201 Ergebnisse für „polizei anwalt anzeige sohn“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Krabbe83 | Strafrecht | 3 Antworten | 12.03.2023 20:26
Die ganze Sache hat mehrere Aktenbände bei der Polizei gefüllt. ... Ist es ratsam, einen Anwalt zu nehmen und falls ja, wer trägt die Kosten? ... [quote=Krabbe83]Ist es ratsam, einen Anwalt zu nehmen [/quote] Ja und zwar einen der auf Gewaltschutz / Mobbing spezialisiert ist.
Leserforumvon Schwabe1769 | Strafrecht | 9 Antworten | 05.02.2019 19:55
Sollte man evtl. einen Anwalt mit dazu ziehen? ... Zitat: Sollte man evtl. einen Anwalt mit dazu ziehen? ... Und der hat Anzeige wegen Beleidigung gestellt.
Leserforumvon Idealess | Strafrecht | 71 Antworten | 24.06.2022 20:38
Meinen Sie wirklich, dass die Staatsanwaltschaft/Polizei hier einfach ganz zufällig gegen Ihren Sohn einen solchen Vorwurf richtet, bei dem es ganz zufällig um eine Sache geht, die der Sohn vor einiger Zeit begangen hat? ... Ich denke eher, dass die Polizei hier pokert und die Anzeige der telekom mit jemandem in Verbindung bringt, der in Frage kommt. ... Jeglichen Mutmaßungen könnte der Sohn ein Ende setzen, indem er durch einen Rechtsanwalt Anteneinsiht nehmen
Leserforumvon superfrau | Strafrecht | 4 Antworten | 21.07.2007 13:37
Vergangene Woche wollte ich zusammen mit dem Sohn die Jacken abholen. ... Meine Befürchtung ist allerdings das bei der Anzeige mehr dazu gemacht worden ist, deshalb habe ich auch vorab einen Anwalt um Rat gefragt. Ja, dieser Anwalt ist tätig geworden und hat die Akte von der Polizei angefordert.
Leserforumvon Bertonel | Strafrecht | 7 Antworten | 06.11.2004 23:34
Außerdem durfte ich nicht mit einem Anwalt oder meinem Mann telefonieren. ... Kann ich gar Anzeige gegen die Polizisten erstatten? ... Am 9.11.2004 von Hühnerkopf Das wird wohl nichts mit ner Anzeige.
Leserforumvon nikolausi123 | Strafrecht | 6 Antworten | 19.04.2012 19:02
Frage: Wie kann man ermitteln, wer die Anzeige gemacht hat. ... Muss man da unbedingt zum Anwalt gehen? ... Oder soll ich mit meinem Aktenzeichen gleich direkt zur Polizei gehen und Gegenanzeige erstatten.
Leserforumvon Yvonne1 | Strafrecht | 21 Antworten | 12.01.2006 08:57
Also warteten sie auch bis die Polizei kam. ... Deshalb, sofort zum Anwalt und mit dem Anwalt das weiter Vorgehen besprechen. ... Und anschließend kriegen sie noch ne Anzeige wegen Körperverletzung, weil angeblich die Handschellen zu eng waren.
Leserforumvon Iser | Strafrecht | 45 Antworten | 23.09.2006 18:35
Alle (mein Anwalt, die Jugendgerichtshilfe etc.) waren der Meinung ich komme mit einer Bewährungsstrafe davon. ... Du bist doch zur Polizei und hast gesagt: "Mein Sohn hat... Eure Anzeige bei der Polizei wird aber leider NICHT zur Schließung dieser Seite führen denn die sind meist im Ausland angesiedelt.
Leserforumvon Martina1405 | Strafrecht | 4 Antworten | 31.08.2007 10:50
Und was ist mit seinem Sohn? ... Ich würde an seiner Stelle keinen weiteren Schritt ohne Anwalt tun. ... Die Polizei hat eine Anzeige vorzuliegen und geht dieser nach.
Leserforumvon bayern15 | Strafrecht | 4 Antworten | 20.03.2008 15:13
So jetzt nach 3Monate erhielt ich ein Brief von der Polizei: Sehr geehrter Herr ***** gegen Ihren Sohn ***** wird ein Ermittlungsverfahren aus folgendem Grund geführt: § 263 Abs. 1 StGB, Betrug, Missbräuchlichen Nutzung eines Schülermonatstickets am 28.12.07 Nach § 163a Strafprozessordnung ist die Gelegenheit zu geben, sich zu der Beschuldigung zu äußern, die vorliegenden Verdachtsgründe zu beseitigen, zu Gunsten sprechende Tatsachen geltend zu machen und zur Entlastung einzelne Beweiserhebungen zu beantragen. Aus diesem Grund bitte ich Ihren Sohn, am ..... so meine frage was kommt jetzt alles auf mich zu? ... Nachdem Sie haben die Sache auf sich beruhen lassen, hat die DB scheinbar nun Anzeige wegen Betrug gegen Sie erstattet.
Leserforumvon sliman | Strafrecht | 10 Antworten | 29.08.2011 17:55
-Ich werde falsch beschuldigt, das eindeutig zu unrecht. - Der Kollege Stiefpapa hält sich raus bzw. weiß garnichts mehr (sagt er) -Mein Kollege (der Prügeler) wollte garkeine Anzeige machen, weil er keine Probleme für den Sohn machen wollte. ... Ich fuhr zu Andre und wir gingen gemeinsam zur Polizei, um selbst Anzeige zuerstatten ,was aber nicht möglich war, da wir schon angezeigt wurden. Der Polizist vermerkte dies und belehrte uns über unsere Rechte (das wir nichts sagen müssen und das Recht auf einen Anwalt haben). -- Editiert sliman am 29.08.2011 18:53 -- Editiert sliman am 29.08.2011 18:54 Am 29.8.2011 von sliman quote:Dann hat Andre Horstn an den Sohn Marec (23J.)
Leserforumvon Spion.KA | Strafrecht | 1 Antwort | 06.11.2006 15:06
Wie ich jetzt mitbekommen habe hat meine Bekannte eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Verleumdung gestartet, ich habe ihr dann natürlich gestanden, dass ich hinter dieser Mail stecke. Heute kam nun der Anruf von der Polizei, sie müssten dieser Sache nachgehen und ich müsse zum Verhör. ... Meine Frage: muss ich mir einen Anwalt nehmen?
Leserforumvon Marina59 | Strafrecht | 8 Antworten | 13.07.2011 18:46
Ich habe am Montag Post von der Polizei erhalten, wegen Betrug! ... Ha, ha Tatsache ist, das ich niemals dort angerufen habe, aber mein Sohn 20, dies wohl gemacht hat, die Anzeige kam aber zu mir, weil es mein Telefon Anschluss ist. ... Sollte ich doch zum Anwalt?
Leserforumvon feline1968 | Strafrecht | 9 Antworten | 26.02.2014 16:28
Soll ich einen Anwalt einschalten? ... Grüße PP -- Editiert PP9325 am 26.02.2014 17:52 Am 26.2.2014 von feline1968 Danke PP :-) ja, ich weiß, diese erzieherischen Maßnahmen können natürlich Früchte tragen... und so soll es ja auch sein... :-) Ich habe morgen einen Termin bei einem Anwalt für Strafrecht, mein Sohn wird morgen nicht zur Polizei gehen. ... Anwalt ist -zumindest derzeit- noch nicht notwendig.
Leserforumvon celine07 | Strafrecht | 4 Antworten | 06.10.2011 09:40
Die Mutter des 17 jährigen rief die Polizei und zeigte meinen Mann wg. ... Die Mutter des Jungen gab an, dass mein Mann auf ihren Sohn eingeschlagen habe, was aber gar nicht stimmt,wie auch mehrere neutrale Personen bestätigen können. Nun meine eigentliche Frage:Wieso können wir denn keine Anzeige erstatten und ist es in diesem Falle ratsam, einen Anwalt aufzusuchen, oder sollen wir erstmal abwarten, was da auf uns zu kommt?
Leserforumvon Erice | Strafrecht | 35 Antworten | 03.10.2007 09:53
Anwalt eingeschaltet der hat den Termin bei der Polizei abgesagt und mitgeteilt, sobald die Polizeiakte da ist, informiert er die Beiden. ... Bei einem Anruf beim Amtsgericht wegen dieser Angelegenheit kam erstmal der Vorwurf warum sind sie nicht zur Polizei gegangen und haben die Aussage gemacht. ... Gut 1 Woche später kam dann für den Sohn ein Schreiben der Polizei zur Vernehmung wegen gefährlicher Körperverletzung als Beschuldigter.
Leserforumvon Zuzana1111 | Strafrecht | 18 Antworten | 09.03.2012 15:38
Haben die Polizei Recht so was tun? ... Er arbeitet das ganze Zeit und er kummert sich vorbildlich um sein Sohn und mich. ... Ich werde auch eine Anzeige gegen Stalking machen - fals so was hier im DE akzeptiert wird, dass eine Person die Polizei anzeigen darf wegen Bedrohung und Psychische Erpressung. ----------------- "" Am 9.3.2012 von Zuzana1111 "Dienstaufsichtbeschwerde" Das meinte ich - fals mein Mann keine Merchen erzählt, dann werde ich das tun.
Leserforumvon D-Raze | Strafrecht | 7 Antworten | 21.03.2019 15:38
Vor ein paar Jahren kam auch mal eine Anzeige wegen illegalem Handel mit BTM hereingeflattert. ... Vor ein paar Jahren kam auch mal eine Anzeige wegen illegalem Handel mit BTM hereingeflattert. ... Anwalt nehmen,... beschweren...
Leserforumvon RadlerVomBerge | Strafrecht | 29 Antworten | 12.05.2023 19:58
Dann haben wir einen Anwalt genommen. ... Habt Ihr Anzeige wegen Verleumdung erstattet? ... Von denen erstatten dann einige jedes Mal Anzeige.
Leserforumvon Anonymi123 | Strafrecht | 2 Antworten | 30.07.2022 14:23
An dem Tag der Anzeige brauchte er seine Tochter vom Besuchswochenende zurück. ... Das Datum der Anzeige ist von diesem Tag. ... Während der Ehe gab es nie Anzeigen bei der Polizei, er ist nie mit dem Gesetz in Komflikt geraten.
123·5·10·11