537 Ergebnisse für „polizei frage gericht frau“

Leserforumvon coolio1 | Strafrecht | 18 Antworten | 13.05.2011 19:05
Die Frage ist unverständlich. Sie müssen sich überhaupt nie äußern, weder bei der Polizei noch vor Gericht - falls das die Frage war. ----------------- " " Am 14.5.2011 von coolio1 die frage, ob ich in diesem vorfall bei der Polizei aussagen sollte oder nicht bleibt offen und ob es zu meinem vorteil oder nachteil wäre ? ... ----------------- "" Am 15.6.2011 von coolio1 Hallo, hab mittlerweile bei der Polizei ausgesagt und in der zwischenzeit kam es dazu dass ich einem der Zeugen anschrieb und mich über Sie bei der Frau entschuldigte... ich bot ein entschuldigen und als entgegenkommen ein einkaufsgutschein für das geschäft meines vaters... dieser Zeuge als vermittlungsperson willigte ein und nahm meine handy nr um sie an der frau weiter zu geben... so gab ich es auch bei der polizei als aussage an und nun schrieb mich die nr an. zitiere. " Hallo es geht um die anzeige bei der polizei in bad orb uns ist zu ohren gekommen, dass sie eine außergerichtliche einigung anstreben.
Leserforumvon MichaelDonalds | Strafrecht | 9 Antworten | 05.09.2007 20:46
Und die andere Frage ist was kann meinem kumpel passieren? ... Man muß als Zeuge selbst vor Gericht (erst recht natürlich bei Polizei und Staatsanwaltschaft) nichts aussagen, wenn man sich durch die Aussage selbst belasten könnte. ... ich habe die vermutung dass wir keine chance vor gericht haben werden!
Leserforumvon Tanja12345 | Strafrecht | 8 Antworten | 05.03.2014 22:57
Wie schon gesagt, Ich bin eine Frau und hab noch nie mit Polizei und Gericht was zu tun gehabt! ... Somit müssen Sie auch keine Strafe befürchten. quote:Wie schon gesagt, Ich bin eine Frau und hab noch nie mit Polizei und Gericht was zu tun gehabt! ... Auf die Frage ob es für mich böse folgen gebe, weil ich nach der Aussage bei der Polizei den Person B etwas über die Aussage erzählt habe.
Leserforumvon Dennis1011 | Strafrecht | 1 Antwort | 22.11.2020 18:09
Person D die Frau von B beleidigt im Hintergrund mit Gestik und auf Polnisch. ... Nun die frage Hat Person A etwas zu befürchten da es wie gesagt aus einer Emotion heraus entstanden ist mit den Satz mit der Pistole. ... Ist das Filmen Strafbar und darf das Video im Gericht benutzt werden?
Leserforumvon ZoliTeglas | Strafrecht | 10 Antworten | 27.03.2015 09:17
Hallo, angenommen XY wird zu Hause von der Polizei aufgesucht, nachdem seine Frau die Tür geöffnet hat. ... Der Ablauf ist wie folgt: - Polizei klingelt - Frau öffnet, die Polizei fragt, ob der Mann bspw. am Abend auto gefahren ist. ... Hier stellt der TS nur eine andere Frage.
Leserforumvon sara keller | Strafrecht | 4 Antworten | 15.11.2002 14:15
danke Am 15.11.2002 von ra.stadler Sehr geehrte Frau Keller, eine Hausdurchsuchung gibt es wohl nicht, denn da hätte die Polizei viel zu tun. ... ich habe mich heute noch um einen ambulanten therapieplatz bemüht, damit das nicht mehr vorkommt. muss ich damit rechnen, dass mein fall vor gericht kommt? oder wie läuft das bei einem ladendiebstahl üblicherweise ab. kommt es vor gericht, weil ich ca. im wert von 300 euro gestohlen habe?
Leserforumvon kingofsorrow | Strafrecht | 34 Antworten | 30.01.2015 14:52
Am nächsten tag bin ich zur Polizei gegangen und habe eine Anzeige gegen ihn gemacht. ... Meine Frage ist was kann ihn erwarten? ... Am 30.1.2015 von kingofsorrow Doch, alles war schon, auch eine Frau von Jugendamt.
Leserforumvon ace4base | Strafrecht | 15 Antworten | 26.10.2011 10:53
Hallo, Zu meiner Frage. ... Bei der Polizei sagte er aus das er das Unschuldslamm war und nichts getan hat. ... Jetzt ist die Frage Hilft mir das Überhaupt wenn und hat er ne Straffe zu erwarten?
Leserforumvon Känguruh | Strafrecht | 19 Antworten | 25.02.2008 07:21
An die Adresse kam die Polizei über einen Retourenschein. ... Während Befragung stand die ganze Zeit die Tür offen und einmal kam eine Frau herein, die sich mit der Beamtin privat unterhielt. 6. ... Den Ablauf im Geschäft und auch den Ablauf bei der Polizei.
Leserforumvon Buddelbaby | Strafrecht | 23 Antworten | 03.11.2020 20:00
Ich hatte noch nie bei der Polizei eine Anzeige, habe einen Job und bin mitte 40 mit Frau und Kind. ... Am 4.11.2020 von Paragrafenreiter Ich stelle mir gerade die Frage wie man an deine Adresse gekommen ist? ... Zitat (von Paragrafenreiter):Ich stelle mir gerade die Frage wie man an deine Adresse gekommen ist?
Leserforumvon orne | Strafrecht | 26 Antworten | 22.05.2007 15:28
Am 22.5.2007 von Zzyra Die Frage ist erst einmal was ist raus gekommen? ... Ich meldete alles sofort der Polizei. ... Vor Gericht log die Frau (Rechtspflegerin von Beruf!)
Leserforumvon Jule83 | Strafrecht | 3 Antworten | 04.05.2007 21:13
Ich rief die Polizei, und erstattete Anzeige wegen Unterschlagung. Ich würde gerne wissen, was für Chancen ich vor Gericht mit meiner Anklage habe. ... (Beweisproblem siehe oben) Alles in allem hängt sowohl die Frage, ob die Frau bestraft werden kann, als auch die Frage ob Sie Ihr Geld wiedersehen davon ab, ob Sie die Kredithöhe beweisen können.
Leserforumvon lillena | Strafrecht | 3 Antworten | 04.09.2003 11:17
Behandlung ist) Meine Frage ist nun: was kann ich tun? ... Die Frage ist, hast du Beweise oder Zeugen dafür? Wenn ja, dann ab zur Polizei und die wird alles weitere in die Wege leiten.
Leserforumvon ano25 | Strafrecht | 11 Antworten | 30.01.2015 08:03
Das erarbeitet sich gegebenenfalls die Polizei/Staatsanwaltschaft selbst aus dem geschilderten Sachverhalt. Ich würde insoweit Screenshots, von allem was wichtig ist, machen und mit zur Polizei nehmen. ... Domain ist auf 2 Personen Registriert Gehört wohl der Frau und Administrativer Ansprechpartner ist der Mann Dienst soll jetzt auch eingestellt werden Und ist das so rechtens und erlaubt ?
Leserforumvon go591060-17 | Strafrecht | 12 Antworten | 20.09.2021 16:04
Ich habe eine Frau und zwei Kleinkinder. ... Die Frage ist nur, ob man dir das glaubt. ... Die Frage ist nur, ob man dir das glaubt.
Leserforumvon LukeLionLP | Strafrecht | 42 Antworten | 11.03.2018 20:01
Ich soll einer mir unbekannten Frau ein intimes Video von mir per E-Mail gesendet haben, woraufhin sie zur Polizei gegangen ist. ... PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn die mir unbekannte Frau bereits bei der Polizei Anzeige erstattet hat, sie in der Beweispflicht ist? ... Am 11.3.2018 von hh Zitat:Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn die mir unbekannte Frau bereits bei der Polizei Anzeige erstattet hat, sie in der Beweispflicht ist?
Leserforumvon Kessy2 | Strafrecht | 62 Antworten | 26.11.2009 19:52
Zwei Polizisten, eine Frau und ein Mann, standen dann aber schon in der Tür. ... Die Frau untersuchte mittlerweile meine ganzen Sachen. ... Dazu muss das Gericht aber zu der Annahme kommen, dass Sie künftig keine Straftaten mehr begehen werden.
Leserforumvon fb478680-66 | Strafrecht | 14 Antworten | 07.07.2021 11:46
Nun meine Frage, was ist so eine Nummer eigentlich strafrechtlich und was dürfte zivilrechtlich zu erwarten sein? ... Eigentümer sind, sehe ich die Chancen schon nicht so schlecht, dass ein Gericht da zu Gunsten des Finders entscheiden würde. ... Wenn ich heute beim Bäcker die Brötchen für morgen früh bezahle, muss ich auch nicht morgen früh beweisen, dass nicht schon meine Frau vor mir dort war und sie geholt hat.
Leserforumvon A aus W | Strafrecht | 4 Antworten | 23.05.2011 12:55
Ich verlasse den Supermarkt, fahre zur Polizei und zeige Frau A an. ... Ich frage nur nach, ob Frau A überhaupt eine Chance hat. ----------------- "" Am 23.5.2011 von !!... Als erstes wird sich das Gericht Gedanken machen, welche Motivation Frau A haben sollte den Kunden zu beleidigen.
Leserforumvon Villingen123 | Strafrecht | 5 Antworten | 12.01.2020 11:05
Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage und möchte das an einem Beispiel erfragen: Eine junge Frau trifft vor der Polizei die Aussage, dass ihr Ex-Partner sie vergewaltigt hat. ... Jetzt zur Frage: Was für realistische Strafen würden in diesem Fall auf die Frau zukommen, wenn sie am Folgetag oder zwei Tage später bei der Polizei die Falschaussage eingestehen würde? ... Warum geht die Frau dann zur Polizei, wenn diese dem Vorwuf nicht nachgehen sollen?
123·5·10·15·20·25·27