53 Ergebnisse für „person passieren sache beleidigt“

Leserforumvon buschhüter | Strafrecht | 27 Antworten | 09.06.2008 16:42
Am 10.6.2008 von Hyperion d.h. also wenn vater und kind einkaufen und der vater sein kind anstiftet was einzustecken, kann NIX passieren...? oder wenn der vater sein kind anstiftet das auto vom nachbar zu zerkratzen, kann NIX passieren? ... Je mehr der anderen Kinder mitmachen, um so eher wird sich die Sache einprägen.
Leserforumvon DurchdieWurst | Strafrecht | 1 Antwort | 06.01.2015 14:03
Folgender Sachverhalt interessiert mich sehr: Person B läd ein Video auf Youtube hoch in dem ein Youtube Kanal (Der Kanal nicht die Person) beleidigt wird. ... Kann Person A rechtlich belangt werden, weil Person C die Vermutung hat Person A steckt hinter der ganzen Sache? Kann überhaupt irgend etwas passieren?
Leserforumvon Dirot | Strafrecht | 21 Antworten | 06.08.2011 11:33
"Zur Sache" werden Sie sich später noch äußern können (ggf. schriftlich). ... Somit haben Sie rechtswidrig und schuldhaft gehandelt, indem Sie die Ehre des Polizeibeamten durch Kundgabe der Nicht- oder Missachtung seiner Person verletzt haben.
Leserforumvon guest-12312.12.2023 21:02:44 | Strafrecht | 13 Antworten | 12.12.2023 15:39
Sie zeigte mich an, dass ich sie angeblich bedroht und beleidigt hätte. ... Sie hatte mich beleidigt und ich hatte sie daher zur Rede gestellt. ... Ich glaube das nicht nur, ich weiss sogar, dass derlei Verurteilungen ständig passieren.
Leserforumvon Susi Sonnenschein | Strafrecht | 10 Antworten | 16.06.2003 20:27
Worauf hin die ganze Sache verbal extrem eskalierte! ... Und wie sieht die Sache mit dem Teppich aus??? ... Nein, der Brief zählt hier nicht, denn die Beleidigungen müssen (für § 199 StGB)wechselseitig verlaufen, und nicht sozusagen im Kreis ( B beleidigt C, weil C vorher A beleidigt hat.)
Cybermobbing? 5 von 5 Sterne
Leserforumvon guest-12323.07.2018 12:52:37 | Strafrecht | 14 Antworten | 31.10.2010 21:57
Es ist einfach nichts daraus zu machen. ----------------- "" Am 2.11.2010 von FantaTriXa Ok, also kann er eig. garnichts machen, wegen sowas kann nichts passieren? ... Es wäre von Dir noch eine super Sache, wenn Du uns Deinen wirklichen Namen nennst, nur dann werden wir das polizeiliche was Dich betrifft stoppen. ... Das mit den Freunden ist auch so eine Sache.
Leserforumvon David_braucht_Rat | Strafrecht | 19 Antworten | 01.09.2005 13:33
Ich soll am Telefon eine mir fremde Person beleidigt haben (in interpretiere es als Telefonjoke). ... Ich kenne die Person nicht und die Person kennt auch mich nicht. ... Am 2.9.2005 von KristijanM dann siehts ja gut aus... ich würde einspruch einlegen und mit deiner unschuld begründen. ein wenig wundern tut mich die sache ja schon, musstest du nicht zur polizei und dich zu der sache äussern?
Leserforumvon sebastian1992 | Strafrecht | 6 Antworten | 24.12.2013 17:52
Andere Person: Woast wos du Clowns voschißna schwanzlutscher. ... Ich: Danke für die beleidigungen und die drohung Andere Person: I schwörs da. ... Es ist ja nun eine Sache, angelogen zu werden, eine andere aber, wie man damit umgeht.
Leserforumvon Rechtler | Strafrecht | 24 Antworten | 03.09.2006 15:27
Um von der ihn zuvor anzeigenden Person die Kontonummer zu erfragen, damit der Beschuldigte den Geldbetrag rücküberweisen kann? ... Um von der ihn zuvor anzeigenden Person die Kontonummer zu erfragen, damit der Beschuldigte den Geldbetrag rücküberweisen kann? ... Wenn man an den falschen Gegenüber gerät, kann sehr schnell etwas passieren.
Leserforumvon Filipic | Strafrecht | 4 Antworten | 03.04.2016 12:19
Kamm was passieren ? ... Zitat:Kamm was passieren ?... Zitat:Kamm was passieren ?
Leserforumvon blume200 | Strafrecht | 14 Antworten | 09.05.2011 17:21
Guten Tag die Damen und Herren, eine fiktive Person hat ein kleines Problem. ... Jetzt, einen Monat später erhält er eine Einladung von der Polizei, er solle eine Aussage machen, da er beschuldigt wird sie beleidigt zu haben auf sexueller Ebene. ... Was würde passieren, wenn er bei der Aussage sage, dass er sich bereits entschuldigt hat und bereit ist eine Geldstrafe zu zahlen.
Leserforumvon fb327909-84 | Strafrecht | 7 Antworten | 10.02.2012 17:29
Ich selbst habe die anzeige nicht weiter geführt, weil ich a)700km von meiner ex wohne b) nix mehr mit der sache zu tun haben wollte. c) ich meine nummer änderte und ruhe hatte Jedoch wie ich vor 2 monaten mitbekommen habe, hat meine ex doch nicht die sache belassen und es geht vor gericht. ... Klasse) pro Person. ... Was mich aber sehr interessiert ist, dass die Staatsanwaltschaft, meine aussage die geschädigte person sowie familie "platt machen" als 2.
Leserforumvon Llelulz | Strafrecht | 38 Antworten | 12.08.2023 21:52
., er sei "von einer Person aus anonymer Nummer angerufen worden, die behauptete, der Freund seiner Ex-Frau zu sein" und sei bedroht und beleidigt worden; er habe davon Aufzeichnungen gemacht und könne sie jederzeit vorlegen. ... Die Person, die sich als Partner der Mutter ausgab, drohte [...] und beleidigte mich. [...] ... Dann ist die Sache erledigt.
Leserforumvon Oettinger | Strafrecht | 13 Antworten | 28.03.2006 17:47
Die rechtliche Einordnung ist Sache der StA. ... Ein Passant beleidigt einen anderen. ... Doch was vor und nach den Spielen passieren könnte, zeigt sich nicht erst seit dem Vorfall in Halle.
Leserforumvon Froschi | Strafrecht | 32 Antworten | 31.05.2005 17:29
Ansonsten kannst Du nur abwarten, bis die Sache ausermittelt ist. ... wegen des kurzen zeitraumes. und ich habe nie beleidigt oder bedroht in meinen sms oder dergleichen. danke für die antwort lohnt es sich dagegen vorzugehen gegen den vorwurf oder nicht? ... ist es ratsam wenn ich nicht belangt werde was gegen diese äußerungen dieser person zu tun sprich eine gegenanzeige?
Leserforumvon Waldfee1978 | Strafrecht | 7 Antworten | 26.05.2008 22:29
Ich soll eine andere Person beleidigt haben, sodass diese Aufgrund meiner Äußerungen "psychische Schäden" und somit eine Körperverletzung erlitten haben soll. ... Es wäre mir wirklich wichtig, dass die Sache endlich geklärt und aus der Welt geschafft wird - jedoch werde ich nichts eingestehen, was ich nicht getan habe. ... Ich frage mich, was mir im schlimmsten Falle passieren kann, wenn ich den Ausgleich ablehne.
Leserforumvon Martin27 | Strafrecht | 5 Antworten | 28.02.2007 14:23
Also, wie einige von Eich vielleicht wissen oder man auch weiter unten nachlesen kann, habe ich jemanden per einmaligen sms beleidigt und mich dafür bei der betreffenden Person auch entschuldigt. ... Ab wann, kann ich denn die ganze Sache als erledigt ansehen? ... Ich gehe nicht davon aus, dass diese Person deine Handy-Nr. und Anschrift erfährt!
Leserforumvon Nele_1988 | Strafrecht | 5 Antworten | 28.05.2017 00:27
Jetzt wäre meine Frage, was kann meinem Freund passieren? ... Normal ist der aber nicht so eine Person, aber die Belästigungen von dem Typ haben endlich das Fass zum überlaufen gebracht. ... Aus Deinem ersten Beitrag geht nicht hervor, dass er Dich beleidigt oder (im Sinne des § 241 StGB) bedroht hätte.
Leserforumvon 123-rechtler | Strafrecht | 44 Antworten | 26.11.2006 10:26
Ich komme gut durchs Leben, ohne beleidigt zu werden. ... Na dann kann ja nichts passieren ----------------- "da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia Gruß,Bob(SozArb. ... Am 26.11.2006 von Thomas.Newton Wie kann sich eigentlich die Beleidigung fetter Sack nicht auf eine konkrete Person beziehen?
Leserforumvon guest-12304.08.2023 09:58:29 | Strafrecht | 27 Antworten | 28.07.2023 08:57
Zahlt man wir die Sache eingestellt. Wenn man nicht zahlt kann tatsächlich "alles" passieren. ... Ich hoffe doch sehr das diese Person von Nebenan nicht einen Cent davon sieht!
123