5 Ergebnisse für „polizei internet verkehr pkw“

Leserforumvon Teletubi | Strafrecht | 19 Antworten | 14.01.2006 01:21
Daher habe ich beim nächsten Mal die Polizei angerufen. ... Ereignet sich der Schaden dagegen im fließenden Verkehr, liegt die Altersgrenze, ab der Kinder beziehungsweise ihre Eltern zur Rechenschaft gezogen werden, bei zehn Jahren. ... Also nicht gleich jedem Artikel, der im Internet veröffentlicht wird, blind glauben.
Leserforumvon Steve83 | Strafrecht | 2 Antworten | 12.07.2019 23:43
Hallo, am 11.7 habe ich eine Anzeige bekommen wegen Fahrerflucht, folgender Sachverhalt: Ich bin Morgens auf eine Tankstelle gefahren (PKW), vor mir war ein weiterer PKW. ... Ich bin an dem Audi vorbeigefahren und streifte wohl mit meinem Kotflügel sein PKW. ... Was ich im Internet bisher Recherchiert habe: Eine Tankstelle wird als "nicht fließender Verkehr" bezeichnet, innerhalb von 24 Stunden meldete ich mich bei der Polizei - So das für mich "Tätige Reue" nach § 142 Abs. 4 StGB in Frage kommen könnte.
Leserforumvon harleyman | Strafrecht | 16 Antworten | 05.08.2002 08:48
Das wurde auch im Internet auf unserer Homepage veröffentlicht, leider. ... Das wurde auch im Internet auf unserer Homepage veröffentlicht, leider. ... Die Beleidigung trifft nur die aktiven Mitarbeiter der Polizei...
Leserforumvon Ronny Stephan H. | Strafrecht | 14 Antworten | 17.04.2008 22:57
An dessen Ende kam uns plötzlich ein PKW entgegen, dass kurz vor ende dieser strasse einbog. ... Ich und mein Freund waren schon bei der Polizei und haben Aussage gemacht, genauso wie ich es auch eben schilderte.
Leserforumvon isy81 | Strafrecht | 69 Antworten | 25.03.2003 23:20
Genau, bei der Polizei vorerst keine Aussage machen. ... Wenn ich bei der Polizei doch aussage kann das verfahren auch eingestellt werden?? ... Wir hatten dann etwas später oral Verkehr. sie hat mir aber auch nen tag vorher noch geschrieben das sie sich freuen würde wen wir sowas mal wieder machen.
1