552 Ergebnisse für „polizei kontrolle“

Leserforumvon Robin456 | Strafrecht | 3 Antworten | 29.05.2017 21:15
Hallo, bei mir wurden in einer Polizei Kontrolle 2 Tütchen Cannabis gefunden es waren nur ein paar Krümel drin.
Leserforumvon yannickthiel | Strafrecht | 4 Antworten | 20.06.2012 17:27
Außerdem quält mich die Frage, ob wenn alles außer Kontrolle gerät, ich die Polizei rufen soll.
Leserforumvon lisa3 | Strafrecht | 11 Antworten | 30.07.2008 16:46
Am 30.7.2008 von lisa3 Ergänzung: Es handelte sich nicht um eine Kontrolle durch die "Bundespolizei" im Bahnbereich, die erlaubt sein könnte, sondern um eine Kontrolle durch die Landespolizei im Wohngebiet. ... Natürlich sollte die Polizei bei einer Kontrolle höflich bleiben. ... Ausserdem kann von verdachtsunabhängige Kontrolle wohl keine Rede sein, oder?
Leserforumvon JonasBlane | Strafrecht | 6 Antworten | 24.02.2009 14:36
Später am Abend haben wir erfahren das es bei dem Platz an dem wir kontrolliert worden etwa 30 min. vor der Kontrolle eine leichte Schlägerei zwischen 4 oder 5 Jugendlichen gekommen sein soll bei der noch viele Jugendliche drumherum gestanden haben sollen und deshalb auch die mehreren Polizisten da waren.
Leserforumvon Chillybeans | Strafrecht | 3 Antworten | 19.03.2021 08:31
Hallo meine Freundin wurde gestern Abend von der Polizei kontrolliert, hatte ihren Ausweis nicht dabei und zusätzlich fanden die einen joint bei ihr Anschließend verlangte die Polizei dass sie ihren Ausweis bei sich zuhause holen tut und zeigen soll dass ist ja ok meines Erachtens. Aber die Polizei wandelte dass gleich in eine komplette wohnungsdurchsuchung dürfen die dass einfach so was tun bei so einem Fall Danke schon einmal im Vorfeld Am 19.3.2021 von cirius32832 https://www.klugo.de/blog/hausdurchsuchung-befugnis-polizei Am besten mal durchlesen mit der Freundin und die Situation noch einmal gedanklich durchgehen dabei
Leserforumvon Whushu | Strafrecht | 7 Antworten | 03.03.2010 19:57
Guten Abend alle zusammen Ich würde letzten Sonntag am Bahnhof von der Polizei aufgegriffen und musste mich einer Durchsuchung unterziehen sie fanden bei mir 12 Gramm Marihuana sie fragten mich ob dies als Eigenbedarf gedacht sei was ich als zutreffend kommentierte (was auch tatsächlich der Fall war) die Herrn Polizisten glaubten mir dies auch da es weder in kleinen Mengen abgepackt war und ich auch nicht mehr als 10€ Bargeld bei mir trug. ... Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt bin nicht vorbestraft hatte jedoch schon einmal mit der Polizei zu tun wo es auch um Marihuana ging dies waren jedoch geschätzt 0.3 Gramm ich war zu dem Zeitpunkt 14 die sache wurde jedoch fallen gelassen.
Leserforumvon zebolhart | Strafrecht | 5 Antworten | 28.03.2011 19:23
Meldet sich nun die Polizei oder nicht? ... Muss sich A vor der Polizei dazu äußern? ... Am 28.3.2011 von guest-12329.03.2011 09:53:00 --- editiert vom Admin Am 29.3.2011 von guest-12329.03.2011 14:29:36 --- editiert vom Admin Am 29.3.2011 von zebolhart Es handelte sich hirbei um eine routine Kontrolle... grüße ----------------- ""
Leserforumvon go548851-36 | Strafrecht | 7 Antworten | 10.06.2020 17:53
Leider ist er in Panik geraten und hat sich durch Flucht versucht sich der Kontrolle zu entziehen. Die Flucht misslang und es wurde die Polizei gerufen um seine Personalien festzustellen. ... Ihm wurde gesagt, dass es unter seinem Namen keinen Vermerk im System zur besagten Kontrolle gäbe und somit auch keine EBE Nummer.
Leserforumvon HildebrandDerGrausige | Strafrecht | 5 Antworten | 10.11.2021 23:12
Welche Informationen bekommt die Polizei, wenn sie bei einer Personenkontrolle eine Personenabfrage durchführt? ... Aber die Daten, die die Polizei selbst gespeichert hat. Und das ist meist sogar mehr als im BZR steht, zumindest wenn sich die Straftaten in gleichen Bundesland abgespielt haben, wie die Kontrolle.
Leserforumvon crossbody | Strafrecht | 5 Antworten | 10.07.2012 13:23
Herr X wurde vor vielen Jahren, (sicher mehr als 5) bei einer polizeilichen Kontrolle dabei erwirscht, Marjuana zu kaufen. ... Die Polizei fragte nach dem Personalasuweis und nach der üblichen Kontrolle über die Zentrale kam der Polizist und fragte Herrn X, ob er Drogen nimmt. ... (ÜBrigen, die Kontrolle war sowieso negativ!)
Leserforumvon Dimens | Strafrecht | 1 Antwort | 17.09.2010 09:10
Hi, es geht um ein Ladekabel für ein Notebook was die Polizei dringend benötigt um die Daten im Laptop zu kontrollieren.
Leserforumvon Minenarbeiter | Strafrecht | 18 Antworten | 29.06.2021 13:05
Beendet wurde die Kontrolle dann mit den Worten: "Danke, das war's auch schon. ... Deswegen ist auch gar nichts weiter passiert außer einer Kontrolle. ... [/quote] Eine Kontrolle dürfen die machen, ja.
Leserforumvon devil69 | Strafrecht | 8 Antworten | 05.04.2018 03:50
Guten Morgen 123Recht Gemeinde, um zirka 2 Uhr habe ich mich auf dem Heimweg gemacht mit einem Kollegen, als wir einen Knick entlang gehen wollten kam uns die Polizei entgegen und hielt uns an, mein Kollege hatte zudem kein Licht am Fahrrad gehabt und ich war zu Fuß Unterwegs, die 3 Beamten stiegen aus dem Auto und haben mit ihren Lichtern rum gefuchtelt, haben uns drauf hingewiesen das in der Umgebung Auto Einbrüche passiert sind und wir als verdächtige in frage komm, Ausweise wurden Kontrolliert und Körper+Taschen. ... Ist kaum anzunehmen das die Polizei für dich "nachkauft" Die bekommst vermutlich einen Strafbefehl den kannst du akzeptieren oder vor Gericht gehen.
Leserforumvon Leopold Bloom | Strafrecht | 5 Antworten | 15.03.2013 03:21
Damit man am schnellsten wieder weiter kommt, kann man die Kontrolle über sich ergehen lassen. ... Auch dort war der Grund der Kontrolle zwei versuchte Einbrüche. ... Ich weigere mich und der Filalleiter holt die Polizei.
Leserforumvon Firepower | Strafrecht | 11 Antworten | 09.04.2010 01:39
Eine Kontrolle ist eine Durchsuchung. ... Eine Kontrolle ist eine Durchsuchung. ... Würde sich die Polizei z.
Leserforumvon go395378-18 | Strafrecht | 3 Antworten | 30.05.2017 05:39
Polizei war da? ... Die Polizei war bisher an meiner alten adresse. 1.) ... Jedenfalls besser als irgendwo bei einer Kontrolle "mitgenommen" zu werden.
Leserforumvon nicor | Strafrecht | 6 Antworten | 23.02.2004 01:35
Die Polizei wollte noch den Ausweis sehen. ... (wird aber nicht viel mehr bei rauskommen, als eine Gegenanzeige wegen "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte") ----------------- "Gruß, Bob (Sozialarbeiter, Straffälligen-/Drogenhilfe)" Am 24.2.2004 von nicor aber ist die Polizei denn nicht verpflichtet sich vor der Kontrolle auf verlangen auszuweisen bevor sie handeln darf? ... Die Polizeibeamten haben jetzt 2 Möglichkeiten: a) klein beigeben, und zur Belustigung der Anwesenden der Aufforderung nachkommen. b) die Ihnen vom Gesetzgeber verliehende "Macht" behaupten, damit die Situation nicht ausßer Kontrolle gerät, weil daß "polizeiliche Gegenüber" (Ihr) sich plötzlich stärker fühlt als die Polizei selber.
Leserforumvon Player59421 | Strafrecht | 15 Antworten | 23.04.2019 14:35
):Datum, Uhrzeit, Ort der Kontrolle incl. ... Ferner war ein Datum zur Aussonderungsprüfung hinterlegt: Tag der Kontrolle + 2 Jahre. ... Die BTM-Kontrolle, da bin ich mir jedenfalls zu 95 % sicher, lief unter POLAS.
Leserforumvon BrunoB88 | Strafrecht | 7 Antworten | 07.04.2010 16:10
Als ich am nächsten Tag wiederkam, hang ein zettel von der Polizei an der Tür: Haben die offen stehende Tür verschlossen.[ ...]Den Schlüssel können sie bei der Polizei abholen. ... Das Verschließen des Hauses und auch die Kontrolle ob alles in Ordnung ist nennt man Gefahrenabwehr. ----------------- "Nachfragen bitte im Forum stellen. ... B. bei der Staatsanwaltschaft, falls er die Polizei nicht bei der Polizei anzeigen möchte...
Leserforumvon go579091-91 | Strafrecht | 4 Antworten | 21.04.2021 12:00
Wir wurden während einer Feier von der Polizei besucht, weil wir zu laut waren. ... Weiterhin haben wir uns der Kontrolle nicht wiedersetzt.
123·5·10·15·20·25·28