54 Ergebnisse für „polizei auto erwarten freundin“

Leserforumvon Andre879 | Strafrecht | 1 Antwort | 01.10.2002 19:39
Bei der Polizei hab ich alles Gestanden und dass es mir leid tut!! Als wiedergutmachung für meine Freundin hab ich sie nach Bruno (CZ) das mich ca. 150 € gekostet hat und leihe ihr mein Auto für eine Woche weil ihrs defekt war!! ... Welche Strafe wird mich erwarten??
Leserforumvon go477934-5 | Strafrecht | 19 Antworten | 07.11.2017 21:58
Der Beifahrer unseres Auto hat einen Burger probiert, der aber schon paar Wochen im Auto lag, daher auch umgenießbar... ... Wir waren zu dritt im Auto... ... Berta (15), auf dem Rücksitz, schreibt auf Whatsapp mit ihrer besten Freundin.
Leserforumvon rudolf05 | Strafrecht | 5 Antworten | 27.11.2006 00:38
Hallo habe folgendes Problem: Habe das Auto meiner Freundin reparieren wollen und fuhr deshalb auf einen nahegelegenen Parkplatz wo aber auch einzelne Parklätze Vermietet werden. ... Was könnte mich erwarten? ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 27.11.2006 von rudolf05 Meine Freundin hat schon eine Vorladung bei der Polizei als Zeugin bekommen!
Leserforumvon ace4base | Strafrecht | 15 Antworten | 26.10.2011 10:53
Bei der Polizei sagte er aus das er das Unschuldslamm war und nichts getan hat. ... Jetzt ist die Frage Hilft mir das Überhaupt wenn und hat er ne Straffe zu erwarten? ... Wenn die TE es über die Polizei macht, gibt es zwangläufig eine strafrechtliche Prüfung.
Leserforumvon opa2000 | Strafrecht | 21 Antworten | 11.03.2020 21:31
Das Auto wurde durchsucht und dabei haben die Polizisten dann die Drogen gefunden. ... Die Polizei hat ihr gesagt das sie sie nun anzeigen und das sich die Staatsanwaltschaft bei ihr melden wird. ... Ich habe ihr immer beigebracht, aus alten alt68er Zeiten, wenn so etwas mal ist niemals mit der Polizei über den Sachverhalt sprechen.
Leserforumvon janna123 | Strafrecht | 3 Antworten | 17.08.2011 15:59
Einer Freundin von mir wurde vor 4 Tagen ihr Auto gestohlen. ... Als die Polizei es fand, war es sogar wieder abgeschlossen. ... Ausserdem hat jemand bei der Polizei eine Zeugenaussage gemacht, dass auch ihm von dem Verdächtigen bereits angeboten wurde das Auto mit ihm zu stehlen.
Leserforumvon rudi23 | Strafrecht | 17 Antworten | 02.11.2014 20:52
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten was da jetzt zu erwarten ist für Ihn, welche Zivilrechtliche Ansprüche meine Freundin eventuell hat?! ... (Wegen Alkohol) Natürlich gibt es die: Aussage der Freundin, ein Unfallort mit Spuren von seinem Auto und sein Auto mit Spuren vom Unfallort. ... Nunmehr sind die aussagen bei der Polizei gemacht.
Leserforumvon auge1 | Strafrecht | 7 Antworten | 24.06.2019 08:44
Ein Freundin (Beste Freundin) ist Körperlich angeschlagen und sie wollte vor einem Monat an einer Tankstelle ihren PKW saugen. ... Nun hat sie ein Schreiben von der Polizei um bitte einer Stellungsnahme erhalten. ... Darf ich noch Fragen was wohl ungefähr an Geldstrafe für die Tat zu erwarten ist?
Leserforumvon _Uli_ | Strafrecht | 7 Antworten | 09.04.2004 20:49
Wenn ich (20) mit meiner freundin (17) in die disko gehe und das evtl länger wie 12 uhr und ich fahre dann sie mitem auto heim gibt das probleme? ... ich kenne auch personen unter 16 jahren die nach 12 unterwegs sind , z.b. die freundin eines freundes. was ist wenn ich diese mitnehme ( z.b. weil sie kein taxi bekommen) und die polizei kontrolliert dort oder das auto beim fahren? ... was haben die eltern zu erwarten bei einer eventuellen kontrolle?
Leserforumvon recht55 | Strafrecht | 15 Antworten | 06.04.2009 06:52
Wenn A... ein Leasing Auto bekommt und es nicht mehr bezahlt und es auch nicht der Leasing Firma zurück gibt sondern es weiter verkauft und die Polizei findet es herraus wo das Auto steht was kann bei der Verhandlung für A... rauskommen? ... Zu erwarten ist eine Freiheitsstrafe, die auf jeden Fall unter 2 Jahren liegt. ... März 2009 Betrug 36 Euro 50 Tagessätze a 10 Euro da wartet sie noch auf den Zahllungsaufforderung. 2009 Anzeige wegen Betrug in der höhe von ca 900 Euro wo sie die Einvernahme bei der Polizei hatte und noch nichts gehört hat. 2009 Anzeige wegen Unterschlagung von Leasing Auto in der höhe von ca 10,000 Euro wo sie die Einvernahme bei der Polizei hatte und noch nichts gehört hat.
Leserforumvon Eisbeer | Strafrecht | 14 Antworten | 17.09.2003 12:25
Morgen früh hat dein Auto 4 Plattfüse oder Dein Tank ist leer. ... Sie können natürlich auch erstmal mit der Polizei reden, dass diese sich dann mit Ihrer Ex-Freundin in Verbindung setzt. ... Dann wird sich die Polizei auch mit Ihrer Ex-Freundin in Verbindung setzen und sie wird merken, dass es Ihnen ernst ist.
Leserforumvon conchito | Strafrecht | 3 Antworten | 21.05.2007 13:27
Erst mal zur Person um die es geht: 2oJ alt, Student nicht vorbestraft. der betreffende hat momentan 3Strafverfahren am laufen: kurz vor Weinachten wurde er von der Polizei mit dem Auto aufgehalten und hatte 7,3 Nanogramm thc im blut, im Moment hat er zu dieser Sache noch keine weiteren infos zugesandt bekommen zwei Wochen darauf wurde er von zwei rechtseingestellten Personen zusammengeschlagen weil er die Freundin des einen blöd angemacht hat.dies geschah im einzelnen so: als er nachts vom Weggehn allein nachhause ging kamen im die zwei Schläger entgegen.der Freund des Mädchens die er angemacht hatte hat ihn dann stark gewürgt und hat ihn dazu genötigt im laut zu sagen dass er seine freundin in ruh lassen soll(was nicht so leicht ist wenn man gewürgt wird).nach dem vorfall war der betreffende natürlich schockiert und traf dann zu allem übel die Freundin des Würgers die er angemacht hatte, und deren Freundin, die auch die freundin des Komplizen des Würgers war ,wieder. er stellte beide zur rede und es entstand ein streit. die Mädchen riefen dann blöder weise ihre freunde dazu ,die ihn dann wie gesagt übel verprügelten.er rief dann die Polizei die dann seine aussage und die der anderen vier aufnahm.die Nachricht vom Amtsgericht war dann nicht dass was man erwartet hätte. der Student hat jetzt eine anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung am hals weil er angeblich das Mädel das er zuvor angemacht hatte geschlagen hätte,was aber nicht der Wahrheit entspricht.der student hat nur leider keine zeugen.... am 20. juni ist seine 1. ... soll er sich einen anwalt suchen(er hat aber kein geld dafür).wenn nicht was soll er dann vor gericht und bei der polizei aussagen? ... und was hat er für eine strafe zu erwarten?
Leserforumvon TonG1337 | Strafrecht | 2 Antworten | 28.05.2015 17:59
Ich bin jetzt 27 Jahre alt, befinde mich derzeit im Studium und wohne mit meiner Freundin zusammen, die ebenfalls Studentin ist. ... Da das ganze Geschehen natürlich von den Nachbarn nicht unbemerkt blieb, kam schließlich die Polizei. Zunächst unterhielten sie sich mit einem Freund von mir, während ich bei meiner Freundin, abseits des Geschehens, stand.
Leserforumvon go564641-19 | Strafrecht | 8 Antworten | 28.11.2020 19:16
Ebenso hat er seine Ex-Freundin und sein Kind geschlagen weshalb er beide nicht sehen darf. ... Haben dann die Polizei gerufen.. ... Das könnte man immer noch machen, falls wider Erwarten nicht wegen Notwehr eingestellt werden sollte.
Leserforumvon fraggles | Strafrecht | 10 Antworten | 04.11.2008 20:24
Polizei kam ca ne halbe stunde später und ich musste blasen hatte ca. 1 promille. ... Mit etwas über einem Promill fahren andere noch mit dem Auto (auch wenn das nicht erlaubt ist). ... Natürlich kann Ihre Freundin eine Anzeige erstatten.
Leserforumvon Frank7164 | Strafrecht | 9 Antworten | 08.06.2007 15:50
Im Imbiss bestellte ich ein Gericht und ein Getränk für ca. 7 Euro; meine Freundin bestellte nichts. ... Wir beschlossen, im Auto auf das Eintreffen der Polizei zu warten, da die Bedienung mich tätlich angriffen hatte und wir Angst vor ihrem aggressiven und hysterischen Verhalten hatten. ... Was habe ich zu erwarten von der ganzen Geschichte?
Leserforumvon Nikki 81 | Strafrecht | 10 Antworten | 15.07.2013 18:32
Das gelang mir nicht & deswegen hab ich es dann aufgegeben & bin wieder ins Auto eingestiegen. ... ----------------- "" Am 15.7.2013 von Nikki 81 Kann mir jemand sagen, ob es sich um eine Bagatelle handelt oder ob ich wirklich ernsthaft etwas zu erwarten habe ??? ... Sie haben doch Ihre Freundin als Zeugin, oder?
Leserforumvon Dominiko | Strafrecht | 15 Antworten | 26.07.2005 22:25
Hallo, von Freitag auf Samstag Abend bin ich mit zwei weiteren Freundin durch unsere Stadt gezogen. ... Welche Strafe könnte mich evtl bei zwei beschädigten Gartenzäunen erwarten? ... Laut Polizei, waren sie nicht wegen Vandalismus hinter uns her.
Leserforumvon BBK | Strafrecht | 19 Antworten | 12.10.2021 09:54
Meint Ihr das bringt etwas bei der Polizei Anzeige zu erstatten? ... [/i] Nicht nur der TE - auch die Freundin müßte dahin. ... Da mindeste was man erwarten kann ist der imaginäre Stinkefinger.
Leserforumvon fb430162-30 | Strafrecht | 15 Antworten | 09.12.2015 10:06
Vor einem halben Jahr wurde ich mit einer Freundin überfallen.Es lief so ab.. ... Daraufhin stieg jemand maskiertes aus bedrohte uns mit quarzhandschuhen schlug dann die scheibe ein so das mein Gesicht stark blutete dann wurde ich aus dem Auto gezogen und musste mich auf den Boden legen danach wurde meine Freundin aus dem Auto gezogen , Bargeld Handys und Schlüssel wurden geklaut .. ... Daraufhin drohten sie uns wenn wir die Polizei rufen passiert schlimmeres..
123