102 Ergebnisse für „polizei frage handy mutter“

Leserforumvon Gonzo5000 | Strafrecht | 8 Antworten | 19.01.2014 22:42
Ich musste mein Handy aber noch laden deshalb ging dies nicht sofort. ... Sie drohte mir am Telefon mit der Polizei und da Sie ja jetzt leider meine Handynummer hat, weiß ich leider nicht, was diese aufgebrachte Mutter machen wird...habe ich mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen oder kann Sie mir nichts? ... Aber schon lustige Story, wieso hat die Mutter denn Zugriff auf den FB-Account der Tochter?
Leserforumvon MietzeKatz | Strafrecht | 0 Antworten | 27.11.2007 10:54
guten tag,ich habe eine frage zu einem problem. am wochenende habe ich einen bekannten mein handy geborgt, da bei seinem der akku leer war und meines nicht unbedingt benötigte in dem moment. dafür bekam ich sein handy daweile, damit ich wenigstens meine sim-karte rein machen konnte (zwecks verloren gehen ect.) eigentlich war es so ausgemacht, dass ich mein handy am nächsten tag zurück bekommen sollte und ich wunderte mich nach 2 tagen dass er sich bis zu dem zeitpunkt noch nicht gemeldet hatte. und seit kurzem auch das telefon abgeschaltet war. am abend erfuhr ich, dass er von der polizei abgeholt wurde, aufgrund von früheren 14-tägigen arrest, zudem er jedoch nicht erschien. ich wusste jedoch auch nicht, das er bereits wegen btm bei der polizei bekannt ist und aus diesem grund auch evtl. gesucht wurde. Und jetzt komme ich zu meinem problem an der Sache. die polizei nahm u.a. auch mein telefon (mit seiner simkarte) mit, obwohl er den beamten sagte ,dass es sich um ein geborgtes telefon handelt (dieses erfuhr ich durch seine mutter). wann und wie am besten bekomme ich so mein telefon wieder?
Leserforumvon Sibbel84 | Strafrecht | 5 Antworten | 26.08.2013 15:40
Als wir sie dann verloren hatten, kam ich auch nicht auf die Idee vor lauter hektik die Polizei zu rufen, bin erstmal nach Hause um das Handy zu sperren. Darauf hin mit dem Namen der IMEI Nummer zur Polizei und Anklage erstellen (dabei habe ich allerdings nicht gesagt das ich mich mit ihm eingetlich treffen wollte warum auch ich hatte ja nichts dabei), da ich aber erst 17 bin muss meine Mutter dafür unterschreiben. ... Ich werde in 2 Stunden mit meiner Mutter zur Polizei fahren und bitte um schnelle Antwort.
Leserforumvon GTZB | Strafrecht | 24 Antworten | 20.10.2017 17:43
Hallo, meine Mutter hat vor ca. 1 Jahr ein Handy gefunden. ... Das Handy wurde definitiv von meiner Mutter gefunden. ... Das Handy wurde definitiv von meiner Mutter gefunden.
Leserforumvon evajohanna | Strafrecht | 5 Antworten | 15.06.2006 20:18
Am 15.6.2006 von wastl Die Frage wirft ihrerseits mehrere Fragen auf: Woher wissen Sie, dass er 17 ist? ... Am 17.6.2006 von evajohanna ich habe nicht gesehen, dass er geschlagen wurde, aber er hat mir am nächsten morgen erzählt, wie alles verlaufen ist. die handschellen hatte er sofort angelegt bekommen, als die polizei ihn mitggenommen hatte und obwohl kurze zeit, nach seiner ankunft im polizei revier der wahre täter der tat, derer der 17jährige verdächtigt wurde dort eintraf und für ihn entlastende aussagen machte, wurde er weiterhin dort festgehalten, in handschellen und mehrere stunden ohne wasser, obwohl er darum gebeten hatte. er stand zwar unter starkem alkohol-einfluss, jedoch nicht unter drogen. er musste sich einem bluttest unterziehen, obwohl kein tatverdacht mehr bestehen konte, sein handy wurde durchsucht, was, neben einer wegen beamten-beleidigung zwei weitere anzeigen zur folge hat und seine schuhe wurden als beweismittel behalten, obwohl er die tat weder begangen, noch seine schuhe dabei eingesetzt hatte, womit er in socken nach hause laufen musste. ich war mit meiner mutter,sie ist die weitere zeugin, auf dem polizeirevier, da mein bruder der eigentliche täter ist.
Leserforumvon b77 | Strafrecht | 5 Antworten | 16.06.2011 14:31
Also: Die Polizei wird wegen Sachbeschädigung gerufen. ... Dies kann von seiner Mutter bezeugt werden. ... quote:Dies kann von seiner Mutter bezeugt werden.
Leserforumvon go507595-16 | Strafrecht | 20 Antworten | 24.01.2019 02:23
Das sie auf ihre Mutter nicht auf der Wache warten durften, erscheint wenig glaubhaft. ... Es ging um eine abholmöglichkeit die ich mir besorgen soll und zwar da hin, ich hatte kein Handy dabei Garnichts, ich musste also da bleiben damit meine Mutter mich findet. ... Zu Deiner Frage, bzw.
Leserforumvon Laika22 | Strafrecht | 0 Antworten | 16.02.2009 01:40
Daraufhin ging sie zu ihrer Mutter um die polizei mzu holen. Die polizei kam, sah sich die Tür an ect. und ging wieder. ... Sein handy und sein Schlüssel hat er wieder bekommen, allerdings ist das Handy kaputt weil sie es ihm vor die Füße geschmissen hat. ( Doofe frage,l aber muß sie es auch bezahlen) Nun meine Fragen: 1.
Leserforumvon MrsTigger | Strafrecht | 7 Antworten | 09.01.2024 18:11
Nun ist meine Frage ,da ich kein Facebook etc habe und mein Handy auf meinen Ex Mann läuft ,wie sind die auf mich gekommen ? ... [quote=MrsTigger]Nun ist meine Frage ,da ich kein Facebook etc habe und mein Handy auf meinen Ex Mann läuft ,wie sind die auf mich gekommen ?... Oder die Mutter hat dein Handy genutzt, was aber deinem Ex gehört.
Leserforumvon Finki123 | Strafrecht | 8 Antworten | 25.10.2016 14:31
Angeblich war die Polizei vor einigen Monaten dort und hat wohl auch ihr Handy mitgenommen und sich alle Nachrichten angeschaut. ... Freundin: meine Mutter fährt mich Finki: Achso Freundin(2 Stunden später): Rote Smileys Freundin(20 Minuten später): ? ... Ich hoffe die Frage nach der Sorte wird nicht zu negativ ausgelegt.
Leserforumvon go564542-92 | Strafrecht | 20 Antworten | 27.11.2020 14:31
Man gab ihr eine Ladung für mich in die Hand ...Dieser Ladung bin ich gefolgt..hab meine Aussage bei der Polizei gemacht..konnte an Hand von Handy bilder und Whatsappverlauf auch zweifelsfrei beweisen das ich den oben genannten Verstoss nicht begangen habe.......Soweit so gut.. ... Potentielle Zeugen befragen, das durfte die Polizei schon immer. ... Potentielle Zeugen befragen, das durfte die Polizei schon immer.
Leserforumvon buebchen2506 | Strafrecht | 24 Antworten | 28.04.2015 20:21
NUn kam ein Brief der Polizei (das erste Mal überhaupt) : Belehrung /schriftliche Äußerung im Strafverfahren. ... (ja das kann man in Berlin übers Handy regeln.) ... Und noch eine Frage.
Leserforumvon Erkan00 | Strafrecht | 0 Antworten | 24.04.2009 07:42
Dieser Freund hatte mir schon zuvor mit Mord (SMS aus dem Handy der Ex) und meinem Kind mit Prügeln gedroht(Starfanzeige). ... Das Kind hatte zuvor bei der Polizei die Geschenisse bestätigt und die Atteste legen der Polizei vor. ... Frage: 1.
Leserforumvon Melanie2oo6 | Strafrecht | 12 Antworten | 09.04.2006 14:25
aber der detektiv hat trotzdem die Polizei geholt!! ... und darf ich meine Mutter anrufen? ... Der Hausdetektiv darf Dir nicht verbieten, Deine Mutter anzurufen, sofern Du das mit Deinem eigenen Handy tust.
Leserforumvon Laika22 | Strafrecht | 9 Antworten | 16.02.2009 01:40
Daraufhin ging sie zu ihrer Mutter um die polizei mzu holen. Die polizei kam, sah sich die Tür an ect. und ging wieder. ... Sein handy und sein Schlüssel hat er wieder bekommen, allerdings ist das Handy kaputt weil sie es ihm vor die Füße geschmissen hat. ( Doofe frage,l aber muß sie es auch bezahlen) Nun meine Fragen: 1.
Leserforumvon coolio1 | Strafrecht | 18 Antworten | 13.05.2011 19:05
Die Frage ist unverständlich. Sie müssen sich überhaupt nie äußern, weder bei der Polizei noch vor Gericht - falls das die Frage war. ----------------- " " Am 14.5.2011 von coolio1 die frage, ob ich in diesem vorfall bei der Polizei aussagen sollte oder nicht bleibt offen und ob es zu meinem vorteil oder nachteil wäre ? ... Den Antrag kann logischerweise nur Ihre Mutter stellen.
Leserforumvon guest-12305.05.2023 22:02:31 | Strafrecht | 1 Antwort | 26.02.2022 11:28
Mutter kam mit Kinder zurück zur Wohnung, um mit dem Nachbarsfrau zu reden. ... Meine Bekannte rief dann Polizei. ... Also meine Frage ist: Wie lauft so was normalerweise ab?
Leserforumvon XxPaulxX | Strafrecht | 4 Antworten | 24.06.2010 19:17
Heute hat mich die Polizei angerufen und mich für nächste Woche zur Polizeidienststelle bestellt. ... Da ich von der Polizei auf dem Handy angerufen wurde, dieses aber auf meine Mutter angemeldet ist wusste ich dass mich nur einer meiner Freunde verpfiffen haben könnte. ... Vielen Dank MfG Am 24.6.2010 von XxPaulxX Achja und noch eine Frage.
Leserforumvon Tante-Schmerz | Strafrecht | 8 Antworten | 09.09.2009 13:17
Einmalig wurde auch über ein fremdes Handy (registriert) angerufen. ... Wenn sie bei der Frage der Polizei nach "Klara" diese angeblich nicht kannte, weil sie angeblich deren Vornamen nicht kennt, wie kann sie diese Klara dann warnen? ... Und der Ex, welcher nicht der Vorladung folgte, kann seine Mutter informiert haben.Von daher.....
Leserforumvon holzmaler | Strafrecht | 10 Antworten | 30.01.2022 16:54
[/quote] Ist halt die Frage, die Polizistinnen haben eher gegrinst. ... Oder sucht die Polizei diese ?? ... Und ja, die Polizei darf das.
123·5·6