168 Ergebnisse für „polizei anwalt freund eltern“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon blanktier543 | Strafrecht | 5 Antworten | 05.06.2013 22:51
Ahja dein Freund hat meinen Sohn wo er 6 war ein Porno gezeigt also solltet ihr lieber nicht zur Polizei gehen und eine Anzeige machen! ... Die werden (und können) nur sagen, dass Du (Deine Eltern) zum Anwalt gehen sollst. quote:Werd ich das Geld für die neu lackierung/ausbesserung jetzt bekommen? ... Anwalt) einen sog.
Leserforumvon Justin.420 | Strafrecht | 1 Antwort | 12.01.2018 16:30
Laden wurden wir erwischt.Wir mussten den vorherigen Laden angeben.Ich erzählte dummerweise die Geschichte,dass ich im ersten Laden nicht geklaut habe sondern dass mein einer Freund(ohne Namen zu nennen) Seine geklaute Ware in meine Bauchtasche gemacht habe und erst im 2. Laden mitgemacht habe. auch meinen Eltern erzählte ich es so.Und diese dem Anwalt.Der Anwalt sagt ich solle erzählen das ich im ersten Laden nicht geklaut hab,sondern dass ich nachdem wir aus dem Laden raus sind mein Freund es in die Bauchtasche von mir getan hat weil er keine hatte.(Ich würde keine Namen nennen)der Anwalt sagt dass ich dann nur Mittäter war.Und beim 2. dann Täter.Als wir auf der Polizei Wache waren war es 19:20 Der Laden 1 hat bis 20:00 offen.Und löscht die Videoüberwachung nach 24H am nächsten Tag war Feiertag.Glaubt ihr die Polizei hat dem Laden gesagt er solle die Videoüberwachung sicherstellen?
Leserforumvon Nilufee | Strafrecht | 12 Antworten | 19.05.2013 21:15
Anwalt geht aus Kostengründen momentan leider gar nicht. ... Am 20.5.2013 von Rechtsanwalt Marc N. ... Weil dein Freund probleme mit Alkohol hat, erlaubt es ihm betrunken Auto zu fahren??????????
Leserforumvon qaywsxedc | Strafrecht | 5 Antworten | 25.11.2007 14:46
hallo ich habe eine frage un bitte euch erst mal alles zu lesen bevor ihr iorgendwelche komentare abgebt. ich habe vor 1 jahr einen freund meine ebay daten gegeben damit er etwas bei ebay verkaufen kann.... Vielleicht hätten ie einen Anwalt beauftragen sollen. 2. ... So wie ich Ihren Thread verstehe, sollten Sie besser einen Anwalt aufsuchen.
Leserforumvon Finki123 | Strafrecht | 8 Antworten | 25.10.2016 14:31
Freundin: Keine Ahnung, muss ich meinen Freund fragen wenn ich in C bin [dort wohnen sie und ihr Freund] Finki: OK Freundin: Dauert aber muss erstmal zu meinen Eltern und Sachen Packen usw. ... Sollte ich jetzt schon einen Anwalt nehmen? ... Wenn es nötig ist würde ich einen Anwalt nehmen.
Leserforumvon Unwissende246 | Strafrecht | 3 Antworten | 03.01.2022 20:39
Wenn ja, soll der Rechtsanwalt eine bestimmte Fachrichtung haben? ... Dazu wendet man sich am besten an einen Anwalt. Wenn die Tochter volljährig ist, sie selbst, wenn nicht die Eltern als gesetzliche Vertreter.
Leserforumvon Goalie | Strafrecht | 20 Antworten | 31.12.2010 12:34
Es gibt Aussagen der Eltern eines der Kids, wonach man meinen Freund und seine Partnerin "fertig machen " will. ... Der Anwalt meinte wenn alle bei ihren Stories bleiben hat mein Freund keine Chance und er wandert ins Gefängnis. ... ----------------- "" Am 2.1.2011 von Goalie Also mein Freund hat sich den Anwalt selbst gesucht.
Leserforumvon cillion | Strafrecht | 2 Antworten | 01.10.2003 16:27
folgendes problem: ein guter freund hat im jahr 2001 für sich videospielkopien von so einem typen im internet gekauft. der hat ihn in irgendeinem forum oder so kennengelernt und hatte mit ihm e-mail kontakt über seine mailadresse. er hat zwei- oder dreimal bestellt im wert von ca. 100 DM. mein freund hat über seine mailadresse bestellt und hat als anschrift die meines bruders bzw. meiner eltern angegeben. allerdings hat er seinen vornamen und unseren nachnamen angegeben ( kompliziert....hatte private gründe, die eltern haben irgendwie rumgestresst ). soweit so schlecht....heute kam ein anruf der polizei bei meinen eltern an. mein bruder war am apparat und wurde mit den vorliegenden tatsachen konfrontiert. die polizei hat diesen typen hops genommen und der idiot hatte natürlich komplette bestelllisten dort liegen. daher haben sie den namen und die adresse. einen namen den es so nicht gibt und eine mailadresse die ebenfalls nicht meinem bruder gehört ( sondern unserem freund ). jetzt will der beamte meinen bruder nächste woche zum gespräch haben.....mein bruder hat jedenfalls gesagt das er nichts damit zu tun hat, besagte namen nicht kennt und auch die mailadresse ihm nicht bekannt sei. jetzt stellt sich die frage: was will der gute mann nun eigentlich? ... es kommt jedenfalls nicht in frage unseren freund zu belasten... ... Sevriens Rechtsanwalt "Es ist ein Beweis hoher Bildung, die größten Dinge auf die einfache Art zu sagen" (Emerson)
Leserforumvon ivi3000 | Strafrecht | 31 Antworten | 14.11.2019 15:58
Selbst wenn sich Dein Freund weigert, einen Anwalt zu nehmen, wird ihm einer beigeordnet. ... meine eltern werden zahlen Deine Eltern müssen nichts zahlen. ... Ausserdem: Um 15:58 sollen Deine Eltern am besten nichts von der Sache wissen, und um 16:35 "zahlen sie den Anwalt" ??
Leserforumvon fb430622-35 | Strafrecht | 6 Antworten | 15.12.2015 19:26
War es denn von meinem Eltern richtig hier einfach ohne mich zu fragen einen Anwalt einzuschalten ? ... Zitat:War es denn von meinem Eltern richtig hier einfach ohne mich zu fragen einen Anwalt einzuschalten ? ... Wenn das Verfahren ohne Anklageerhebung einstellt wird, müssen Deine Eltern den Anwalt zahlen.
Leserforumvon fb292445-82 | Strafrecht | 10 Antworten | 19.04.2011 14:16
Er hat die Tat gegenüber der Polizei eingeräumt, wurde jedoch nicht mit auf die Polizeiwache genommen oder nach Hause zu den Eltern gefahren. ... Gibt es eine Möglichkeit von der Polizei die Adresse des geschädigten (X) zu bekommen damit A + Eltern sich persönlich entschuldigen können? ... Grds. über Akteneinsicht, was aber ohne Anwalt schwer ist.
Leserforumvon a-karte123 | Strafrecht | 14 Antworten | 28.06.2014 17:14
Dazu kam dann auch gleich noch, dass ihre Eltern das Geld gefunden hatten. ... Die Eltern von B druckten die kompletten Mails aus nahmen das Geld und gingen damit zur Polizei. ... Einige Tage später bekam A dann natürlich eine Vorladung von der Polizei.
Leserforumvon Magnus123 | Strafrecht | 2 Antworten | 21.12.2006 02:10
Desweiteren hatte er eine Softair die die Polizei mal bei ihm in der Wohnung gefunden hatte. ... Er hat natürlich jetzt ein total schlechtes Gewissen, aber auch Angst vor der Strafe und möchte seine Eltern nicht nochmal enttäuschen. ... Sollte ich ihn bei der Polizei melden ?
Leserforumvon Bonzai | Strafrecht | 3 Antworten | 18.10.2006 18:57
Bei der anschließenden Rangelei kam es bei ihm dann zu einem Abbrechen von 2 Stücken an 2 Zähnen (laut Polizei) Ein Freund von mir hat sich jedoch mal mit ihm getroffen um mit ihm über die Sache zu reden. ... Die bei der Polizei angegeben haben ich wäre übelst aggressiv gewesen. ... Wie gesagt, da kann wohl nur ein Anwalt helfen.
Leserforumvon wassollichnurmachen | Strafrecht | 3 Antworten | 21.12.2012 16:57
Die Polizei kann mir über Weihnachten auch nicht weiterhelfen und der Anwalt hat eine Frist bis zum 29.12.2012 gesetzt. ... Person outen musste, wollten die Polizei, mein Freund und ich zum Auto aufbrechen, um meinen Ausweis zu holen. ... Sicherlich werden Sie mir dazu raten, einen Rechtsanwalt zu nehmen.
Leserforumvon guest-12317.11.2010 21:43:07 | Strafrecht | 39 Antworten | 22.09.2010 19:53
Da kann Jugendstrafrecht angewandt werden, was bei einem Schüler recht wahrscheinlich ist, insbesondere, wenn er noch bei den Eltern wohnt. ... Zange wurde eingezogen und ich habe dem Freund eine neue gekauft." ... Das übernimmt der Anwalt.
Leserforumvon robbery91 | Strafrecht | 12 Antworten | 03.10.2011 00:10
----------------- "" Am 3.10.2011 von muemmel Und wie alt ist der Freund? ... Weil er als Ultimatum gestellt hat das wir bei der Bank Kredit beantragen jetzt wissen wir nicht weiter sollte ich ein Anwalt einschalten und wenn er sagt ich war mit dran beteilig was kann mir passieren ----------------- "" Am 4.10.2011 von Lenina Huxley Zunächst mal würde ich nicht von einem "Freund" sprechen, wenn dich jemand in eine Straftat hineinzieht. ... quote:Einen Anwalt brauchst du dafür gewiss nicht.
Leserforumvon Steinen | Strafrecht | 3 Antworten | 01.08.2015 17:11
4. ob ich mir einem anwalt nehemn sollte ? ... Allerdings muss man zu einer Vorladung der Polizei nicht hingehen, bei Staatsanwaltschalft und Gericht schon. Einen Anwalt wird man nicht beauftragen können aufgrund der Minderjährigkeit, das müssten die Eltern machen.
Leserforumvon Nicole83 | Strafrecht | 3 Antworten | 27.02.2008 21:47
Kurz zum Sachverhalt mein Freund hat eine Bewährungsstrafe bekommen und wohl die Auflagen nicht erfüllt.Dazu kam das er wirklich dachte das er noch bei seinen eltern gemeldet sei sie ihn aber einfach abgemeldet haben.Nun wurde er natürlich erstmal in die U-haft gesteckt weil das gericht befürchtet das er eventuell vor den Bewährungswiederruf "fliehen" würde. ... Das hört sich schon alles zieml. danach an, als wenn Ihr Freund da einiges verschludert hat, bzw. sich nicht gekümmert hat. ... Problem an der ganzen Sache ist es kam alles extrem plötzlich ich war zuhause und mein freund teilte mir mit das die Polizei gleich zu ihn auf arbeit kommt.Dann haben sie ihn dort geholt und alle drei (mein freund und die polizisten) standen dann plötzlich unten vor der tür und ich sollte den Mietvertrag runter bringen.Und dann waren sie gleich weg.Ich stand natürlich da wie bestellt und nich abgeholt.
Leserforumvon mimi0714 | Strafrecht | 11 Antworten | 25.10.2014 00:55
Woher wusste denn die Polizei überhaupt, dass Sie sich beim Freund aufhielten? ... Wenn die Eltern bei der Polizei Ihren Namen angegeben haben, wird dieser Verdacht ja auf eine hinreichende Wahrscheinlichkeit gestützt sein. ... Einen Termin bei einem Anwalt habe ich bereits vereinbart.
123·5·9