128 Ergebnisse für „polizei anzeige daten erwarten“

Leserforumvon nicer.boy | Strafrecht | 2 Antworten | 21.09.2011 00:10
guten abend, ich habe folgendes problem: als ich vor einigen tagen zu meinem auto ging war dies von hinten leicht beschädigt (kleine beule, ein paar kratzer) und unter dem scheibenwischer hing ein zettel mit einem namen und einer telefonnummer. als ich versuchte dort anzurufen wurde mir mitgeteilt, dass die angegebene nummer nicht exsistiert...der name gab im online-telefonbuch auch keine treffer. daraufhin habe ich dann die polizei verständigt, die den sachverhalt als unfallflucht einstufte und entsprechend meine daten aufnahm und sich den angegebenen namen notierte. nach ein bisschen eigenrecherche konnte ich den täter nun aber identifizieren und er hat mir glaubhaft dargestellt, dass die fehlerhafte telefonnummer nur ein versehen war. er hat außerdem gerade erst den führerschein gemacht und ist folglich noch in der probezeit. ich würde das problem mit ihm jetzt natürlich lieber ohne polizei klären, da er sonst ziemlich heftige konsequenzen zu erwarten hat. meine frage: ist es möglich, dass ich die anzeige irgendwie zurückziehe, oder ist es dafür zu spät`? p.s. hoffe das ist das richtige forum ----------------- "" Am 21.9.2011 von guest-12311.10.2014 11:33:25 quote:ist es möglich, dass ich die anzeige irgendwie zurückziehe Nein.
Leserforumvon Capo1237 | Strafrecht | 1 Antwort | 20.11.2011 02:03
Ich habe gestern eine Vorladung von der Polizei bekommen, wegen Vorsätzlicher Körperverletzung. ... Ich möchte wissen ob Ich größere Strafen zu erwarten habe oder ob die Anzeige möglicherweise auf Fahrlässigekörperverletzung zurück gestuft wird. Daten zu mir: 17 Jahre Alt Männlich Nicht Vorbestraft ----------------- ""
Leserforumvon go644158-14 | Strafrecht | 12 Antworten | 13.09.2023 12:37
Die Polizei wurde nicht gerufen, und sie sagten, sie würden Anzeige erstatten. ... Was kann ich erwarten? ... Sie bitten mich, neben meinen persönlichen Daten auch eine Antwort zu schicken.
Leserforumvon tbkhfc85 | Strafrecht | 12 Antworten | 09.04.2009 12:55
Welche Strafe kann ich erwarten ? ... Dann bittest Du ihn recht höflich die Anzeige zurückzuziehen. ... Werde ich diese auf jeden Fall bekommen oder muss die Polizei mir die Daten nicht geben ?
Leserforumvon DerBetrogene | Strafrecht | 12 Antworten | 26.03.2011 16:24
Habe dort dann eine Anzeige gegen meinen Nachbarn erwirkt. ... Beweise gibt es ja nicht dafür, dass ich ihm die Daten überlassen habe. ... Weiß jemand zufällig, was dem mutmaßlichen Betrüger für eine Strafe erwarten könnte?
Leserforumvon mrsscofield | Strafrecht | 10 Antworten | 27.01.2021 07:49
Ich gehe von aus dass es sich um den Fall was „eingestellt" wurde und eine neue Anzeige handelt. ... Wenn du einfach nur absagst und dich weder bei Polizei oder Staatsanwaltschaft in den folgenden Wochen äußerst nehmen die Dinge ihren Lauf und vermutlich wird dich dann irgendwann ein Strafbefehl erwarten. ... (Falls du dich nicht traust, kannst du dies auch schriftlich gegenüber der Polizei äußern, ich würde aber einen Vor-Ort-Termin empfehlen) Falls Du keine Bankverbindung für die Rückzahlung hast, kannst Du die Daten des Geschädigten bei der Polizei (bei der Vernehmung) erfragen.
Leserforumvon Nameistegal123 | Strafrecht | 2 Antworten | 22.03.2017 09:26
Was kann mich jetzt erwarten? ... Bekommen die durch die Polizei meine Daten und können plötzlich vor meiner Tür stehen? ... Bekommen die durch die Polizei meine Daten und können plötzlich vor meiner Tür stehen?
Leserforumvon snapper0 | Strafrecht | 8 Antworten | 11.10.2020 15:32
Ich wurde Anfang des Jahres von der Polizei angeschrieben, weil eine Person Anzeige erstattet hatte, da ihr/sein Snapchat Account "gehackt" wurde. ... Wie kann man von einem Menschen erwarten, dass er sowas komplett aus der eigenen Tasche zahlt? ... Wie kann man erwarten, das jemand anderer dafür aufkommen soll?
Leserforumvon fb478680-66 | Strafrecht | 14 Antworten | 07.07.2021 11:46
Ich rief die Polizei an, diese nahm den Fund an sich und notierte meine Daten. ... Auch das war nicht so einfach, man weigerte sich zunächst und telefonierte noch mal mit dem Leiter der Polizei, der schließlich einlenkte und meine Anzeige zuließ. ... [quote] und was dürfte zivilrechtlich zu erwarten sein?
Leserforumvon milka_lakritz | Strafrecht | 23 Antworten | 18.04.2020 21:22
Und zwar, dass sie die Email zur Anzeige gebracht haben. ... Was hat XY jetzt zu erwarten? ... Zitat (von milka_lakritz):Was hat XY jetzt zu erwarten?
Leserforumvon Fejwen | Strafrecht | 9 Antworten | 27.01.2009 19:58
Ich ging auf die Toilette, da meine Hand stark am bluten war.Als ich von der Toilette rauskam, packten mich die Türsteher und zerrten mich raus.Die 2 Jungen waren zu dem Türsteher gegangen und haben den erzählt das ich zuerst zugeschlagen habe, dann kam die Polizei und hat die 2 Jungen vernommen, Meine Daten aufgenommen, und mir gesagt das ich eine Anzeige nach Hause bekomme. ... Was erwarten mich für Strafen wenn ich die tat einfach zugebe, und welche Kosten muss ich Tragen?? ... Als wir draussen saßen und auf die Polizei gewartet haben, waren sehr viele Freunde von dem Jungen bei ihm,die für den Jungen aussagen "könnten" !
Leserforumvon Jo_Bill | Strafrecht | 23 Antworten | 24.05.2004 00:59
D.h ich habe für 30Euro getankt und meine Karte wurde dort nicht angenommen, darauf hin habe ich eine Frist gesetzt bekommen das Geld vorbeizubringen und diese nicht eingehalten. 2Tage nach ablauf der Frist lag das Schreiben der Polizei bei mir im Briefkasten, bin natürlich auch hin und habe mich auch als schuldig bekannt. ... Die auszüge habe ich auch der Polizei vorgelegt. ... Erst mit dem Schreiben der Polizei ist es mir wieder eingefallen, nur ich wusste nicht ob es was bringt wenn ich die 30Euro jetzt noch begleiche.
Leserforumvon Opaterny77 | Strafrecht | 71 Antworten | 07.10.2021 17:09
Ich habe sofort Anzeige bei der Online-Wache meines Bundeslands erstattet. ... Und selbst wenn es so wäre, dass ich die Daten auf meinen eigenen PC kopiert hätte, wäre doch wohl kaum eine Verbreitung gewesen, wenn dies einzig und allein dem Zweck diente, der Polizei die entsprechenden Beweismittel zukommen zu lassen. Konnte übrigens heute erstmal meinem Vorgesetzten erklären, warum mein Dienst-Notebook (welches ich mit nach Hause nehmen kann) jetzt in den Händen der Polizei ist samt sämtlicher Daten.
Leserforumvon wirdschon | Strafrecht | 5 Antworten | 21.01.2007 20:12
-Habe ich mit einer Gefängniss Strafe zu rechnen -soll ich alles zugeben ,,abstreiten wird kaum möglich sein ,wegen IP Daten usw.. ... Nur was kann ich in so einem Fall erwarten. 3 oder 5 Jahre Gefängniss... ... Nun habe ich als Beschuldigter eine Vorladung bekommen bei der Polizei. meine Frage war eben was kann ich erwarten ungefähr.. wie sie mich rausbekommen haben weiss ich auch ned ..denk mal durch IP usw
Leserforumvon gast08 | Strafrecht | 7 Antworten | 15.06.2012 15:40
Mittlerweile wurde auch eine Anzeige gegen ihn geschaltet, wegen Sachbeschädigung. ... Mich interessiert nur ob die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft das Handy durchstöbern darf (SMS, Anruflisten, Facebooknachrichten(private) ) ----------------- "" Am 15.6.2012 von Lari-Fari Sicherlich kommt hier eine Auswertung der auf dem Handy gespeicherten Daten in Betracht, wenn zu erwarten ist, dass sich hier Hinweise auf die begangenen Sachbeschädigungen finden lassen.
Leserforumvon Anonym2224 | Strafrecht | 5 Antworten | 04.07.2010 12:52
Dieser Rief die Polizei an. ... Bitte geben Sie mir, wenn auch aus Erfahrung, Beispiele was mich erwarten kann. ... Tja, und wenn man sich so benimmt .....was erwarten Sie eigentlich?
Leserforumvon Raschl123 | Strafrecht | 3 Antworten | 21.04.2020 18:28
Und zwar habe ich eine Anzeige wegen Ebay betrug. ... Die Polizei kam zu mir nachhause um meine Daten aufzunehmen und haben dann knapp 1g Cannabis gefunden. ... Was kann ich für eine Strafe erwarten?
Leserforumvon Punther1981 | Strafrecht | 6 Antworten | 16.05.2009 12:38
Später kam die Polizei und nahm Ihre Daten auf und sagten Ihr sie hätte jetzt eine Anzeige wegen unterlassene Hilfeleistung zu erwarten! Wie soll Sie weiter vorgehen und was hat Sie im ernstfall zu erwarten?? ... Es wäre hier unklug, nicht zur Polizei zu gehen.
Leserforumvon Dragonis | Strafrecht | 6 Antworten | 15.11.2012 14:49
Er traut sich nicht mehr die Festplatte zur Polizei zu bringen. ... Welche Strafe hätte R zu erwarten? ... Und dann wurde die Platte mitgenommen, um R zu erpressen, anstatt direkt eine Anzeige zu machen, sodaß die Daten wenigstens im Besitz von R angetroffen wurden.
Leserforumvon FreeXstyler | Strafrecht | 30 Antworten | 25.11.2005 22:46
Dennoch las ich hier von "Hausdurchsuchen" nach so einer Anzeige. ... Ich würde die Sache ruhen lassen und Polizei/ Staatsanwaltschaft nicht weiter mit der Sache bemühen. ... Also haben zum beispiel Behörden durchaus zugriff auf die daten.
123·5·7