122 Ergebnisse für „polizei führungszeugnis vorladung rechnen“

Leserforumvon LieberNachfragen | Strafrecht | 5 Antworten | 27.07.2015 11:09
Am 09.07. bekam ich eine Vorladung zur Aussage als Beschuldigte bei der Polizei, jedoch fand diese schon am 07.07. ... Nichts von dieser Vorladung. ... Wird ein Vermerk im Führungszeugnis gesetzt?
Leserforumvon janine s. | Strafrecht | 6 Antworten | 03.06.2014 23:58
Nun habe ich heute einen Brief bekommen mit einer vorladung vom LkA zur Aussage wegen eines laufenden Verfahren bzgl Leistungskreditbetruges. ... Und mit welchem Strafmaß ich in etwa (das dass nicht genau zu sagen ist weiß ich) rechnen muss. ... Ich muss meine Aussage dort auch revidieren, rechtlich gelten Sie als vorbestraft, die Strafe ist aber nicht im Führungszeugnis eingetragen. ----------------- "" Am 4.6.2014 von janine s.
Leserforumvon olive14 | Strafrecht | 3 Antworten | 09.03.2010 17:00
Was habe ich an Strafe zu erwarten: Einstellung, geldstrafe, haftstrafe, eintrag ins führungszeugnis, gefängnis.....? Ich habe heute morgen eine Vorladung von polizei bekommen, wo es steht: " Die Polizei ermittelt zurzeit gegen Sie wegen folgender straftat diebstahl gemäß §242 StGB " . was muss ich jetzt machen? ... Danke für eure Antwort. ----------------- "" Am 10.3.2010 von muemmel Hi, rechnen Sie mit einer Geldstrafe.
Leserforumvon Venray | Strafrecht | 11 Antworten | 07.01.2017 21:46
Hallo zusammen, ich habe heute von der Polizei eine Vorladung als Beschuldigter in einem Verfahren erhalten, in dem es um Betrug geht. ... Ich denke, dass ich etwas nervös war, weil ich zum ersten mal eine Vorladung der Polizei bekommen habe. ... Eine Eintragung ins Führungszeugnis wäre auch katastrophal.
Leserforumvon Thilo Zwanger | Strafrecht | 22 Antworten | 14.11.2007 14:41
Hallo, ich habe nachher einen Termin bei der Polizei zur Anhörung. ... Der Beschuldigte muss bei der Polizei keine Aussage machen, wenn er sich damit selbst belastet. ... Bitte nochmal um rat Am 16.11.2007 von muemmel Hi, mit einer Strafe in einer Höhe, die ins Führungszeugnis kommt, ist nicht zu rechnen.
Leserforumvon Wurzelsepp321 | Strafrecht | 5 Antworten | 08.08.2020 11:54
Sie hätten die Vorladung ja auch per Post schicken können. ... Habe ich bei Verurteilung (Geldstrafe; Diebstahl) mit einer Eintragung ins Führungszeugnis zu rechnen? ... Am 8.8.2020 von muemmel Habe ich bei Verurteilung (Geldstrafe; Diebstahl) mit einer Eintragung ins Führungszeugnis zu rechnen?
Vorladung: Nachstellung 3 von 5 Sterne
Leserforumvon Destroyer666_ | Strafrecht | 19 Antworten | 03.01.2008 01:39
Wird eigentlich dann in meinem Führungszeugnis etwas vermerkt, bei dieser Situation? ... Wird eigentlich dann in meinem Führungszeugnis etwas vermerkt, bei dieser Situation? ... Habe ich mit anderen Konsequenzen zu rechnen, z.B.
Leserforumvon Test112233 | Strafrecht | 2 Antworten | 24.11.2009 19:15
Hallo zusammen, bei mir es darum, dass ich eine Vorladung erhalten habe. ... Naja dann kam ein Brief von der Polizei...vorladung wegen Ausspähen von Daten. ... Anscheinend kann ich jetzt mit nem Eintrag ins Führungszeugnis, dem "Opfer" (was ich eig. auch bin -.-) muss ich sicher das ganze Geld ersetzen, mit riesen Anwaltsgebühren rechnen, nur weil die Leute dort keine Ahnung von Computern / Spielen haben.
Leserforumvon FragIchMich | Strafrecht | 18 Antworten | 07.08.2013 13:50
Geht ja um eine Vorladung als Beschuldigter. ... Vor der Polizei nicht. ... Am 27.9.2013 von FragIchMich Nochmal eine Frage dazu...wird Hausfriedensbruch in das erweiterte Führungszeugnis aufgenommen?
Leserforumvon Dannie | Strafrecht | 7 Antworten | 30.12.2003 15:03
Vor zwei Wochen war die Polizei bei mir mit einem Durchsuchungsbefehl. ... Kann ich eventuell mit einer Verfahrenseinstellung rechnen? ... Nun will ich meinen führerschein machen und wollte daher wissen ob ein btmg "stempel" in meinem führungszeugnis eingetragen ist oder nicht?!
Leserforumvon phil83 | Strafrecht | 4 Antworten | 20.02.2008 18:04
Ich hatte von einem freund 1500€ abgehoben, damit es nicht auffällt habe ich einen brief gefälscht. das ganze kam heraus und nun habe ich eine vorladung. ich habe bereits gestanden und das geld zurückgezahlt. ich bin 24 und habe keine vorstrafen. mit was für einer strafe muss ich rechnen? vielen dank Am 21.2.2008 von Lordchen Ich tippe auf eine Geldstrafe von 30-60 Tagessätzen, Führungszeugnis würde also sauber bleiben. Am 21.2.2008 von bernmuel --- editiert vom Admin Am 21.2.2008 von phil83 ich habe bei der polizei noch nicht gesanden. ich habe erst die vorladung, bloß die polizei hat ein geständnis welches ich an meinen freund schickte.
Leserforumvon sternen.seglerin | Strafrecht | 8 Antworten | 19.04.2015 14:13
Vorgestern hatte ich eine Vorladung der Polizei im Briefkasten bzgl eines Ermittlungsverfahrens wegen Betrug. ... Bei welchem Streitwert muss ich mit Konsequenzen rechnen? ... Allerdings bleibt die Angst, dass das ganze ins Führungszeugnis wandert.
Leserforumvon Test112233 | Strafrecht | 4 Antworten | 24.11.2009 19:25
Hallo zusammen, bei mir es darum, dass ich eine Vorladung erhalten habe. ... Naja dann kam ein Brief von der Polizei...vorladung wegen Ausspähen von Daten. ... Anscheinend kann ich jetzt mit nem Eintrag ins Führungszeugnis, dem "Opfer" (was ich eig. auch bin -.-) muss ich sicher das ganze Geld ersetzen, mit riesen Anwaltsgebühren rechnen, nur weil die Leute dort keine Ahnung von Computern / Spielen haben.
Leserforumvon efthymio | Strafrecht | 11 Antworten | 25.03.2018 09:22
- Mit welcher Strafe soll ich rechnen? ... - Mit welcher Strafe soll ich rechnen? ... Ein Strafbefehl wird vom AmtsGERICHT angeordnet. 3)Es gab nie eine Vorladung von Polizei.
Leserforumvon Dannon | Strafrecht | 29 Antworten | 21.09.2018 22:07
Vorladung ins Haus geflattert. ... Mit wieviel Euro Anwaltskosten muss ich denn in etwa rechnen? ... Am 22.9.2018 von muemmel Mit wieviel Euro Anwaltskosten muss ich denn in etwa rechnen?
Leserforumvon okan15 | Strafrecht | 16 Antworten | 07.07.2010 12:01
Heute habe ich eine Vorladung für nächste Woche von der Polizei bekommen bezgl. § 263 Abs.1, Betrug. ... Habe große Angst, dass ich einen Eintrag im Führungszeugnis bekomme. ... Gebetsmühlenartig und zum gefühlten 1000 Mal: Man ist weder als Beschuldigter noch als Zeuge verpflichtet einer Vorladung der Polizei Folge zu leisten.
Leserforumvon go390001-3 | Strafrecht | 6 Antworten | 09.09.2015 15:01
Hallo zusammen, Meine Frau hat eine Vorladung bei der örtlichen Polizeiwache bekommen. ... Und angesichts der Summe ist hier allenfalls mit einer recht geringen Strafe zu rechnen. ... Und angesichts der Summe ist hier allenfalls mit einer recht geringen Strafe zu rechnen.
Leserforumvon mrpink | Strafrecht | 11 Antworten | 14.04.2003 11:53
Ich bedauere das alles auch total, nur heute Früh kam dann wieder erwartens Vorladung der Polizei wegen Betrug. ... Fragen : Mit welchem Strafmass muss ich rechnen wenn die mir das wirklich als Betrug auslegen und auch so verurteilen? ... Führungszeugnis?
Leserforumvon Konsonant | Strafrecht | 4 Antworten | 19.07.2010 06:24
Nun bekam ich Post von der Polizei eine Vorladung, ich habe gelesen, dass es nicht ratsam ist diesen Termin wahrzunehmen. ... Ich bin kein Ersttäter, ich habe bereits 2 Eintragungen im Führungszeugnis wegen Diebstahls. ... Womit muss ich rechnen?
Leserforumvon Keksdose2003 | Strafrecht | 26 Antworten | 20.03.2021 14:46
[/quote] Anscheinend sieht die Polizei/StA das mit der Notwehr etwas anders als das "eigentliche Opfer" Am 20.3.2021 von Keksdose2003 Womit muss ich denn, realistisch gesehen, noch rechnen? ... Da hätte man mit dieser Vorladung auch warten können. ... Vielleicht steckt er mit der Polizei unter einem Hut: Vorladung = Mehr Arbeit für den Anwalt = Ich ärmer Sollte ich hier eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen oder den Innensenator anrufen?
123·5·7