41 Ergebnisse für „polizei haftbefehl haft freundin“

Leserforumvon Daniel25 | Strafrecht | 7 Antworten | 17.09.2012 20:40
:-/ Bei einer Freundin stand letzte Woche Freitag die Polizei mit einem Haftbefehl vor der Tür. Sie muss 1200Euro zahlen oder eben die Haft antreten. ... Was noch dazu kommt: Wenn letzten Freitag die Polizei mit einem Haftbefehl da war, hat sie ("die Freundin") ca. 3 - 4 Wochen vorher eine "Ladung zum Strafantritt" bekommen, auf die sie offensichtlich auch in keinster Weise reagiert hat.
Leserforumvon Wizefy | Strafrecht | 6 Antworten | 11.09.2019 12:41
Daher meine Fragen ist schon Haftbefehl draußen? Und klingelt die Polizei falls einer draußen sein sollte bei meiner EX Freundin bei der ich seid Juni nicht mehr lebe und gemeldet bin da wir ein Kind zusammen haben? ... Zitat: Und klingelt die Polizei falls einer draußen sein sollte bei meiner EX Freundin bei der ich seid Juni nicht mehr lebe und gemeldet bin da wir ein Kind zusammen haben?
Leserforumvon kitty78 | Strafrecht | 3 Antworten | 25.09.2011 17:26
Meine Freundin ( die täglich nach meiner Post und meiner Katze schaut ) rief mich sofort an und sagte mir dass ein Zettel im Briefkasten war, von der Polizei. ... Jetzt geht es darum, was heisst klären, Zahlen oder Haft ?? ... Nur der kann den Haftbefehl rückgängig machen.
Leserforumvon deltakilo | Strafrecht | 27 Antworten | 04.01.2006 22:41
Hallo, mal eine schnelle Frage, bei uns im Haus wurde heute ein Nachbar von der Polizei mitgenommen, wieso weshalb warum weiss momentan niemand, selbst die Freundin anscheinend nicht. ... Das kann nicht die Polizei machen, sondern eben der haftrichter. ... Um was sollte sich die Freundin kümmern?
Leserforumvon Leilu123 | Strafrecht | 8 Antworten | 27.03.2016 12:31
Eine Freundin der Familie versteckt seit nunmehr 10 Monaten ihren Freund; dieser will nun seine Haft nach Paragraph 35 (diesen hatte er bereits vor einem Jahr aber da er keine Therapie antrat wurde er widerrufen) zurückstellen lassen. Vor vier Wochen hatte die Polizei ihn bereits gestellt woraufhin meine Freundin und er die Polizisten attackierten und so konnte er nochmal flüchten. .. ... Am 27.3.2016 von Leilu123 Nein, ich auch nicht Interessieren würde mich ob es mit offenem Haftbefehl überhaupt noch möglich ist. ..
Leserforumvon Reisebiene19376 | Strafrecht | 34 Antworten | 21.06.2021 21:07
Die Freundin des Sohnes? ... Die Freundin des Sohnes? ... Sie ist namentlich im Haftbefehl erwähnt.
Leserforumvon DrAntony | Strafrecht | 2 Antworten | 20.05.2016 15:07
Gegen mich ist ein Haftbefehl ausgestellt den ich heute nicht angetreten bin. ... Soweit so gut, 11:30 heute stand die Polizei vor der Tür bei meinem Vater wo ich derzetig Wohne (jetzt befinde ich mich bei einer Freundin). ... Dann die Sache mit der Klinik vortragen und hoffen, dass die Haft ausgesetzt wird um die Therapie zu beginnen.
Leserforumvon Mama1311 | Strafrecht | 30 Antworten | 08.07.2020 13:32
Polizei hat uns nur gesagt dass er in Haft ist, mehr dürfen sie nicht sagen. ... Er war zu diesem Zeitpunkt in Wien bei seiner Freundin. ... Vielleicht ist ihm die Freundin wichtiger?
Leserforumvon loebi | Strafrecht | 9 Antworten | 13.03.2014 14:10
Als die Polizei Sie verhaftet hatte, haben sie 100,00 € gezahlt und wurden wieder auf freien Fuß gesetzt. ... In dem Fall könnte die StA so einen Ägypten-Urlaub mglw. auch als Fluchtversuch sehen und U-Haft-Befehl wegen "Fluchtgefahr" erlassen. ... Eine Freundin wirft mir vor einen ring von ihr während eines Umzuges entwendet zu haben.
Leserforumvon lubu10a | Strafrecht | 15 Antworten | 16.08.2004 23:31
Hallo meine Freundin wird mit Haftbefehl gesucht wegen einer offenen Geldstrafe und ist seitdem auf der Flucht. ... Am 17.8.2004 von Rechtspfleger Hi, woher weiss deine Freundin eigentlich von dem Haftbefehl? ... Am 17.8.2004 von lubu10a Hallo zusammen, meine Freundin weiß von dem Haftbefehl da die Polizei bei Ihren Eltern war.
Leserforumvon Hugo000 | Strafrecht | 9 Antworten | 22.03.2019 23:52
Jetzt ist es ja schon genau eine Woche her und bisher haben sie weder von Gericht oder Polizei was gehört... ... Nunja, es wird ein Haftbefehl erlassen werden. ... Und die Freundin wird am Telefon kaum Auskünfte bekommen.
Leserforumvon Bannerpott | Strafrecht | 5 Antworten | 19.06.2007 17:35
Meine Freundin ist Schwanger und ich werde wohl wieder Arbeiten. ... Haftbefehl zu vermeiden. 2.Schadenswiedergutmachung betreiben --> aktiv und sofort und nicht erst nach Verurteilung dazu durch das Gericht. 3. ... Meine Mutter hat aauch noch die Richterin angerufen und mit der geredet die sagte nun das es möglich ist wen ich Aktiv werde das ich Bewährung bekomme, sie sagte aber auch das ich mich der Polizei stellen soll da wohl wieder Haftbefehl erlassen wurde gegfen mich weil ich zu spät zum Gerichts Termin erschienen bin, nun gibt es mir zu denken das sie sagt das ich Aktiv werden soll und mich auch stellen soll das geht ja wohl nicht.
Leserforumvon kaiseric | Strafrecht | 0 Antworten | 05.10.2008 21:06
Zusammenfassung : Im jahr 2000 wurde ich ausgeraubt in meinen cafe/kneipe , alles was ich hatte war kaputt, ich lag im intensievstation und die polizei hat nach 6 wochen aufgegeben, ich hab ein job auf den Bau angenommen und im jahr 2002 hat meine freundin und meinen stiefsohn ein abschiebetermin bekommen ( obwohl sie mehr als 12 jahre in deutschland waren ) Meine schulden haben sich angehaueft und ich hatte keine bessere idee als die nach belgien zu bringen ( ich bin belgier ) und in deutschland auf ebay 32 leute zu betruegen ( aus frust und verzweiflung ) um 15 000 Euro. ... JETZT nach 6 und halb jahren werde ich durch ein EU-Haftbefehl nach deutschland ausgeliefert. ... Das heisst : Ich gehe in Deutschland in U Haft, Die Toechtern verlieren Vater, Mutter, Halb Bruder, und wir verlieren natuerlich den appartement und alles ist am Ar..h wegen eine Hoechstwahrscheinlich bewaehrungstrafe.
Leserforumvon kaiseric | Strafrecht | 0 Antworten | 05.10.2008 21:06
Zusammenfassung : Im jahr 2000 wurde ich ausgeraubt in meinen cafe/kneipe , alles was ich hatte war kaputt, ich lag im intensievstation und die polizei hat nach 6 wochen aufgegeben, ich hab ein job auf den Bau angenommen und im jahr 2002 hat meine freundin und meinen stiefsohn ein abschiebetermin bekommen ( obwohl sie mehr als 12 jahre in deutschland waren ) Meine schulden haben sich angehaueft und ich hatte keine bessere idee als die nach belgien zu bringen ( ich bin belgier ) und in deutschland auf ebay 32 leute zu betruegen ( aus frust und verzweiflung ) um 15 000 Euro. ... JETZT nach 6 und halb jahren werde ich durch ein EU-Haftbefehl nach deutschland ausgeliefert. ... Das heisst : Ich gehe in Deutschland in U Haft, Die Toechtern verlieren Vater, Mutter, Halb Bruder, und wir verlieren natuerlich den appartement und alles ist am Ar..h wegen eine Hoechstwahrscheinlich bewaehrungstrafe.
Leserforumvon Skyfall1998 | Strafrecht | 13 Antworten | 25.03.2020 03:13
In Freiheit geht das schon noch um einiges besser, als aus der Haft heraus. ... Am 25.3.2020 von palino Wenn man sich bei der Polizei stellen sollte, sollte man auf jeden Fall auch bereits seine Tasche für die Haft dabei haben. ... Da die Polizei bei ihm zu Hause ständig aufkreuzt, ist ein Haftbefehl in der Welt.
Leserforumvon Stocki12345 | Strafrecht | 9 Antworten | 21.02.2016 12:00
Sie muss defintiv in Haft in die JVA. Wenn Sie der Ladung nicht Folge leistet, dann wird sie eben von der Polizei eingeliefert. ... Ihre Freundin wird in Haft müssen, ob Ihnen das passt oder nicht.
Leserforumvon kaiseric | Strafrecht | 5 Antworten | 05.10.2008 21:08
Das war die einzige straftat die ich in meine fast 32 jahre begangen hab. mit meine freundin ( immer noch ohne papiere ) hab ich mittlerweile 2 toechtern und deswegen darf sie nicht abgeschoben werden. JETZT nach 6 und halb jahren werde ich durch ein EU-Haftbefehl nach deutschland ausgeliefert. ... Das heisst : Ich gehe in Deutschland in U Haft, Die Toechtern verlieren Vater, Mutter, Halb Bruder, und wir verlieren natuerlich den appartement und alles ist am Ar..h wegen eine Hoechstwahrscheinlich bewaehrungstrafe.
Leserforumvon Olga 123 | Strafrecht | 16 Antworten | 18.06.2020 10:10
Von Dresden entfernt von der Polizei festgenommen und mehr ist leider nicht bekannt. ... Als Freundin hast du keinerlei Rechtsanspruch auf Auskunft. ... Von wem weisst Du denn überhaupt, dass er festgenommen wurde, bzw. in U-Haft ist, dass das 700KM von Dresden entfernt ist und das er dort eine Straftat begangen hat. -- Editiert von !!
Leserforumvon guest-12320.06.2018 13:02:50 | Strafrecht | 10 Antworten | 08.01.2018 14:44
Halli Hallo, mein Freund ist momentan in Haft noch bis Mitte März. An die Haft schließt sich eine Ersatzfreiheitsstrafe an. ... Die Polizei wird idR. kein Geld annehmen, so lange ihr kein Haftbefehl wegen der Ersatzfreiheitsstrafe vorliegt (schon gar nicht die eines ggf. anderen Bundeslandes).
Leserforumvon ivi3000 | Strafrecht | 31 Antworten | 14.11.2019 15:58
die polizei sagt zu mir nein er hat wiederholt Am 14.11.2019 von DeusExMachina Tag Ivi, zwischen dem Vorfall und der U-Haft (da müsste man später einmal eruieren, ob und ggf. warum es sich wirklich um ein SEK handelte), kommt ein ganz schöner Schnitt in der Erzählung. ... So kann man z.B. nicht einfach drei Leute totschlagen, weil die Freundin angemacht wurde. ... Dein Freund bekommt einen Rechtsanwalt, wenn er länger als bis morgen in Haft bleiben muss.
123