48 Ergebnisse für „polizei anzeige sms wohnung“

Leserforumvon Melanie1989 | Strafrecht | 1 Antwort | 15.02.2015 17:40
Hallo zusammen ich habe heute eine sms aus dem internet bekommen wo mir gedroht wird das man in meine wohnung einbrechen würde.in der sms ist zwar kein Anbieter eingetragen sondern halt eine ganz normale HandYnummer als Absender. Meine Frage ist wenn ich zu Polizei gehe und eine Anzeige erstatte kriegt die Polizei die IP Adresse raus oder verläuft diese im sand weil es zu viele sms Anbieter im Internet gibt?brauch die polizei ein richterlichen beschluss oder können die selber nach fragen.
Leserforumvon Sissy88 | Strafrecht | 16 Antworten | 28.01.2009 11:42
Er wohnt in seiner eigenen Wohnung. ... In jeder SMS bat ich ihn, mich einfach in Ruhe zu lassen. ... Und dies ist nicht nur eine SMS, sondern mehrere.
Leserforumvon Jisaka | Strafrecht | 12 Antworten | 11.06.2018 15:48
Nun kam per SMS von ihm nur ein "Ich komme heute nicht... (Alles per SMS.) ... /EDIT: Neue SMS von ihm: "Du gilst in deinen Umfeld als billige Schlampe, ich weiß auch nicht wieso." -- Editiert von Jisaka am 11.06.2018 16:06 Am 11.6.2018 von cabel Gegenfrage: Was wollen Sie mit Ihrer Anzeige erreichen?
Leserforumvon Meich | Strafrecht | 3 Antworten | 28.04.2009 19:49
Hallo Liebe Community, ich habe vor ca. 2 Wochen bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges erstattet. ... Ich hatte eine vermeindliche Adresse von seiner neuen Wohnung, die ich bei der Polizei als Wohnsitz angegeben habe. Ich habe ihm per SMS und eMail mitgeteilt, dass Ich Anzeige erstattet habe, da er meine Anrufe und andere Kontaktversuche ignoriert Nun meine Frage: ** Wie lange dauert es, bis der "Täter" Post von der Polizei bekommt?
Leserforumvon zogit | Strafrecht | 15 Antworten | 23.04.2008 09:17
Darauf hin hat sie Anzeige bei der Polizei erstattet. ... Auch als man nochmals bei der Polizei vorsprach wegen weiteren Belästigung und sich nach dem Stand der Anzeige erkundigte gab es keine Info. ... Die Verfügung untersagt dem Täter, sich auf eine bestimmte rämliche Entfernung (zb 50m) dem Opfer, der Wohnung oder Arbeitsstelle zu nähern.
Leserforumvon Djack | Strafrecht | 5 Antworten | 20.06.2016 17:29
Vor etwa 1,5 Monaten drohte er meiner Freundin trotz Hausverbot in ihre Wohnung zu kommen und das gemeinsame Kind zu holen, daraufhin alarmierte sie die Polizei. ... Naja, er hat Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung erstattet, es ist zwar erstmal gegen Unbekannt, aber hat meinen Vornamen genannt und nun verlangt die Polizei meine Daten. ... Zitat:Naja, er hat Anzeige wegen Beleidigung und Nötigung erstattet, es ist zwar erstmal gegen Unbekannt, aber hat meinen Vornamen genannt und nun verlangt die Polizei meine Daten.
Leserforumvon schwester001 | Strafrecht | 9 Antworten | 26.07.2017 13:34
Wenn sie sich nicht absolut sicher sind, sollten Sie auch die Anzeige bei der Polizei als Verdacht äußern, nicht ihrem Bruder direkt anzeigen, wenn es auch andere Täter geben könnte. ... Ich ziehe derzeit in Erwägung eine Anzeige des Diebstahls der Sachen bei der Polizei zu machen, ohne irgendwelche Verdächtigungen, Mutmaßungen, etc. nur die mir bekannten Fakten (Sachen Fehlen, Bruder hatte Schlüssel, Wohnung nicht (sichtbar) aufgebrochen, Nachbarn haben mehrere Person gesehen, Sachen wurden teilweise wieder zurückgegeben). ... Die "Beweiße" im Sinne von SMS / Augenzeugenberichte sind auf jeden Fall bei der Polizei anzuführen.
Leserforumvon anke1975 | Strafrecht | 4 Antworten | 23.06.2010 19:12
Lieber eine Anzeige und die Sachen wieder als keine Anzeige und alle Dinge verkauft... ... Kann er sich nicht evtl in Begleitung mit der Polizei Zugang in die Wohnung beschaffen? ... Ist die Polizei dazu verpflichtet?
Leserforumvon mirrage79 | Strafrecht | 19 Antworten | 20.01.2003 21:33
:-) Eine Freundin von mir hat folgendes Problem, sie wird von Ihrem Exfreund belästigt durch andauernde Anrufe (und SMS) und er sucht sie immer wieder in Ihrer Wohnung auf und schleicht ums Haus. ... SMS nicht löschen, sondern speichern. ... Eine Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung schon eher.
Leserforumvon schreibmaschine | Strafrecht | 9 Antworten | 12.04.2011 02:08
Mein Partner rief die Polizei, doch der Fall wurde nicht zur Anzeige gebracht. ... Ich rief die Polizei noch zudem Zeitpunkt wo sie in der Wohnung war. ... Die Polizei kam zu meinem Partner in die Wohnung, nahm meine Personalien auf und meinen Partner mit... .
Leserforumvon Ostfriese2010 | Strafrecht | 2 Antworten | 22.04.2018 01:56
Was sagt ihr denn zu folgendem Sachverhalt, ich denke man müßte Anzeige wegen Diebstahls gg unbekannt bei der Polizei anzeigen: ein Bekannter A gab einem anderen Bekannten B 2 Laptops, einer im Wert v. max 50€ und einen im Wert von max. 450€ zum überprüfen/einrichten. ... Auch wurde eine SMS geschickt, die enspr. ... Um 16 Uhr ging B nochmal zur Wohnung von A, um zu sehen, ob A die Geräte mittlerweile (wg. den Anrufen und SMS, die im übrigen auch empfangen worden sind) "gefunden" und an sich genommen hat.
Leserforumvon gtr1000 | Strafrecht | 4 Antworten | 02.11.2008 22:25
Die Wohnungsgesellschaft soll Anzeige erstattet haben. ... SMS habe ich erstmal gespeichert. Zitat der SMS: " es ist nur eine frage der zeit. du bist drann. gwu und polizei hat deine autonummer. die wissen das du es warst."
Leserforumvon hilfe_suchender | Strafrecht | 19 Antworten | 11.11.2007 16:31
Noch Drohungen,des Freundes und Lebensgefährten geling es mir aus der Wohnung zu kommen... ... Die SMS Benachrichtigung kam dennoch erst am am Samstag morgen. ... Die Anzeige bekommen die Mädchen und die Mutter von IHM...
Leserforumvon Xandria2 | Strafrecht | 17 Antworten | 13.01.2016 09:52
Nun kam im Oktober ein Befragungsbogen der Polizei. ... Früher oder später wird die Polizei natürlich auch vor meiner Tür stehen und meine Wohnung (als Zweitwohnsitz gemeldet) durchsuchen. ... Mein Handy löscht automatisch die ältesten SMS, wenn der Speicher voll ist.
Leserforumvon ahnungslos69 | Strafrecht | 0 Antworten | 25.01.2012 18:20
Am nächsten Morgen kamen dann Drohungen per Sms wie z. ... Ausschlaggebende Sms war dann für mich zur Polizei zu gehen mit dem Text: "Ich will nicht mehr leben und du auch nicht." ... Die Polizei handelte sofort, da ja auch das Leben anderer Personen bedroht war und fuhr mit 2 Streifenwagen zu meiner Wohnung.
Leserforumvon go535622-69 | Strafrecht | 2 Antworten | 09.01.2020 22:37
Einfach zur Polizei, oder zum Anwalt damit? ... Einfach zur Polizei, oder zum Anwalt damit? ... Polizei: interessiert sich für sowas nicht.
Leserforumvon Polo | Strafrecht | 0 Antworten | 16.06.2006 17:52
Die Polizei kam auch noch und sind dann zu ihr und haben da dann an der Tür die Sachen gefunden. ... Sie behauptet auch vor der Polizei, wahrscheinlich wegen ihres Ex, das wir gar nicht zusammen waren.Hab aber auch ne SMS die das Gegenteil belegt. Weiterhin hab ich noch Nachrichten von ihr in denen sie Geld von mir fordert um die Anzeige zurück zu nehmen.
Leserforumvon Tequila | Strafrecht | 6 Antworten | 06.07.2003 11:10
Bei der Wohnung handelt es sich um eine Eigentumswohnung+Flur zwischen unserer Wohnung und Haustür, draußen ein kurzer Weg zur Haustür. Können wir das Hausverbot jetzt nur für unsere Wohnung aussprechen oder auch für das dazugehörige Grundstück? ... Bei Nichtbefolgung des Hausverbotes können Sie sich mit einer Anzeige an die Polizei wenden. (4) Eine Unterlassungsklage können Sie beim Zivilgericht erwirken.
Leserforumvon Vanni1993 | Strafrecht | 11 Antworten | 12.12.2019 01:08
Die teilten mir dann nur mit das gegen mich Anzeige gestellt wurde, wegen Diebstahl. ... Einer entsprechenden Anzeige muss die Polizei natürlich nachgehen, es wäre ja auch "falsch", wenn die Polizei völlig willkürlich entscheiden könnte "Nö, da machen wir nichts.". ... Es ist aber halt auch so, dass wenn ich zur Polizei gehe und sage "Aus meiner Wohnung wurde etwas gestohlen
Leserforumvon soulsister61 | Strafrecht | 4 Antworten | 03.01.2015 20:49
Hallo, vor gut einer Woche haben zwei junge Männer mit Gewalt versucht die Wohnung meines Sohnes zu betreten. ... Die beiden " Herren " waren von der Exfreundin meines Sohnes angeheuert worden, in die Wohnung einzudringen und " ihre " Katze abzuholen. ... Und wenn sie eine Anzeige gegen Unbekannt stellt, kann das Ihrem Sohn ziemlich egal sein.
123