12 Ergebnisse für „polizei freund pfefferspray“

Leserforumvon b4zZ | Strafrecht | 6 Antworten | 16.08.2010 17:10
Normalerweise nimmt die Polizei deine Anzeige sofort auf. ... Folglich hätte er das Pfefferspray in Notwehr einsetzen können! ... PS: Pfefferspray ist keine Waffe!
Leserforumvon McMain | Strafrecht | 5 Antworten | 01.01.2011 20:42
Pfefferspray. ... Mir wurde bis zum Eintreffen der Polizei nichts zum abwaschen gebracht o.ä. ... Ich werde nächste Woche die Aussage bei der Polizei mal tätigen.
Leserforumvon anderst | Strafrecht | 12 Antworten | 03.05.2015 10:45
Eine sonderbare Frage - glauben Sie, die Polizei lügt Ihnen etwas vor über eine gar nicht existierende Anzeige? ... Und daraus ergibt sich natürlich ein Anfangsverdacht einer KV, den die Polizei verfolgen muß. ... Am 4.5.2015 von Ilsa1939 Die Polizei ist zu Ermittlungen verpflichtet, wenn ein Anfangsverdacht vorliegt.
Leserforumvon Trailor85 | Strafrecht | 26 Antworten | 02.04.2008 14:50
Er wurde schwer misshandelt (Faustschläge ins Gesicht, Pfefferspray, starke Schmerzen in den Handgelenken)und alles was der Arzt im Krankenhaus feststellen kann ist Bluthochdruck? ... Schließlich ist die Polizei Freund und Helfer. ... Bestimmt nicht die Polizei.
Leserforumvon Unbekannter123 | Strafrecht | 8 Antworten | 17.04.2009 17:59
Ich wurde von meinen 3 Kollegen zurückgehalten und der andere von seinem Freund. ... Nur einer hat was getan, und zwar Pfefferspray eingesetzt. Ich gehe zu 80% aus, dass die Polizei die anzeige gestellt hat, da eine "waffe" (pfefferspray) eingesetzt wurde.
Leserforumvon Keine_Ahnung123 | Strafrecht | 27 Antworten | 20.07.2013 13:01
Also Polizei! ... Ich den einen Beamten weg gezogen und mein Freund nochmal geklopft. Wieder die Türe auf gegangen mit Pfefferspray doch dieses mal waren wir darauf gefasst.
Leserforumvon thekingisdead | Strafrecht | 48 Antworten | 25.09.2006 19:04
Menschen die so provokativ und brutal agieren sind meiner Meinung nach bei der Polizei fehl am Platz. Ich hatte vorher auch nie Probleme mit Polizei. ... Wenn man möchte, kann man der Polizei auch noch eine Frist (z.B. zwei Wochen Erhalt des Schreibens) setzen, zum Teil werden sich die Polizeidienststellen (so z.B. die Polizei Hamburg) sogar um Einhaltung dieser Frist bemühen.
Leserforumvon Pitbull33 | Strafrecht | 12 Antworten | 01.12.2005 17:48
Als sie bei einem Freund von mir anfingen, habe ich aus reflex die Digitalkamera weggeworfen, was jedoch bemerkt wurde und worauf die komplette Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war. ... Wie gesagt sie fanden alles und die Polizei kam. ... KV ist tatbestandlich gegeben, weil die Umstehenden mit Pfefferspray besprüht wurden.
Leserforumvon Christian07 | Strafrecht | 5 Antworten | 05.04.2008 20:10
Irgendwie muß die Polizei/StA ja Kenntnis von dem Vorfall bekommen haben. ... Es was Rosenmontag Nacht, bin mit vier Freunden auf dem Marktplatz gestanden, dann kam mein Kollege und wollte mit einem Freund Stress anfangen. ... Das hat dann die Polizei gesehen wo er auf mich zurannte mit dem Schlüssel (die Polizei war die ganze Zeit vor Ort) sie sind dann mit Pfefferspray gekommen und haben den Kollegen in Gewahrsam genommen (mit Handschellen) zum Ausnüchtern.
Leserforumvon sekwitt | Strafrecht | 18 Antworten | 25.10.2006 12:42
Als diesem Mann andere Fans helfen wollten, ist die Polizei ganz ausgerastet, und schlug wahllos (auch in Kopfhöhe) in die Menge,es wurde außerdem auch eine Menge Pfefferspray versprüht. ... Zum juristischen Gehalt der Vorwürfe kann ich nichts sagen, aber ihr Freund wird vor einem Richter wohl genauso wenig Kredit genießen wie in diesem Rechtsforum. ... Bevor die Polizei hier so verteidigt wird müßte man sich vieleicht mal informieren, die Polizei ist nähmlich NICHT Freund und Helfer!
Leserforumvon Bremen1978 | Strafrecht | 14 Antworten | 16.03.2013 19:36
Hallo zusammen, ich habe als Opfer einer Straftat einen Anhörungsbogen von der Polizei bekommen. ... Als die Polizei kam, war er noch in der Nähe, wurde durchsucht, es wurden Personalien festgestellt etc. Als die Polizei mich zum Auto begleitete sagte der Polizist wortwörtlich "den Wichser kenne ich, der sitzt jede Woche bei uns auf der Wache, weil der immer Frauen schlägt".
Leserforumvon matze37448 | Strafrecht | 4 Antworten | 22.08.2008 10:19
Ohne Pfefferspray geht sie nicht aus dem Haus. ... Bei der Polizei ist ihr Ex-Mann längst kein Unbekannter mehr. „Wir haben es mit einem sehr beharrlichen Täter zutun", sagt Hans-Jürgen Detje, Beauftragter für Kriminalprävention bei der Polizei im Landkreis *** über Peter D.
1