156 Ergebnisse für „polizei auto passieren verfahren“

Leserforumvon Thunie | Strafrecht | 5 Antworten | 19.03.2008 18:39
Was kann passieren, wenn man vor der Polizei behauptet, dass Unbekannt auf einem Parkplatz eine Delle ins eigene Auto gefahren hat, obwohl man die Delle selber durch Kollision mit einem Pfosten verursacht hat. ... Entsprechend wenig sind sie erfreut, wenn durch falsche Anzeigen zusätzliche Arbeit gemacht wird, denn es muss ein Verfahren eingeleitet werden, das macht die Polizei, die schickt es zur StA, da muss es auch jemand lesen, der es dann einstellt.
Leserforumvon MichaelDonalds | Strafrecht | 9 Antworten | 05.09.2007 20:46
Die Polizistin knallte mir meinen Geldbeutel vor die Brust und beide Beamten stiegen ins Auto! ... Und die andere Frage ist was kann meinem kumpel passieren? ... Die Polizei haben wir nicht angezeigt!
Leserforumvon guest-12318.03.2010 05:32:57 | Strafrecht | 10 Antworten | 02.03.2010 06:34
Und wann "hintenherum", indem herumargumentiert wird, dass doch letztlich nichts passiert ist, dass das Verfahren letztlich doch nur eingestellt würde...? ... Ich bin eigentlich "unterbewusst" immer davon ausgegangen, dass "vorsätzliche und grobe" Gefährdung auch schon eine Handhabe gibt (also eben z.B. das Auto, dass nicht hinter einem parkenden Auto warten will, trotz meines Hupen noch vorsätzlich die Fahrspur wechselt und einen selbst in Gleisbett abdrängt). ... Aber schon immer skurril und etwas unbefriediegend, ... wie immer, es muss erst was passieren, damit man was machen kann.
Leserforumvon derbelieg | Strafrecht | 13 Antworten | 02.07.2006 17:59
dazu ist es gekommen als ich vor 6 wochen mit freunden am see schwimmen war, als ich bemerkte das es schon ziemlich spät war , musste meine 1 jährige tochter bei der tagesmutter abholen, rannte ich mit nasser short zum auto und fuhr los , meine jeans lag auf dem rücksitz. als ich dann in einer 30 zone an einer ampel halten musste zog ich mir schnell die nasse short aus und die jeans an . nur dumm das da eine junge frau am rechten bürgersteig stand und zu mir durchs offene fenstr rufte "du ******* , ich zeig dich an" . was soll ich jetzt machen was wird mir passieren ? ... Gerade dem Beschuldigten kann es durchaus passieren, dass seine Aussagen als bloße Schutzbehauptungen gesehen werden. ... MFG Am 4.7.2006 von derbelieg so hallo, ich habe meine aussage bei der polizei gemacht!
Leserforumvon schwukele | Strafrecht | 10 Antworten | 16.01.2019 18:56
Der Halter MUSS doch wissen, wer das Auto gefahren ist? ... WEnn der Staatsanwalt meint, es lohne sich nicht, weiter zu ermitteln, weil er das Verfahren so oder so einstellt, dann wird er die Polizei auch nicht anweisen, weiter zu ermitteln. ... Aber gut, in der Zukunft werde ich dann immer mit Autos von Familienangehörigen fahren, dann kann mir ja nichts mehr passieren.
Leserforumvon LiQuiD_IcE | Strafrecht | 6 Antworten | 06.11.2005 19:39
Meine Frage ist nun, was kann passieren? ... Ist ja nicht mein Verfahren. ... Sie müssen nämlich der Polizei gegenüber ( ausser Personalien ) rein gar nichts sagen.
Leserforumvon fluechtling | Strafrecht | 8 Antworten | 15.05.2018 17:37
Daher, was zur Hölle für einen "Brief" stellt die "Polizei" denn zu? ... Also kann mir da was passieren? ... Also ich bin zunächst mit dem Auto nach Frankreich gefahren, also raus und D und konnte dort am Airport ohne Probleme die Zollzontrolle passieren.
Leserforumvon RealLove011 | Strafrecht | 1 Antwort | 05.01.2013 03:38
hallo ich würde 2 mal angehalten mit dem auto fahren ohne führerschein dazu kommt aber noch das ich heute einen auto-unfall hatte wo ich aber nicht schuld dran war und die andere seite hat die polizei angerufen ich wollte es so klären er aber nicht also 3 mal fahren ohne lappen, bin der zeit auch noch auf bewehrung die ist jetzt im März zu ende und habe auch noch 2 weiter verfahren am laufen Frage: was kan mir passieren wegen der auto? ... kan es sein das ich in den bau gehe weil zu viele verfahren sind?
Leserforumvon hunsback | Strafrecht | 8 Antworten | 24.01.2020 07:47
So meine Frage ist nun wie lange dauert so ein Verfahren. was kann mir passieren. und kann ich nur auf verdacht die Polizei anrufen und das mit der Kamera im Auto kontrolieren lassen.? ... Zitat (von hunsback):was kann mir passieren. ... Zitat (von hunsback):was kann mir passieren.
Leserforumvon SoKol78 | Strafrecht | 11 Antworten | 10.12.2006 19:28
Der Fahrer und Beifahrer vom Auto waren Angetrunken und hatten eine Bierflasche in der Hand, hatte auch Alkohol Geruch udn ist auto gefahren. ... Dann (nach Abschluss aller Vernehmungen/Ermittlungen) gibt die Polizei das Verfahren an die Staatsanwaltschaft ab, welche dann entscheidet wie es weitergehen soll. ... was kann mit dem Fahrer passieren?
Leserforumvon Achilleus | Strafrecht | 11 Antworten | 08.12.2006 11:38
das ich mit dem Auto zum Flughafen gefahren bin Wußte die Polizei das denn ? ... Das einzige was passieren könnte ist das die Polizei der Führerscheinstelle eine Mitteilung über das Ermittlungsverfahren macht. ... Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 9.12.2006 von Achilleus Ja die Polizei wusste das ich mit dem Auto da hin gefahren bin!
Leserforumvon icHe | Strafrecht | 3 Antworten | 18.11.2008 13:34
die sache wegen dem auto is geklärt, also den schaden hat er bezahlt.. das fenster leider noch nicht, ist zwar gemacht, aber die versicherung hat sich das geld noch nicht geholt.. kann es passieren das wenn ich den antrag jetz zurück zieh, er sich dann weigern kann das zu bezahlen und ich auf den kosten sitzen bleibe? ... wird das verfahren dann ganz sicher eingestellt? ... Am 18.11.2008 von Leibgerichtshof > kann es passieren das wenn ich den antrag jetz zurück zieh, er sich dann weigern kann das zu bezahlen und ich auf den kosten sitzen bleibe?
Leserforumvon MetalM | Strafrecht | 9 Antworten | 26.02.2005 09:06
Nach meiner Aussage bei der Polizei wurde das Verfahren gegen mich eingestellt und gegen den Fahrer wg. fahrl. ... Nach meiner Aussage bei der Polizei wurde das Verfahren gegen mich eingestellt und gegen den Fahrer wg. fahrl. ... Wenn Sie jetzt bei Gericht "zurückrudern" und sagen, sie wissen es nicht genau (und wußten es eigentl. auch schon bei der Polizei nicht) könnte es passieren, daß wiederum ein Verfahren wegen falscher Verdächtigung eingeleitet wird.
Leserforumvon krkboxen | Strafrecht | 74 Antworten | 19.05.2012 02:27
Statistisch gesehen enden gerade einmal 3 % aller Verfahren, bei denen es schon zur Anklage gekommen war, mit einem Freispruch. ... Habe nur mitbekommen, dass das Verfahren eingestellt wird. ... Anders ist das aber m.E. in den zunehmenden Fällen, wo aus unerfindlichen Gründen die Polzei das Verfahren einleitet und dann bereits die Amts-/StA das Verfahren nach 153, statt 170 einstellt.
Leserforumvon janosch3388 | Strafrecht | 18 Antworten | 18.02.2020 20:18
Zitat (von janosch3388):wie auf jeden fall passieren wird negativ ist an einen negativ bescheid kommen für meinen arbeitgeber Die Polizei um eine Kopie des Befundes bitten. ... Zitat:wenn der test wie auf jeden fall passieren wird negativ ist an einen negativ bescheid kommen für meinen arbeitgeber Wenn das Laborergebnis der Blutprobe negativ ist, ist die Polizei nicht verpflichtet, Ihnen eine Kopie des Laborberichts zu geben oder sonstwie einen "negativ-Bescheid" zuzusenden. ... Zitat (von janosch3388):wie auf jeden fall passieren wird negativ ist an einen negativ bescheid kommen für meinen arbeitgeber Die Polizei um eine Kopie des Befundes bitten.
Leserforumvon Juanpacho | Strafrecht | 2 Antworten | 07.08.2019 15:42
Ich war mit dem Auto unterwegs und habe 2g Cannabis in Enschede gekauft. ... Einen Drogen Test gab es nicht, und mein Auto wurde auch nicht dursucht. Ich hatte davor noch nie in meinem Leben etwas mit der Polizei zu tun.
Leserforumvon BumpetyBoo | Strafrecht | 4 Antworten | 15.02.2009 21:44
Die Polizei kam vorbei gefahren und hat gesehen das jemand im Auto saß, daraufhin hielt die Polizei an und kontrollierte Führerschein und Fahrzeugpapiere. ... Am 16.2.2009 von tommygun Also wegen dem im Auto sitzen dürfte ansich nichts passieren lt. der Schilderung hier. ... Das wird wohl zu einem Verfahren führen.
Leserforumvon Florian1129 | Strafrecht | 18 Antworten | 27.10.2014 07:50
Ich habe sie 3 mal gebeten aus meinem Auto zusteigen Was sie aber nicht tat. ... Die obige Einschätzung, daß das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt werden kann, halte ich für völlig korrekt. Es kann Ihnen aber keiner sagen, ob das tatsächlich passieren wird.
Leserforumvon blackdog | Strafrecht | 6 Antworten | 28.01.2004 17:30
ich werde von jemandem verdächtigt bei eBay über dessen Namen ein Auto und diverse andere Dinge ersteigert zu haben. Bei der Polizei wurde nun Anzeige erstattet. Was wird nach einer Vorladung(für Aussage bei Polizei) passieren?
Leserforumvon 2006m1 | Strafrecht | 13 Antworten | 28.11.2006 11:19
Wenn es sehr gut läuft wird das Verfahren gegen sie Eingestellt.... ... Am 28.11.2006 von Error iuris nocet Wenn die Polizei Ihnen nicht nachweisen kann, dass es ein Diebstahl war, wird das Verfahren eingestellt. ... Zu den von der Polizei im Auto gefundenen Kleidungsstücken würde ich mich nicht äussern.
123·5·8