50 Ergebnisse für „polizei kv thema überhaupt“

Leserforumvon fb265664-69 | Strafrecht | 12 Antworten | 22.10.2017 07:56
Interessiert es die Beamten überhaupt oder geht es nur um dieses Thema (gefährl. KV) ! ... Interessiert es die Beamten überhaupt oder geht es nur um dieses Thema (gefährl.
Leserforumvon Zaltos | Strafrecht | 4 Antworten | 18.12.2013 21:14
Die Polizei hat für so Probleme eine Beratungsstelle. ... Die KV hat das Recht, sich bei dem Verursacher schadlos zu halten. ... Wenn er eine Rechnung der KV bekommt oder wenn er eine Rechnung der KV bekommt und dazu noch eine Strafanzeige?
Leserforumvon thekingisdead | Strafrecht | 48 Antworten | 25.09.2006 19:04
Ich hatte vorher auch nie Probleme mit Polizei. ... KV im Amt eröffnet werden würde und die Jungs diesem Verfahren als Nebenkläger beitreten würden. ----------------- "da mihi factum, dabo tibi ius-iura novit curia Gruß,Bob(SozArb. ... KV im Amt eröffnet werden würde und die Jungs diesem Verfahren als Nebenkläger beitreten würden.
Leserforumvon guest-12323.04.2009 00:43:00 | Strafrecht | 8 Antworten | 23.04.2009 00:32
Ich stehe kurz vor einer sehr wichtigen prüfung was ich jetzt wahrscheinlich schon wieder vergessen kann da ich mich in stationäre behandlung geben werde. jedenfalls möchte ich nich das mein verlobter überhaupt von der anzeige erfährt. mir wurde aber gesagt das er wohl trotz allem dazu befragt wird und ihm auch gesagt wird was ich gesagt habe.Was das aller schlimmste überhaupt wäre deswegen ist meine Frage ob sich daran was ändern würde,wenn ich der polizei ein psychatrisches attest vorlege wo drin steht das ich zur Zeit der anzeigenstellung unzurechnungsfähig war ? ... Die KV hat offensichtlich stattgefunden - nur darauf kommt es an. ... Gruß vom mümmel Am 23.4.2009 von roxxxy naja es ist eben so dass sie viele bilder wiederholen mussten um überhaupt etwas zu erkennen. also außer ein paar rötungen war nix. und nein wir sind nicht mehr zusammen. wird wohl auch nicht mehr dazu kommen. fakt ist,dass ich mittlerweile so weit am überlegen bin ob ich zur Polizei gehe und sage ich hab mir das alles nur ausgedacht .
Leserforumvon Bootsmannia | Strafrecht | 26 Antworten | 08.01.2009 22:24
KV nach §224 vorgeworfen wird. ... In diesem Falle: die gefährliche KV. ... Derjenige kann sich überhaupt nicht an die Aufnahme der Personalien seitens der Polizei errinnern, geschweige denn ob er aus dem Veranstaltungsort verbannt wurde oder sonst noch Dinge.
Leserforumvon Astaroth1986 | Strafrecht | 14 Antworten | 17.12.2010 17:00
Warum will sie denn überhaupt dahin? ... Die Bilder wurden von der Polizei angefertigt. Schrieb ja das sie in einer Kneipe aufgefallen, ebenso wurden dann Polizei infomiert.
Leserforumvon Razorsedge | Strafrecht | 11 Antworten | 11.06.2007 23:15
Mein Frage ist nun, sollte ich zur Vorladung der Polizei gehen und dort Aussage machen (ich weiss nicht mehr allzuviel vom Vorfall) oder nur mit Anwalt hingehen oder überhaupt keine Aussage machen. ... Dennoch kannst Du da wieder ohne überhaupt eine Strafe da rauskommen... ... KV ein Offizialdelikt und wird weiterverfolgt.
Leserforumvon GuterJunge | Strafrecht | 14 Antworten | 02.12.2019 14:17
Gefährliche KV ist ein recht drastischer Tatvorwurf... ... Gefährliche KV ist ein recht drastischer Tatvorwurf... ... Aber das ist auch ein anderes Thema.
Leserforumvon Armagan 1980 | Strafrecht | 36 Antworten | 06.12.2022 00:14
X schreit in die Menge, dass jemand die Polizei rufen soll. ... Y ist auch gegenüber der Polizei sehr aggressiv und will weg. ... Y ist noch sehr aggressiv, schreit die Polizei an und steht kurz davor, die Polizei anzugreifen.
Leserforumvon richter07 | Strafrecht | 19 Antworten | 31.12.2011 14:02
So dann kam die Polizei und hat mich festgenommen und das Opfer hat Anzeige gemacht. ... Wird dir nun vom StA schwere KV vorgeworfen oder von wem? ... Erfahrungsgemäß ist aber fast immer gefährliche KV gemeint, wenn hier von schwerer KV die Rede ist - warum auch immer.
Leserforumvon Huub 33 | Strafrecht | 13 Antworten | 13.06.2015 14:00
Eine von 3 Personen begangene KV kann ganz schnell eine gefährliche KV sein - man kann den Tatvorwurf nämlich durchaus noch "hochstufen". ... Die Frage ist ob das überhaupt rechtens ist. ... und ein Widerstand gegen die Polizei lag ja nicht vir Das heißt, die Polizei lügt?
Leserforumvon DerDicke82 | Strafrecht | 9 Antworten | 16.04.2018 09:05
Du muss übrigens im Gegensatz zu deiner Annahme weder schriftlich antworten, noch überhaupt antworten oder irgendwo erscheinen. ... Am 16.4.2018 von muemmel also keine gefährliche Eine kühne These - Würgen kann durchaus gefährliche KV sein. ... Wir haben uns heute auch auf einen Kaffee getroffen und uns nur kurz über das Thema unterhalten.
Leserforumvon go652205-14 | Strafrecht | 16 Antworten | 07.12.2023 11:59
Und woher kam überhaupt die Polizei - wer hat sie gerufen? ... Am 7.12.2023 von muemmel Ich sehe hier gar keine gefährliche KV - nur eine einfache. ... Am 7.12.2023 von Dirrly [quote=muemmel]Ich sehe hier gar keine gefährliche KV[/quote] Dito.
Leserforumvon Bon123 | Strafrecht | 34 Antworten | 08.09.2021 15:32
Ich zahlte vor kurzem eine Strafe wegen des Verstoßes/Verletzung Maskenpflicht an dem Tag und dachte damit wäre das Thema durch. ... KV, wenn man nicht gerade Sandalen trägt... ... Polizei und Justiz.
Leserforumvon eremit123mitglied | Strafrecht | 11 Antworten | 02.02.2017 14:43
Hier kommt nämlich "nur" gefährliche KV in Frage. ... Es hat schon seinen Grund, weshalb die Polizei zu einem Anwalt geraten hat. ... Der "geistig gesunde Mensch" hingegen muß schon sehr genau erklären, warum er überhaupt Pfefferspray einsetzte.
Leserforumvon IchSucheRat | Strafrecht | 11 Antworten | 08.02.2016 23:23
Die Polizei wirkte sehr inkompetent, hat uns nicht vor Ort einzeln befragt was hier überhaupt los war. ... Wurden denn Ihre Personalien überhaupt festgestellt? ... Mit Verlaub: Ich sehe aktuell nur jemanden, der absolut unwahrscheinliche Dinge "wittert" Zitat:Die Polizei wirkte sehr inkompetent, hat uns nicht vor Ort einzeln befragt was hier überhaupt los war.
Leserforumvon pa450434-97 | Strafrecht | 15 Antworten | 24.09.2016 23:09
Der Täter wartet bis die Sicherheitskräfte und anschließend die Polizei kommt. ... KV sehe ich hier in keinem Fall der Schilderung nach. ... KV sehe ich hier in keinem Fall der Schilderung nach.
Leserforumvon ip554986-1 | Strafrecht | 39 Antworten | 03.05.2021 13:33
Einfache KV [§ 223 StGB] oder gef. KV [§ 224 StGB]? ... [/quote]Hier ist gar nicht gesagt, dass es überhaupt eine Beschwerde seinerseits gab.
Leserforumvon Sonny95 | Strafrecht | 26 Antworten | 27.06.2015 14:14
Am 27.6.2015 von Sonny95 Ja ich habe auf gut deutsch die doppelte arschkarte weil ich auch noch soldat bin und dort auch vors truppendienstgericht muss aber ist ein anderes thema. ... Und zweitens könnte eine solche Anfrage ganz schlicht zu einem Verfahren führen, so nach dem Motto "Ich habe übrigens eine gefährliche KV begangen". ... Sie sind nämlich ganz erkennbar auf dem besten Weg dahin, sich bei einer Aussage gegenüber der Polizei noch richtig reinzureiten.
Leserforumvon Anga | Strafrecht | 21 Antworten | 09.04.2003 20:19
Als die Polizei kam, war er jedoch doch gerade weg. ... Mit freundlichen Grüßen, Am 25.9.2003 von ThomasK Hallo Bob, hallo BOBO, ich habe gerade diesen interessanten Forumsbeitrag gelesen und möchte gerne noch etwas zu selben Thema fragen: Kann die Polizei bei einfacher Körperverletzung (§223) auch selber eine Anzeige erstellen? ... KV (§223) ist ja ein Antragsdelikt, d.h. die Polizei kann, aber muß nicht verfolgen, wenn zwar eine Anzeige aber kein Strafantrag vorliegt.
123