anzeigen würde er der Polizei sagen würde das ich an einem Diebstahl beteiligt gewesen wäre. ... Körperverletzung ist aber kein Verbrechen, sondern ein Vergehen. Und wenn er "morgen kommt", dann hilft auch keine Anzeige, oder glauben Sie, Sie werden dann unter Polizeischutz gestellt?
123·5·8